• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PB or NAP mit tfufu????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
jop daumen hoch an dich! was auszutimen ist nie leicht und sowas erst recht nich;)
 

DeletedUser113058

Gast
ja, nick ist der mann für die großen momente :D

gw an 2s4y zum dorf, war ja nach der tfufu-aktion nicht anders zu erwarten. :/

man muss sagen, dass bumbum bisher deutlich besser organisiert war und strategisch einfach geschickter vorgegangen ist.
 

DeletedUser

Gast
der erste wo es einsieht, wer der bessere von beiden stämmen ist!

Auch Twist du scheinst ein guter Verlierer sein, dass find ich toll! ;-)
 

DeletedUser

Gast
man muss sagen, dass bumbum bisher deutlich besser organisiert war und strategisch einfach geschickter vorgegangen ist.

Ich denke nichtmal das wir besser organisiert sind, die Tfufu aktion war schon richtig gut geplant und hat echt laune gemacht sie zu bewundern.

Der Fehler war halt der Zeitpunkt - ihr hättet eure ersten Adelungen bei anderen staemmen machen sollen, so habt ihr uns eben perfekt die Möglichkeit gegeben euch auszukontern.
 

DeletedUser113058

Gast
Ich denke nichtmal das wir besser organisiert sind, die Tfufu aktion war schon richtig gut geplant und hat echt laune gemacht sie zu bewundern.

Der Fehler war halt der Zeitpunkt - ihr hättet eure ersten Adelungen bei anderen staemmen machen sollen, so habt ihr uns eben perfekt die Möglichkeit gegeben euch auszukontern.

wenn man unsere deff "bemühungen" bei hugo. anschaut und eure bei tfufu, kann ich doch deutlich erkennen wer besser organisiert war ;-)

genau das meinte ich^^ die aktion war viel zu überhastet und hätte in der form nicht stattfinden sollen.

na ja, jetzt ists wies ist, wir fang bei 26p an. mal sehn was der server noch so zu bieten hat...
 

DeletedUser112015

Gast
wenn man unsere deff "bemühungen" bei hugo. anschaut und eure bei tfufu, kann ich doch deutlich erkennen wer besser organisiert war ;-)

genau das meinte ich^^ die aktion war viel zu überhastet und hätte in der form nicht stattfinden sollen.

na ja, jetzt ists wies ist, wir fang bei 26p an. mal sehn was der server noch so zu bieten hat...


Ich geb da eher Bohne recht, weil bei Hugo war das Problem ganz einfach, das Hugo Acc. ne eigenartige Egoaktion machte, er hätte es sagen müssen und man hätte ihn vorher zustellen müssen.
Das die Deff danach nicht geplant irwie ankam, lag eher an der Anfrage bzw. eher an der aktivität einiger^^

Und die tfufu aktion war gut umgesetzt, aber wie Bohne auch sagt falsche Zeitpunkt, da hätte man sich erstmal auf den ein oder anderen konzentrieren sollen, aber es kamen Katas und schon musste er unbedingt weg, sogesagt leicht provozieren lassen und dann überhastet, womit dir Front doch recht zsmfiel.


Denke das hat eher was mit bissl Ego zu tun als mit organisation bisher.
 

DeletedUser

Gast
nico hats klasse gemacht ;D
gratz aber auch an twist seine off,
die war auch nicht schlecht^^.
hoffe jetzt werden erstmal nen paar andere geadelt.
damit die fights interessanter werden :D
 

DeletedUser78740

Gast
Ich geb da eher Bohne recht, weil bei Hugo war das Problem ganz einfach, das Hugo Acc. ne eigenartige Egoaktion machte, er hätte es sagen müssen und man hätte ihn vorher zustellen müssen.
Das die Deff danach nicht geplant irwie ankam, lag eher an der Anfrage bzw. eher an der aktivität einiger^^

Und die tfufu aktion war gut umgesetzt, aber wie Bohne auch sagt falsche Zeitpunkt, da hätte man sich erstmal auf den ein oder anderen konzentrieren sollen, aber es kamen Katas und schon musste er unbedingt weg, sogesagt leicht provozieren lassen und dann überhastet, womit dir Front doch recht zsmfiel.


Denke das hat eher was mit bissl Ego zu tun als mit organisation bisher.

