• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. [A/S]

DeletedUser

Gast
Ceasar sagt dir bestimmt was ;-) ...

Underground Noob ;-). Später mal im Severange Account ;-)
 

DeletedUser

Gast
omg,

Also wenn du Dustin ,bist , denn lassed uns hier bloss in ruhe ^^
 

DeletedUser

Gast
Och Ceasarlein :p

Sei doch mal netter zu mir,schließlich habe ich Euch nicht verraten sondern ihr mich o_O
 

DeletedUser

Gast
Also obwohl ich weder den ein noch den anderen mag , aber the Gay kann bestättigen , das wir eine mail von dir im PK hatten indem du drafir eine menge dörfer abgibst
nur damit die dich in rughe lassen

....
wer kämpft , kann verlieren , wer ned kämpft hat schon verloren
 

DeletedUser

Gast
LOL ?!?! o_O Ceasar und schon wieder so ein Müll von dir..:

Ich bekam die Incs,habe gedefft und reingetimt,vor der Schule,nach der Schule.... Jede freie Minute.. hatte nach gut 5k Incs 2 Dörfer verloren!

Dann bin ich im Urlaub gefahren,und habe dir die Uv gegeben,ich kam wieder und wurde informiert... Das ich auf eine Angebliche Dörferübergabe mich eingelassen habe,OBWOHL ICH IN UV WAR!

Und ich kann dir auch noch genug Nachrichtenverläufe mit ein paar alten "Freunden" zeigen,wo wir auch noch Beweisen können,das du da hinter steckt..

"Werf lieber nicht mit Steinen,wenn du im Glashaus sitzt.." und zu

wer kämpft , kann verlieren , wer ned kämpft hat schon verloren - Ich habe gekämpft,und habe NICHT verloren... Der,der verloren hat,bist zum Schluß nur du,da du alles verloren hast...
 

DeletedUser110061

Gast
Och dafür suchst du aber viel Kontakt Ceasar :mrgreen:

Und was bitte ist PK? Nichts für ungut aber ich hab dir damals schon gesagt (und du hast es auch gesagt!), dass wir unoob nicht mehr zu uns holen. Als du ihn dann auch noch mit angel in einem account angeschleift hast war das für dich wohl unbedeutend, aber ich hab dir ja gesagt entweder die beiden oder ich :mrgreen:

und hi dustin :D
 

DeletedUser

Gast
so wein Müll^^

na mir egal was du hier im Pub schreibst , ich hatte eine woche deine uv gemacht weil du ur viel verloren hattest , und denn fingste immer an du hättest viel zu wenig deff

denn ging ich die woche rein und adelte draifr
und schiockte montis die deff zurück wei9l ich die gar ned brauchte
... aber glAAUB DU DOCH DEIN AMMENMÄRCHEN ; THE GAY UND ICH WISSEN ES UND DES REICHT MIR:::
SO EIN SCHMARRN WAS DU ERZÄHLST

IN MEINEN AUGEN WARST DU EINFACH NUR ZU UNFÄHIG ZU ORGANISIEREN ;

ps
ICH HATTE VON DRAGNOUT SELBST DIE PM GELESEN,
und da hatte er sicvh aufgeregt , warum ich ihn von deinen account gfeadelt hatte , obwohl ihm der accountinhaber selobst angebettelt habe um ruhe in tausch von dörfern....

Und was du an schrieftverkehr hast oder ned interessiert mich ned

du bist und bleibst in meinen augen feige^^
ich hab noch nie dörfer freiwillig angeboten nur um ein >Kampf zu entgehen^^
 

DeletedUser

Gast
so wein Müll^^

na mir egal was du hier im Pub schreibst , ich hatte eine woche deine uv gemacht weil du ur viel verloren hattest , und denn fingste immer an du hättest viel zu wenig deff

denn ging ich die woche rein und adelte draifr
und schiockte montis die deff zurück wei9l ich die gar ned brauchte
... aber glAAUB DU DOCH DEIN AMMENMÄRCHEN ; THE GAY UND ICH WISSEN ES UND DES REICHT MIR:::
SO EIN SCHMARRN WAS DU ERZÄHLST

IN MEINEN AUGEN WARST DU EINFACH NUR ZU UNFÄHIG ZU ORGANISIEREN ;

ps
ICH HATTE VON DRAGNOUT SELBST DIE PM GELESEN,
und da hatte er sicvh aufgeregt , warum ich ihn von deinen account gfeadelt hatte , obwohl ihm der accountinhaber selobst angebettelt habe um ruhe in tausch von dörfern....

Und was du an schrieftverkehr hast oder ned interessiert mich ned

du bist und bleibst in meinen augen feige^^
ich hab noch nie dörfer freiwillig angeboten nur um ein >Kampf zu entgehen^^

Ja,das sind wir ja in einer Sache der gleichen Meinung:

WER vor INCS ABHAUT,ist FEIGE... Und hier,hab gerade noch mal was ausgegraben,mit Jona :).

[20.09.2010 13:57:47] Der Junior: Moin
[20.09.2010 13:57:54] Der Junior: Hab ein Dorf von ihm geadelt.
[20.09.2010 13:57:58] Der Junior: Weitere werden folgen.
[20.09.2010 14:00:40] Underground noob (Jona) : nice
[20.09.2010 14:19:21] Der Junior: Tdem
[20.09.2010 14:19:25] Der Junior: Du gehst jetzt rein
[20.09.2010 14:19:32] Der Junior: Ich war 2 Tage ununterbrochen on!
[20.09.2010 14:19:42] Der Junior: Hab kein Dorf verloren.
[20.09.2010 14:19:53] Der Junior: So,Jetzt kannst du
[20.09.2010 14:19:54] Der Junior: ..
[20.09.2010 20:30:44] Der Junior: Hallo
[20.09.2010 20:31:14] Underground noob (Jona) W54: moin
 

DeletedUser

Gast
The Gay
du verwechselst was
Ersten s habe ich niemanden in dem Zeitraum zu AS geholt ...

Das hab ich hier schon 100 mal betont,

Nur weil es mein account war , muss ich es ned geqwesen sein...
und für SK aufnahme konnte ich gar nichts für...

desweiteren hab ich nie gewusst das Dustin im sev war und steffan (der SK hollte) kannte dustin sicher ned, und zu AS hätte ich ihn sicherlich ned gelassen...


Und desweiteren willst du mit deinem ersten Satz andeuten ...
ich will mich drücken ??



PS...

Dustin ,
und was willste jetzt mit deinem sch... Text dort zeigen /andeuten??

ich kenne weder den Jonas und noch sagt mir der IOnhalt des Textes irgendwas^^


Pss.
[20.09.2010 14:19:32] Der Junior: Ich war 2 Tage ununterbrochen on!
[20.09.2010 14:19:42] Der Junior: Hab kein Dorf verloren.
[20.09.2010 14:19:53] Der Junior: So,Jetzt kannst du

lol 2 tage on , und des nennste jetzt ne reife Leistung ??

Komm geh einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also das Stefan das nicht wusste,muss ich dir wiedersprechen ;-)... Aber ich will jetzt mal nichts über die Zeit im SK reden,da waren ganz andere Finger im Spiel :p Ich wollte mich nur fighten mit dir Ceasar,aber die anderen 3 oder 4 Spieler wollten immer nur abwarten ...
 

DeletedUser110061

Gast
The Gay
du verwechselst was
Ersten s habe ich niemanden in dem Zeitraum zu AS geholt ...

Das hab ich hier schon 100 mal betont,

Nur weil es mein account war , muss ich es ned geqwesen sein...
und für SK aufnahme konnte ich gar nichts für...

desweiteren hab ich nie gewusst das Dustin im sev war und steffan (der SK hollte) kannte dustin sicher ned, und zu AS hätte ich ihn sicherlich ned gelassen...


Und desweiteren willst du mit deinem ersten Satz andeuten ...
ich will mich drücken ??



PS...

Dustin ,
und was willste jetzt mit deinem sch... Text dort zeigen /andeuten??

ich kenne weder den Jonas und noch sagt mir der IOnhalt des Textes irgendwas^^


Pss.


lol 2 tage on , und des nennste jetzt ne reife Leistung ??

Komm geh einfach


Hää mit welchem Satz? irgendwie deutest du immer alles gegen dich :mrgreen:


Na jedenfalls dieser carlson, dein Schwager oder wer auch immer das war im Account hatte mir damals als ich ihm gesagt hatte du wärst damit nicht einverstanden gesagt er hätte es bereits mit dir besprochen und du wärst einverstanden. Anscheinend hat er dir dann wohl nicht alles erzählt, das war jedenfalls damals ein Teil meiner Forderungen im Forum ^^
 

DeletedUser123478

Gast
Die wahre Hälfte hat gelöscht :mrgreen:

Edit: Das Traurige ist ja, dass wir auf unsere "Verräter" draufwollten - und nur der NAP uns zum löschen bewegte ^^ - haben sie nun davon....

AS hat sichs mit mir selber verbockt, als sie den blackroox acc angegriffen haben :p
Blackroox war nämlich eine sehr lange zeit neutral zwischen P und AS.. und jetzt spiel ich ja sowie so in einem anderem acc^^ und erobere das FS gebiet wieder zurück!^^

mfg tom
 

DeletedUser

Gast
Och dafür suchst du aber viel Kontakt Ceasar :mrgreen:

und stafan = carlson = der bruder meibner freundin ^^
(wäre also mein schwager wenn ich verheiratet wäre)
Egal ,
er sagte mir zwar etwas von SK ,
aber in einer stunde gibs noch andere sachen zu bereden ausser AS ^^
Nunja es spielten 2 Faktoren eine Rolle , ersten s die schnelligkeit zweitens die unkordination , aber anderes thema....
Desweiteren kann ich mir erinnern gehört zu haben , dass du aus AS gingst bevior das mit SK war^^

Und laut akte deutlich nachzuweisen sein dürfte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
AS hat sichs mit mir selber verbockt, als sie den blackroox acc angegriffen haben :p
Blackroox war nämlich eine sehr lange zeit neutral zwischen P und AS.. und jetzt spiel ich
mfg tom



Momment black , sooo kannst du dir das jetzt ned ausmalen ,
Wenn AS dich Angegriffen hat im blck account , denn wäre ich wohl dabei gewesen ,
du darfsst ein angriff von einem Spieler ned mit dem Stamm vergleicvhen, wenn ich mir recht erinnere war es nur eine Person,
wäre ich dort mit eingestiegen , wäre es ned so ganz einfach gewesen die dörfer zu bekommen.... nur der Unterschied ist das Zwischen mir und black er zuerst angegriffen hat1^^
 

DeletedUser110061

Gast
War ich auch, allerdings war das was anderes und da war ich auch in UV. Ging damals um einen Spieler der nur Mischdörfer und keine Kirchen hatte. Sunzi hatte den mit meiner UV gekickt und daraufhin hat deine Vertretung Montis die Rechte genommen und den wieder eingeladen. Dabei meintest du noch mal irgendwann zu mir ich darf den kicken :mrgreen:

War wohl gleich ne ganze Reihe Missverständnisse
 

DeletedUser123478

Gast
Momment black , sooo kannst du dir das jetzt ned ausmalen ,
Wenn AS dich Angegriffen hat im blck account , denn wäre ich wohl dabei gewesen ,
du darfsst ein angriff von einem Spieler ned mit dem Stamm vergleicvhen, wenn ich mir recht erinnere war es nur eine Person,
wäre ich dort mit eingestiegen , wäre es ned so ganz einfach gewesen die dörfer zu bekommen.... nur der Unterschied ist das Zwischen mir und black er zuerst angegriffen hat1^^

phil und severange.. mit rikone hatte ich ein pb und mit dir hatte ich damals auch noch ein pb^^
 

DeletedUser

Gast
Was ich bis vorgestern einhioelt
und nie gebrochen hätte
Nun wer mich angreifft sollte auch in der lage sein angriffe von mir (jeder zeit)
abzuwehren ...Heute waren es wieder 2 dörfer
Und einz kann ich dir versichern ich hab noch nie ein PB angegriffen , auch ned gefakt
denn kündigt man es wenigstens ...

Aber auch das Thema will ich hier mal ned hoch puschen^^

mir war es gleich von black n inc zu haben^^
 

DeletedUser123478

Gast
Was ich bis vorgestern einhioelt
und nie gebrochen hätte
Nun wer mich angreifft sollte auch in der lage sein angriffe von mir (jeder zeit)
abzuwehren ...Heute waren es wieder 2 dörfer
Und einz kann ich dir versichern ich hab noch nie ein PB angegriffen , auch ned gefakt
denn kündigt man es wenigstens ...

Aber auch das Thema will ich hier mal ned hoch puschen^^

mir war es gleich von black n inc zu haben^^

ich habe auch kein pb gebrochen..
und ich spiele nicht mehr im black acc..
 

DeletedUser

Gast
mmh da spalten sich so manche meinungwen , aber man macht PBs mit
einem account , und ned mit dem spieler selbst..(mein standpunkt)...

Und das der eigentliche ned mehr drin ist , stand auch ned am schwarzen Brett
 

DeletedUser123478

Gast
mmh da spalten sich so manche meinungwen , aber man macht PBs mit
einem account , und ned mit dem spieler selbst..(mein standpunkt)...

Und das der eigentliche ned mehr drin ist , stand auch ned am schwarzen Brett

das mit den pbs seh ich ähnlich^^ deswegen hab ich dich ja auch mit meinem anderem acc angegriffen
ich mein... die besetztung von einem acc kann manchmal schon mal wechslen.. und das pb bleibt meistens trozdem erhalten.. ich hab allerdings keine ahnung ob du mit blackroox noch ein pb hast ode rnicht.. ist mir abre eigenlich ziemlich egal..


und du weißt nicht in welchem acc ich spiele??.. o.o das verwundert mich allerdings^^
 

DeletedUser

Gast
türlich weiss ich dass ^^
du der bist, den einzigsten dem ich jemals in meiner ds runde sah^^
der drei readels mit jeweils einem ag bekam und das mit über 20 % GlücK^^,
ein mieses Unterfangen ... wobei man sagen musste das ich ausser den paar offs nichts mehr hatte um es verhindern zu können^^
 
Oben