• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

own3d! vs. the rest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
mhh thal klingt logisch;-)


der stamm ist so schwach wie das schwächste mitglied...omg wie ich den satz hasse:p;-);-)
 

DeletedUser97079

Gast
fuck

fuck the rest run4 is world best
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
7 Tage lang wer bist du denn eigentlich ingame?

edit: eigentlich wurscht ist ja nicht mehr dein acc, deiner ist scheinbar geadelt worden. noob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
7 Tage lang wer bist du denn eigentlich ingame?

edit: eigentlich wurscht ist ja nicht mehr dein acc, deiner ist scheinbar geadelt worden. noob

geadelt omg der war gut :D

Theoderich der Gote nennt man mich :D
mein accountpartner und ich spielen aber nicht aktiv und ich schon gar nicht weil ich immoment abschlussarbeiten schreibe.
 

DeletedUser53023

Gast
danke für die Bestätigung ;-)

tempo_taschentuecher.jpg


extra für dich ne größere packung,normale wird bei dir bestimmt schnell leer sein ;-)
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
der typ ist ne negativwerbung für euch^^
wenn man nach dem gehen würde wären alle von Yolanda kinder ohne niveau, die glauben sie sind die geilsten....

naja, wenn man nach euch geht, dann sind wir das doch auch.

Ihr behauptet das von ihm, genauso wie von jonny und auch von mir (sogar von morten oO) *schulterzuck*

Im Endeffekt ist es doch eh völlig egal, was wir schreiben.
Was anderes als die ne 0815 niveau aussage kommt von so gut wie keinem von euch (oha, sogar eine leichte differenzierung).

Ich warte immer noch auf Antworten bezüglich meiner fragen.

Scheint so, als wären diese niveau sprüche auch das einzige, was man hier noch erwarten kann.
 

DeletedUser

Gast
geadelt omg der war gut :D

Theoderich der Gote nennt man mich :D
mein accountpartner und ich spielen aber nicht aktiv und ich schon gar nicht weil ich immoment abschlussarbeiten schreibe.

niemand spielt aktiv ist ja immer so, ich bin auch nur 2 mal am tag je 1 std online und davon 10 min im acc.
und achja die abschlussarbeiten. fuer was denn mit 16?
hattest du nicht zu beginn der runde mal nen anderen acc? ;)
 

DeletedUser

Gast
niemand spielt aktiv ist ja immer so, ich bin auch nur 2 mal am tag je 1 std online und davon 10 min im acc.
und achja die abschlussarbeiten. fuer was denn mit 16?
hattest du nicht zu beginn der runde mal nen anderen acc? ;)

ja 10. klasse abschlussarbeiten realschule...
ja zu beginn ich fang auf jeder welt an spiel dann immer so bis 500 punkte farm alles in meiner umgebung leer bin dann besiegte gegner rang 3 gewesen dann wirds langweilig und dann lass ich es.
Theoderich der Gote mit dem namen hab ich schon viele welten gespielt.
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn man nach euch geht, dann sind wir das doch auch.

Ihr behauptet das von ihm, genauso wie von jonny und auch von mir (sogar von morten oO) *schulterzuck*

Ich hab das sicher nicht behauptet. Ich sage vllt. ihr seit vollpfosten, das sage ich aber zu jedem der nicht meiner Meinung ist :mrgreen:

Aber dieser "fakaveli the don" ist schon ein Ei... vom IQ dürfte es so ziemlich passen. Unqualifizierte und niveaulose flames - mehr hab ich von ihm noch nicht gesehen. Da wirst sogar du mir recht geben müssen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Samba, bitte... -.-

Was haben fakaveli´s Posts denn damit zu tun?
Posts wie "mimimi" sind einfach arm, und gehören mit ignoranz beantwortet, nicht mehr und nicht weniger.
 

DeletedUser

Gast
bekomm ich büdde nen owned acc?
hab erfahrung von server 43 und hatte schonmal 1000 Punkte. dürfte ja für owned reichen, oder? :(
 

DeletedUser

Gast
Ich erbarme mich mal und mache hier (vorerst) dicht.
Wenns ingame was über 'Owned vs. all' zu bieten gibt kann man mir ja sagen, dass man hier gern auf etwas höherem Niveau und nicht einem reinen Flamethread weiter machen will.
 

DeletedUser

Gast
Tut mir Leid, dass ich so viel Vertrauen in euch hatte...
Soviel Verantwortung seid ihr einfach nicht gewachsen, tut mir Leid...:S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben