• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~P-P~ vs. Support

DeletedUser122493

Gast
@ helge:

ihr habt jack di gespielt, als er noch bei uns im stamm war. als er sogar zum sf gewählt wurde...ein paar wochen später habt ihr ihn gelöscht.
offiziell wurde er ja von jörgs sohn gespielt, aber meine beweise sprechen dagegen.
 

DeletedUser119899

Gast
PP hat seit Beginn des Krieges gegen CAP ca 35 Millionen Punkte verloren. Ich glaub da darf man lästern oder sich zumindest ein Urteil erlauben.

Kommt Zeit kommt Tat.
Für mich ist das Thema durch, hier gehts nicht im Kriegsgeblubber, sondern um die dichtgemachten ACC.
Sehe keinen Gesprächsbefarf mehr und Sperren selbst werden hier nicht diskutiert.


Die, die es betrifft sollten sich angesprochen fühlen ;)
 

DeletedUser111588

Gast
@ helge:

ihr habt jack di gespielt, als er noch bei uns im stamm war. als er sogar zum sf gewählt wurde...ein paar wochen später habt ihr ihn gelöscht.
offiziell wurde er ja von jörgs sohn gespielt, aber meine beweise sprechen dagegen.

Warum sollten wir nen Acc löschen, den wir angeblich gespielt haben?

Na dann mal her mit den Beweisen...
 

DeletedUser

Gast
nur wer bescheisst ohne rot zu werden ist ein richtiger hahn! hail PP
 

DeletedUser

Gast
kohlenhydrate, eiweiß, fett, vitamine, salz, spurenelemente, wasser, ballaststoffe und mineralstoffe.. wenn ich das absetz ist aber sense mit furzen mein freund

stickstoff, co2, sauerstoff und jede menge edelgase hab ich vergessen
 
Reaktionspunktzahl
0
nieder mit ~P-P~

nur wer bescheisst ohne rot zu werden ist ein richtiger hahn! hail PP


Bescheissen ist eine Sache erwischen lassen, (mehrmals) das zeugt von Dummheit oder unendlicher arroganz !!!!



sig_de47_7712451.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ihr knallt ja einer nach dem anderen hier mega Argumentationen raus, werdet mal ein bisschen Offtopic, sonst sieht man ja vor Argumentationsstruktur kein Licht mehr o_O
 

DeletedUser129329

Gast
So wie es von brutal aus anzunehmen ist bekommen sie eh Infos aus unserem Stammeschat. Wie, und von wem interessiert mich gar nicht.
Hat mit mimimi nix zu tun. ACC werden Auf dem bestätigten Verdacht hin gesperrt, ist und bleibt allerdings ein Verdacht.

Interessant.
 

DeletedUser44477

Gast
Das war nicht auf CAP bezogen.
So wie es von brutal aus anzunehmen ist bekommen sie eh Infos aus unserem Stammeschat. Wie, und von wem interessiert mich gar nicht.
Hat mit mimimi nix zu tun. ACC werden Auf dem bestätigten Verdacht hin gesperrt, ist und bleibt allerdings ein Verdacht.

siehe dem ROT markiertem, ich glaube kaum das der Support ohne Grund sperrt
 

m1980

Gast
@fofomcpot: eh, macht bitte nicht andere dafür verantwortlich für eure Unwissenheit.
 

DeletedUser

Gast
was war mit Baron Tokai und der andere der gesperrt war nur mal als beispielschade headios ich glaube diese mal haste den preis gewonnen

Ich kann per Screenshot ohne Probleme nachweisen, dass ich Faustan gemeldet habe. Wie ich darauf kommen sollte, dass Baron Tokai - der/die mir nichts sagt - ein Multiaccount ist, weiß ich nicht. Nur, weil ich zu der Sperrung Informationen besitze, habe ich diese noch lange nicht initiiert.
 

DeletedUser119899

Gast
Ist Eure Sicht, wen interessiert die?
Was Baron Tokai und Lady Bobina Rosine angeht waren die gesperrt, ja. Lässt sich nicht abstreiten.
Multi? Wohl kaum.
Ist jetzt unsere Seite der Medaille.

Sperrungen werden nicht diskutiert, gibts doch auch Regeln für ne? Hobbydäne bist doch Forums-Mod kannst hier gleich mal dicht machen.
 

DeletedUser

Gast
edit: du spielst nochmal welchen Account?[/QUOTE]

Deinen!
 

DeletedUser

Gast
Ist Eure Sicht, wen interessiert die?
Was Baron Tokai und Lady Bobina Rosine angeht waren die gesperrt, ja. Lässt sich nicht abstreiten.
Multi? Wohl kaum.
Ist jetzt unsere Seite der Medaille.

Sperrungen werden nicht diskutiert, gibts doch auch Regeln für ne? Hobbydäne bist doch Forums-Mod kannst hier gleich mal dicht machen.

Du bist witzig, warum sollte der Thread dicht gemacht werden? Nur weil ihr nichts sagen wollt?
El Flaco wäre noch ein Acc der gesperrt ist, aus welchen Grund auch immer. Die Masse der Sperrungen bei euch ist aber schon wirklich ungewöhnlich...
 

DeletedUser119899

Gast
Na dann "argumentiert" mal schön weiter, bin raus.
 

DeletedUser

Gast
muah...

mein Special Friend (priester)R.I.P. (sorry Alex...aber wir konnten noch nie mit einander)
 
Oben