• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Oh FUCK

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
lol. Ist doch egal WANN er ihn basht oder WANN seine Att's ankommen. Der Lutscher ist jetzt zurückgeworfen und seine Besetzung muss sich nicht dumme Entschuldigungen und Ausreden einfallen lassen. Ihr habt ihn dumm angeschrieben und musstet eben erwarten dass was zurückkommt.

merkst du eigentlich wie du dich zum affen machst?
 

DeletedUser

Gast
Oh nein, BumBum packt ihre Flamer doch noch aus? :S

und du bist?

Wie sie alle daherkommen :redface:
Kannst du nicht lesen? Vorhin hast du andere noch verbessert, jetzt bist schon zu hohl zum Lesen?
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif


jo wort, da will man am samstag ausschlafen und dann kommen solche opfer ohne rl und atten 7 uhr morgens :eek:
Achso, ich bin ein Opfer ohne RL, weil ich nicht ausschlafe, wie du und halt auch am Samstag früh aufstehe? Deine Kombinationsfähigkeit ist einmalig, einmalig bescheuert.
Aber wenigstens beleidigst du noch deine Eisfresser-Freunde indirekt noch mit :)

mich haben Taker und Schnuffel damals auf welt 55 in deinem Acc auch an nem Schultag um 8 Uhr morgens geadelt :(^^
ahahHAHAHahAHahah owned. Was sind n das für iNets :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich dachte das man auf 8 uhr attet :p
Wer das wirklich glaubt, kann eigentlich gleich einpacken...

merkst du eigentlich wie du dich zum affen machst?
Merkst du eigentlich, dass du hier der Affe bist?
 

DeletedUser

Gast
lol das ist keine propa o_O

das ist nur "wir sind geil weil wir einen geklatscht haben der uns am anfang vertreiben wollte" geflame
 

DeletedUser

Gast
Zitat:Zitat von Rambosix13
ich dachte das man auf 8 uhr attet

Wer das wirklich glaubt, kann eigentlich gleich einpacken...

Wenn man genau weiß das derjenige truppen hat? ... naja wennu meinst :D
 

DeletedUser114172

Gast
;)

Nc :rolleyes:

Naja dafür das er nur wenig online ist..Kommen aber ganz schön viele angriffe :)
 

DeletedUser114172

Gast
Bei uns gibt es fast nichts zu Farmen kommt dennoch alle 2-3 ma tag.. das schon geil ..

wären wa auch als erstes auf axt gegangen hätte es auch anders ausgesehen.. aber nun ist es passiert.. hast uns gebasht .. schön für dich und fertig.. aber deswegen klicken wir net auf löschen ;)
 

DeletedUser

Gast
Achso, ich bin ein Opfer ohne RL, weil ich nicht ausschlafe, wie du und halt auch am Samstag früh aufstehe? Deine Kombinationsfähigkeit ist einmalig, einmalig bescheuert.

Ja bist du. Am Samstag und Sonntagmorgen sollte man seinen Rausch ausschlafen oder sowas! :eek:


hahHAHAHahAHahah owned. Was sind n das für iNets :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

na und? lieber unter der Woche bashen, als am Weekend wo eigentlich Partey sein sollte \o/
von daher: HAHAHA NERD!!


Merkst du eigentlich, dass du hier der Affe bist?

ich merke schon wer hier der affe ist ja :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
gabs im 62er-pub nicht schonmal son thread, in dem die ganze zeit die affen beleidigt wurden ? :O
 

DeletedUser37357

Gast
Ja bist du. Am Samstag und Sonntagmorgen sollte man seinen Rausch ausschlafen oder sowas! :eek:


naja, anderer Leute kommen heim, wenn du schon lange im Bett bist ;-)


Und nun bitte die low-flames und Beleidigungen einpacken! Bobo dem Affen die Bananen lassen und Karl Eugen seine rote Sonnebrille mit Blümchen drauf. Danke euch!
 

DeletedUser

Gast
Auf diesen Server spielt BumBum garnicht, also labert ned die ganze Zeit davon ihr unwürdigen Möchtegerns.

Balla du bist nicht lustig und außer deinen gayfreunden mag dich hier keiner (skav)

Und jz fu all und hail bumbum
 

DeletedUser

Gast
ich ? xD was oder wer bist du überhaupt dass du hier jemanden schlecht machen muss nur weil er einen spieler geklatscht hat ?

der beste spruch über Bumbum.

Danke Gratschi


gratschi rules :mrgreen:
Absolut word. :mrgreen::mrgreen:

Ja bist du. Am Samstag und Sonntagmorgen sollte man seinen Rausch ausschlafen oder sowas! :eek:
s.u. + du bist ein ganz starker, wenn du deinen Rausch ausschlafen musst und das auch noch im Internet toll preisgeben musst. Bist ganz toll!!!
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif




na und? lieber unter der Woche bashen, als am Weekend wo eigentlich Partey sein sollte \o/
von daher: HAHAHA NERD!!
Achso, ja... ich habe vergessen, dass man sein geregeltes Leben aufgeben muss wegen Die Staemme.

Auf diesen Server spielt BumBum garnicht, also labert ned die ganze Zeit davon ihr unwürdigen Möchtegerns.
Du hast doch mit deinen tollen Accounts angegeben du Eisfresser :)

Balla du bist nicht lustig und außer deinen gayfreunden mag dich hier keiner (skav)
Mir ist nicht wichtig, ob mich deine Eisfresser Freunde mögen, oder nicht. Allgemein tangiert mich das relativ, wer mich hier mag von den Dauer-Flamern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kleine propa ist immernoch besser als keine propa. als ob die "wer ist dabei" oder "beste stämme" threads wirklich interessant sind.

außerdem langweilts wirklich wann er gebasht hat. natürlich wärs ohne nb besser und er hätte weniger verluste, aber wie blöd wärs denn bitte gewesen wenn er nichts gemacht hätte und der andere hätte ihn geattet. über die verluste brauchen wir glaub ich nicht sprechen.

natürlich nichts außergewöhnlicher, aber doch ganz nett. :)
 

DeletedUser

Gast
Absolut word. :mrgreen::mrgreen:


s.u. + du bist ein ganz starker, wenn du deinen Rausch ausschlafen musst und das auch noch im Internet toll preisgeben musst. Bist ganz toll!!!
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

weiß ich doch


Achso, ja... ich habe vergessen, dass man sein geregeltes Leben aufgeben muss wegen Die Staemme
.

netter Flame dumm nur das ich kein ds mehr spiele o_O
und btw. hab ich das iwo gesagt?

so shut up und btw ich glaub dein schachklub hat heute interne Meisterschaften musst du nicht langsam los? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du ein Rassist bist dann war das durchaus ein Selfowned. Aber falls du eine kleine portion gesunden Menschenverstand besitzt und nicht vom Gedanken des Nationalismuses beherrscht wirst dann nicht.

Eichhörnchen. Lasst den Lutscher untergehen im Forum und kommt nicht mit dummen flames oder sonstwas. Oder habt ihr das nötig o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben