• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Not

Reaktionspunktzahl
81
darauf bin ich nicht böse....
und Babas adele ich immer gerne...
und solange sie so groß sind,wie meine neusten Errungenschaften,
überlass ich sie auch gerne anderen zum Simcityspielen^^
 

DeletedUser

Gast
um realistisch zu wirken müsste miss president dann aber 'n 2.acc von ds-jan sein :D

also nicht das ich jan multiaccounting nicht zutrauen würde... *hust*
 

DeletedUser

Gast
Ihr spielt hier doch mit multi´s usw., oder wie kommen die 500k Punkteabzug von Sirdon *haha*
 

DeletedUser

Gast
haha, na du bist ja wohl der letzte der sich über dorfabzug lustig machen kann :mrgreen:

ansonsten war das mit den dörfern ein versehen. er hatte vergessen einen alten <100k acc offiziell stillzulegen als er den acc übernommen hat.
 

DeletedUser

Gast
Schön dich auch mal wieder zu hören :D
Na ja, stimmt, haste auch wieder Recht, aber auch bei mir war es eher Dummheit -.- Na ja, bei mir war alles schnell wieder da wo es hingehört, aber 500k im Kriegsgebiet sind bitter...
 

DeletedUser

Gast
nja, zumindest hier im pub kann ich mich ja mal wieder sehen lassen wenn ich grad langeweile hab... ;)
aber keine angst ich werd nicht wieder dein nachbar, bist vor mir sicher auf der welt ^^

hattest du erzählt, ja...
nja, geht eig. alles klar irgendwie - aber 500k als strafe dafür ist schon etwas unglücklich gewählt, kA ob der bearbeiter da 'n miesen tag hatte oder was los war :S
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich hatte auch viel Glück. Till hatte sich vorher scheinbar schon beim support schlecht gemacht und ich war reumütig ;)


10L-Power schrieb:
Er hatte seine regel

Er ... ?^^ *haha*
 

DeletedUser

Gast
Bin ich mal Gespannt was dabei rauskommt *sfg* Will dann schöne Stats sehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
... wo bleiben den die NoT- Vernichtungsberichte ... Jan hatte uns doch so viel davon versprochen ....:mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser116159

Gast
..abwarten und Tee trinken... ;-) - in der Ruhe liegt die Kraft :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß, manchmal bin ich böse ... :biggrin:

Ich hatte doch am Beginn des Krieges gegen DSL gesagt man müsse abwarten .... :)

ein bischen haben wir jetzt gewartet .... :mrgreen:


Seite 1:
Stämme: NoT
Seite 2:
Stämme: ~DSL~

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 23
Partei 2: 19
Unterschied: 4

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 169,238
Partei 2: 186,200
Unterschied: 16,962

chart



... und wir werden weiter "warten" .... :mrgreen: :biggrin: :) :mrgreen: :biggrin: :)
 

DeletedUser

Gast
nach einem monat aber ziemlich mau...nichtmal eine adelung pro tag...
 

DeletedUser

Gast
nach einem monat aber ziemlich mau...nichtmal eine adelung pro tag...


na und ... es wollen ja auch noch andere geadelt werden ... :mrgreen:


... im genannten Zeitraum haben wir 990 Dörfer geadelt (aber das wirst Du sicher selbst schon gesehen haben :mrgreen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben