• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Not

DeletedUser

Gast
miss, es ist ganz lieb von dir, und bestimmt nicht böse gemeint, aber bitte hör auf, uns zu verteidigen, da kommt nichts bei raus !

BITTE BITTE HÖR AUF !!!

Danke!

Ist ja peinlich...
 

DeletedUser

Gast
Miss hat damals schon immer das Foru zugespammt und keiner mochte ihn, das wird sich auch nicht ändern.

DSL würde niemals den Krieg gewinnen... Das wär unmöglich. Und Das beste ist einfach DS-Jan, der hat noch nie was geleistet und schiebt große Sprüche...

Hab mir hier so den Verlauf ein wenig angeschaut und gesehen dass du mit deiner Adelsakte rumflatterst, dass wir Kriegsflüchtige aufnehmen und was auch immer. Das ist einfach nur lachhaft!

Ihr habt damals kurz bevor ihr ausgestrben seid fusioniert... Ihr könnt nicht abstreiten, dass ihr ALLE stämme nach bnds gefragt habt. Ihr wolltet mich und Roland umbedingt haben... Einfach nur stark.
Ihr schreibt in eure Profile, dass ihr, keks, wild, YV etc besiegt habt, obwohl ihr die seid, die nichts geleistet habt. Wild war 1/10 von DSL und trotzdem haben wir euch fertig gemacht wie sonst was.

Also mal stark überlegen, ob eure tollen Taten wirklich toll sind und obs überhaupt Taten sind. Was anderes als Fusionieren und Bnds schnurren könnt ihr nicht :p
 

DeletedUser

Gast
DSL würde niemals den Krieg gewinnen... Das wär unmöglich. Und Das beste ist einfach DS-Jan, der hat noch nie was geleistet und schiebt große Sprüche...

Also mal stark überlegen, ob eure tollen Taten wirklich toll sind und obs überhaupt Taten sind. Was anderes als Fusionieren und Bnds schnurren könnt ihr nicht :p

Stimmt, meine par Bashpoints habe ich durch schnorren bekommen :( Muss ich mal selber ran.
Und was kann ich dafür, wenn mich keiner angreift. Ich habe durch UVs Spaß, so wie aktuell. Schau morgen mal in eure Akte, dann reden wir weiter, ok ?:rolleyes:

Fusionieren fusionieren... ?? Achja, da war ja was.. NoT-[Wild] NoT-OL ... :eek::eek:
Ich bestreite es ja gar nicht, aber du.. "Wer im Glashaus sitzt..."

Und was BND angeht, fragt doch eure Spione.

Gruß Jan

PS: Sollte ~DSL~ nicht schon seit Oktober weg sein ? Komisch, ich seh uns immer noch:wink:
 

DeletedUser117162

Gast
Also ich hab grade ne nette Front Uv gegen Dsl und was die frontspieler von denen leisten ist mehr als lachhaft :( vielleicht kommt ja noch ein richtiger gegner
 

DeletedUser

Gast
da nimmt man jemanden in schutz, und was passiert???.... -.-
was war den mit NoT und ~DAB~

ihr habt doch nur gewonnen, indem ihr 80 % der mitglieder aufgenommen habt...ich war in dem stamm...da war der zusammenhalt so groß wie kein anderer stamm in dem ich jemals war (nur so nebenbei)

zu progamerZ: du hast bestimmt 300k accounts angegriffen... -.-
nimm halt ne UV gegeb mich...oder doch zuviel schiss ???

tja...was seh ich da...ein übermacht Team! schafft es nicht, vatos1 (mich) zu adeln...ich habe zu 90 % eine front zu euch...

Seite 1:
Spieler: Vatos1
Seite 2:
Stämme: Team!

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 38
Partei 2: 667
Unterschied: 629

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 7
Partei 2: 14
Unterschied: 7

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 364,211
Partei 2: 6,163,993
Unterschied: 5,799,782

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 73,500
Partei 2: 144,725
Unterschied: 71,225

chart


ihr habt grade mal das doppelte geadelt wie ich, obwohl ihr punktemäßig 110 mal stärker als ich seid...abgesehn davon haben sie es nicht geschafft, meinen kumpel aus BBB zu adeln, und haben ihn gehackt (name wird nicht bekannt gegeben)...sowie @zurO

ich hasse euch einfach nur noch...kämpft doch mal ehrlich MAN...wieso immer hacken???
könnt ihr es nicht anders -.- -.- -.- -.- -.-

und dann wollen Team! angeben, das sie eine bessere statistik gegen BBB haben...:evil::evil::evil::evil:

meine rache wird nicht nur einen spieler von euch zerstören, sondern euren ganzen stamm aus dem gleichgewicht bringen...was ihr könnt kann ich schon lange...ich werde spione einsetezen, die dazu dienen mir infos zu geben, euren stamm aus dem gleichgewicht zu bringen, und alle spieler vom stamm team! aufzuregen, so das es eskaliert...
 

DeletedUser

Gast
und auf die aussage, bitte ich stan der eremit persönlich, dazu stellung zu nehmen !!!!!
 

DeletedUser117162

Gast
Schon wieder ein Beweis deiner Dummheit und unwissenheit:rolleyes:

Nein es sind keine 300k Accounts.. Würde ich ne Uv bekommen an deiner Front wärst du nicht mehr da.. Falls jemand das liest und Front zu dem affen da hat zahle 1000 Pa´s für die Uv dann :)
 

DeletedUser

Gast
Ich rede mal mit meinen zwei Front Jungs. Ob man dich evtl. deffen kann. Ich lasse mir etwas einfallen. Du musst aber mit mir kommunizieren. Und mir Deff Anfragen schicken. Sprich wo kommen angriffe an? Wieviel kommen an? Wann kommen sie an? Wieviel deff hast du im Dorf?

dann kommen solche fragen zu mir mit dem gehackten account... -.-

nicht mit mir
 

DeletedUser

Gast
... da ich ja persölich vom DS-Gianten Misspresidententukke aufgefordert wurde "Stellung" zu nehmen breche ich mal mein Prinzip und Antworte.

Missi Du bist nicht so wichtig als das wir dich "mit allen Mitteln" von der Karte tilgen müßten ... da gibt es Spieler, gegen die es deutlich mehr Spaß macht zu kämpfen ...

Was deine markigen Behauptungen zu gehakten Acc, deinen "gewaltigen" Taten und dem Untergang von Team! (NoT) betrifft kann ich nur sagen ... ich bin gespannt wann sie eintreten :mrgreen: ...

Geh in deinen Buddelkasten, bohre mit dem Finger in der Nase oder mach dich hier weiter zum Affen ... das ist mir egal. Das Einzige was ich mir vorwerfe ist die Tatsache, das ich zugelassen hab dass Du Mitglied unseres Stammes warst ... (aber diese Schande ist ja nun getilgt :biggrin: ),


So und nun werde ich mich wieder den Freuden von DS widmen und hier wieder schweigen ...


Der Alte
 

Manu 555

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
82
DSL würde niemals den Krieg gewinnen... Das wär unmöglich.


Ihr habt damals kurz bevor ihr ausgestrben seid fusioniert... Ihr könnt nicht abstreiten, dass ihr ALLE stämme nach bnds gefragt habt. Ihr wolltet mich und Roland umbedingt haben... Einfach nur stark.
Ihr schreibt in eure Profile, dass ihr, keks, wild, YV etc besiegt habt, obwohl ihr die seid, die nichts geleistet habt. Wild war 1/10 von DSL und trotzdem haben wir euch fertig gemacht wie sonst was.

