• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Platz 1 Stamm total inkompetent?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28895

Gast
dennnoch die Verdienste des tfufu Accs anzuerkennen, verleihe ich ihm hiermit ebenso feierlich die goldene Playmobil-Wikinger-Axt.
Hail tfufu-acc!
Hail Hot!
Hail Satzzeichen & Groß-/Kleinschreibung!
Trotz eines absolut unqualifizierten und schwachsinnigen Kommentares bekommt auch BuZe von mir ein Hail, weiß zwar nicht warum, aber den mag ich irgendwie auch :eek:

n1 post!!!1
 

DeletedUser

Gast
Anlass dieses brisanten Themas ist die erste Adelung auf dem dsc4.
Das hart erkämpfte 1k dorf hat sich der Spieler Psycho-Pate-n,nach stundenlangem wenn nicht sogar tagelangem kämpfen geholt.
Hierzu ein kleines Foto,geschossen auf Kontinent 44:

b1ag2sp2gxqtmaix7.jpg

grün: Psycho-Pate-n der selbsternannte King der letzten Classic runde
rot: -Wald-







Nun Frage ich mich,wieso bin ich nicht inmitten von -Wald- Spielern?dann wäre evtl meine off nicht vor einer woche gebasht worden,dann müsste ich nicht mit noch 7 anderen Spielern in unserem acc spielen,nur um jede 10 minuten zu überprüfen ob incs kommen.
Ich meine nichts gegen den selbsternannten King der letzten Classic runde aber schon interessant wie viel Freiheiten man zwischen -Wald- spielern so hat...
Ich finde dieses kuscheln ist nicht zum aushalten und eine Schande für den namen "Classic".


Wie gesagt das erste geadelte dorf war hart erkämpft,und das ist keine Ironie!

Hiermit erkläre dem derzeitigen Rang 1 spieler und dem Kuschelstamm -Wald- im Namen des tfufu accs den Krieg!
ich sehe schon den Gesichtsausdruck von psycho wenn wir immer näher an ihn herankommen,um ihn letztendlich zu vernichten

b1almsfn6k5v0x3lk.jpg


der eine weint,die anderen kriegen das kotzen,da sie keine chance haben werden gegen den übermächtigen tfufu

b1alpc75e4gwvniig.jpg


Ich denke ihr könnt sofort aufhören den für euch ist der classic gelaufen

YOU

b1alpm13l3527gubc.jpg



lg die spieler des tfufu accs
Wen willste damit ärgern ? Psycho Pate oder Wald :mrgreen: :p
 

DeletedUser

Gast
:eek: wieso wird eig. immer auf denen rumgehackt die Just for Fun spielen..vllt. war das kleine Dorf en Rachefeldzug von ner anderen Welt , oder oder oder..^^
Naja ich kusch mich mal wieder baba..
 

DeletedUser

Gast
Kann mich mal wer aufklären, was das für ne komische Ansammlung von Leuten ist, sieht irgendwie nicht nach Classic aus...
(Wenn selbst DrBohne hier rumschreibt, kann das ja nix werden. :) )
 

DeletedUser28895

Gast
yeah wer braucht schon niveau beim flamen ,bist ein ganz großer! :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78586

Gast
ich finds vorallem lustig, warum dich das interessiert? :mrgreen: oder warst du das opfer? :mrgreen:

zudem: kann Wald das riechen dass er das Dorf adelt? Oder meinst du, weil sie nicht gleich jedem angekrochenen winzling helfen, weil se n bissl mehr niveau haben wie du (bezogen auf denen Anfangspost)
 

n00bZ

Gast
ich glaub im s30 pup laufen nicht soviel idioten rum o0

die hälfte von euch könnte sido beim texten helfen ... :S
 

DeletedUser

Gast
ich finds vorallem lustig, warum dich das interessiert? :mrgreen: oder warst du das opfer? :mrgreen:

zudem: kann Wald das riechen dass er das Dorf adelt? Oder meinst du, weil sie nicht gleich jedem angekrochenen winzling helfen, weil se n bissl mehr niveau haben wie du (bezogen auf denen Anfangspost)

schonmal was von propganda gehört?klar war ich das opfer,kann man aj im anfangspost lesen,das sehen aber nur ganz kluge leute.

ich rate dir welt 30 zu spielen du hast keine ahnung was hinter dem thread steht,was mir leid für dich tut.
 

DeletedUser

Gast
ich finds vorallem lustig, warum dich das interessiert? :mrgreen: oder warst du das opfer? :mrgreen:

zudem: kann Wald das riechen dass er das Dorf adelt? Oder meinst du, weil sie nicht gleich jedem angekrochenen winzling helfen, weil se n bissl mehr niveau haben wie du (bezogen auf denen Anfangspost)

Ich versteh deinen Post nicht. Bitte wiederholen, aber mehr Sinn drinlassen.
Zum einzigen Satz, den ich verstehe: Ka, ob das nicht in dein Hirn geht, aber der Verfasser beschwert sich nicht darüber, dass wald keine Farm defft.
 
Reaktionspunktzahl
19
Bei einigen fragt man sich echt wie alt die sind -.-

Psycho-Pate weis schon was er da tut, keine Angst. Und für die Spammer, geht zurück in denn Kindergarten oder bringt ein paar Sinnvolle kommentare.

MfG, King Bausti
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben