• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Platz 1 Stamm total inkompetent?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Anlass dieses brisanten Themas ist die erste Adelung auf dem dsc4.
Das hart erkämpfte 1k dorf hat sich der Spieler Psycho-Pate-n,nach stundenlangem wenn nicht sogar tagelangem kämpfen geholt.
Hierzu ein kleines Foto,geschossen auf Kontinent 44:

b1ag2sp2gxqtmaix7.jpg

grün: Psycho-Pate-n der selbsternannte King der letzten Classic runde
rot: -Wald-



Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
68 Psycho-Pate-n 285

Als Angreifer Als Verteidiger/ Insgesamt
Rang Name Besiegt
663 Psycho-Pate-n 2


Nun Frage ich mich,wieso bin ich nicht inmitten von -Wald- Spielern?dann wäre evtl meine off nicht vor einer woche gebasht worden,dann müsste ich nicht mit noch 7 anderen Spielern in unserem acc spielen,nur um jede 10 minuten zu überprüfen ob incs kommen.
Ich meine nichts gegen den selbsternannten King der letzten Classic runde aber schon interessant wie viel Freiheiten man zwischen -Wald- spielern so hat...
Ich finde dieses kuscheln ist nicht zum aushalten und eine Schande für den namen "Classic".


Wie gesagt das erste geadelte dorf war hart erkämpft,und das ist keine Ironie!

Hiermit erkläre dem derzeitigen Rang 1 spieler und dem Kuschelstamm -Wald- im Namen des tfufu accs den Krieg!
ich sehe schon den Gesichtsausdruck von psycho wenn wir immer näher an ihn herankommen,um ihn letztendlich zu vernichten

b1almsfn6k5v0x3lk.jpg


der eine weint,die anderen kriegen das kotzen,da sie keine chance haben werden gegen den übermächtigen tfufu

b1alpc75e4gwvniig.jpg


Ich denke ihr könnt sofort aufhören den für euch ist der classic gelaufen

YOU

b1alpm13l3527gubc.jpg



lg die spieler des tfufu accs
 

DeletedUser

Gast
Außerdem distanzieren wir uns vom Profil des selbsternannten King der letzten Classic runde
 

DeletedUser54958

Gast
Nice ;)

Aber auch ohne eure hilfe wird Psycho-Pate-n, net lange oben sein;)
 

DeletedUser

Gast
ja das is klar,aber wir wollen unsern beitrag dazu leisten!
 

DeletedUser41310

Gast
Hmmmm Psycho-Pate-n den Nick hab ich noch nie gehört
aber gut, momentan hat er erstmal Rang 1 eingenommen, mal sehen wie lange er da ist
 

DeletedUser

Gast
Gib mir ein 'S'
S!!!1
Gib mir ein 'A'
A!!!!!!!
Gib mir ein 'M'
M!!!!
Gib mir ein 'B'
B!!!!!!11
Gib mir ein 'A'
A!!11
 

DeletedUser54958

Gast
Bisher kam imma nur was zu psycho... aber willden wald gar nix zuseiner verteidigung sagen?



Nun Frage ich mich,wieso bin ich nicht inmitten von -Wald- Spielern?dann wäre evtl meine off nicht vor einer woche gebasht worden,dann müsste ich nicht mit noch 7 anderen Spielern in unserem acc spielen,nur um jede 10 minuten zu überprüfen ob incs kommen.
Ich meine nichts gegen den selbsternannten King der letzten Classic runde aber schon interessant wie viel Freiheiten man zwischen -Wald- spielern so hat...
Ich finde dieses kuscheln ist nicht zum aushalten und eine Schande für den namen "Classic".


Wie gesagt das erste geadelte dorf war hart erkämpft,und das ist keine Ironie!

Hiermit erkläre dem derzeitigen Rang 1 spieler und dem Kuschelstamm -Wald- im Namen des tfufu accs den Krieg!
ich sehe schon den Gesichtsausdruck von psycho wenn wir immer näher an ihn herankommen,um ihn letztendlich zu vernichten
 

DeletedUser

Gast
jo klar ich würd an eurer stelle auch nix mehr sagen o_O

ich hab es schonmal angezweifelt :) diese zusammengesetzte *******e aus flüssiger und festern masse stellt letztendlich nur fragezeichne in die luft :)

wir sind nich mit absicht erster die anderen sind nur zu schlecht ;)
 

DeletedUser

Gast
ich hab es schonmal angezweifelt :) diese zusammengesetzte *******e aus flüssiger und festern masse stellt letztendlich nur fragezeichne in die luft :)

wir sind nich mit absicht erster die anderen sind nur zu schlecht ;)

jo nur weil du heute total verpeilt bist und garnix chekst betitelst du unsere propa als *******e :)
 

DeletedUser

Gast
achsooo ist daso_O


nö buze ich komm ausm dsc3 loch hervorgekrochen so stfu
 

DeletedUser

Gast
Mmmmh letzte classic runde hatten doch wir gewonnen? war das der unbekannte 3te mitspieler vom meicl acc`?...
 

DeletedUser

Gast
Muss sich ein georg Compadré jetzt schon "******e" nennen lassen? Arm, sehr arm.

Hiermit erkläre ich Wald feierlich nicht den Krieg, weil ich den einzigen, der wirklich in meiner Nähe ist, mag.

Um dennnoch die Verdienste des tfufu Accs anzuerkennen, verleihe ich ihm hiermit ebenso feierlich die goldene Playmobil-Wikinger-Axt.
Hail tfufu-acc!
Hail Hot!
Hail Satzzeichen & Groß-/Kleinschreibung!
Trotz eines absolut unqualifizierten und schwachsinnigen Kommentares bekommt auch BuZe von mir ein Hail, weiß zwar nicht warum, aber den mag ich irgendwie auch :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben