Es ist auch besser weniger/keine Dörfer zu verlieren. Also passt lieber auf eure Dörfer auf, bevor du dir Sorgen um unsere Truppen machst. Stand nach einer Woche: Wir haben 30 geadelt, ihr 3
D
... erst mal soviel
wenn Du schon Erfolge vermelden willst bleib ehrlich:
nach 10 Tagen und 18 Stunden:
Seite 1:
Stämme: NoT
Seite 2:
Stämme: ~DSL~
Timeframe: Letzte Woche
Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 5
Partei 2: 13
Unterschied: 8
Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:
Partei 1: 32,955
Partei 2: 126,549
Unterschied: 93,594
... sieht schon mal etwas anders aus zumal wir eine, zum Teil, etwas ungünstige Ausgangssituation hatten ... aber was solls? Andere haben auch so angefangen ... und schauen jetzt recht seltsam ... :smile:
... also warten wir mal ab was die nächsten Monate so bringen ... (Der Volksmund sagt nicht umsonst: "Die ersten Pflaumen sind madig!")
Auf alle weiteren Behauptungen und Gerüchte lohnt es sich nicht einzugehen. Alle unhaltbaren Vorwürfe landen eh im Papierkorb und Leute die es ehrlich und sportlich meinen wissen was sie an NoT haben ...
"Was kümmert es den Berg wenn der Hund bellt!" :biggrin: :tongue: (sorry das ist mir jetzt so rausgerutscht
)
Ach so einen hab ich noch:
Im Gegensatz zu den sonst üblichen Gepflogenheiten kann jeder lesen wer ich bin ...
Wer also Fragen, Probleme, Beschwerden oder Sonstiges hat ... ich lese (fast) jede IGM ...