• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~P-P~ vs. Support

m1980

Gast
wir sin ja auch net in der schule. wichtig ist, das wir wissen wie es richtig geht. ausserdem hat jeder pc ne rechtschreibkontrolle. aber man kann sich echt an den kleinsten dingen hochziehen.

vorallem, wenn man vom eigentlichen thema ablenken will
 

DeletedUser

Gast
Wir sind ja auch nicht in der Schule. Wichtig ist, dass wir wissen, wie es richtig geht. Außerdem hat jeder PC eine Rechtschreibkontrolle. Aber man kann sich echt an den kleinsten Dingen hochziehen.

Vorallem, wenn man vom eigentlichen Thema ablenken will.
 

m1980

Gast
@ revengaaa: Bla bla bla, ich hab nunmal keinen Bock ständig auf die GROßSCHREIBETASTE zu drücken. Also geh mir mit deinen Rechtschreibtips ne aufn Kecks, ey.
 

DeletedUser44477

Gast
Wir sind ja auch nicht in der Schule. Wichtig ist, dass wir wissen, wie es richtig geht. Außerdem hat jeder PC eine Rechtschreibkontrolle. Aber man kann sich echt an den kleinsten Dingen hochziehen.

Vorallem, wenn man vom eigentlichen Thema ablenken will.

Solltest Lehrer werden, die Kids hören dir evtl. zu ;)
 

DeletedUser

Gast
Die hören mir doch anscheinend auch hier zu und antworten sogar. Nur eine Besserung, die ist wohl nicht in Sicht :( Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, bin ein sehr positiver Mensch :)

Die "Großschreibetaste" nennt man üblicherweise übrigens Shift-Taste
 

m1980

Gast
und ich sage, geh mir net aufn keks. du weisst doch was ich schreibe, da musste net korrigieren.
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte doch nur, dass auch alle verstehen was du schreibst. Gott sei dank verstehe ich ansatzweise, was du da schreibst und kann so den armen Menschen helfen, die nicht so viel Glück hatten wie ich. Ich will doch nur helfen :(

Aber eine Frage hätte ich da noch.. Schreibst du eigentlich mit den Ellenbogen oder wie machst du das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m1980

Gast
ja mit dem ellenbogen. korrekt. ich habs leider net anders gelernt bekommen
 

DeletedUser

Gast
Man kann nur etwas lernen, aber nicht gelernt bekommen. Du könntest es allerdings so beigebracht bekommen haben, das kann ich mir auch durchaus vorstellen. Würd auch einige andere Sachen erklären :)

Jensibärchen, ich hab auch keinen Sekretär zu Hause, das war alles die Schule. Gibt Menschen, denen hat ein Besuch dort schon mal geholfen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44477

Gast
Man nur etwas lernen, aber nicht gelernt bekommen. Du könntest es allerdings so beigebracht bekommen haben, das kann mich mir auch durchaus vorstellen. Würd auch einige andere Sachen erklären :)

Jensibärchen, ich hab auch keinen Sekretär zu Hause, das war alles die Schule. Gibt Menschen, den hat ein Besuch dort schon mal geholfen :eek:

Schule bähhh, ich war 18 als ich die 1. klasse verließ, aber psst nich das das noch einer erfährt ;)
 

m1980

Gast
Was soll das heissen? Wie redest du?

Bei dir könnte man denken, das dir deine Eltern jeden morgen eine deutsche Rechtschreibung zum Frühstück gegeben haben. So und nun mach mal den Klugscheissermodus aus und komm wieder in die Reihen.
 

DeletedUser

Gast
@m1980 ...das nennt man Duden ;)

___________________

Wenn Chuck Norris wirklich so toll ist wie alle meinen dann soll er doch hierher kommen und meinen Kopf gegen die Tastatvxdghbfxd tgstzergtb z,lgtrloaweko3iaropw

___________________


jetzt mal Back 2 Topic....

wat is eigentlich mit El-Flaco????
 

DeletedUser

Gast
Schule bähhh, ich war 18 als ich die 1. klasse verließ, aber psst nich das das noch einer erfährt ;)

Ich verspreche dir, ich sag es keinem weiter. Indianer Ehrenwort!

Was soll das heissen? Wie redest du?

Bei dir könnte man denken, das dir deine Eltern jeden morgen eine deutsche Rechtschreibung zum Frühstück gegeben haben. So und nun mach mal den Klugscheissermodus aus und komm wieder in die Reihen.

Ich rede im Grunde nicht, ich schreibe nur. Zugegebenermaßen habe ich das heute auch schon getan (das Reden), allerdings nicht mit dir, ich hab wenig Hoffnung, dass du mich über die Entfernung verstehen würdest. Ist umständlicher als das Schreiben hier, das musst du zugeben.
Trotz der vergleichsweise häufigen Rechtschreibreformen habe ich nicht jeden Tag eine davon gefrühstückt, wäre mir auch definitiv schwer gefallen.. Ich esse ja auch keine Syntax und ich esse auch keine Grammatik. Was die Reihen betrifft.. Hmm ich bin mehr so der Einzelspieler muss ich sagen. Einreihen war nie meine Stärke..
 

DeletedUser44477

Gast
Ravimausi mus aber doch mal back to topic kommen, ab wann darf man bei euch mit Sperrungen rechnen? :mrgreen:
 

m1980

Gast
genau und jetzt alles auf die goldwaage.

so und jetzt mal wieder zum eigentlichen thema.
 

DeletedUser

Gast
Was denn nun. Sollen wir jetzt alles auf die Goldwaage legen oder zurück zum Thema kommen? Alles gleichzeitig geht nicht..
 
Oben