• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Not

DeletedUser

Gast
ihr seit die besten wollt euch gegen jeden Anlegen jetzt geht ihr gegen BBB auch vor mit einem anderen Stamm den will ich noch nicht sagen habt so viele feinde und geht keien kompromisse ein ich spiele nicht auf welt 57 trotdem ist das ein Witz was ihr macht
 

DeletedUser

Gast
wenn man es sich erlauben kann... warum nicht...??? :biggrin:
 

DeletedUser124887

Gast
lol haste dich jz extra dafür hier angemeldet um uns das mitzuteilen???
 

DeletedUser

Gast
ihr seit die besten wollt euch gegen jeden Anlegen jetzt geht ihr gegen BBB auch vor mit einem anderen Stamm den will ich noch nicht sagen habt so viele feinde und geht keien kompromisse ein ich spiele nicht auf welt 57 trotdem ist das ein Witz was ihr macht


Herzlich Willkommen in unserem "Fanclub" ... :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens mal ein Stamm der sich nicht durch die Weltgeschichte kuschelt :p
 

DeletedUser125262

Gast
jetzt geht ihr gegen BBB auch vor mit einem anderen Stamm



Vielleicht gründen sie ein neues Stammesgebiet, weil sie wissen, dass sie bald einen Umzug vor sich haben werden :mrgreen:

Aber gut, dass sie gleich über mehrere Kontinente zu BBB springen, eine Plage weniger :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hauptsache NoT geht unter. Ich meine, erst verlassen die Spieler den Stamm (Flodnar, @Zur0,..) und gehen zum Feind und dann müsst ihr auch noch Kriegsflüchtlinge aufnehmen, und verliert den letzten starken Partner BULLS.... Na ja, mutig ;) Und innen ist ja auch nicht alles so stabil wie es sein sollte..
 

DeletedUser

Gast
lol haste dich jz extra dafür hier angemeldet um uns das mitzuteilen???


NA NA VIELLEICHT BIN ICH JA DOCH VON W 57 aber trotzdem Not GEHEN GEGEN JEDEN VOR NICHT MAL BNDS KÖNNEN SIE RICHTIG HALTEN DAS SIE KRIEGSFLÜCHTLIBGE AUFNEHEMN UND IHNEN EGAL IST WAS IHR BND DENKT(axt)
 

DeletedUser124887

Gast
na super ^^

erst was schreibn und es dann widerrufen ^^

was haste jz davon gehabt???
 

DeletedUser127722

Gast
Ja - Hauptsache NoT geht unter...
Sie sind einfach arrogant... Kündigen ein NAP einfach so, ist halt so, dieser Stamm wird nicht mehr lange leben...
Sind auch nicht wirklich vertrauenswürdig, die Member von NoT!!
 

DeletedUser

Gast
ich weiss nicht was daran schlimm ist wenn man ein nap kündigt?
wenn jemand ein nap nicht haben will bitte schön, ich hätte das nap schon gekündigt sobald ich das erste mal gemerkt hätte das sie den feind gegen angriffe durch den nap partner deffen. das ist hinterhältig und gehört sich nicht.
 

DeletedUser

Gast
NA NA VIELLEICHT BIN ICH JA DOCH VON W 57 aber trotzdem Not GEHEN GEGEN JEDEN VOR NICHT MAL BNDS KÖNNEN SIE RICHTIG HALTEN DAS SIE KRIEGSFLÜCHTLIBGE AUFNEHEMN UND IHNEN EGAL IST WAS IHR BND DENKT(axt)


na super ^^

erst was schreibn und es dann widerrufen ^^

was haste jz davon gehabt???


Vielleicht verwirrt? :mrgreen:

Aber interessant - schon wieder ein Kindergarten-Thread...wohl echt in. o_O
 

DeletedUser

Gast
auf der w57 gibts nur arrogante stämme und spieler?
und noch diese kleinscheißer...
 

DeletedUser

Gast
Tjo das Leben ist schon echt hart. Wir haben keine Verbündeten, keine Feunde, keine Zukunft und das obwohl wir einen der Prozentual größten Off-Bash Zuwächse haben. Wir expandieren und das obwohl wir überall nur Feinde haben die ja massiv auf uns einprügeln und wir nen Spion hatten der alle Aktionen verraten hat.

Und sooo viele Feinde haben wir garnicht. Zumindest keine die man ernst nehmen muss. Tjo und das wir immer wieder auf Spieler treffen die das Wort loyal nicht kennen (siehe Flodnar und @zur0) ist einfach Pech aber kein Grund trübsal zu blasen und den Löschen Button zu suchen. Wir sind einfach flexibel weil wir innerhalb weniger Stunden die Front wechseln können und sofort gegen neue Ziele vorgehen können und bereits nach 2 Tagen die ersten Heulmails kommen das wir doch aufhören sollen. Und das wir uns die Dörfer wiederholen wenn wir Sie an einen Spieler geben der dann zum Feind wechselt dürfte ja wohl verständlich sein.

Ihr wollt unbedingt unsere Freunde sein? Dann spielt mal aktiv lernt die Grundlagen des Spiels und fertig. Mich nervt dieses Gewinsel und Geheule, egal ob in Game oder hier im Forum. Ihr glaubt wir werden nicht mehr lange bestehen? Wie lachhaft und naiv manche Spieler doch sind. Kommt auf das Schlachtfeld und lasst uns das dort klären, hier im Forum macht Ihr euch nur noch mehr lächerlich.

So und jetzt könnt Ihr euch mal ausrechnen was passiert wenn wir keinen Spion mehr haben, keine Überläufer die mit nem neubesetzten Acc zum Feind wechseln und wir wieder Erwarten doch noch Verbündete finden. Richtig dann seid Ihr sowas von am Arsch, aber hey auf der anderen Seite gefällt es mir schon so einen Heulthread zu haben. Und nun zurück ins Glied und immer schön weiter versuchen mit Defftruppen im NB zu adeln. *rofl*

Gruß Muhmio
 

DeletedUser

Gast
Word Muhmio

aufgehts NoT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Immer noch die alte Spion Sache *heul*... Ihr tut mir so Leid, wenn ihr das immer noch glaubt o_O
 

DeletedUser

Gast
Mich wundert eigentlich nur, dass du (DS Jan) mir noch gar keine Anfrage für einen NAP oder BND geschickt hast ^^ immerhin laufen ja Angriffe auf euch! xD
 

DeletedUser

Gast
Angriffe wo ? Wollen wir Freunde sein ?... Na ja, wenn sogar eure eigenen Leute nichts mit euch zu tun habe wollen, denke ich wollen wir das auch nicht ;) Na ja, die Bilanzen zeigen wer die Nase vorne hat!
 

DeletedUser

Gast
aber es ist immer besser wenig truppen zu verlieren oder xDDDD
 

DeletedUser

Gast
misspresident schrieb:
aber es ist immer besser wenig truppen zu verlieren oder xDDDD

Es ist auch besser weniger/keine Dörfer zu verlieren. Also passt lieber auf eure Dörfer auf, bevor du dir Sorgen um unsere Truppen machst. Stand nach einer Woche: Wir haben 30 geadelt, ihr 3 :DD
 

DeletedUser

Gast
Es ist auch besser weniger/keine Dörfer zu verlieren. Also passt lieber auf eure Dörfer auf, bevor du dir Sorgen um unsere Truppen machst. Stand nach einer Woche: Wir haben 30 geadelt, ihr 3 :DD




... erst mal soviel

wenn Du schon Erfolge vermelden willst bleib ehrlich:

nach 10 Tagen und 18 Stunden:



Seite 1:
Stämme: NoT
Seite 2:
Stämme: ~DSL~

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 5
Partei 2: 13
Unterschied: 8

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 32,955
Partei 2: 126,549
Unterschied: 93,594

chart



... sieht schon mal etwas anders aus zumal wir eine, zum Teil, etwas ungünstige Ausgangssituation hatten ... aber was solls? Andere haben auch so angefangen ... und schauen jetzt recht seltsam ... :smile:

... also warten wir mal ab was die nächsten Monate so bringen ... (Der Volksmund sagt nicht umsonst: "Die ersten Pflaumen sind madig!")

Auf alle weiteren Behauptungen und Gerüchte lohnt es sich nicht einzugehen. Alle unhaltbaren Vorwürfe landen eh im Papierkorb und Leute die es ehrlich und sportlich meinen wissen was sie an NoT haben ...

"Was kümmert es den Berg wenn der Hund bellt!" :biggrin: :tongue: (sorry das ist mir jetzt so rausgerutscht :) )

Ach so einen hab ich noch:

Im Gegensatz zu den sonst üblichen Gepflogenheiten kann jeder lesen wer ich bin ...
Wer also Fragen, Probleme, Beschwerden oder Sonstiges hat ... ich lese (fast) jede IGM ... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@DS-Jan:du hättest garkeine chance gegen mich...wäre ich doch neben dir :(...dann müsstest du nicht so große reden, sondern mal taten zeigen ( was ich bei dir aber bezweifle)...kannst dich doch nur hinter deinem stamm verstecken....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben