• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PB or NAP mit tfufu????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36747

Gast
Also zuerst zitiere ich mal Ahlers zum Thema rubi:
<+Ahlers|--O> und sagen, dass wie ahlers es prophezeit hat, dass er es auf diesen server auch nich bringen wird

Gerade als ich aufs Profil des Spielers "Die 3 mit den 12 AGs" ging, entdeckte ich den neuesten Award von V7.0, welcher bis zum heutigen Tage unentdeckt/unerreicht blieb.

aufadlerxc4n.jpg
 

DeletedUser

Gast
Also zuerst zitiere ich mal Ahlers zum Thema rubi:


Gerade als ich aufs Profil des Spielers "Die 3 mit den 12 AGs" ging, entdeckte ich den neuesten Award von V7.0, welcher bis zum heutigen Tage unentdeckt/unerreicht blieb.

aufadlerxc4n.jpg


wie toll du bist.. :mrgreen:

muss zugeben, dir hätt der "Opfer" Award noch besser als tfufu gepasst. o_O
 

DeletedUser

Gast
wie toll du bist.. :mrgreen:

in der tat!

Finds auch bisschen witzig dass der mega tolle anwalt acc. mit der 5fachen besetzung nach dem verlust der off gleich aufhört :eek:

Aber sowieso egal, tampon kann aufadeln wie sie wollen, gegen bumbum haben sie keine chance :cool:
 

DeletedUser67227

Gast
Ich frag mich, warum einige so penetrant auf rubi rumhacken... teilweise ist das schon n bissl lächerlich.

btw... gratz zum Aufadelaward.
Gibt´s bei Tampon eigentlich sowas wie Admins, die Entscheidungen wie 'Neubesetzung oder Aufadeln' fällen?
Spielermangel ist doch sicher nicht das Hindernis gewesen, oder?

topic:
[18:13:09] -->| InLoveWithTAZ (~nicolegir@InLoveWith.users.quakenet.org) has joined #bumbum
Go, taz :biggrin:

//
War irgendwie unglaublich schlau von Mad, den Tamponthread einfach mal willkürlich zu schliessen.
 

DeletedUser112015

Gast
Nö bei uns entscheiden alle eigl. ;-)

Und die Front sollte aktiv sein, daher gabs halt ne aufadelung, neubesetzung erstmal wen vernünftiges finden für Frontacc. unso.
 

DeletedUser79892

Gast
chillt doch alle mal ne runde o_o

mein inet is abgesoffen und nussi hat entschieden, dass er den acc. aufadeln lässt... is halt so gekommen, aber muss doch nicht ne riesenflamerunde im PuP nach sich ziehen, oder? :X

Mir passts eig ganz gut, ich hab noch ne weile kein solides Netz und Zeit schon mal gar nicht. Wirklich aktiv war im wesentlichen auch nur ich, und das nur bis zum 2., dann gings noch ne weile dank nussi und rubi, die wieder halbwegs da waren, aber wenn sie nen Leben haben, dann sollen sie ein Leben haben und nicht vorm PC hängen *find*
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
und gespielt haben davon 2 1/2 aber man gut das hr nur ne Liste habt und nicht wisst wies wirklich ist :mrgreen:

ob es nun "nur" 2 1/2 aktive von 5 sind oder nicht,ändert wohl wenig dran,wie arm das ganze ist

was sollen wir machen wen Anwalt aufhört.?

holt euch das nächste mal doch gleich 20 leute in den acc,damit es nicht soweit kommt...:rolleyes:

aber schön zu sehen,wie so manch einer der vermeintlichen "top"spieler und "oldsqler" sich hier auf cl selbst demontieren und sich bloß als heiße luft herausstellen^^
 

DeletedUser67227

Gast
Irgendwie verwechselst du da was.
hot air is hot, Aufadeln hin oder her.
 

DeletedUser113049

Gast
Wieso wird hier jetzt so ein Wirbel darum gemacht ? o_O
Acc war inaktiv, Nussi sagte er kann aufgeadelt werden ,neue Besetzung fand sich nicht und er wurde aufgeadelt , punkt, aus.
Den acc lieber verrotten lassen ?
Alles klar wenn die echten Oldsqler das so machen merk ich mir das !!!111
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Irgendwie verwechselst du da was.
hot air is hot, Aufadeln hin oder her.

jau,sehr "hot"^^
leider ist ja mein post von heute morgen weg,also frag ich nochmal

wieviel sein oder schein wohl so einige der "top"accs tatsächlich haben,wenn man die ganzen push-und deffaccs,adelsgeschenke etc weglässt?

und damit du mich nicht mißverstehst
es gibt sicher einige sehr gute accs und spieler bei bumbum & tampon,aber die "crap"quote scheint in deren reihen trotzdem erstaunlich hoch zu sein,was man hier so mitbekommt
hatte ich ehrlich gesagt anderes erwartet,nach dem,wie so einige hier auf die kacke gehauen haben
 

DeletedUser67227

Gast
die ganzen push-und deffaccs,adelsgeschenke
Belege?
Pushaccs?
Zu Deffaccs kann ich nichts sagen, da ich weder bei Tampon, noch bei BumBum bin.
Aber dass man auf nem Server ohne Millis auch mal Deff braucht, sollte eigentlich klar sein.
Und Adelsgeschenke - Vegas Acc hat sich die Hütte geholt. Ist nicht schön, sagt aber rein garnichts über die Qualität des Accs aus.

Ich tippe auf eine 'crapquote' nahe Null bei beiden Stämmen. Bei euch sieht´s doch auch nicht anders aus, oder?
Und wenn du die Anwalt oder tfufu-Besetzungen so bezeichnen willst, ist dir nicht mehr zu helfen.
Keine Ahnung, wie du dir mit
was man hier so mitbekommt
eine Meinung bilden willst.
Forum ist immer nur die Spielwiese. Was zählt, is 'aufm Platz'. Siehe beispielsweise hier.
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
aber schön zu sehen,wie so manch einer der vermeintlichen "top"spieler und "oldsqler" sich hier auf cl selbst demontieren und sich bloß als heiße luft herausstellen^^

Bekommst du eigentlich ne Beule in der Hose, jedesmal wenn du das Wort "oldsqler" benutzt?

Du laberst was von Pushaccounts und Adelaccounts, wirklich beweisen kannst du es aber nicht oder?
Okay Vega gayt mal wieder rum, kennen wir nicht anders von ihm. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Tampon wusste sicher, dass man mit solchen Sachen zu rechnen hat, wenn man solche Versager in den eigenen Reihen duldet. Halb so wild ich lass scheidsach auch bei uns, obwohl ich weiß, dass er skill mässig hinterherhinkt :D
 

DeletedUser

Gast
Bekommst du eigentlich ne Beule in der Hose, jedesmal wenn du das Wort "oldsqler" benutzt?

Du laberst was von Pushaccounts und Adelaccounts, wirklich beweisen kannst du es aber nicht oder?
Okay Vega gayt mal wieder rum, kennen wir nicht anders von ihm. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Tampon wusste sicher, dass man mit solchen Sachen zu rechnen hat, wenn man solche Versager in den eigenen Reihen duldet. Halb so wild ich lass scheidsach auch bei uns, obwohl ich weiß, dass er skill mässig hinterherhinkt :D

Crevasse.jpg
 

DeletedUser54528

Gast
gut möglich aber einigen ist es halt lieber sich zünftig zu kloppen, als den serversieg im auge zu haben^^

lieber, oder war das zwangsläufig auch so programmiert? zudem kann man ja nach 15 tagen noch rein gar nix sagen, wer dann noch wen in zukunft kloppen wird... und wenn ich dir jetzt glauben soll, dass TAMPON oder bumbum hier nicht gewinnen wollen, dann weiss ich auch nicht mehr :S
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Bekommst du eigentlich ne Beule in der Hose, jedesmal wenn du das Wort "oldsqler" benutzt?

das eine kann ich dir sagen
an dem tag,an dem ich i-welche "beulen" durch ds bekomme,sollte und werde ich schleunigst dieses spiel an den nagel hängen und meine prioitäten anders setzen-soviel ist mal sicher^^

Du laberst was von Pushaccounts und Adelaccounts, wirklich beweisen kannst du es aber nicht oder?

natürlich nicht,wie auch?
aber es ist nun mal alles andere als unwahrscheinlich,das die vorgehensweise diverser "topstämme" auf regulären welten nicht auch auf cl "importiert" wurde-auch wenn es sicher wünschenswert wäre,das es nicht so ist

und die ereignisse um den "anwalt"acc werfen nun mal fragen diesbezüglich auf
das ein 5-fach-besetzter acc (o.mit 2 1/2 aktiven-je nach definition) mir nix,dir nix nach kurzer zeit aufgeadelt wird bzw das die erst(!)adelung eines anderen "top"accs ne truppenschonende internadelung,ist sicher kein besonderes ruhmesblatt und lässt folgende optionen zu

1)einer dieser "offverlorengleichhandtuchwerfen"-accs
2)von vorne herein so geplant und somit aufadelacc
3)schlichte unfähigkeit,trotz einer zahlenmäßig hohen besetzung eine accspielbarkeit zu erhalten

ändert zwar nichts daran,das bumbum und tampon sicher weiterhin topfav auf den gesamtsieg sind,aber stellt sich doch die frage,ob bumbum diesbezüglich "nachzieht" (was ich nicht hoffe),ob´s ein "ausrutscher" von tampon war oder ob am ende tatsächlich versucht wird,sich zum sieg mehr o.weniger auf diese art und weise durchzumogeln

die zeit wirds sicher zeigen
 

DeletedUser

Gast
das eine kann ich dir sagen
an dem tag,an dem ich i-welche "beulen" durch ds bekomme,sollte und werde ich schleunigst dieses spiel an den nagel hängen und meine prioitäten anders setzen-soviel ist mal sicher^^

ich bekomme immer ne beule in der hose wenn ich daran denke in welchem acc ich spiele :eek:

ansonsten muss ich sagen du hast ne gute einstellung, weil fu aufadelungen ihr tampon loser!

@harachte

ich kenn die leute von menno nicht, aber die sehen garnichtmal so schlecht aus ;)
 

DeletedUser

Gast
Bekommst du eigentlich ne Beule in der Hose, jedesmal wenn du das Wort "oldsqler" benutzt?

Du laberst was von Pushaccounts und Adelaccounts, wirklich beweisen kannst du es aber nicht oder?
Okay Vega gayt mal wieder rum, kennen wir nicht anders von ihm. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Tampon wusste sicher, dass man mit solchen Sachen zu rechnen hat, wenn man solche Versager in den eigenen Reihen duldet. Halb so wild ich lass scheidsach auch bei uns, obwohl ich weiß, dass er skill mässig hinterherhinkt :D

Danke. Achja, imo war Vega davor schon ein loser also ist egal wie viel er aufadelt.
@Samba
Gogogo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben