• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Not

Manu 555

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
83
langsam aber sicher werden wir erst dich aufadeln, miss, und unsere statitik gegen BB ins positivie treiben

dsl hat ja gar keine chance mehr ich sag nur 270:58

na die Statistik ist doch nur wegen dem @zur0 Account...

komm runter von deinem Ross...
irgendetwas stimmt doch in eurem Stamm nicht,sonst hätte sich NoT nicht umbenannt
und die Spieler behalten....
vielleicht demokratische Probleme bei NoT (Team)...
Meinungsfreiheit gibt es halt nicht in jedem Stamm.....
 

DeletedUser

Gast
pellinoore ist das problem (iwann. werde ich dich adeln pelli)...wegen ihm sind alle weggegangen...ich zähle auf:

babalou
F. Socke
maxm10
lordgermany (aus anderen gründen)
sirdon
zuckerzahn
graf zu hallermunt (hat sich gelöscht, ich nehme mal an, das pelli wieder dran schuld war, und er war ein guter freund von mir, bekommst du von mir persönlich zurück)
@zur0 (wenn wir ihn rausnhemen von der statistik, ist ~DSL~ ganz klar vorne, also Team ist definitiv schlechter)

Meinungsfreiheit bei NoT ???? ich bitte dich manu, sowas existiert bei NoT (team) garnicht...
 

DeletedUser

Gast
pellinoore ist das problem (iwann. werde ich dich adeln pelli)...wegen ihm sind alle weggegangen...ich zähle auf:

babalou
F. Socke
maxm10
lordgermany (aus anderen gründen)
sirdon
zuckerzahn
graf zu hallermunt (hat sich gelöscht, ich nehme mal an, das pelli wieder dran schuld war, und er war ein guter freund von mir, bekommst du von mir persönlich zurück)
@zur0 (wenn wir ihn rausnhemen von der statistik, ist ~DSL~ ganz klar vorne, also Team ist definitiv schlechter)

Meinungsfreiheit bei NoT ???? ich bitte dich manu, sowas existiert bei NoT (team) garnicht...

word
 

DeletedUser119947

Gast
der @zur0 acc wurde damals gestohlen und ging wegen dem krieg zu dsl ...

das R.R (ich denke ds-jan kennt den namen auch vollständig ;)) dummerweise das PW nicht hatte war halt blöd ...
so konnte not auch damals die truppen rausstellen...

einmal unrecht , ergibt in diesem fall recht ...

bei maxm10 bin ich mir nicht sicher, aber er war lange inaktiv ...


zu den anderen spieler kann ich größtenteil nix sagen und werd ich auch nicht, da sich 1) noch spielen und 2) selbst nen mund haben

und zur statisktik -> die wär trotzdem auch noch positiv (wie auch die von OL ;))
und wir hatten keine 2 stämme, die uns deffen (gänse und exodus)

zum schluss sag ich : h4il Team !

und bei miss ist eh jedes wort zuviel ..
 

DeletedUser

Gast
ich würde mich nicht wundern, wenn Team! sich auflöst...es wird eh wieder streit geben ^^
 

DeletedUser119947

Gast
oh seht euch das an , sie kann sogar in die zukunft blicken

jetzt schau ich mal in meine nicht vorhandene glaskugel ...

team wird dsl fertig machen und stärker als je zuvor dastehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Smergold: Na sicher kenn ich den Namen dieses geheimnissvollen R.R. :rolleyes:

Ist egal ob Recht oder Unrecht, aber dann braucht ihr auch nicht mit den 200 Dörfern Vorsprung angeben.

Und die Statistik mit OL/*Pre* ?
- 29 Dörfer für ~DSL~
- 33 Dörfer für OL/*Pre*

Also ganz ehrlich, 4 Dörfer mehr,ist ja unglaublich:eek::eek:
 

DeletedUser

Gast
@Smergold: Na sicher kenn ich den Namen dieses geheimnissvollen R.R. :rolleyes:

Ist egal ob Recht oder Unrecht, aber dann braucht ihr auch nicht mit den 200 Dörfern Vorsprung angeben.

Und die Statistik mit OL/*Pre* ?
- 29 Dörfer für ~DSL~
- 33 Dörfer für OL/*Pre*

Also ganz ehrlich, 4 Dörfer mehr,ist ja unglaublich:eek::eek:

wOrd
außerdem ist OL zu NoT geflüchtet, weil ihr schiss hattet
 

DeletedUser131550

Gast
hat sich der buchhalter von euch jetz auch gelöscht oder wieso bekommen wir da ohne gegenwehr 50 dörfer.die ags laufen alle weiter und nichts passiert da.
wat issen bei euch los ?


bam bam bam

darkcleaner007
 

DeletedUser

Gast
hmmmm....da kamen ja 22 deffs in ein dorf von whatsupnoob?
leider hab ich das dorf wohl zu früh geadelt ;)
 

DeletedUser119947

Gast
ol ist zu not geflüchtet weil wir schiss hatten ?!


wir waren auf den besten weg den krieg klar zu gewinnen

the scear und new-beginn konnten ja z.t. nicht ne halbe off aufhalten [und das bei über 100h hinweg ;) ] (es ist so, ih hab die berichte noch)

naja aber trinkt ihr mal lieber weiter euren tee ;-)
 

DeletedUser

Gast
XD

Das mit dem SCHiss nicht Ernst nehmen, kam von miss.

Aber das mit dem Krieg gewinnnen, schau in die Statistik, dann reden wir weiter!
 

DeletedUser119947

Gast
wie gesagt, wir hätten klar gewonnen, aber ich lass dir den glauben ;)

wenn du noch was zu sagen, schreib pls per PM , forum ist mir zu nervig ;)
 

DeletedUser

Gast
ihr hättet klar gewonnen????...soll das ne billige verarsche werden ??? !!!!! -.-
~DSL~ würde kleinholz aus euch machen, hättet ihr euch nicht mit NoT fusioniert...aber ihr werdet sowieso zu kleinholz -.-

und NoT kann froh sein, das sie @zur0 gehackt haben...wenigstens hat ihr eine halbwegs gute akte -.-
tja das ist wieder mal der beweis dafür, das man durch schummeln auch gewinnen kann... :evil::evil::evil::evil:
 

DeletedUser119947

Gast
zur erinnerung Robert (das ist "geheimnissvolle R.R., mit dem ich immer noch in kontakt stehe ;-)) hat den acc bereits von not gestohlen und ist dann zu dsl gegangen... wer im glashaus sizt ;-)

und the scear, new beginn usw an der front hatten gar nix mehr entgegenzusetzen ...

und wieso musst du kleines licht DSL verteidigen ??

achja : hauptsache auf not/team draufhauen und unsinn daherbabbeln.
in 2 monaten erinnern sich nur noch 5-10 leute an dich und die lachen über dich.
aber wenn man kein ehrgefühl hat ...
 

DeletedUser100674

Gast
An miss wird man sich noch in Hundert jahren errinern^^ niemand is nerviger :p also normalerweise^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117162

Gast
ihr hättet klar gewonnen????...soll das ne billige verarsche werden ??? !!!!! -.-
~DSL~ würde kleinholz aus euch machen, hättet ihr euch nicht mit NoT fusioniert...aber ihr werdet sowieso zu kleinholz -.-

und NoT kann froh sein, das sie @zur0 gehackt haben...wenigstens hat ihr eine halbwegs gute akte -.-
tja das ist wieder mal der beweis dafür, das man durch schummeln auch gewinnen kann... :evil::evil::evil::evil:

Ich denke nicht das wir Kleinholz werden ;-)Du hast sowiso nicht das Recht über Stämme und Spieler zu urteilen , hast ja noch nichts auf die Reihe gebracht außer allen auf die nerven zu gehen. Verzieh dich einfach wieder
 

DeletedUser117162

Gast
misspresident

misspresident
17.06.11, 10:01 Nach oben
als aller erstes bedanke ich mich an manu555... wenigstens eine/r der Witze usw. versteht...
@DS-Jan: kein Problem, ist doch klar das ich DSL helfe ;D
jetzt zu allen anderen: das Forum hier hat mir gezeigt wie sehr ich hier unerwünscht bin...das ist der Grund wieso ich ab jetzt meine Forenbeiträge erheblich reduziere...ich musste mir (auch gegen meinen willen) diese beiträge anschauen...naja ich drücks mal so aus: das war etwas zu hart nur wegen mir so ein theard aufzumachen der nur dazu dient, mich schlecht darzustellen und mich zu "beleidigen"...mal schauen wie ihr ohne mic auskommt xD

naja das wars eigentlich von meiner seite aus...

LG..


demenz lässt grüßen ;-)
 

DeletedUser

Gast
lesen bildet...wenn man es genau nimmt, sollte man eig. darauß entnehmen können, das ich gesagt habe ich reduziere meine beiträge...von zurückziehen war nie die rede
 

DeletedUser117162

Gast
lesen bildet...wenn man es genau nimmt, sollte man eig. darauß entnehmen können, das ich gesagt habe ich reduziere meine beiträge...von zurückziehen war nie die rede

Ich merke aber nicht das du deine Beiträge reduzierst das war in den ersten Tagen so , aber jetzt nicht mehr .
und so ein Satz "mal schauen wie ihr ohne mic auskommt xD" lässt eigentlich auch drauf schließen das du abhaust affe-,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich merke aber nicht das du deine Beiträge reduzierst das war in den ersten Tagen so , aber jetzt nicht mehr .
und so ein Satz "mal schauen wie ihr ohne mic auskommt xD" lässt eigentlich auch drauf schließen das du kannst abhaust affe-,-

uhhh shit...da seh ich einen satzbau fehler :D :D :D
erwischt :p :p :p

das heißt "das du abhaust" und nicht "das du kannst abhaust" xDDDDD



eig. kommentiere ich viel mehr...das ist die reduzierte art von mir...:mrgreen::mrgreen:
 
Oben