• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Oh FUCK

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
lutscherprofil.png


lutscherersteigm.png




Also so schnell wollte ich eigentlich nicht verlieren... aber direkt neben einem PRO zu starten... das ist ja schon fast fürn Arsch :(:(



forummchtegern.png


forumklatsche.png




Ey, wieso sind immer alle so gemein zu mir? :(

Kann man nicht einfach in Ruhe spielen?




lutscherbash.png


Desweiteren gibt es ca. 20-30 Farmberichte, die zwar allgemein schlecht ausgefallen sind, aber ihn zumindest zurückgeworfen haben... :S



Naja, shit happens ihr drei. Man kann halt doch nicht immer mit Daueraktivität und 24/7-Multigaming glänzen...
 

DeletedUser

Gast
Achso und an alle potenziellen BumBum-Spieler, die jetzt denken, flamen zu müssen oder an alle anderen Flamer, das ist keine Provokation gegenüber irgendwelcher anderen Spieler, das geht allein gegen ihn und seine arrogante Art und Weise.

Bitte nehmt das zur Kenntnis und verhaltet euch ausnahmensweise mal anständig :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56077

Gast
hrhr sehr schön ^_^

die erste richtige Propa würd ich sagen ;-)

weiter so :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Absolut die richtige Antwort! :D

Kam IGM technisch nochmal was von ihnen?
 

DeletedUser

Gast
Schämst du dich ned so ne "propa" zu machen? :D
Du kommst 20x angerannt, packst es nie uns zu erwischen und kommst dann im NB und präsentierst die ******e hier noch stolz :)



Angreifer: ballantines21
Herkunft: Canberra (500|534) K55

Anzahl: 0 0 294 0 5 27 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 37 0 0 12 0 0 0 0 0 0

:confused:
 

DeletedUser

Gast
ballantines21 ftw :)

:mrgreen: Will noch mehr sehn .. und der lutscher und sein Team sind eine Manschafft und keine Mannschaft :mrgreen::mrgreen:! Wenn ihr schon soo ne tolle Pro-Nachricht schreibt .. schreibt sie ohne Rechtschreibfehler.


PS: könnte ich diese Nachrich auch mal bekommen? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ballantines21 ftw :)

:mrgreen: Will noch mehr sehen .. und der Lutscher und sein Team sind eine Manschafft und keine Mannschaft :mrgreen::mrgreen:! Wenn ihr schon soo ne tolle Pro-Nachricht schreibt, schreibt sie ohne Rechtschreibfehler.


PS: Könnte ich diese Nachricht auch mal bekommen? :rolleyes:


...
 

DeletedUser56730

Gast
Good job, hoffe da kommt noch was von der anderen partei
 

DeletedUser

Gast
Absolut die richtige Antwort! :D

Kam IGM technisch nochmal was von ihnen?
Nein, die sind total still geworden...
icon_rolleyes.gif


Schämst du dich ned so ne "propa" zu machen? :D
Du kommst 20x angerannt, packst es nie uns zu erwischen und kommst dann im NB und präsentierst die ******e hier noch stolz :)



Angreifer: ballantines21
Herkunft: Canberra (500|534) K55

Anzahl: 0 0 294 0 5 27 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 37 0 0 12 0 0 0 0 0 0

:confused:
Auf keinen Fall schäme ich mich und ist doch klar, dass ich euch nicht erwische, wenn ihr 24/7 farmen seit. Letztenendes habe ich euch doch erwischt und von dir kommt was genau? Wieder einmal nur Flamerei, aber was soll's :mrgreen:
Was ist am Nachtbonus so schlimm? Sind doch nur meine Verluste und die sind mir egal... hauptsache IHR seid erstmal geschwächt :cool:

P.S.: nach dieser ober coolen Nachricht, hätte ich eigentlich mehr von euch erwartet... vor allem weil ihr drei Spieler im Account seid :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So nice bash etc. Propa geht ist ja nur son kurzes Ding aber einen die große Klappe gestopft wenn dus so siehst.


Jetzt zum anderen Teil der das auch nicht schön reden soll aber auch meiner Meinung nach nen bissl dummheit bei euch rauszieht..

wenn mir einer so ne Nachricht schreib, geh ich eh schonmal mit leichten schmunzeln daher.
Ich jedoch hätte nicht das Ziel nur noch mich auf diesen Gegner zu konzentrieren vor allem wenn ich beim erstenmal spyen sehe der spielt eh inaktiv.
Dafür muss ich dann nicht wie du jede Nacht im NB probieren 200 mal meine Truppen dahinjagen wo sie besseres machen könnten, sind ja nicht nur 10 min dahin.
Im NB atten ist eh schon low genug und das einzig witzige wäre es gewesen wenn da wer nen paar schwert reingestellt hätte und deine Einheiten aufgrund deinens einzigsten Ziels zu der Zeit im NB verkackt wären, was ich dir ja schonmal er IGM sagte.
Naja für mich nen bash wie jeder andere, ausser das der Spieler halt vorher große Klappe hatte was aber auch 10k andere haben wenn ich jetzt für jede großschnauze hier nen Thread eröffnen würde, oh man.
Naja soll dir gegöhnt sein, du hast dein Serverziel erreicht :mrgreen:


Leben geht weiter unso....
 

DeletedUser

Gast
wow ihr seid ja so toll :D

am wochenende einen spieler am anfang bashen .. oh mann seid ihr krass
wenn das jetz wenigstens noch top10 gewesen wär oder so ^^ ..

naja .. freut euch übber euren erfolg, könnte ja wohlmöglich schon der letzte sein ;P

glaub mir wir rächen uns noch für diese aktion =)

mfg bex
 

DeletedUser

Gast
jo wort, da will man am samstag ausschlafen und dann kommen solche opfer ohne rl und atten 7 uhr morgens :eek:
 

DeletedUser

Gast
jo wort, da will man am samstag ausschlafen und dann kommen solche opfer ohne rl und atten 7 uhr morgens :eek:

*Sargonnas erhält einen neuen preis*

hier ein taschentuch für dich
vielleicht gehts dir dann besser


was erwartet ihr nach so einer mail eigentlich?
das er heulend aufhört?!?!?! :mrgreen:

~~~~~~~~~~~~~

ballantines21 hast es scho richtig gemacht ;-)

auch wenns ne shit propa ist.....
 

DeletedUser

Gast
jo wort, da will man am samstag ausschlafen und dann kommen solche opfer ohne rl und atten 7 uhr morgens :eek:

lol. Ist doch egal WANN er ihn basht oder WANN seine Att's ankommen. Der Lutscher ist jetzt zurückgeworfen und seine Besetzung muss sich nicht dumme Entschuldigungen und Ausreden einfallen lassen. Ihr habt ihn dumm angeschrieben und musstet eben erwarten dass was zurückkommt.
 

DeletedUser

Gast
mich haben Taker und Schnuffel damals auf welt 55 in deinem Acc auch an nem Schultag um 8 Uhr morgens geadelt :(^^
 

DeletedUser

Gast
lol. Ist doch egal WANN er ihn basht oder WANN seine Att's ankommen. Der Lutscher ist jetzt zurückgeworfen und seine Besetzung muss sich nicht dumme Entschuldigungen und Ausreden einfallen lassen. Ihr habt ihn dumm angeschrieben und musstet eben erwarten dass was zurückkommt.

und du bist?

Wie sie alle daherkommen :redface:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben