• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pi rockt Gilde

  • Themenstarter DeletedUser86497
  • Startdatum

DeletedUser86497

Gast
Ich verabschiede mich hiermit vom Server 23, mein Account ist seit gestern 21 Uhr auf löschen, zum Abschied noch ne Propa um das Pub wieder zu beleben \o/
Viel Spaß beim Lesen :)
propa.png

P.S.: Kritik nur per PN :p
 

DeletedUser

Gast
Go Pi, go! :)
Haste gut gemacht gegen Gilde ;-) Vielleicht findet sich ja irgendwann mal nen acc für dich *g* Bleib brav im irc und kümmer dich jetzt mal um deine Schule *gg*

An Gilde bleibt nur zu sagen: lol, ihr seid klasse... ohne euch wäre es hier nicht so lustig :*
 

DeletedUser

Gast
Danke für den Lesestoff, auch wenn ich bezweifel das dies nun den Pup belebt :(

Alles gute im Reallife.

*salute*
 

DeletedUser

Gast
Das hast du schön gemacht Pi und damit meine ich sowohl die Aktion selbst, als auch die Propa. Endlich mal was schön zu lesendes
 

DeletedUser37357

Gast
Freut mich, dass du es doch reingestellt hast ;-)
Trotz meine Kritik im Irc, hätt ich gewusst, dass es für s23 ist, wär ich ruhig gewesen, damit hier bisschen Stimmung reinkommt xD
 

DeletedUser14581

Gast
Find ich jetzt nicht so dolle... :p Vor allem ein riesen Fehler ;-)
 

DeletedUser90138

Gast
Moin

Nett gemacht Pi. ^^

Das Gilde und Co. Luschen sind..... steht bei den Bürgern ja schon am Wall.^^
 

DeletedUser86497

Gast
<ds_user_618>PI|
<PI|>jo
<ds_user_618>was geht?
<PI|>wer bist
<ds_user_618>mach gilde net so doof an
<ds_user_618>kapiert?

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Supper Pii

Nur hatten deine Gegner nicht wirklich Lust jemanden im Save ernsthaft anzugreifen.
Mal darüber nachgedacht?

Finde es Supper das du aus Gilde rausgehst ohne Kriegserklärung ehemalige vom Stamm anzugreifen und hier im öffentlichen Forum zu Posten.
 

DeletedUser93462

Gast
Supper Pii

Nur hatten deine Gegner nicht wirklich Lust jemanden im Save ernsthaft anzugreifen.
Mal darüber nachgedacht?
finde dass argument irgendwie schwach.
ist doch "egal" wo die dörfer sind ,wenn man sie angreift.
im gegensatz - im safe hat man doch wenigstens ne front^^
Finde es Supper das du aus Gilde rausgehst ohne Kriegserklärung ehemalige vom Stamm anzugreifen und hier im öffentlichen Forum zu Posten.
kenne keine hintergründe - aber wenn dass so stimmt ,ist das ein armutszeugniss^^

propa is ganz gut geworden *daumenhoch*
lg rafael
 

DeletedUser

Gast
uih,kaum ist man W23 weg (ehemals BC :D:D:D:D) kommt hier leben rein.

immer weiter draufhauen xD
 

DeletedUser

Gast
Finde es Supper das du aus Gilde rausgehst ohne Kriegserklärung ehemalige vom Stamm anzugreifen und hier im öffentlichen Forum zu Posten.

So wie ich das sehe, gab es durchaus reichlich Schriftverkehr. Ich habe da nur am Rande was mitbekommen, vielleicht kann PI da noch mehr zu sagen. In jedem Fall kann da keiner behaupten nicht gewarnt worden zu sein, soviel steht fest ;-)
Wieviele Wochen lagen zwischen dem Austritt und den ersten Incs? Unglaublich, dass es da überhaupt Anlass zur Diskussion gibt...
 

DeletedUser

Gast
Lol ey, wat soll der auch anderes adeln?

Jeder einigermaßen vernünftige Mensch kann sich sowas denken :D
 

DeletedUser

Gast
sehr gut gemacht die Propaganda
aber wenn man seinen alten stamm verläst und mitten im Save gebiet liegt brauch man sich nicht wundern das (ag) kommen
 

DeletedUser

Gast
lol auf einma is ganz PRIL im pup :D

aber echt nice propa Pi

viel glück dir weiterhin (wo auch immer)
 

DeletedUser

Gast
who cares?

über seinen abschied ein solches tamtam zu machen und dann noch gegen gilde *thumbs up*

gratulation zum blocken, sieht doch respektabel aus

und leute die einen 3mio spieler im "save" haben, verstehen dieses spiel nicht so ganz ^^...
 

DeletedUser86497

Gast
Ich hatte gehofft hier würden sich mehr Leute von Gilde melden :(
 

DeletedUser46638

Gast
Damit haste mehr Dörfer von Gilde geholt als Yolanda in diesem Jahr, dafür schonmal nen Respekt ;)

Nur hatten deine Gegner nicht wirklich Lust jemanden im Save ernsthaft anzugreifen.
Mal darüber nachgedacht?

Wo habt ihr denn Lust anzugreifen? Ohh ja, E-Master und Weiro adeln überall kleine Inseln aus grau :D
Is natürlcih wesentlich besser...

Hau rein PI \o
 
Oben