• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

@-=nw=-

DeletedUser53023

Gast
Das du in dem zusammenhang nur FF nennen kannst müsste dir eigentlich peinlich genug sein:mrgreen:

willst du mir vorwerfen dass ich mich meinem stamm unterorden und so spiele wie es sich gehört?

das ist nen bisserl was anderes als monatelang davon zu reden wir reissen FF den arsch auf blabla und dann den duckmäuserich zu spielen ;)
 

DeletedUser99749

Gast
willst du mir vorwerfen dass ich mich meinem stamm unterorden und so spiele wie es sich gehört?

das ist nen bisserl was anderes als monatelang davon zu reden wir reissen FF den arsch auf blabla und dann den duckmäuserich zu spielen ;)

soweit ich weiß haben wir in den letzten wochen mehr FF hütten geholt als ihr, also halt mal den ball flach ;-)

Stamm unterordnen ist aber nee süße umschreibung der tatsache das ausgemacht war das es krieg geben wird mit FF und Kitty...
 

DeletedUser53023

Gast
soweit ich weiß haben wir in den letzten wochen mehr FF hütten geholt als ihr, also halt mal den ball flach ;-)

Stamm unterordnen ist aber nee süße umschreibung der tatsache das ausgemacht war das es krieg geben wird mit FF und Kitty...

jo und nun habt ihr eben den schwanz eingezogen, da gibts nix flachzuhalten

gibt doch schon krieg, ka was du willst
 

DeletedUser99749

Gast
jo und nun habt ihr eben den schwanz eingezogen, da gibts nix flachzuhalten

gibt doch schon krieg, ka was du willst

gibt kein Krieg mit Kitty von eurer seite aus^^
Ich sehe zwar nicht wo wir den schwanz einziehen, wenn wir den schutzt eines 1xx mio stamm verlassen, aber gut ;-)
 

DeletedUser53023

Gast
gibt kein Krieg mit Kitty von eurer seite aus^^
Ich sehe zwar nicht wo wir den schwanz einziehen, wenn wir den schutzt eines 1xx mio stamm verlassen, aber gut ;-)

doch, leider wurden meine ags geblockt war halt zu schlecht :/

stell dich doch nicht blöd, wie oben gesagt erst groß rumlabern blabla wir adeln jaga ganz allein usw und nun nen nap, wer sich selbst nicht ernst nimmt ;)
 

DeletedUser58642

Gast
BumBum's Elite live und unzensiert im PuP nur auf s52 *laola-Welle mach*

Shame on you!

zer0 & flame ihr wisst ganz genau dass der Stamm an anderen Fronten wegen eurer damaligen völlig übertriebenen Defanfrage bluten musste. Mein Acc hab ich total umgestellt um für den Stamm genug Def zu haben und als auf euch die Kataaktion lief waren eure Hütten, Shadows und die von panicked bis oben voll. Einiges an Def kam von mir und ich hab kaum Berichte gehabt während ich selbst nur noch 6 volle Defs und meine Scav Offs daheim hatte obwohl auf mich auch über 400 Kataincs liefen. Und die enorme Defanforderung könnt ihr nicht mit 0 Dorfverlust schön reden...



Sparte & blubi ihr seid auch keinen deut besser, vor Wochen und Monaten habt ihr euch immer wieder mal selbst einen darauf runtergeholt wie klug es doch war den Cerowa-Acc aufzunehmen und ihr wisst ganz genau warum ihr zer0 und mich in die SF geholt habt, also tut jetzt nicht so als wäre ohne den Cerowa-Acc alles easy-going bei BumBum abgelaufen...



So ein Verhalten ist BumBum's nicht würdig auch wenn es BumBum nicht mehr gibt, also haltet die Backen und geht zurück auf den Spielplatz Sandburgen bauen...
 

