1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Politik - war: Bündiniss oder NAP @ S5-PuP

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von TBO I., 25. Dez. 2005.

1. yamato

yamato Gast

Bitte tu mir den Gefallen.

Rot/Schwarz ist der deutsche Untergang. Damit wird nur der Politische Einheitsbrei weiter ausgekocht und am Ende kommt nichts Konkretes bei raus. Das ist zwar ohnehin nur selten der Fall, aber hier sehe ich gar kein Licht mehr.:S

2. TBO I.

TBO I. Gast

ahm, ich schätz dich mal als unter 20 ein, 16 bis 19 denke ich! du gehst auf ein gymnasium in Niedersachsen und neigst eher zur CDU! und du spielst Fußball!

3. smith111

smith111 Gast

rechts außen?

rot grün hätte wirklich nicht nochmal sein müssen... :thumbsup:

4. Ok, wo TBO I. schonmal dabei ist Leute zu analysieren...wie schätzt du mich ein???

5. Odoaker

Odoaker Gast

Wow, deine Menschenkenntnis ist echt verblüffend gut, hätte ich nur deinen Post gelesen hätte dich direkt gedacht: Yamato!!!1111einseinself

6. TBO I.

TBO I. Gast

hmm, der kaiser-patrick scheint mir auch noch unter 20 zu sein...aber i denk eher etwas älter...17 bis 20 schätz ich! Denke er kommt aus dem Norden...naja, sonst wurde ich sage ehem. Realschüler und jetzt ausbildung...was das mit geld zu tun hat!

7. tfufu

tfufu Gesperrt

so, jetzt bin ich neugierig. ich hätte gerne gewusst für wen du mich hältst, durchschnittseinkommen meiner familie(wohnung o_O), mein IQ und was mein onkel studiert hat. und meine schwester. ach ja, vorfahren- woher?

8. Mit dem Alter hast du recht (18 Jahre). Naja, dass mit dem Norden war ja nicht
    so schwer da ich die ganze Zeit davon geredet habe, dass ich aus Hamburg
    komme =). Aber ich gehe noch zur Schule (Studienstufe 1 des Gymnasiums).

Aber mach dir nichts draus, Ausnahmen bestätigen dir Regel! ;-)

9. TBO I.

TBO I. Gast

also den tfufu schätze ich als einen Pfälzer ein, das durchschnitteinkommen wurde ich auf 4000€/Monat schätzen, deine onkel haben nicht studiert und eine schwester hast du nicht, dafür einen Bruder der BWL studiert! vorfahren kommen aus Pommern

10. tfufu

tfufu Gesperrt

fuck, wie machst du das?

11. TBO I.

TBO I. Gast

tja! gute verbindungen nach oben :cool: (priester)

12. yamato

yamato Gast

Ach Odo...Du musst ihm doch nicht gleich sagen, dass er mit seinem Versuch ziemlich ins Klo gegriffen hat ;-)
    Ich finds lustig, wenn jemand versucht Leute an Hand von Beiträgen in einem Forum zu analysieren.

19, gar nicht mal so schlecht :)
    Oberstufenzentrum
    Berlin
    Ich neige eher zu "Parteien sind ******e und denk dir zu jedem Gebiet deine eigene Meinung, denn du bist ein Individuum". Wenn du es aber unbedingt an einer Partei festmachen willst: eher FDP
    Es ist Jahre her seit ich das letzte Mal Fußball gespielt habe. Und die paar male, wo mir das richtig Spaß gemacht hat kann ich an einer Hand abzählen, denn das ist einfach nicht mein Sport ;-)

13. TBO I.

TBO I. Gast

naja, so schlecht war des jetzt aber auch net!

14. yamato

yamato Gast

Eins von fünf. Das sind 20%. Diese selbe Zahl bekommst du, wenn du über eine wildfremde Person Analysen anstellst ;-)

15. Jetzt versuch mal Angaben zu meiner äusserlichen Erscheinung zu machen. *gespannt wartend*

16. TBO I.

TBO I. Gast

machs mal über mich!

17. du hast doch schon erzählt, dass du 1,85m groß bist, 83 Kilo auf die Wage bringst,
    ein Wirtschaftsgymnasium besuchst und super Intelligent bist.
    Ach ja, ich denke, dass du keine Sportart betreibst.

18. tfufu

tfufu Gesperrt

klein, dick, schnurrbart

19. Jetzt leg mal los TBO...

20. TBO I.

TBO I. Gast

ich mache eine sportart...ich bin fußballschiri!!:twisted: :twisted: :twisted:

21. Schiri sein ist doch kein Sport...oder sehe ich das falsch?
    Aber jetzt sach mal, wie ich aussehe...is zwar albern, aber das interessiert mich jetzt voll...

22. tfufu

tfufu Gesperrt

schiri? das is doch kein sport! hin und herrennen und sich unbeliebt machen is aber höchstwahrscheinlich das was du am besten kannst o_O

23. TBO I.

TBO I. Gast

klein, zitterst mit der hand, hast nen rasierer mit dem du deinen bart direkt unter der nase net erwischt...ja und halt eher dunkelhaarig...und irgendwie ist dein rechter armumfang größer als der vom linken...kA wieso das!!

24. Nicht ganz....

25. tfufu

tfufu Gesperrt

o_O