Die Deff Aktion für Hugo. war aber nicht gut, ich meine es stand anfangs 200/200 drin, was von Hugo. selbst war. Dann habt ihr ihn in der Nacht "zugestellt" mit 700/400 und 80 skav und in der nächsten nacht stand nochmal was drin. o_O Das war völliger Schwachsinn. Zur tfufu Aktion, joa. War ja klar das wir die Hütte verlieren, es ist einfach so, dass jeder bei uns und bei euch auf Off baut und man nunmal nicht genug Deff baut anfangs um ne Hütte zu halten.
Aber der Zeitpunkt war unerwartet & im Nachhinein auch dumm gewählt.
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch an BUMBUM zur Tamponhütte.

rest ist nicht relevant!
 

DeletedUser112015

Gast
Die Deff Aktion für Hugo. war aber nicht gut, ich meine es stand anfangs 200/200 drin, was von Hugo. selbst war. Dann habt ihr ihn in der Nacht "zugestellt" mit 700/400 und 80 skav und in der nächsten nacht stand nochmal was drin. o_O Das war völliger Schwachsinn. Zur tfufu Aktion, joa. War ja klar das wir die Hütte verlieren, es ist einfach so, dass jeder bei uns und bei euch auf Off baut und man nunmal nicht genug Deff baut anfangs um ne Hütte zu halten.
Aber der Zeitpunkt war unerwartet & im Nachhinein auch dumm gewählt.

Kannst du lesen was ich poste oder willst du dich nur gerne selber hören?


Ich sagte bereits, das die Hugoaktion nen fail war, weil wenn er sowas macht hätte ers den Stamm sagen sollen, dann hätte man vorher zustellen können, wenn keiner was weiß geht das schlecht.
Die off von shame wäre geschichte gewesen, weil der retime im NB kam.
Das die deff danach zerstückelt kam, lag an der Anfrage und an der aktivität, bzw konnte auch nicht jeder schicken wegen uvs unso, hab ich auch in meinen post erklärt.

Und zu tfufu aktion hab ich auch schon alles gesagt, das ise in meinen Augen dumm war, ich wollte sie auch nicht, nur wenn alle schicken wollen unbedingt und durch die kataaktion ein AG fehlte musste ich dann teilnehmen, weil ich keinen im Stich lasse.
Das sie wsl nach hinten losgeht, sagte ich aber bei uns gleich, weils viel zu teuer war das Dorf zu bekommen und man sich erstmal hätte auf andere konzentrieren sollen.

So nun hoffe ich hast du es kapiert :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ja muss sagen BumBum hat die Aktion geschickt zu ihren Gunsten gedreht.

Hab mal noch die Berichte dazu

1. Clean Att noch im Nachtbonus

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-14.8% Pech

Glück
Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: 2sexy4you.
Herkunft: 45:80:61 --O (501|486) K45

Anzahl: 0 0 2199 96 385 0 0 0 0
Verluste: 0 0 14 2 3 0 0 0 0

Verteidiger: TwisT iT
Ziel: 44:89:97 Bart dankt TwisT (497|489) K44

Anzahl: 0 59 0 20 0 0 0 0 0
Verluste: 0 59 0 20 0 0 0 0 0



Dann 4 Atts fast sekundengleich :mrgreen: um 7 morgens

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-6.5% Pech

Glück
Angreifer: Kaugummistiel
Herkunft: --O (508|471) K45

Anzahl: 0 0 3563 0 0 550 114 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: TwisT iT
Ziel: 44:89:97 Bart dankt TwisT (497|489) K44

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 485 208 1.133 1826/63130
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 5 auf Level 0
Zustimmung: Gesunken von 100 auf 65


Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-24.1% Pech

Glück
Angreifer: Kaugummistiel
Herkunft: --O (508|471) K45

Anzahl: 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: TwisT iT
Ziel: 44:89:97 Bart dankt TwisT (497|489) K44

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 0/1000
Zustimmung: Gesunken von 65 auf 45

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-1.0% Pech

Glück
Angreifer: 2sexy4you.
Herkunft: 45:80:61 --O (501|486) K45

Anzahl: 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 100 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: TwisT iT
Ziel: 44:89:97 Bart dankt TwisT (497|489) K44

Anzahl: 0 0 0 0 203 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 98 0 0 0 0

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 21.7%
Angreifer: 2sexy4you.
Herkunft: 45:80:61 --O (501|486) K45

Anzahl: 400 400 0 0 0 311 0 0 1
Verluste: 3 3 0 0 0 2 0 0 0

Verteidiger: TwisT iT
Ziel: 44:89:97 Bart dankt TwisT (497|489) K44

Anzahl: 0 0 0 0 105 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 105 0 0 0 0

Beute: 566 566 190 1322/31330
Zustimmung: Gesunken von 45 auf 10


Und dann der lezte Att um ca 12

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 17.6%
Angreifer: 2sexy4you.
Herkunft: 45:80:61 --O (501|486) K45

Anzahl: 0 0 2000 100 300 300 49 0 1
Verluste: 0 0 4 0 1 1 0 0 0

Verteidiger: TwisT iT
Ziel: 44:89:97 Bart dankt TwisT (497|489) K44

Anzahl: 15 0 453 0 0 0 0 0 0
Verluste: 15 0 453 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/58830
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 7 auf Level 0
Zustimmung: Gesunken von 15 auf -15


Gute Arbeit, mal schaun was wir so im AR vollbringen ;-)
 

DeletedUser

Gast
wie schonmal gesagt, der austimer, war prima;) hätte man nicht besser machen können, bzw hätten nicht viele hinbekommen;)
 

DeletedUser78740

Gast
Kannst du lesen was ich poste oder willst du dich nur gerne selber hören?


Ich sagte bereits, das die Hugoaktion nen fail war, weil wenn er sowas macht hätte ers den Stamm sagen sollen, dann hätte man vorher zustellen können, wenn keiner was weiß geht das schlecht.
Die off von shame wäre geschichte gewesen, weil der retime im NB kam.
Das die deff danach zerstückelt kam, lag an der Anfrage und an der aktivität, bzw konnte auch nicht jeder schicken wegen uvs unso, hab ich auch in meinen post erklärt.

Und zu tfufu aktion hab ich auch schon alles gesagt, das ise in meinen Augen dumm war, ich wollte sie auch nicht, nur wenn alle schicken wollen unbedingt und durch die kataaktion ein AG fehlte musste ich dann teilnehmen, weil ich keinen im Stich lasse.
Das sie wsl nach hinten losgeht, sagte ich aber bei uns gleich, weils viel zu teuer war das Dorf zu bekommen und man sich erstmal hätte auf andere konzentrieren sollen.

So nun hoffe ich hast du es kapiert :eek:
Ich weis nciht wo du rausliest, dass ich irgendwas nicht kapiert hab. o_O ich habs einfach nur von meiner Seite erzählt.
 

DeletedUser127056

Gast
tfufu hat Deine Anfrage zur Aufnahme in Deine Freundesliste angenommen. Ihr könnt nun gegenseitig Euren Onlinestatus einsehen.

ich habs wohl geschafft!

@Topic

Steht nun 2 zu 1 und gut ist ;)
 

DeletedUser31702

Gast
lange haben wir gewartet,nun ist es endlich geschafft.

DSC hat seine erste aufadelung.

Ich gratuliere dem acc. 3 mit den 12 AGs zu dieser glorreichen tat.

Ist ja nicht so als hättet ihr euch sowas nicht verdient !!!!

wollen wir doch mal schauen was es für ein dorf war/ist?!

in Schweigen gehüllt (494|504) K54 4,203 Ich sag nix ohne Anwalt [TAMPON] die 3 mit den 12 AGs [TAMPON] 2011-01-09 - 01:28:09


das verdient doch mal ein sauber,stark gemacht jungs!!!

Das main dorf von nem Spieler geadelt welcher im eigenen stamm spielt,obendrein seine off an unseren wall geklatscht hat und daraufhin schon aufgibt????

Nun ihr leute aus dem account 3 mit den 12 AGs,gab es so eine vorgehensweise von euch nicht schoneinmal auf s52?

Damals musste man ja lauthals rumprahlen und sagen wie cool man ist als man top 10 war,wisst ihrs noch???

Man meinte ja man würde jeden feindlichen acc. zerlegen und locker adeln,wisst ihr´s noch???

Das beste war aber als ihr aufeinmal abgehauen seid als wir geattet haben,wisst ihrs noch???

Nun,hier auf dem sc nimmt es erneut seinen lauf,simultan wie auf s52,haut ihr diesmal auch wieder ab : )?

Also ganz ehrlich,is mir ja echt egal was hier alle auf ihren normalen servern betreiben,aber aufn dsc als 1 adelung sowas,alter vadder damit habt ihr n stempel für die komplette laufzeit vom server egal was ihr hier noch erreicht xD.peinlich hoch 10 das ihr sowas machen müsst während andere leute aus eurem stamm ihre offs aufsammeln.

Damit bekommt ihr mein persönliches Prädikat der note

168fswz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lange haben wir gewartet,nun ist es endlich geschafft.

DSC hat seine erste aufadelung.

Ich gratuliere dem acc. 3 mit den 12 AGs zu dieser glorreichen tat.

Ist ja nicht so als hättet ihr euch sowas nicht verdient !!!!

wollen wir doch mal schauen was es für ein dorf war/ist?!




das verdient doch mal ein sauber,stark gemacht jungs!!!

Das main dorf von nem Spieler geadelt welcher im eigenen stamm spielt,obendrein seine off an unseren wall geklatscht hat und daraufhin schon aufgibt????

Nun ihr leute aus dem account 3 mit den 12 AGs,gab es so eine vorgehensweise von euch nicht schoneinmal auf s52?

Damals musste man ja lauthals rumprahlen und sagen wie cool man ist als man top 10 war,wisst ihrs noch???

Man meinte ja man würde jeden feindlichen acc. zerlegen und locker adeln,wisst ihr´s noch???

Das beste war aber als ihr aufeinmal abgehauen seid als wir geattet haben,wisst ihrs noch???

Nun,hier auf dem sc nimmt es erneut seinen lauf,simultan wie auf s52,haut ihr diesmal auch wieder ab : )?

Also ganz ehrlich,is mir ja echt egal was hier alle auf ihren normalen servern betreiben,aber aufn dsc als 1 adelung sowas,alter vadder damit habt ihr n stempel für die komplette laufzeit vom server egal was ihr hier noch erreicht xD.peinlich hoch 10 das ihr sowas machen müsst während andere leute aus eurem stamm ihre offs aufsammeln.

Damit bekommt ihr mein persönliches Prädikat der note

168fswz.jpg

stimmt!! s52 war es, ich wußte doch das ich diesen clown vega irgendwo schon kenne und das dieser nur farmen & labern kann
 

DeletedUser

Gast
lange haben wir gewartet,nun ist es endlich geschafft.

DSC hat seine erste aufadelung.

Ich gratuliere dem acc. 3 mit den 12 AGs zu dieser glorreichen tat.

Ist ja nicht so als hättet ihr euch sowas nicht verdient !!!!

wollen wir doch mal schauen was es für ein dorf war/ist?!




das verdient doch mal ein sauber,stark gemacht jungs!!!

Das main dorf von nem Spieler geadelt welcher im eigenen stamm spielt,obendrein seine off an unseren wall geklatscht hat und daraufhin schon aufgibt????

Nun ihr leute aus dem account 3 mit den 12 AGs,gab es so eine vorgehensweise von euch nicht schoneinmal auf s52?

Damals musste man ja lauthals rumprahlen und sagen wie cool man ist als man top 10 war,wisst ihrs noch???

Man meinte ja man würde jeden feindlichen acc. zerlegen und locker adeln,wisst ihr´s noch???

Das beste war aber als ihr aufeinmal abgehauen seid als wir geattet haben,wisst ihrs noch???

Nun,hier auf dem sc nimmt es erneut seinen lauf,simultan wie auf s52,haut ihr diesmal auch wieder ab : )?

Also ganz ehrlich,is mir ja echt egal was hier alle auf ihren normalen servern betreiben,aber aufn dsc als 1 adelung sowas,alter vadder damit habt ihr n stempel für die komplette laufzeit vom server egal was ihr hier noch erreicht xD.peinlich hoch 10 das ihr sowas machen müsst während andere leute aus eurem stamm ihre offs aufsammeln.

Damit bekommt ihr mein persönliches Prädikat der note

168fswz.jpg


Ich freu mich das nur *******e aus deinem dummen Mund kommen kann :mrgreen:

was sollen wir machen wen Anwalt aufhört.? die Bude grau werden lassen oder sie euch bumbum lutschern überlassen?! Noway der Affe bekommt keinen Zucker ;-)


und apropo s52.. ich kann mich nicht erinnern dort aufgeadelt oder sonst was getan zu haben.. wir haben damals 2 Accs von euch pwnd.. sollte reichen.. aber das hat nix mit dsc zutun..
 

DeletedUser36747

Gast
was sollen wir machen wen Anwalt aufhört.? die Bude grau werden lassen oder sie euch bumbum lutschern überlassen?! Noway der Affe bekommt keinen Zucker ;-)

Gut, wenns nach dem geht, hätten wir tfufu auch aufadeln können, damit ihr ihn nicht bekommt. ;)
Naja, jedem das seine. ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben