• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PB or NAP mit tfufu????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Zidi die Tamponler haben aber ihre Eingänge luftdicht verschlossen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Meine Güte wie hier wieder geflamet wird -.-

da bereuht man es ja fast tagtäglich ins Forum zu schaun...

Dass ihr nich merkt dass ihr kein Dreck besser seit als den, den ihr flamed wenn ihr auf seinen Flame nur zurück flamed...

Denke Langsam der Durchschnitts IQ hier liegt bei 5... Wobei nen Schwein ab 6 grunzen kann.
 
Reaktionspunktzahl
810

Übertreib doch nicht so Bart o_O

Ich hab wesentlich schlimmere und niveaulosere Flames gelesen/geschrieben ^^

Bei mir gilt das Prinzip: Wie du mir, so ich dir ^^

Und wenn man mir dumm kommt, dann gibts halt auch ne dumme Antwort von mir.

Wenn man sachlich bleibt, bleibe ich auch sachlich.

uswusf..
 

DeletedUser

Gast
blubber.. blubber...

Ich hab wesentlich schlimmere und niveaulosere Flames gelesen/geschrieben ^^/

blubber.. blubber...

Ich will nur nomma erinnern dass wa hier aufm Classic Server sind, wenn ihr hier solche Flames nötig habt dann verzieht euch bitte wieder auf die sonstigen Welten oder geht bei SDS flamen, aber hier auf Classic erwarte ich persönlich nen gewissen Standart und gegenseitigen Respekt.

Bin ich da echt der einzige der das so sieht?
 
Reaktionspunktzahl
810
Ich will nur nomma erinnern dass wa hier aufm Classic Server sind, wenn ihr hier solche Flames nötig habt dann verzieht euch bitte wieder auf die sonstigen Welten oder geht bei SDS flamen, aber hier auf Classic erwarte ich persönlich nen gewissen Standart und gegenseitigen Respekt.

Bin ich da echt der einzige der das so sieht?

Gerne, wenn ihr auch anfangen würdet euch am Riemen zu reissen und dumme Postings einfach seien lässt, dann denke ich dass sich auch einige andere von der Gegenpartei am Riemen reissen würden.

Ich respektiere nämlich keine Leute, die mich selber auch nicht respektieren. ;)
 

DeletedUser

Gast
Lern lesen und denken bitte, den Post hab ich in meinem Namen verfasst, wieso du jetzt von mir in der Mehrzahl schreibst ist mir schleierhaft, ich habe alle damit angesprochen und nicht nur deinen Stamm, hastes jetz verstanden oder soll ichs dir aufmalen?
 
Reaktionspunktzahl
810
Lern lesen und denken bitte, den Post hab ich in meinem Namen verfasst, wieso du jetzt von mir in der Mehrzahl schreibst ist mir schleierhaft, ich habe alle damit angesprochen und nicht nur deinen Stamm, hastes jetz verstanden oder soll ichs dir aufmalen?

hab deinen satz leicht falsch interpretiert. Nein, du musst es mir nicht aufmalen oO
 

DeletedUser

Gast
Entschuldigung angenommen.

Hoffe mal dass in Zukunft niveauvollere Posts von ALLEN kommen, an sonsten is nen DSC Server fürn Arsch wenn sich der Pub da so kindisch wie auf den Hauptwelten verhält, ja fast an Lächerlichkeit schonwieder annen SDS Pub grenzt.

So, bin fertsch, weiter machen.
 

DeletedUser

Gast
Ich mach hier mal zu.

Tampon - bumbum hat ein Kriegs-Thread und mittlerweile dürfte das Topic hier soweit ausgelutscht sein, dass eh nur noch anderes Zeug aufgegriffen wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben