• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Oh FUCK

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
H4!L ballantines21

wofür ?
klar er hat eine drohmail bekommen und den absender gebasht aber was ist da so toll dran ? :rolleyes:
taktisch war das wohl eher ein fail weil er die ganze zeit auf den lutscher rennt, obwohl er die truppen viel besser hätte einsetzen können

wenn der bash ansich wenigstens was gewesen wäre aber da stand ja garnichts im dorf
btw ist deine off auch nicht so der hammer

und bevor jetzt sowas kommt wie "aber wenn der lutscher ihn gebasht hätte würde er auch gehailt werden" kommt, nein das denke ich nicht bzw. hätten die keine propa draus gemacht sondern erst, wenn die
a) nen großen bash gemacht haben
b) mehrere bashs und nicht nur einen

alles klar ?
 

DeletedUser

Gast
ist mir klar das er selber schuld hat wenn man so groß die Klappe aufreist, trotzdem ist NB bashen low und zeigt nur angst weil man am Tag nen retime kassiert hätte, also von beiden Seiten low :cool:
Was für Re-time? Ich habe auch tagsueber versucht ihn zu bashen, leider hat er immer rausgestellt, dafuer kann ich nichts. Mumm hatte er definitiv nicht, mich anzugreifen.


Naja, zu dem ganzen anderem Kram, blablabla... paar lustige Sachen dabei von Taker, Keks und amezzo... die koennen ja teilweise noch sachlich schreiben!

Na gut, bin wieder.. iPhone schreiben suckt hard!!
 

DeletedUser

Gast
Was für Re-time? Ich habe auch tagsueber versucht ihn zu bashen, leider hat er immer rausgestellt, dafuer kann ich nichts. Mumm hatte er definitiv nicht, mich anzugreifen.

Naja ich hab fast nur Nachts gesehen und das er mit den Trupps nicht retimen muss ist klar :)

trotzdem find ichs Nachts low, ist halt so.

Und sachlich bleibe ich eigl immer also zumindest meine ich das^^
 

DeletedUser118922

Gast
ich als unparteiischer muss sagen wirklich geiler thread!
Hat spaß gemacht die 7 seiten zu lesen^^
 

DeletedUser

Gast
Wer nicht :)

nun chillen wir mal alle und freuen uns auf weitere noobigere Berichte in der Anfangsphase :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wer nicht :)

nun chillen wir mal alle und freuen uns auf weitere noobigere Berichte in der Anfangsphase :cool:

wer will mich bashen ich bin total betrunken und geh weiter saufen jetzt, also ihr habt die möglichkeit :)

Wers macht darf mich morgen auchmal flamen, ich stehe dadrauf :eek:
 

DeletedUser

Gast
wer will mich bashen ich bin total betrunken und geh weiter saufen jetzt, also ihr habt die möglichkeit :)

Wers macht darf mich morgen auchmal flamen, ich stehe dadrauf :eek:

viel spaß beim milch trinken ;-)

naja dich zu bashen dürfte schwierig werden bei meiner laufzeit o_O darum widme ich mich eher meiner gegend zu o/

also viel spaß taker und hau weg die ******e :p
 

DeletedUser

Gast
der größte feind der menschen ist ja der alkohol, doch die Bibel sagte : Liebe deine Feinde
 
Reaktionspunktzahl
9
wer will mich bashen ich bin total betrunken und geh weiter saufen jetzt, also ihr habt die möglichkeit :)

Wers macht darf mich morgen auchmal flamen, ich stehe dadrauf :eek:

ich katter dich!
mit ner bande von eichhörnchen komme ich auf dich gerannt..
man munkelt, ich hätte verbündete in diesem krieg!
 

Red_Power

Gast
Wein is aber keen Allohol... Lediglich irgendsne Plöre für ahle Säcke :mrgreen:
 

Pappnasenparty

Gast
jojooo fuer die glaeubigen isses ausreichend
sagt die biebel auch

Psalmen 75,9: Denn der HERR hat einen Becher in der Hand und mit starkem Wein voll eingeschenkt und schenkt aus demselben; aber die Gottlosen müssen alle trinken und die Hefen aussaufen.
 

Red_Power

Gast
na dann bin ich sehr froh gottlos zu sein.

bibel is unterinteressant, viel wirbel um nichts
 

DeletedUser37357

Gast
Aus die Maus! Die Show ist gelaufen.
Wenn interessante Berichte kommen sollten oder sonstwas in de Art einfach nen Kollegen anschreiben.

Vielleicht macht er wieder auf!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben