• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Piraten oder Ninjas?

DeletedUser

Gast
Piranhas also? In Ordnung! Wir haben einen von euch gefangen genommen und werden euch seine Flossen in Einzelteilen zukommen lassen, wenn ihr euch nicht aus dem Römer vs. Sparta-Thread heraushaltet!!

Wir haben ein Foto gemacht, um zu zeigen, dass wir es ernst meinen.

images


Kennt hier denn niemand die Piranha-Piraten ?

Wir sind Piraten. Wir trinken Rum. Wir kennen nicht einmal unseren eigenen Namen.
 

DeletedUser

Gast
Piranhas also? In Ordnung! Wir haben einen von euch gefangen genommen und werden euch seine Flossen in Einzelteilen zukommen lassen, wenn ihr euch nicht aus dem Römer vs. Sparta-Thread heraushaltet!!

Wir haben ein Foto gemacht, um zu zeigen, dass wir es ernst meinen.

images

Fake. Und btw. - Me's a Piranha-Pirate.
 

DeletedUser

Gast
in anbetracht dessen, dass es bei totalwar römische schlachtfeldattentäter gibt und die ollen griechen (jaja, spartiaten) eher den piraten zuzuordnen sind, abermals die ninja.
 

DeletedUser

Gast
@hugo und ralphysx
alles andere hätte mich auch schwer enttäuscht^^
 

DeletedUser

Gast
Was hast du gegen Piranhas ?

Gas.

Aber auf Kälte reagieren die Viecher auch sehr eingeschnappt.

wie jetzt, haben wir uns plötzlich lieb?

Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber ich habe mich sehr lieb.

Nein, ernsthaft: Du bist der erste Mensch, der mich so behandelt, als wäre ich etwas wert. Natürlich werde ich dich jetzt stalken. Schau mal aus dem Fenster, siehst du den weißen Van an der Kreuzung?
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber ich habe mich sehr lieb.
:)
mein körper ist ein tempel und meine hände sind voller haare

Nein, ernsthaft: Du bist der erste Mensch, der mich so behandelt, als wäre ich etwas wert. Natürlich werde ich dich jetzt stalken. Schau mal aus dem Fenster, siehst du den weißen Van an der Kreuzung?
ich wohne im keller :(
keine ahnung wem du nachstellst, aber grüss ihn nett von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich sehe, der Piratengeheimdienst hat noch so seine Schwächen.

Eventuell sollten wir unseren Geheimdienst durch Ninjas ersetzen.

Ja, das ist ein Zugeständnis an euch.
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe, der Piratengeheimdienst hat noch so seine Schwächen.

Eventuell sollten wir unseren Geheimdienst durch Ninjas ersetzen.

Ja, das ist ein Zugeständnis an euch.

Vielleicht solltet ihre eure Augenklappen abnehmen um endlich erkennen zu können, dass wir euch eindeutig überlegen sind.
Am besten überlasst ihr uns diese netten Accessoires gleich, das fehlte noch bei unserem Outfit.
 

DeletedUser

Gast
Wenn Ninjas überlegen sind, wieso Nutzen sie die Überlegenheit dann nicht einfach um es sich selbst zu holen ?
 
Oben