DeletedUser53023

Gast
schäm dich selbst, verräter sind nicht bumbum.

und zu der zeit wo wir cerowa aufgenommen haben wars ******* egal ob wir aufgenommen haben oder nicht weil wir damals noch massig aktive/alte bumler im stamm hatten.

und schande über mein haupt dass ich eure genialen tätigkeiten als SF total vergessen hab!hatte eh iwann vor als admin zurückzutreten um euch das ruder zu überlassen, ihr wart einfach bessere SF als ich :(

ps: cerowa flame ich wo und wann ich will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114800

Gast
Ich nehm mal einen Punkt raus weil ich keinen Bock hab den ganzen Abend zu verschwenden euch aufzuzählen wieviel Dreck ihr labert
stell dich doch nicht blöd, wie oben gesagt erst groß rumlabern blabla wir adeln jaga ganz allein usw und nun nen nap, wer sich selbst nicht ernst nimmt ;)
Nap? Ich wiederhole Flame´s Worte bezüglich der Dorfgewinne jetzt nicht :x
Ja das wir Jaga adeln wollten stimmt und das er nie unser bester Freund werden wird ist ja wohl offentsichtlich, wir stehn dazu das wir die Aktion mit Bungi mega ******e fanden.
Der einzige Grund warum dem guten Jaga nichts geadelt wurde bisher ist der das wir nunmal jetzt alleine dastehn und um ehrlich zu sein muss ich Rang 1 nicht noch herausfordern wenn mir, wie es den anschein hat, demnächst sicher ne nette cb Aktion blüht. Aber keine Angst der kriegt auch noch sein fett weg ;)
Aber hast schon recht, ist ganzschön feige sich gegen alle zu stellen anstatt bei cb zu bleibn und unzählige Millionen Punkte im Rücken zu haben...:confused:

lol @ bumbum im arsch gewesen ohne euch, is klar^^
just true. Wer hat sonst im Stamm außer 2.5 men und Cerowa gelebt abgesehen von ruli?
Broemmel vllt noch wirklich aber sonst?


Ich sag es nochmal, euer Account-Aufbau ist so dürftig und es fehlt euch einfach an Einsicht.
Wie du einfach garkeine Ahnung hast was das angeht. Ich denke was Acc Aufbau angeht sind wir allein durch Flame dir gegenüber an Wissen schon weit voraus, zudem war unser Acc nie unter 35% Deff. Das du unser Gelaber ernst genommen hast mit 100% tut mir Leid, doch frag ich mich wo unsere Deff bei zb Nilsken herkam:eek:
unzähligen ex kollegen von CB?hattest du mir nicht gesagt es sind nur genau 2 personen ?
bei unzähligen nun Ex Kollegen von Cb Anklang gefunden
Tut mir Leid aber lern lesen das ist mir jetzt echt zu blöd:confused:

ihr wart einfach bessere SF als ich
Sagt keiner aber du willst doch nicht wirklich behaupten das wir´s schlecht gemacht haben? *lach*
Ihr habt halt diplomatisch mehr gemacht, wunderbar!
Übrigens lustig das von Verrat gesprochen wird und das so breitgezogen wird, wenn ich mich recht erinnere war´s bei FF auch Verrat und da war sowas wayne was moralische Werte angeht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
Hmm komisch, laut deinen Aussagen, war alles was ihr geschrieben habt wohl nicht ernstgemeint. Erklärt auch die Aussage, dass ihr mir in Sachen Account Aufbau um einiges vorraus seid...


und ruli ich sag es dir zum dritten mal: wen?
BumBum gibt es nicht mehr!
 

DeletedUser114800

Gast
Warst du jemals in unserem Acc und weißt wie der aussieht?
blubi war letztens als Uv kurz drinne der sollte, sofern er länger reingeschaut hat, wissen wie geordet unser acc doch ist und überraschender Weise sogar über einen mehr als 100 Dörfer großen Save verfügt, sogar mit einer Gruppe Stammesdeff, denn ja wir haben einen geordneten Acc:eek:
 

DeletedUser53023

Gast
Ich nehm mal einen Punkt raus weil ich keinen Bock hab den ganzen Abend zu verschwenden euch aufzuzählen wieviel Dreck ihr labert

ich nehm mir auch immer nur das heraus worauf ich was sagen kann *gähn*

Nap? Ich wiederhole Flame´s Worte bezüglich der Dorfgewinne jetzt nicht :x
Ja das wir Jaga adeln wollten stimmt und das er nie unser bester Freund werden wird ist ja wohl offentsichtlich, wir stehn dazu das wir die Aktion mit Bungi mega ******e fanden.
Der einzige Grund warum dem guten Jaga nichts geadelt wurde bisher ist der das wir nunmal jetzt alleine dastehn und um ehrlich zu sein muss ich Rang 1 nicht noch herausfordern wenn mir, wie es den anschein hat, demnächst sicher ne nette cb Aktion blüht. Aber keine Angst der kriegt auch noch sein fett weg ;)
Aber hast schon recht, ist ganzschön feige sich gegen alle zu stellen anstatt bei cb zu bleibn und unzählige Millionen Punkte im Rücken zu haben...:confused:
was gibts denn dazu so viel zu sagen, ist fakt dass ihr erst groß angekündigt habt und nun nen nap habt, wen interresieren da dorfgewinne von vor paar tagen?

just true. Wer hat sonst im Stamm außer 2.5 men und Cerowa gelebt abgesehen von ruli?
Broemmel vllt noch wirklich aber sonst?

alfred,blamee,shadow,crunc; aber ja ihr wart der mesias!



Wie du einfach garkeine Ahnung hast was das angeht. Ich denke was Acc Aufbau angeht sind wir allein durch Flame dir gegenüber an Wissen schon weit voraus, zudem war unser Acc nie unter 35% Deff. Das du unser Gelaber ernst genommen hast mit 100% tut mir Leid, doch frag ich mich wo unsere Deff bei zb Nilsken herkam:eek:

man sieht wie viel ahnung du hast und im nächsten satz einfach etwas behauptest wovon du nichts wissen kannst.
das mit den 35% ist schwachsinn 25% kommt eher hin, und seid stolz dass ihr einmal gedefft habt, was andere accs bei jeder aktion auf nen acc von uns gemacht haben und selbst keine deff dann mehr hatten....


Tut mir Leid aber lern lesen das ist mir jetzt echt zu blöd:confused:

siehe erster quote


Sagt keiner aber du willst doch nicht wirklich behaupten das wir´s schlecht gemacht haben? *lach*
Ihr habt halt diplomatisch mehr gemacht, wunderbar!
Übrigens lustig das von Verrat gesprochen wird und das so breitgezogen wird, wenn ich mich recht erinnere war´s bei FF auch Verrat und da war sowas wayne was moralische Werte angeht?

was genau habt ihr nochmal als SF gemacht?
wo genau gabs bei uns überhaupt diplomatie?

was ist mit FF und verrat?wir haben FF verraten?
 
Reaktionspunktzahl
718
Warst du jemals in unserem Acc und weißt wie der aussieht?
blubi war letztens als Uv kurz drinne der sollte, sofern er länger reingeschaut hat, wissen wie geordet unser acc doch ist und überraschender Weise sogar über einen mehr als 100 Dörfer großen Save verfügt, sogar mit einer Gruppe Stammesdeff, denn ja wir haben einen geordneten Acc:eek:

*Klatsch*

man sieht wie viel ahnung du hast und im nächsten satz einfach etwas behauptest wovon du nichts wissen kannst.
das mit den 35% ist schwachsinn 25% kommt eher hin, und seid stolz dass ihr einmal gedefft habt, was andere accs bei jeder aktion auf nen acc von uns gemacht haben und selbst keine deff dann mehr hatten....

Hey, hey keine Selbstbeweihräucherung. Das unsere Deff immer woanders war nur nich bei uns, ist nichts gegen das was der Cerowa Account für den Stamm getan hat!!!
 

DeletedUser114800

Gast
Willst du jetzt leugnen das FF total verarscht wurde von uns was die Fusionsgeschichte angeht?:rolleyes:
So da das Ganze eh kein Ende nehmen wird schließ ich das meinerseits hier im Pup mal, wenns klärungsbedarf gibt bezüglich dieser Thema hab ich für euch bei Skype jederzeit ein Ohr offen ;)
 

DeletedUser

Gast
ich denke das liegt auf der hand. an deiner stelle würde ich einfach mal aufhören permanent zu versuchen andere als deppen darzustellen. der größte depp hier bist du selbst, denk mal drüber nach.

wir von FF können reinen herzens sagen, dass wir euch gegenüber immer ehrlich waren und nichts hinter eurem rücken gemacht haben. leider kann man dies von euch (mal wieder - wen wunderts) nicht behaupten. schade, dass wir euch so viel deff gestellt haben, sonst hätten Kitty und CB euch vermutlich schon weggebasht, aber was rede ich hier lange rum, das ist ja auch nichts neues.

aufgrund der inhalte deiner vorigen posts vermute ich mal, dass du die nötige intelligenz besitzt, um ganz genau zu wissen, "wo" du FF verraten hast. falls dies nicht der fall sein sollte, hast du jetzt jede menge zeit darüber nachzudenken, denn ich werde mich hier nicht auf irgendeine kindergartendiskussion einlassen, die hier von der allgemeinheit bevorzugt geführt wird.


insofern kann ich nur sagen:

viel spaß beim flamen, FF meldet sich hier wieder ab und überlässt den kindern den spielplatz^^
 
Reaktionspunktzahl
718
ich denke das liegt auf der hand. an deiner stelle würde ich einfach mal aufhören permanent zu versuchen andere als deppen darzustellen. der größte depp hier bist du selbst, denk mal drüber nach.

Ich persönlich denke nicht, dass er der größte Depp ist...

wir von FF können reinen herzens sagen, dass wir euch gegenüber immer ehrlich waren und nichts hinter eurem rücken gemacht haben. leider kann man dies von euch (mal wieder - wen wunderts) nicht behaupten. schade, dass wir euch so viel deff gestellt haben, sonst hätten Kitty und CB euch vermutlich schon weggebasht, aber was rede ich hier lange rum, das ist ja auch nichts neues.

Wir haben lediglich andere Angebote eingeholt. Bessere Angebote. Ihr wart der erste Ansprechpartner und euer Angebot bzw. die Art wie ihr es rüber gebracht habt, war gelinde gesagt: "fürn arsch"

Zur Situation mit der Deff. Natürlich waren wir auf diese angewiesen. Auf der anderen Seite war BumBum die ganze Zeit euer Prellbock gegen CB und Kitty. Gegen diese beiden Parteien hättet ihr ohne diesen Prellbock niemals einen Krieg aufrecht erhalten können und hintenrum in Ruhe dran rum adeln.

Alles in allem: hättet ihr euch nicht zu Beginn der Gespräche in die Rolle gesetzt, dass ihr meintet uns die Bedingungen der Fusion aufzudiktieren, dann wären wir sicher zu euch gegangen. Im weiteren Verlauf haben wir alle Gespräche eingestellt, ich hätte es gern anders gelöst, war aber blubis Entscheidung.

aufgrund der inhalte deiner vorigen posts vermute ich mal, dass du die nötige intelligenz besitzt, um ganz genau zu wissen, "wo" du FF verraten hast. falls dies nicht der fall sein sollte, hast du jetzt jede menge zeit darüber nachzudenken, denn ich werde mich hier nicht auf irgendeine kindergartendiskussion einlassen, die hier von der allgemeinheit bevorzugt geführt wird.


insofern kann ich nur sagen:

viel spaß beim flamen, FF meldet sich hier wieder ab und überlässt den kindern den spielplatz^^

Wie oben geschrieben, ist das Wort "Verrat" ziemlich weit hergeholt. In den Gesprächen meintet ihr doch damals noch, dass -FF- auch gut ohne BumBum weiter spielen könnte. Nun habt ihr diese Situation. Wo ist also der Verrat? Euer neuer Freund der Cerowa Account war außerdem in diesen "Verrat" verwickelt. Wunderlich wie du dort die Unterschiede siehst, wo sie doch nicht vorhanden sind. Oder hat er sich dein Vertrauen mit seinem Verrat und dem Weitergeben von Internas gesichert? Nichts für ungut, aber ihr wart scheinbar wieder sein 2. Ansprechpartner, wie man dem Einschleimversuchen und Beteuerungen gegenüber Blubi vernehmen konnte.

Außerdem ist es niedlich wie du deine Standpunkte dazwischen haust, dann aber wieder mit der Begründung: "das Niveau der Diskussion sei dir zu Kindergarten" verzuchst, eine Stellungnahme nicht zu berücksichtigen. Sorry dann lass es bleiben mit in den Sandkasten zu steigen und den Dreck zu werfen, wenn du damit nicht umgehen kannst auch etwas abzubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich denke das liegt auf der hand. an deiner stelle würde ich einfach mal aufhören permanent zu versuchen andere als deppen darzustellen. der größte depp hier bist du selbst, denk mal drüber nach.

und das von dir?hihi amüsant : )

wir von FF können reinen herzens sagen, dass wir euch gegenüber immer ehrlich waren und nichts hinter eurem rücken gemacht haben. leider kann man dies von euch (mal wieder - wen wunderts) nicht behaupten. schade, dass wir euch so viel deff gestellt haben, sonst hätten Kitty und CB euch vermutlich schon weggebasht, aber was rede ich hier lange rum, das ist ja auch nichts neues.

was haben wir denn hinter eurem rücken gemacht?ja uhhh wow wir haben mit Cb geredet, hätten wir euch von anfang an sagen sollen "ja wir verhandeln mit CB" und uns so die 2te wechselmöglichkeit zu vernichten?
natürlich ist es nichts neues, ihr wärt schon längst weggewesen in unsrer situation ;)

un zu diesem "mal wieder", bist ja genau so ein riesen heuchler wie plastikrohr, in jedem stamm nen spion drin hängen haben, auf ehemalige bnd partner sofort zu laufen und diverse andere dinge, aber klar wir sind die, die diese hinterlistigen dinger drehen. verdreh hier ruhig alles ;)


aufgrund der inhalte deiner vorigen posts vermute ich mal, dass du die nötige intelligenz besitzt, um ganz genau zu wissen, "wo" du FF verraten hast. falls dies nicht der fall sein sollte, hast du jetzt jede menge zeit darüber nachzudenken, denn ich werde mich hier nicht auf irgendeine kindergartendiskussion einlassen, die hier von der allgemeinheit bevorzugt geführt wird.

wieso sagst du nicht einfach wo wir euch verraten haben anstatt dem ganzen auszuweichen und mit einer intelligenz aussage zu versehen, damit man ja nicht mehr drauf eingeht.

insofern kann ich nur sagen:

viel spaß beim flamen, FF meldet sich hier wieder ab und überlässt den kindern den spielplatz^^



ist gut, hau ab wenns contra geben könnte, wenn du jegliches contra in deinem leben als flamen und spielplatz abstempelst tust du mir fast leid ;-)



ps:ist klar dass du nun für cerowa partei ergreifen musst damit er weiterhin so naiv ist dir dinge zuzuspielen ;)
 

DeletedUser

Gast
in jedem stamm nen spion drin hängen haben

Gut das wir euren gerade eben gefunden haben :rolleyes:

Jetzt musste nen neuen suchen naja aber bei Aot drin die bekommen doch eh nur die hälfte mit um alles zuwissen musste schon nen spy in der Sf haben d4d34n
 

DeletedUser

Gast
FF kann ja sowieso net ohne spy wenn die keinen spy haben geht bei denen garnix mehr oder sie fusen einfach wieder mit irgendeinem stamm :D
 
Oben