DeletedUser
Gast
mhh thal klingt logisch;-)
der stamm ist so schwach wie das schwächste mitglied...omg wie ich den satz hasse
;-);-)
der stamm ist so schwach wie das schwächste mitglied...omg wie ich den satz hasse
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
gott lass hirn regnen,würde dir gut tun.
der stamm ist so schwach wie das schwächste mitglied...omg wie ich den satz hasse;-);-)
7 Tage lang wer bist du denn eigentlich ingame?
edit: eigentlich wurscht ist ja nicht mehr dein acc, deiner ist scheinbar geadelt worden. noob
sagt einer der hohlsten hier.
danke für die Bestätigung ;-)
Klar steht dlemma für owned, genauso wie die anderen owned spieler oder die yolanda spieler halt für yolanda stehen.
extra für dich ne größere packung,normale wird bei dir bestimmt schnell leer sein ;-)
der typ ist ne negativwerbung für euch^^
wenn man nach dem gehen würde wären alle von Yolanda kinder ohne niveau, die glauben sie sind die geilsten....
geadelt omg der war gut
Theoderich der Gote nennt man mich
mein accountpartner und ich spielen aber nicht aktiv und ich schon gar nicht weil ich immoment abschlussarbeiten schreibe.
niemand spielt aktiv ist ja immer so, ich bin auch nur 2 mal am tag je 1 std online und davon 10 min im acc.
und achja die abschlussarbeiten. fuer was denn mit 16?
hattest du nicht zu beginn der runde mal nen anderen acc?![]()
Theoderich der Gote mit dem namen hab ich schon viele welten gespielt.
naja, wenn man nach euch geht, dann sind wir das doch auch.
Ihr behauptet das von ihm, genauso wie von jonny und auch von mir (sogar von morten oO) *schulterzuck*
Ich hab das sicher nicht behauptet. Ich sage vllt. ihr seit vollpfosten, das sage ich aber zu jedem der nicht meiner Meinung ist :mrgreen:
der größte blödsinn den ich seit langem gehört habe^^
da sind sogar einige flames in diesem thread hier durchdachter, und das soll schon was heissen![]()