• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Not

Reaktionspunktzahl
81
na ich adel gerne babas...
spiel halt gerne simcity neben bei :mrgreen:

und da diese babas auch noch gegenwehr leisten :eek:
hab ich tatsächlich auch offbash gemacht...
aber dafür adelst du inaktive member auf...
sieht auch nicht viel besser aus

und klar haben wir neuaufnahmen,aber die werden auch wieder weniger,
vor allem wenn wir die Ratte gefunden haben :evil::evil:
 

DeletedUser131101

Gast
Welceh Ratte meinst du nen Spion?

Also ich versichere dir auchw enn ich auch vielleicht nciht mag aber unserer SF ist nicht bekannt, dass einer eurer Spieelr Infos an uns rausgibt! falls du das damit meinst mit Ratte
 

DeletedUser119947

Gast
und welche infos soll der spion rausgeben ? dass ihr nur noobs und grauadler in eurem massenstamm habt ?
das wissen doch eh schon alle ;-)

aber mal im ernst:

es spielt eh keine rolle, ich erinnere mich an angriffe auf euch, da hab ich mit 20 offs 18 dörfer gelceant (es standen pro dorf ca. 4k speer etc drin :D )
und überraschend kam es auch nicht, da ich laufzeiten von 90-105 h hatte ...
und eure gegenangriffe sind nur einzelaktionen, die man unter verzweiflungstaten einstufen kann ..
 

DeletedUser131101

Gast
smergold da muss ich dir zustimmen die haben soviel deff die man aber an unserer front auch vorfindet allerdings fehlt die off für die gegenwehr
ihr letzte Aktion auf einen von uns war mit langlauf offs von 5 tagen aber insgesamt waren trotzdem nur etwa 500 incs aber immerhin

die haben nur in einer hand voll dörfern den walll von 20 auf 16-18 angekratzt lächerlich
 

DeletedUser119947

Gast
tja ...

dsl-spieler sind wie die gürckehn im cheese-burger ...

keine mag sie, aber doch sind se immer da ^^

aber das problem reguliert sich eh schön langsam ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nun, wir sind nicht beleibt, wer werden nicht Ernst genommen :rolleyes:

Naja, und trotzdem sind wir in den Top10. Trotzdem sind wir hingegen
aller Vorraussagen immer noch da und nerven euch scheinbar immer noch.

Also genießen wir weiter eure drohenden und verachteten Blicke, und gehen
weiter Sim Sity spielen :biggrin: (Habe gehört Team! macht das jetzt auch :mrgreen::mrgreen: )
 

DeletedUser

Gast
Nun, wir sind nicht beleibt, wer werden nicht Ernst genommen :rolleyes:

Naja, und trotzdem sind wir in den Top10. Trotzdem sind wir hingegen
aller Vorraussagen immer noch da und nerven euch scheinbar immer noch.

Also genießen wir weiter eure drohenden und verachteten Blicke, und gehen
weiter Sim Sity spielen :biggrin: (Habe gehört Team! macht das jetzt auch :mrgreen::mrgreen: )

Nun,

das ihr noch da seit hat nur folgende gründe...

1. anstatt jemand zu adeln, wird er bei euch auf genommen, damit ihr schon die front zustellen könnt
2. munckelt man hinter verschlossenen Türen, dass BB-Dörfer sich nicht wehren o_O
 

DeletedUser131101

Gast
uhu ihr seid nur da, weil ihr mit Gänse Fusioniert habt umd anschleißend auch noch mit Exodus zu FFusionieren die sich eigtl zuvor ncoh mit Gänse bekriegt haben, kann man mal shen, wie Armslig ihr seid ihr leckt denen kleinen noobs am Kartenrand den nackten Arsch damit ihr zumindestens eine front frei habt un dnoch bisschen mehr save deff lächerlich sich damit zubrüsten mit einem Massenhaufen Noobs in den Top 10 zustehn

das prinzip Mase statt Klasse zieht sich durch GANZ DSL

fängt beid en membern an und geht bei der spielweise weiter

sie bauen lieber Masse an Deff damit sie die besser unnütz verpulvern können
sie blamieren sich dauernd massenahft verkacken mit über 300 offs an einem Dorf lächerlcih das überhaupt zu versucehn war völlige verschwendung eurer Offs aber genau das was wir wollten.
Wenn man mit euch spielt spielt ihr mit wie mans gerne möchte

Das einzig positive an euch e smacht paß euch fertig zumachen
 
Reaktionspunktzahl
81
ach fertig sind wir schon :=)

und auch mit Masse kann man was erreichen ,
wie man sieht,immer hin Top 10 :mrgreen::mrgreen:

und wenn wir Klasse haben,
dann seid vorsichtig...
mit Masse haben wir unsere Erfahrung...
und seid froh,das wir keine Klasse haben,
sonst würde es euch ja nicht mehr geben :biggrin::biggrin:
doch diesmal mach ich mal ne Prognose,
da wir bis letztes Jahr Weihnachten weg sein sollten,
werden wir bis dieses Jahr Weihnachten Klasse haben :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wir sind nur duch die Fusion noch da ja ? Nun, diese war vor nicht allzu langer Zeit. Zwischen unserer Auslöschung und der Fusion liegt meiner Meinung nach ein ganzes Stück - FAULE AUSREDE :)
 
Reaktionspunktzahl
81
und welche infos soll der spion rausgeben ? dass ihr nur noobs und grauadler in eurem massenstamm habt ?
das wissen doch eh schon alle ;-)

aber mal im ernst:

es spielt eh keine rolle, ich erinnere mich an angriffe auf euch, da hab ich mit 20 offs 18 dörfer gelceant (es standen pro dorf ca. 4k speer etc drin :D )
und überraschend kam es auch nicht, da ich laufzeiten von 90-105 h hatte ...
und eure gegenangriffe sind nur einzelaktionen, die man unter verzweiflungstaten einstufen kann ..

das mit den offs und cleanen kann nur ein inaktiver gewesen sein :=)
und das kann ich nur bestätigen,hab ich auch erlebt,doch ich hab nicht einen von uns angegriffen :)....weiß nicht,war es team oder BBB ?!?
 

DeletedUser119947

Gast
ne der typ war zu 100% aktiv, da er mir sogar ne drohende nachricht geschrieben hat :D

und inaktive gibts überall , deshalb kA ob es bei uns oder BBB war ...

aber sogar die inaktiven überstehen ne off-welle besser als die aktivsten von DSL, weil sie einfahc nix drauf haben (außer zahnbelag) ...
 
Reaktionspunktzahl
81
richtig viel sogar :biggrin:
wie sagt man so schön:
Haare auf de Zähne :tongue:

aber keine 100 Tage bis Weihnachten :)
und da wollen wir uns doch alle lieb haben
 

DeletedUser133580

Gast
Also ich glaube ja, dass Team! DSL noch nicht geplättet hat, liegt an den geringen Fähigkeiten von Team....
 

DeletedUser

Gast
Jo gefaellt mir auch..finde nur den Zeitpunkt etwas denkwuerdig, und dass ihr am Ende wieder Punkte verliert (laut Grafik) und DSL welche hinzugewinnt :mrgreen:

Ansonsten ist die Schrift teilweise etwas schwer zu lesen.
 

DeletedUser

Gast
Also, gute Grafik und schöne Bilder, das wars dann aber auch schon!

Wer seine Propa mit Lücken bestücken muss, darf sich doch schon ales Recht armselig bezeichnen. Schade, dachte von euch kann mehr kommen..

Und dass der Flüchtling names Andi (TheScear) das ganze auch noch postet, soll uns woll stören und ärgern oder wie ? Fehlanzeige, kleine Verräter machen kleinen Mist, große Verräter (Andi) machen großen Mist.:rolleyes:
 

DeletedUser119947

Gast
ach jan...

ich sag es immer wieder: wer unschuldig ist, werfe den ersten stein.

und ich denke wir beide (und auch etliche andere) wissen, dass auch du viel dreck am stecken has/hattest.

da ist der wechsel eig ne kleine randnotiz.
aber wenn dsl und ihr stammesheuler jan nix zum weinen und maulen haben, passts halt nicht..
 
Oben