• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] NoPaste Farmmanager

DeletedUser134941

Gast
Hmm, weiss nicht was da bei Dir schief gealufen ist - aber ich finde dies Ding hier genial. Funktioniert super zuverlässig. Wenn jetzt noch eine Hochrechnung für die Laufzeit mit eingebaut wäre, dann wäre es 100% perfekt für mich. Hatte auch noch nie so ein Phänomen wie Du es gerade beschrieben hast Jenny.
 

DeletedUser71778

Gast
Das teil ist echt zu doof. schickt mich zu babadörfern, die einen speicher mit fassungsvermögen 1800 haben und das versteck auf 10. also nix zu farmen.
so schlecht programmiert!
hypix forever!!! der kann sowas um meilen besser (nur er, ist nicht bei inno angestellt...)

Andersrum warum verlangst du von dem script den das es in die hütte läuft? ich meine eh es nutzt das was du ihm gibst.... du drückst auf e (script bekommt Daten über ein Dorf mit so und sovielen Ress + Ausbau der Miene um den tatsächlichen Ress wert zu berechnen. was es dann tut dann bist wiederum du derjenige der auf die braune Pferde drückt, und das script wiederum welches deine Handlung für dich vollzieht.) völlig richtig das du eine völlig überflüssige farm in dein Farmassistenten einfügst dafür kann es nichts!!!


ich hasse es wenn leute ihre eigene Dummheit nicht erkennen, sondern andere Arbeit kritisieren und meinen den großen "Hau den Lukas wurf" getroffen zu haben!
 

DeletedUser

Gast
Prinzipiell funktioniert das skript super., danke dafür

mein einziges Problem ist, das ich mit 500 farmen leider nicht wirklich weit komme
 

DeletedUser

Gast
bei mir gehen auch beide Skripte nicht!
das einlesen mit e funktioniert dank Farm-Assistent nicht
(nebenbei: Frechheit, das man dafür bezahlen muss, und dann noch nicht mal Spieler farmen kann!!!)
und auch das zweite Skript funktioniert glaube ich nicht....
da es jedes mal wieder erscheint wenn ich in den Versammlungsplatz will.

bin echt am verzweifeln, will doch nur ohne stunden vorm PC zu hocken farmen,
wenn ich nur ein wenig besser programmieren könnte würde ich mir das selber basteln!....
 

DeletedUser

Gast
Als erstes bedanke ich mich mal bei mbmaker für seine Mühe uns so ein tolles Script zu basteln.

Und...

ich hätte noch eine Anregung. Wenn ich mit "e" einen neuen Bericht einlese, dann erscheint ja oben der Hinweis "Bericht erfolgreich eingelesen" wenn ich aber den Bericht erneut öffne, dann sehe ich nicht, ob er schon eingelesen ist oder nicht. Gibt es nicht die Möglichkeit die Berichte die eingelesen sind zu markieren, dass sie eingelesen sind?
 

DeletedUser133308

Gast
Bei mir funktionieren beide Skripte wieder, das 7.4 ist wohl nur noch nicht aktualisiert. Das Einlesen mit E bedarf aber noch einer Korrektur wenn Du den Farmmanager aktiv hast - habe hierfür einen Workaround gebastelt bis bmaker das Tool noch final anpasst.

Workaround würde mich interessieren. Ich schätze mal das Skript fliegt beim Parsen des Berichts auf die Schnauze, da inno da jetzt das Farmen aus dem Bericht heraus eingebaut hat. Fehlermeldung würde dazu passen. Diese Farmoptionen A,B,C wurden zwischen dem aktuellen Speicherstand für Holz,Lehm,Eisen und der Speicherstufe eingebaut.

Es ist ein Fehler aufgetreten:
- Info: Die Speicher-Stufe konnte nicht eingelesen werden!
- Hast du vielleicht vergessen, einen Späher mitzuschicken
 

DeletedUser133308

Gast
Support für W78/W79?

Hi.

Ist der Support für die neuen Welten 78/79 auch noch geplant? Ich hatte für W78 einfach W76 ausgewählt in der Hoffnung, ich könnte das in der URL dann beim Farmen noch anpassen. Aber Pustekuchen. Farmen wird da dann gar nicht angeboten. Vermutlich aus Validitätsgründen, da das Start- und/oder Zieldorf auf W76 gar nicht existiert. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28588

Gast
Hi.

