• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] NoPaste Farmmanager

DeletedUser132406

Gast
Einfach nur ein geiles Tool...Für alles weitere fehlen mir die Worte :)
Endlich ein einfach zu bedienendes und vor allem Plattform- und PC-unabhängiges Tool...
Bei 3 genutzten PC's + Handy habe ich den Farmmanager fürs Leben gefunden!
 

DeletedUser131831

Gast
Verstoßen einige Funktionen denn nicht gegen die Regeln??

§7 Bots und Scripte
§ 7 Das Spiel darf nur mit herkömmlichen Browsern aufgerufen werden. Aktionen und jegliche Eingaben innerhalb des Spiels dürfen nur per Hand oder über ausgewählte Scripte erfolgen. Bots, Programme, Makros, Scripte oder Programmfunktionen, die sich automatisch einloggen, automatisch Spielaktionen auslösen oder in irgendeiner Form Premiumfunktionen anbieten sind untersagt. Eine genaue Regelung für die Benutzung von Scripten befindet sich im Forum.


Beispiele:

Es ist erlaubt die Hilfstools von TWPlus zu benutzen.
Es ist erlaubt automatische Rundmails mit aktuellen Stammesinformationen zu verschicken.
Erlaubte Scripte finden sich hier im Forum
Es ist verboten ein Programm zu nutzen, dass automatisch oder durch weniger Mausklicks Einheiten losschickt.
Es ist verboten ein Script zu nutzen, dass auch ohne Premium-Account eine Schnellleiste zur Verfügung stellt.
Es ist verboten ein Schnellleistenscript zu nutzen, das mit einem Klick mehrere Angriffe abschickt.


Das ist doch eigentlich der Fall wenn man z.B. die Funktion "Leichtekavallerie abschicken & als gefarmt makieren" nutzt oder?
 

DeletedUser81238

Gast
emm ne das ist genau das selbe wie wenn du das SL script nimmst das die die truppen in den platz einfügt

alleine durch das einfügen der truppen ist noch keine aktion durchgeführt worden

erst der klick auf Angriff ist eine und somit hast du immer noch genausoviele klicks blos du musst nicht mehr die truppen einfügen
 

DeletedUser

Gast
...aber das vorherige Öffnen einen Tabs wird als Spielaktion gewertet, also:

1. Aktion: Tab öffnen
keine Aktion: Ausfüllen
2. Aktion: Angreifen klicken

...und das ist eine Aktion zuviel...
 

DeletedUser81238

Gast
Wo sind die Admins ???

Klärt das bitte mal auf weil es sind wie ich gelesen hab sehr viele accounts gespeert worden :evil:

Und keiner vom Support kann der grund nennen welcher Bot/Script/Tool das war :(
 

DeletedUser

Gast
So geht es mir auch, warte seit 6 uhr morgens... Ich will zocken ;)
 

DeletedUser105792

Gast
...aber das vorherige Öffnen einen Tabs wird als Spielaktion gewertet, also:

1. Aktion: Tab öffnen
keine Aktion: Ausfüllen
2. Aktion: Angreifen klicken

...und das ist eine Aktion zuviel...

OK, aber dann wäre es doch möglich, dass der Farmmanager einfach einen neuen Tab öffnet und die Truppen einfügt, richtig?
Dann sollte das meiner Meinung nach als 2-Click-Farmen eingeführt werden ;)
 

DeletedUser132234

Gast
Wie sieht es denn nun mit diesem Tool aus ?

Darf man es weiter nutzen und in welchem Umfang ?

Berichte einlesen, manuell Truppen abschicken und als gefarmt markieren ... damit kann man erst mal nichts falsch machen, oder ?
 

DeletedUser

Gast
...aber das vorherige Öffnen einen Tabs wird als Spielaktion gewertet, also:

1. Aktion: Tab öffnen
keine Aktion: Ausfüllen
2. Aktion: Angreifen klicken

...und das ist eine Aktion zuviel...

Dann könnte das Skript doch so umgeändert werden, dass man selbst auf "Angreifen" klicken muss. Dann wären doch alle zufrieden und so ein großer Aufwand ist es auch nicht...
 

DeletedUser28588

Gast
Das 1-Klick-Farmen habe ich nun angepasst, sodass es wieder regelkonform ist. Dazu habe ich einfach einen zusätzlichen Klick eingeführt. (Es handelt sich genau genommen um ein 3-Klick-Farmen.)
 

DeletedUser132234

Gast
Das 1-Klick-Farmen habe ich nun angepasst, sodass es wieder regelkonform ist. Dazu habe ich einfach einen zusätzlichen Klick eingeführt. (Es handelt sich genau genommen um ein 3-Klick-Farmen.)

Vielen vielen Dank !
Aber was mich interessieren würde, ist es denn auch möglich, bei dem Klick z. B. auf die lkav ein Neuer Tab geöffnet wird, statt ein neues Fenster ?
So könnte mann dann doch deutlich Schneller seine Angriffe rausjagen.
 

DeletedUser

Gast
hab gesehen es ist fertig.
supiii!!!!!!!!! ;-)

und ist es schon abgesegnet vom supp?
 

DeletedUser

Gast
würds sowas auch für schweiz geben?

die sind da zu dumm sowas zu machen :D
 

DeletedUser

Gast
geht der farmmanager auch mit welt 74? ich kann zwar meine farmliste erstellen, aber wenn ich auf angreifen gehe kommt kein fenster bei dem ich auf "ok" klicke damit die einheiten abgeschickt werden
wie ist das wenn der zum beispiel zeigt man brauch für die farm " Speer125 Leichte Kavallerie39" aber man in dem fall gar keine 39 lkavs hat?
 

DeletedUser28588

Gast
das ist doch jetzt erlaubt oder? :>
Ja, der Farmmanager war und ist weiterhin erlaubt. Das kann man auch in der neuen Skripte-Datenbank nachschauen, wenn man auf den Button "Tools" klickt: http://scripts.die-staemme.de/. Dort wird der Farmmanager auch aufgelistet und ist somit erlaubt.

ACHTUNG:
Nutzer der zum Farmmanager gehörenden Userscripts (das 1. zum Einlesen, das 2. zum 3-Klick-Farmen) müssen diese aber bis zum 01. Oktober komplett deinstallieren und mit den angepassten Versionen von der neuen Skripte-Datenbank ersetzen.
 

DeletedUser132109

Gast
Ja, der Farmmanager war und ist weiterhin erlaubt. Das kann man auch in der neuen Skripte-Datenbank nachschauen, wenn man auf den Button "Tools" klickt: http://scripts.die-staemme.de/. Dort wird der Farmmanager auch aufgelistet und ist somit erlaubt.

ACHTUNG:
Nutzer der zum Farmmanager gehörenden Userscripts (das 1. zum Einlesen, das 2. zum 3-Klick-Farmen) müssen diese aber bis zum 01. Oktober komplett deinstallieren und mit den angepassten Versionen von der neuen Skripte-Datenbank ersetzen.

alles klar, thx :)
 

DeletedUser

Gast
Hallo ihr alle :D,
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte es gerne installieren doch immer wenn ich auf den Link zum Installieren gehe kommt das hier und es wird nicht insaralliert:
Ich benutze Firefox für den MAC, funktioniert es hier noch nicht?
Bitte um Antwort,
MfG
striezel
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mir ziemlich sicher das Du GreaseMonkey brauchst um das zu nutzen. Solange Du GreaseMonkey nicht installiert hast wird Firefox das Script auch nicht akzeptieren. Ob es GM auch für den MacFF gibt weiß ich aber nicht.
 

DeletedUser108299

Gast
gm isn firefox addon... hat mim os reichlich wenig zu tun ;-)
 

DeletedUser

Gast
komplett verpeilt ?!

hallo :) bin ich nur komplett verpeilt oder hab ich was nicht mitbekommen ? geht das vom farmmanager einheiten senden nicht mehr oder seh ich das nur nicht ? ^^
danke im vorraus :D
 

DeletedUser133922

Gast
Hey, ich fänds echt cool, wenn du ne kleine Anzeige rein machen könntest, wie viele Rohstoffe man sich schon mit dem Farmmanager zusammen gefarmt hat :)

Sollte recht einfach machbar sein oder?
 

DeletedUser

Gast
AM Vorlagen

Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich die Vorlagen veränder? Oder eben eine neue mache? Möchte alle Buden gleich ausbauen, also keine Off/Deff Vorlage..
Wäre euch sehr dankbar!

Svenja
 
Oben