• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Platz 1 Stamm total inkompetent?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
lol,
milo, wenn ich du wär würde ich mal die klappe halten, immerhin lässt sich h0t nicht mit stammesdeff zustellen und bekommt auch nicht vorgebasht :S

bist wohl nicht informiert, komme nochmal auf den heldenhaften fehler von nexonator zurück, da wär nix falsch gelaufen, wenn bart nur eigendeff hätte, du experte :)

erst wissen, dann reden -.-
 

DeletedUser

Gast
Naja, niemand kann h0t abstreiten, dass sie bisher der umkämpfteste und kämpfenste Stamm der Startphase in dieser Classicrunde waren.

Das sowas auch nach hinten losgehen kann, hat man gesehen. Nicht unbedingt alle Aktionen von Seiten anderer Stämme waren wirklich durch spielerisches Können herbeigeführt, deswegen finde ich, dass, zumindest in dieser Sache, manche (wie du, milo) mal die Finger still halten sollen ;-)
H0t hat sich nicht schlecht verkauft, und meiner Meinung nach gegen eine wohl eindeutige Übermacht ihre Verluste hinnehmen müssen. Ich glaube kaum, dass ein anderer Stamm, der überwiegend aus (Ranglisten-)guten Spielern zusammengestellt war, so von allen Seiten attackiert wurde.

Deswegen kommt hier mein Moment der ehrfurchtsvollen Erinnerung :eek:

Achja: Manche Aktionen waren nicht nur ohne spielerisches Können (nur, weil kein Können dabei ist, heißt das ja noch nicht, dass sie nicht klug waren, ala Milos Defferaktion), sondern einfach mumu-like. Ich beziehe mich da unter anderem auf Defcon. Wer nicht weiß, was da passiert ist, brauchts auch nicht wissen. Nur, muss schon ein sehr armer Server sein, wenn so jemand oben stehen kann.

Langer Post ;-) Wer defcon komplett zerlegt, adelt und mich anschreibt bekommt von mir n Eis. Oder läuft das dann wieder auf Regelverstoß wegen Handel mit Innogamesware raus? :S
 

DeletedUser53023

Gast
bist wohl nicht informiert, komme nochmal auf den heldenhaften fehler von nexonator zurück, da wär nix falsch gelaufen, wenn bart nur eigendeff hätte, du experte :)

erst wissen, dann reden -.-

jo klar,weil bart auch so wenig truppen hatte um nicht 20 lcav begleitschutz bei den ags zu blocken *gacker

wobei bei dem genialen timing was nexonator an den tag gelegt hat,da hätte das schon klappen können rofl
 

DeletedUser

Gast
Naja, niemand kann h0t abstreiten, dass sie bisher der umkämpfteste und kämpfenste Stamm der Startphase in dieser Classicrunde waren.

Das sowas auch nach hinten losgehen kann, hat man gesehen. Nicht unbedingt alle Aktionen von Seiten anderer Stämme waren wirklich durch spielerisches Können herbeigeführt, deswegen finde ich, dass, zumindest in dieser Sache, manche (wie du, milo) mal die Finger still halten sollen ;-)
H0t hat sich nicht schlecht verkauft, und meiner Meinung nach gegen eine wohl eindeutige Übermacht ihre Verluste hinnehmen müssen. Ich glaube kaum, dass ein anderer Stamm, der überwiegend aus (Ranglisten-)guten Spielern zusammengestellt war, so von allen Seiten attackiert wurde.

Deswegen kommt hier mein Moment der ehrfurchtsvollen Erinnerung :eek:

Achja: Manche Aktionen waren nicht nur ohne spielerisches Können (nur, weil kein Können dabei ist, heißt das ja noch nicht, dass sie nicht klug waren, ala Milos Defferaktion), sondern einfach mumu-like. Ich beziehe mich da unter anderem auf Defcon. Wer nicht weiß, was da passiert ist, brauchts auch nicht wissen. Nur, muss schon ein sehr armer Server sein, wenn so jemand oben stehen kann.

Langer Post ;-) Wer defcon komplett zerlegt, adelt und mich anschreibt bekommt von mir n Eis. Oder läuft das dann wieder auf Regelverstoß wegen Handel mit Innogamesware raus? :S

wer bist du?^^ Ham wir dich aufgeadelt mimimi^^

Edit: Fiezo wars egal :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer bist du?^^ Ham wir dich aufgeadelt mimimi^^

Edit: Fiezo wars egal :D

Ich wär ma ganz still, wenn meine ersten 2 geadelten Hütten ne 1k Farm und jemand, der in meiner "Freundesliste" (ich benutz die eh nie) stand, und ich mit lkav den größten Teil gecleand hätte, weil ich so schiss hatte, das mein angeblicher "Freund" on kommst, waren.

mimimi bist ja wohl eindeutig du.

:cool:

edit: ich finds auch nicht gerade schlimm, ich kann jetzt endlich paar mins länger schlafen. Sei stolz auf eure Aktion. Schonmal Rang 1 gewesen, davor?
So wie du klingst, nicht. Sei stolz drauf, ist trotzdem nichts besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm. mein timing war bislang perfekt, alles gut durchdacht, alle haben mitgemacht, die ich aktiviert habe, oder motiviert habe. ich hab ne off verloren und ne off gefangen, ich hab perfekt vorgeadelt, hab mehr ressis gefarmt als alle ausser hardy selbst und darüber hinaus habe ich hot aus unserer gegend verscheucht, genau wie ich es von anfang an vorhatte.

ich denke bislang verlief es alles perfekt, als betroffener sieht man das nicht als "kunst" an, aber als täter :evil:
 

DeletedUser41310

Gast
hmm. mein timing war bislang perfekt, alles gut durchdacht, alle haben mitgemacht, die ich aktiviert habe, oder motiviert habe. ich hab ne off verloren und ne off gefangen, ich hab perfekt vorgeadelt, hab mehr ressis gefarmt als alle ausser hardy selbst und darüber hinaus habe ich hot aus unserer gegend verscheucht, genau wie ich es von anfang an vorhatte.

ich denke bislang verlief es alles perfekt, als betroffener sieht man das nicht als "kunst" an, aber als täter :evil:

Der Inhalt ist ja soweit richtig milo, aber ich lese da immer nur Ich Ich Ich o_O du solltest das Ich mal durch wir ersetzen, dann passt das schon ;-) denn du alleine würdest das niemals gebacken bekommen :) *vom hohen Roß runter hol*
 

DeletedUser

Gast
ich spreche aber nur von mir, wenn ich jetzt von hardy sprechen würde, was er schon geleistet hat, dann wären ein hohes ross weit untertrieben...

nichts desto trotz hat man uns heute gesperrt. das kommt davon wenn man uv macht und keiner weiss was der andere tut, getan hat...
 

DeletedUser41310

Gast
Ich meinte mit dem "wir" auch nicht dich und Hardy, sondern eher die vielen Noobs o.ä., die euch zugestellt und geholfen haben :)
 

DeletedUser

Gast
jo, unser stamm halt. war ne stammesaktion und am ende lacht nur einer, wenn er mal entsperrt ist ;)
 

DeletedUser

Gast
|»THUNDER«|, weshalb tanzt Dein komischer Wikinger auf 'nem Arschgeweih? o_O
 

DeletedUser41310

Gast
|»THUNDER«|, weshalb tanzt Dein komischer Wikinger auf 'nem Arschgeweih? o_O

Es ist erst ein Arschgeweih wenn es oberhalb von einem Arsch zu sehen ist :cool: aber ich kann es dir ja sagen, eigentlich wollte "der komische Wikinger" auf einem Zotteligen Urtier tanzen, diese sind aber meistens zu schnell weg oder ausgestorben :)
 

DeletedUser17719

Gast
ohmann mädels....................

geht spielen oder sowas, aber tut es versteckt. ich mag kinder doch nicht so gern und ihr seid grade ziemlich große kinder, ziemlich nervende kinder

ich stell euch mal paar sachen vor, die man auch machen könnte, ausser im sinnlosen krams von sich zu geben:



oder



oder einfach nur:

 

DeletedUser

Gast
Kinder sind wundervoll

Kids-Silly-Outfits.JPG


yesyesyor



(quelle: ++Luki++ - privatarchiv)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das ist lediglich eine sache der erziehung ;-)

wenn man sein kind nicht vernachlässigt so wird es auch kein luki :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben