• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pi rockt Gilde

  • Themenstarter DeletedUser86497
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
schön gemacht pi
scheinst ja doch einiges im irc von den leuten aufgeschnappt zu haben.


Supper Pii

Nur hatten deine Gegner nicht wirklich Lust jemanden im Save ernsthaft anzugreifen.
Mal darüber nachgedacht?

Finde es Supper das du aus Gilde rausgehst ohne Kriegserklärung ehemalige vom Stamm anzugreifen und hier im öffentlichen Forum zu Posten.

korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
wurde pi ned zuerst von seinem pb geattet und das recht kurz nachdem er raus war?
wurde nicht sogar schon vor wochen von gilde seite gedroht, dass man den acc zerlegt?
soweit ich das im irc damals aufgeschnappt habe, kamen die ersten incs bzw ags nicht von ihm.
also schön die bällchen klein lassen und flach halten.

und zum thema lust jemanden "im safe zu atten".
wer von gilde hat den überhaupt lust irgendwas zu atten, was nicht auf nem anderen konti unter der bezeichnung gilde 2 oder barbarendorf läuft?

selten sowas dummes gehört -.-
 

DeletedUser78453

Gast
gilde waren schon immer die größten lowbobs :) darüber kommt eigentlich nur noch sapere aude mit seiner aufadel-gang :p

gruß

ps: leider habe ich nicht mehr meinen alten acc auf 23 :(
pps: nun sitzt nen noob drinne^^
 

DeletedUser

Gast
Musste lachen :D iwie lustig wat da läuft ^^

btw:

dscool.jpg
 

DeletedUser

Gast
oha, ja ja ja alle gilde spieler sind noobs


PI hatt gut geblockt also nice


und was Mcfarmer angeht, selbst als aktive warst hättest auf´s mowl bekommen, so wie ganz UWA,2NDF,11880 und wie ihr euch alles genannt habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich würd Pi ja adoptieren wenn ich nicht schon nen Hund hätte :(
 
Oben