Also mal stark überlegen, ob eure tollen Taten wirklich toll sind und obs überhaupt Taten sind. Was anderes als Fusionieren und Bnds schnurren könnt ihr nicht :p


also erstmal ich bin schon ein paar Jährchen fertig :biggrin:

und wenn wir 10 mal jeden Stamm nach BNDs fragen,so lass das unsere Sorge sein,
die Taktik ist egal,nur das Ergebnis zählt und da wir seit neun Monaten schon weg sein sollten,können wir doch keine schlechte Taktik haben oder :tongue:
 

DeletedUser117162

Gast
Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: TheScear
Anzahl: 0 3500 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 3500 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1


:eek: Macht keinen spaß gegen euch ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manu 555

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
82
Naja Nachtbonus...
ich weiß ja nicht,was vorher kam...

hab auch Incs im Nachtbonus schon öfter von euch stehen gehabt...

doch bei meinen lieben Nachbarn,die bereit sind
mir auch ab und an ein Dörfchen abzugeben
kenn ich die ungefähren online-zeiten,
man muß nur gut schauen...

und im Nachtbonus wäre da bestimmt sogar öfter was zu holen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja so oder so wären wir dich los...also ist beides vollkommen in Ordnung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser117162

Gast
Naja Nachtbonus...
ich weiß ja nicht,was vorher kam...

hab auch Incs im Nachtbonus schon öfter von euch stehen gehabt...

doch bei meinen lieben Nachbarn,die bereit sind
mir auch ab und an ein Dörfchen abzugeben
kenn ich die ungefähren online-zeiten,
man muß nur gut schauen...

und im Nachtbonus wäre da bestimmt sogar öfter was zu holen :mrgreen:

Wenn man bedenkt das der Gegner Aktiv ist kommt man nicht im Nb mit Ags und Deff als begleitschutz .. sehr sehr schwache leistung ..
 

Manu 555

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
82
na dann,erst beschwert ihr euch über die schlechten Spieler
und dann nehmt ihr auch noch die Kriegsflüchtlinge auf...

das bestätigt mir wieder mal wie Not (ach nennen sich ja jetzt Team)

spielt...:confused::biggrin:
 

DeletedUser119947

Gast
soll man erwähnen, dass robert reischel den @zur0 acc gestohlen hat und zu euch gegangen ist ?!
und auch so habt ihr nur überlebt weil er etliche bnd´s eingegangen seit...

(by the way: ist noch gar nicht solange her, da war er bei BOB , auch hier schöne grüße ;))

aber ihr könnt ja die ausfälle von hansori und teh scear auffangen, indem ihr einfach 40 neue member aufnehmt (die fallen bei einem MASSENSTAMM eh nicht mehr ins gewicht)

und grab nächstest mal bitte einen noch älteren thread aus, danke :)
 

Manu 555

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
82
na passt halt nur hier...

der @zur0 account ist gestohlen,oder was auch immr...mir egal...
alte kamellen...

doch lese ich oben,das the scear schlecht ist und nun ist er bei euch :confused:

und BND haben wir soviele...
muß wohl so sein,Grenzen ja auch alle Stämme bei uns an,
das wir BNDs mit ihnen haben...

und trotzdem hat team 2 Kriegsflüchtlinge aufgenommn,da angriffe auf sie geplant waren
und statt zu kämpfen,sind sie nun bei team :frown:

das zeugt von Klassestamm :eek:

naja wir können das nicht verstehen,
wir sind ja nur ein Massenstamm,
der schon letztes Weihnachten weg sein sollte...

wieviel tage sind es noch bis Weihnachten :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser131101

Gast
Nimm den Mund lieber nicht zuvoll Manu und jan

Wenn man Mehr spieler mit ehr punkten aufnimmt als man verliert an der Front ist das auch kein Wunder Fusion hier mit dem und Fusion dort mit dem Dazu Adelung des letzten BB's dorfes das ihr finden konntet das ist keine Leistung sondern über kurz oder lang euer untergang ihr velriert siet Monaten nur Dörfer und eure Letzten offenisven gegen uns, wenn man das so nenen kann, haben gezeigt wie effektiv eure Agriffe sind

Wen wunderts wenn man fast ausschließlich Deff besitzt
 
Oben