• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Oh FUCK

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Spielt doch keine Rolle, interessiert niemanden ob du spielst oder nicht. Meine Aussage war eine andere du Held.

Du hast in deiner Aussage behauptet, dass ich wohl der Meinung bin ,dass man sein geregeltes Leben für ds aufgeben muss und das habe ich schlicht nirgendwo gesagt. Ich habe lediglich dargestellt , dass ich (mal angenommen ich würde noch spielen) lieber einen Schultag blau machen würde, als eine gute Party für Ds. ....



...um dir gleich zu antworten: Du musst mir nicht schon wieder sagen wie cool ich bin.



--------------------
@Zwergi: Jaja schon klar, aber so wirkt das bei Balla nun wirklich nicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vll ist bell zu jung um sich zu betrinken. Vll hat er besseres zu tun als sein Leben durch Alkohol zu zerstören und ist frühaufsteher. Da ist es verständlich dass er mal in DS reinguckt.

Also chillt leute ;-)

Mein Sig ist geil ich weis ;) abgesehen davon ist der spruch nicht von mir . Sonder von unserm allseits geliebten Gratschi dem ich nur zustimmen kann xD
 

DeletedUser

Gast
Wer meint dumm zu flamen, bekommt halt zurück.
Öhm, du hast mit dem Fail-Flame angefangen, verdreh die Dinge nicht
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif


Achso und, die Signatur ist wirklich nice :cool:

F4!L BumBum, h41l YumYum
 

DeletedUser

Gast
oh man Kinder ist nun gut jetzt ?

Er hat wen gebasht den er ned mag und kann stolz drauf sein ob es nun an einen Samstag, Sonntag oder Mittwoch ist, ist doch völlig egal, ist passiert leben geht weiter.


Einige sollten dann dochmal lernen ob man nur beleidigen muss oder auchmal normal Stellung dazunehmen kann.


Und zu Ballatines, lern biotte das hier nicht jeder der ihn verteidigt bei Bumbum ist, das war bisher ein einziger hier das andere sind einfach welche die es auch so sehen ohne bei Bumbum zu sein.
Desweiteren wie ich schonmal sagte ist Bumbum hier auf den Server nicht, ihr regt euch immer drüber auf wenns um sie geht aber ihr seid die die hier Bumbum immer ins Spiel bringen.


mich haben Taker und Schnuffel damals auf welt 55 in deinem Acc auch an nem Schultag um 8 Uhr morgens geadelt :(^^

Sry, wollt ich ned :eek::cool:
 

DeletedUser

Gast
Einige sollten dann dochmal lernen ob man nur beleidigen muss oder auchmal normal Stellung dazunehmen kann.
Danke!

Und zu Ballatines, lern biotte das hier nicht jeder der ihn verteidigt bei Bumbum ist, das war bisher ein einziger hier das andere sind einfach welche die es auch so sehen ohne bei Bumbum zu sein.
Desweiteren wie ich schonmal sagte ist Bumbum hier auf den Server nicht, ihr regt euch immer drüber auf wenns um sie geht aber ihr seid die die hier Bumbum immer ins Spiel bringen.
I'm sorry!! Vielleicht bin ich wirklich schon zu besessen, dass ich immer alles auf BumBum schiebe. Tut mir Leid, ich werde versuchen mich etwas in Zaum zu halten!!

Sry, wollt ich ned :eek::cool:
Lüg doch nicht so frech :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
810
oh man Kinder ist nun gut jetzt ?

Er hat wen gebasht den er ned mag und kann stolz drauf sein ob es nun an einen Samstag, Sonntag oder Mittwoch ist, ist doch völlig egal, ist passiert leben geht weiter.


Einige sollten dann dochmal lernen ob man nur beleidigen muss oder auchmal normal Stellung dazunehmen kann.


Und zu Ballatines, lern biotte das hier nicht jeder der ihn verteidigt bei Bumbum ist, das war bisher ein einziger hier das andere sind einfach welche die es auch so sehen ohne bei Bumbum zu sein.
Desweiteren wie ich schonmal sagte ist Bumbum hier auf den Server nicht, ihr regt euch immer drüber auf wenns um sie geht aber ihr seid die die hier Bumbum immer ins Spiel bringen.




Sry, wollt ich ned :eek::cool:

ein dickes word -.-


ich wollte schon die ganzen kiddies hier anflamen, die mit rl flames und spasten flames kommen, aber naja, taker hat schon gesagt, was ich ausdrücken wollte :smile:
 

DeletedUser

Gast
wtf hat das ganze mit bumbum zu tun :eek:

und amam dein unglaublich lustiger bumbumspruch ist so ein 0815 ding das man über alles und jeden mit 5 minuten zeit schreiben kann und ist auf den stamm bezogen auch noch unglaublicher quatsch
was ist denn ein "künstlicher" stamm und was für ein stiel bricht weg? o_O
 

DeletedUser

Gast
wtf hat das ganze mit bumbum zu tun :eek:

und amam dein unglaublich lustiger bumbumspruch ist so ein 0815 ding das man über alles und jeden mit 5 minuten zeit schreiben kann und ist auf den stamm bezogen auch noch unglaublicher quatsch
was ist denn ein "künstlicher" stamm und was für ein stiel bricht weg? o_O

ich hab nicht vor weiterzuflamen. der spruch stammt nicht von mir. das mit dem künstlich und dem stiel kann übertragend gemeint sein ?

unter stiel, kann man zum Beispiel das "tragende" des Stammes gemeint sein, in diesem Fall die SF, der Zusammenhalt etc. ;-)

btt
 
Reaktionspunktzahl
13
Bumbum ist hier gar nicht vertreten, hört also auf mit dem Kindergarten-Krams.

Ach übrigens, sich mit Bumbum anzulegen wäre unklug, ihr würdet verlieren bevors überhaupt anfängt. Also macht weiterhin eure 123random-flames, aber bleibt in eurer Preisklasse, irgendwo auf kik-niveau.
 

DeletedUser

Gast
^^ hab ich was gegen BumBum gesagt ? Nein hab ich nicht ;-) es steht nur ein Spruch in meiner sig von einem bekannten den ich mag ^^

also btt.
 

DeletedUser

Gast
lol schon arm wie aimlezz, sargonnas und konsorten hier versuchen ballantines schlecht zu machen obwohl er den großmäulern da das maul gestopft hat. soll er sich etwa dafür entschuldigen, dass er sie gebasht hat weil se ihn blöd angemacht haben? lächerlich seid ihr. rl flames auch, oder der geilste flame überhaupt "noob hast meine trupps im nachtbonus gebasht" xD das ist wohl eher self-owned weil man nichtmal im nachtbonus in der lage war, den trupp wegzudeffen xD geht doch lieber wieder an die frische luft, vielleicht kommt ihr da zu erfolgen ;)

halt die fresse wenn du ka von bumbum hast...
wie viel du ahnung hast sieht man ja xD

das ist nur "wir sind geil weil wir einen geklatscht haben der uns am anfang vertreiben wollte" geflame
frag mich was wäre wenn der lutscher acc ihn gebasht hätte..lass mich raten..grenzenloses hochhailen? ballantines niedermachen? xD soo lächerlich xD

@rest
opfas
 

DeletedUser

Gast
wenn der lutscher sie gebasht hätte hätte er es nich ins forum gestellt weil das jeden tag passiert und ne ziemliche WAYNE geschichte is
 

DeletedUser

Gast
na und, er hatte wenigstens die Eier dazu, und den sogenannten "ober-pro" anzugreifen!

und dass er ihm hier durch diese kleine propa noch nen gehörigen dämpfer hinter her gibt, find ich klasse! Dafür ist ein Forum auch da... oder wollt ihr weiter nur über eis und affen reden hier??? o_O

PS: bitte bitte bitte flamed mich jetzt! Ich steh drauf^^
 

DeletedUser

Gast
mir gefallen vor allem die mienen vom lutscher :mrgreen:

schön gemacht ballantines21
 

DeletedUser

Gast
lol schon arm wie aimlezz, sargonnas und konsorten hier versuchen ballantines schlecht zu machen obwohl er den großmäulern da das maul gestopft hat. soll er sich etwa dafür entschuldigen, dass er sie gebasht hat weil se ihn blöd angemacht haben? lächerlich seid ihr. rl flames auch, oder der geilste flame überhaupt "noob hast meine trupps im nachtbonus gebasht" xD das ist wohl eher self-owned weil man nichtmal im nachtbonus in der lage war, den trupp wegzudeffen xD geht doch lieber wieder an die frische luft, vielleicht kommt ihr da zu erfolgen ;)


wie viel du ahnung hast sieht man ja xD


frag mich was wäre wenn der lutscher acc ihn gebasht hätte..lass mich raten..grenzenloses hochhailen? ballantines niedermachen? xD soo lächerlich xD

@rest
opfas

w0rd
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben