• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Not

DeletedUser117162

Gast
@Misspresident: Du bist doch auch nur einer wo große Reden hält aber im Game nichts auf die Beine stellt ;-) Find ich lustig wie sich jemand vom Wing so aufspielen tut... Ich denke das Not ein guter Stamm ist , aber auf dauer mit den vielen Feinden nicht bestehen wird. ( meine meinung , wär schön wenn ich das gegenteil sehen würde :) )

Und ds Jan hat mit 30 adelungen euren Wing noch mit gerechnet denke ich
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich habe in meine Berechnungen ~BN~ eingeschlossen, sowie die Kriegserklärung von NoT. Und die beiden kongul dörfer zählen daher nicht :D Daher stimmen meine "30:3" ;)

Ich verstecke mich hinter meinem Stamm ? Na dass werden wir die Woche ja noch sehen!^^ Und wenigstens wechsel ich nicht aller par Wochen den Stamm, nur weil es mal schlecht aussieht, schon armselig...
 

DeletedUser

Gast
naja wenn du meinst das es ein wing ist ,kann ich nix dazu sagen...aber gegen meine erfahrung kann niemand was sagen... DS-Jan ist halt so ein typ der immer angibt mit seinem stamm und immer im forum rumheult...sonst würde ich niemals behaupten das ich besser wäre als andere...aber ich kenn ihn halt...
 

DeletedUser

Gast
Du kennst mich ? Na dass würde mich aber mal näher interessieren^^
 

DeletedUser

Gast
woher ich dich kenne???

in den ~DAB~ zeiten hast du immer um deff gebeten obwohl du nur 10-20 angriffe auf dem bildschirm hattest ^^^^
muss ich noch deutlicher werden oder soll ich es lassen ^^^^?

nicht das die anderen dich noch auslachen... xD
 

DeletedUser

Gast
haha, ja das waren noch zeieten :D Ne im ernst, von ner stammeshopperin lass ich mir doch nichts sagen.
 

DeletedUser

Gast
einigen wir uns drauf dass ihr beide nichts könnt ;-)
@ steve: warum bist du hier eigentlich immernoch am rumtrollen?
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich habe in meine Berechnungen ~BN~ eingeschlossen, sowie die Kriegserklärung von NoT. Und die beiden kongul dörfer zählen daher nicht :D Daher stimmen meine "30:3" ;)


... eine Statistik nutzt immer dem der sie fälscht! :) (Churchill irgendwann in den 40iger Jahren der vorigen Jahrhunderts)

Ich jammer jetzt nicht rum, sage okay, wenn man das so sehen will hast Du natürlich recht ....

Ich verbreite jetzt nicht auf welchem ruhmreichen Wege BN 15 Dörfer verloren hat ... Ihr habt sie ... also erfreut Euch daran.


Für mich zählt der Vergleich NoT vs. DSL ... und ich denke die Mehrheit hier sieht das genauso ... alles andere ist kalter Kaffee, Augenauswischerei oder Selbstbeweihräucherung ...

Lasst Taten sprechen ...


( Ach so und @ misspresident .... ich glaube, ich hab schon mal klargestelt, das NoT in der Lage ist für sich selbst zu sprechen ... irgendwelche sinnlosen Diskussionen müssen nicht sein ...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Stan der Eremit schrieb:
Für mich zählt der Vergleich NoT vs. DSL

Wie miss president schon gesagt hat, auch da liegen wir vorne. Und du hast recht, sinnlose Diskusionen bringen uns auch nicht weiter, also lassen wir sie doch, und kämpfen weiter!
 

DeletedUser

Gast
ja für nervensägen wie dich schon ;-) in welchem acc hilfste denn aus?
 
Reaktionspunktzahl
81
@DS-Jan:du hättest garkeine chance gegen mich...wäre ich doch neben dir :(...dann müsstest du nicht so große reden, sondern mal taten zeigen ( was ich bei dir aber bezweifle)...kannst dich doch nur hinter deinem stamm verstecken....

wir stellen uns auch gerne vor ihn :cool:
denn wir sind EIN STAMM
was man von manchen anderen nicht behaupten kann
 

DeletedUser

Gast
^^

Ich finds einfach nur schade das ich keine DSL front habe.....:frown:
 

DeletedUser

Gast
Ihr wollt Statistiken?

Hmm also als ich noch im Berndolafson Acc gespielt hatte (ui ist das lange her) da gab es einen netten direkten Nachbarn von ~DSL~ der meinte mich einschüchtern zu müssen da er mehr Punkte hatte und hatte mir gedroht und lächerliche Angriffe gestartet. Naja das Ende vom Lied waren Heulmails nen haufen geadelte Dörfer und ein gelöschter Krakor. Und dann gab es da noch einen DSL Member nur einen Monat später kurzer Kampf, viele Dörfer verloren und dann gelöscht weil in einen andren Account rein ist der gute Stawrogin. ^^

So ganz am Rande die ganze Statistik:

gegen T!me habt Ihr 61 Dörfer verloren
5 Dörfer gewonnen

gegen NoT habt Ihr 140 Dörfer verloren
21 Dörfer gewonnen

FDÄ lass ich mal aussen vor weil das dann noch bissel mieser für euch ausschaut.

Und ja ich steh auf Statistiken allerdings zieh ich mir nicht nur das Stück was für mich gut ausschaut sondern betrachte den gesamten Konflikt. Und von mir aus könnt Ihr auch noch ~BN~ mit rein zählen die Statistik bleibt trotzdem mies für euch. Trotz allem freue ich mich auf die neu Fights mit meiner neuen Feind-Freundin Manu 555. :)
In diesem Sinne auf nette gefechte auf das wir bald wieder Statistik Hascherei betreiben können. :D

Gruß Muhmio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
81
na ich muß leider erst mal deinen Nachbar bzw.Nachbarin
etwas zurückweisen...
aber ansonsten werden wir das schon fortsetzen :)
 

DeletedUser

Gast
aussichtslos

ich muss not scho teils recht geben sie sind gar nicht soooooooo schlecht wie es aussah warum die wandlung gleich im vorraus kann das leider nicht begründen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hmm, wir werden doch nicht Angst vor einem Stamm haben, der erst 3x auseinanderfallen muss, um dann doch wieder runtergemacht zu werden ;)

Und wie du siehst muhmio, Zeiten ändern sich. Außerdem zähle ich die Dörfer seit eurer Kriegserklärung. Und man sollte den doch nur erklären, wenn man auch bereit dafür ist, und nicht wenn man nur denkt man wäre es... Dörfer die mal vor Urzeiten gefallen sind, die doch alter Schnee.

Warum verlassen euch wohl die Mitglieder, warum verlassen euch eure BNDs ? Weil sie schlecht sind und euch nichts bringen ? Na das wäre ja mal was.. Nein, weil ihr einfach nicht mit anderen Stämmen umgehen könnt, und euch auch noch selber runtermacht, wenn es mal nicht geht.

Ich meine in jedem Stamm gibt es mal Differenzen, aber die sollte man dann auch ausgleichen können, oder ?
 

DeletedUser

Gast
Hmm, wir werden doch nicht Angst vor einem Stamm haben, der erst 3x auseinanderfallen muss, um dann doch wieder runtergemacht zu werden ;)

Und wie du siehst muhmio, Zeiten ändern sich. Außerdem zähle ich die Dörfer seit eurer Kriegserklärung. Und man sollte den doch nur erklären, wenn man auch bereit dafür ist, und nicht wenn man nur denkt man wäre es... Dörfer die mal vor Urzeiten gefallen sind, die doch alter Schnee.

Warum verlassen euch wohl die Mitglieder, warum verlassen euch eure BNDs ? Weil sie schlecht sind und euch nichts bringen ? Na das wäre ja mal was.. Nein, weil ihr einfach nicht mit anderen Stämmen umgehen könnt, und euch auch noch selber runtermacht, wenn es mal nicht geht.

Ich meine in jedem Stamm gibt es mal Differenzen, aber die sollte man dann auch ausgleichen können, oder ?

Auseinander gefallen? Hmm lass mich mal Revue passieren lassen. FDÄ zu T!me war ne Fusion. T!me wurde aufgelöst weil die SF damals kein Bock hatte und die aktiven Leute (Mr. Schwul, *Alf* und meine Wenigkeit) NoT gegründet haben, was dazu führte das die SF von T!me diesen Stamm gelöscht hat. Das wir Aufgrund der demographischen Lage auch ein paar ehemaligen Leute aufgenommen haben dürfte ja logisch sein. Also ganz ehrlich ich war noch nie in einem Stamm der auseinander gefallen ist.

Und wie Du auf die Idee kommst das wir runtergemacht werden ist mir Schleierhaft und da hast Du nicht mal im Ansatz Ahnung von den Dingen die sich im Hintergrund abspielen. Aber das war schon immer unsere Stärke die Fäden im Hintergrund zu spinnen. Und falls Du auf den Großen Schlag von BULLS wartest, na dann viel Spaß. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Ich bin verwundert das ich Dir erklären muss das es das Feature der Kriegserklärung noch nicht so lange gibt als das man es damals hätte anwenden können. Trotz allem habt Ihr weit aus mehr Dörfer an uns verloren als jemals erobert. Und das beste ist es wird so weiter gehen. *fg*

Unsere Mitglieder verlassen uns weil Sie keine Ahnung haben und mit geschenkten Acc überfordert sind. Das ist halt so das in einem Stamm wie unserem, wo hohe Ansprüche gelten an dem schon einige Spieler gescheitert sind. Ist halt nicht einfach fähige Leute zu finden. Das Problem habt Ihr ja nicht dafür seit Ihr Profis im intern adeln. ^^

Unsere BND verlassen uns? Hmm bisher war das nur BULLS und diesem BND weine ich keine Träne nach weil einfach keiner davon wirklich einen Nutzen hatte, ein paar fähige Leute bei den BULLS lassen mich auf einen schönen Fight hoffen und ich freue mich schon auf die erste Große Schlacht wenn es soweit kommen sollte, hoffentlich komme ich noch etwas näher an BULLS ran, bevor Sie angreifen sollten. ;)
Alle weiteren BND haben uns die Treue gehalten, genauso wie wir Ihnen.

Wir können nicht mit anderen Stämmen umgehen? Seltsam bisher konnten wir jeden Stamm erfolgreich bei Not eingliedern ich denke es gibt keine bessere Lösung für Grenzkonflikte. ^^
Und was Du Differenz nennst ist für mich nur paar Unstimmigkeiten die es in jedem Stamm gibt, denn wir sind halt alles Menschen die unterschiedliche Ansichten haben und natürlich auch versuchen diese durch zusetzen. Und diese werden eben besprochen, mal mehr und mal weniger sachlich. Ich war noch nie ein Mann der großen Worte eher der Taten. An dieser Stelle ein dickes Hallo an alle die ich ab und an mal zu schroff verbal attackiere. *gg*

Egal wie Du es drehst irgendwie scheint deine Version der Situation rund um NoT nicht so sehr mit der Realität überein zustimmen, aber das nehme ich Dir nicht übel, ich kenne das Problem seinen Stamm von Innen heraus zustärken wenn es gilt gegen einen offensichtlich überlegenen Gegner zu ziehen. ;)

Gruß Muhmio
 

DeletedUser

Gast
Hmm, wir werden doch nicht Angst vor einem Stamm haben, der erst 3x auseinanderfallen muss, um dann doch wieder runtergemacht zu werden ;)

Und wie du siehst muhmio, Zeiten ändern sich. Außerdem zähle ich die Dörfer seit eurer Kriegserklärung. Und man sollte den doch nur erklären, wenn man auch bereit dafür ist, und nicht wenn man nur denkt man wäre es... Dörfer die mal vor Urzeiten gefallen sind, die doch alter Schnee.

Warum verlassen euch wohl die Mitglieder, warum verlassen euch eure BNDs ? Weil sie schlecht sind und euch nichts bringen ? Na das wäre ja mal was.. Nein, weil ihr einfach nicht mit anderen Stämmen umgehen könnt, und euch auch noch selber runtermacht, wenn es mal nicht geht.

Ich meine in jedem Stamm gibt es mal Differenzen, aber die sollte man dann auch ausgleichen können, oder ?


... jetzt siehst Du mich überrascht ... woher beziehst Du denn deine Weisheit? Ihr habt doch nicht etwa einen Informanten in unseren Reihen? Das finde ich jetzt aber saublöd ...

Mir ist das nämlich völlig neu. Aber was soll´s ... Mit einem geklauten Flodnar-Acc hat es nicht geklappt uns in Schwierigkeiten zu bringen .... Mit einem Flüchtling @zur0 hat es nicht geklappt uns in Schwierigkeiten zu bringen ... mit einem BND vieler Stämme hat es nicht geklappt uns ins Schwierigkeiten zu bringen ...

... da werden wir auch mit dieser Masche fertig ... *ggg* ... und wenn ich rauskriege wer die linke Bazille in unseren Reihen ist, reicht keine Deff dieser Welt um ihn am Leben zu halten ... das ist Fakt ...

Also werdet glücklich mit Eurem Spy ... solange er noch lebt ... *ggg*
 

DeletedUser

Gast
Du denkst echt man brauch einen Spion um euch zu durchschauen ? Tja, da irrst du dich aber, ihr seid sowas von durchschaubar :)
 

DeletedUser124887

Gast
Nun ja muhmio bei dem langen text glaub ich dir nich das du kein mann der grossen worte bist ^^

Abba ich brüll hier jz einfach mal nen H41L Not in den raum ^^
 

DeletedUser

Gast
na ich muß leider erst mal deinen Nachbar bzw.Nachbarin
etwas zurückweisen...
aber ansonsten werden wir das schon fortsetzen :)

sei doch dem armen alf acc nicht böse das du von ihm aufgeadelt wurdest oder auf wen ist das bezogen? ^^
mal im ernst... ich hab dich aufgeadelt und bin aus dem acc raus :)
wenns dir genugtuung verschafft kann ich aber selbstverständlich 'n acc auf w57 anlegen damit du das dörfchen was bei rauskommt adeln kannst... leistet in dem stadium dann aber auch schon etwas mehr gegenwehr als die grauen und internen die ja offensichtlich deine favoriten darstellen ;)
 
Oben