Ist der Support für die neuen Welten 78/79 auch noch geplant? Ich hatte für W78 einfach W76 ausgewählt in der Hoffnung, ich könnte das in der URL dann beim Farmen noch anpassen. Aber Pustekuchen. Farmen wird da dann gar nicht angeboten. Vermutlich aus Validitätsgründen, da das Start- und/oder Zieldorf auf W76 gar nicht existiert. :-(
Habe gerade Welt 78 freigeschaltet. Danke für den Hinweis.
 

DeletedUser133308

Gast
Support für W78 und Workaround für FM von Innogames

Robert, danke fürs Freischalten der Welt78!

Der Workround von zuyo fürs Einlesen bei aktivem FM von Innogames funktioniert hier auch einwandfrei.

Hab gesehen, dass beide Skripten wieder in der DS Skript Datenbank aufgetaucht sind. Diesmal auch beide für die Version 8.0. Wann können wir denn mit einem offiziellen Skript mit Fix/Workaround für den FM von Innogames rechnen?
 

DeletedUser105688

Gast
Robert, danke fürs Freischalten der Welt78!

Der Workround von zuyo fürs Einlesen bei aktivem FM von Innogames funktioniert hier auch einwandfrei.

Hab gesehen, dass beide Skripten wieder in der DS Skript Datenbank aufgetaucht sind. Diesmal auch beide für die Version 8.0. Wann können wir denn mit einem offiziellen Skript mit Fix/Workaround für den FM von Innogames rechnen?

Wohl eher gar nicht, da einem solchen Script keine Genehmigung erteilt würde. Userscripte dürfen nicht mit dem Account-Manager oder eines seiner originären Features interagieren und wären demnach nicht regelkonform.
 

DeletedUser133308

Gast
Wohl eher gar nicht, da einem solchen Script keine Genehmigung erteilt würde. Userscripte dürfen nicht mit dem Account-Manager oder eines seiner originären Features interagieren und wären demnach nicht regelkonform.

Aber das Skript interagiert doch mit dem Acc- oder FM-Manager in keinster Weise. Was kann es denn dafür, dass der FM-Manager jetzt die Berichte verändert und damit das Parsen des Berichts kaputt gemacht hat? Wenn man dann sowas in den Skripten dann auch nicht mehr anpassen darf, wird es eh bald keine Skripte(-Programmierer) geben. Aber genau da will Inno ja eh hin. :-(
 

DeletedUser

Gast
Farmmanager W 59

Kann mir mal bitte jemand sagen, ob es für W59 einen Farmmanager gibt? Die Erweiterung kann ich runterladen - geht aber nicht, da der Farmmanager fehlt.
LG Battle
 

DeletedUser

Gast
Null Ahnung

Ich hab nun den grinseaffen installiert.
dann den Farmmanager runtergeladen.
Wenn ich jetzt einen Bericht einlesen will will der irgendeine Id.
Wo bekomme ich die her?
Beschreibt es mal so,daß auch ein saublöder das rafft.
Danke
 

DeletedUser

Gast
Nutzen

Danke erstmal
Und wie nutze ich den?
Ich hatte den schonmal vor 2 Jahren.

Da habe ich auf der kartenimmer gesehen was noch an Rohstoffen zu holen ist.
hier sehe ich nichts.
Das Ding liest zwar,aber sonst kann ich damit nichts anfangen.
 

sandro79100

Gast
einlesen von Babas

hmmm, weis jemand warum man jetzt keine Baba´s mehr einlesen kann ???

Beim Imo Fa gehn NUR Baba´s und hier gehn nur Spielberichte !!!

muss ich jetzt beide haben um vernünftig zu spielen ??
 

DeletedUser136464

Gast
Moin,
also eigentlich Funktioniert doch alles;)
Der einleseskript Funktioniert nur in Verbindung mit der Seite.
Nur eins von beiden macht wenig Sinn, allerdings sieht man auf der Seite auch was noch an Ress rein Theoretisch zu holen ist.
Seit der neuen Skriptregelung ist es zwar ein wenig lahmer geworden zu Farmen, aber wenn man kein PA hat und online Tools nutzen will ists meiner ansich nach das beste wo gibt.
Welt79 sollte gehen, man kann zumindest nen Managaer enrichten.
Man kann auch mehr als nur Spieler einlesen und Farmen.
Mit Sicherheit Funktioniert das ganze auf Welt74!.
 

sandro79100

Gast
Nichterreichbarkeit

Kann mir jemand weiterhelfen ??

Die Seite ist nicht mehr erreichbar und der Manager funkt dadurch auch nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
geht mir genauso.
Die Seite ist wohl down.
Vielleicht zur Wartung?

Einfach später nochmal versuchen.
 
Oben