• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Politik - war: Bündiniss oder NAP @ S5-PuP

yamato

Gast
yamato schrieb:
Mich würde jetzt mal interessieren, wie TBO mich einschätzt o_O
Bitte tu mir den Gefallen.

Rot/Schwarz ist der deutsche Untergang. Damit wird nur der Politische Einheitsbrei weiter ausgekocht und am Ende kommt nichts Konkretes bei raus. Das ist zwar ohnehin nur selten der Fall, aber hier sehe ich gar kein Licht mehr.:S
 

TBO I.

Gast
ahm, ich schätz dich mal als unter 20 ein, 16 bis 19 denke ich! du gehst auf ein gymnasium in Niedersachsen und neigst eher zur CDU! und du spielst Fußball!
 

smith111

Gast
TBO I. schrieb:
ahm, ich schätz dich mal als unter 20 ein, 16 bis 19 denke ich! du gehst auf ein gymnasium in Niedersachsen und neigst eher zur CDU! und du spielst Fußball!
rechts außen?

rot grün hätte wirklich nicht nochmal sein müssen... :thumbsup:
 

Kaiser-Patrick

Gast
Ok, wo TBO I. schonmal dabei ist Leute zu analysieren...wie schätzt du mich ein???
 

Odoaker

Gast
TBO I. schrieb:
ahm, ich schätz dich mal als unter 20 ein, 16 bis 19 denke ich! du gehst auf ein gymnasium in Niedersachsen und neigst eher zur CDU! und du spielst Fußball!
Wow, deine Menschenkenntnis ist echt verblüffend gut, hätte ich nur deinen Post gelesen hätte dich direkt gedacht: Yamato!!!1111einseinself
 

TBO I.

Gast
hmm, der kaiser-patrick scheint mir auch noch unter 20 zu sein...aber i denk eher etwas älter...17 bis 20 schätz ich! Denke er kommt aus dem Norden...naja, sonst wurde ich sage ehem. Realschüler und jetzt ausbildung...was das mit geld zu tun hat!
 

tfufu

Gesperrt
TBO I. schrieb:
hmm, der kaiser-patrick scheint mir auch noch unter 20 zu sein...aber i denk eher etwas älter...17 bis 20 schätz ich! Denke er kommt aus dem Norden...naja, sonst wurde ich sage ehem. Realschüler und jetzt ausbildung...was das mit geld zu tun hat!
so, jetzt bin ich neugierig. ich hätte gerne gewusst für wen du mich hältst, durchschnittseinkommen meiner familie(wohnung o_O), mein IQ und was mein onkel studiert hat. und meine schwester. ach ja, vorfahren- woher?
 

Kaiser-Patrick

Gast
Mit dem Alter hast du recht (18 Jahre). Naja, dass mit dem Norden war ja nicht
so schwer da ich die ganze Zeit davon geredet habe, dass ich aus Hamburg
komme =). Aber ich gehe noch zur Schule (Studienstufe 1 des Gymnasiums).

Aber mach dir nichts draus, Ausnahmen bestätigen dir Regel! ;-)
 

TBO I.

Gast
also den tfufu schätze ich als einen Pfälzer ein, das durchschnitteinkommen wurde ich auf 4000€/Monat schätzen, deine onkel haben nicht studiert und eine schwester hast du nicht, dafür einen Bruder der BWL studiert! vorfahren kommen aus Pommern
 

yamato

Gast
Ach Odo...Du musst ihm doch nicht gleich sagen, dass er mit seinem Versuch ziemlich ins Klo gegriffen hat ;-)
Ich finds lustig, wenn jemand versucht Leute an Hand von Beiträgen in einem Forum zu analysieren.

TBO I. schrieb:
ahm, ich schätz dich mal als unter 20 ein, 16 bis 19 denke ich!
19, gar nicht mal so schlecht :)
TBO I. schrieb:
du gehst auf ein gymnasium
Oberstufenzentrum
TBO I. schrieb:
Berlin
TBO I. schrieb:
und neigst eher zur CDU!
Ich neige eher zu "Parteien sind ******e und denk dir zu jedem Gebiet deine eigene Meinung, denn du bist ein Individuum". Wenn du es aber unbedingt an einer Partei festmachen willst: eher FDP
TBO I. schrieb:
und du spielst Fußball!
Es ist Jahre her seit ich das letzte Mal Fußball gespielt habe. Und die paar male, wo mir das richtig Spaß gemacht hat kann ich an einer Hand abzählen, denn das ist einfach nicht mein Sport ;-)
 

Kaiser-Patrick

Gast
Jetzt versuch mal Angaben zu meiner äusserlichen Erscheinung zu machen. *gespannt wartend*
 

Kaiser-Patrick

Gast
du hast doch schon erzählt, dass du 1,85m groß bist, 83 Kilo auf die Wage bringst,
ein Wirtschaftsgymnasium besuchst und super Intelligent bist.
Ach ja, ich denke, dass du keine Sportart betreibst.
 

TBO I.

Gast
ich mache eine sportart...ich bin fußballschiri!!:twisted: :twisted: :twisted:
 

Kaiser-Patrick

Gast
Schiri sein ist doch kein Sport...oder sehe ich das falsch?
Aber jetzt sach mal, wie ich aussehe...is zwar albern, aber das interessiert mich jetzt voll...
 

tfufu

Gesperrt
TBO I. schrieb:
ich mache eine sportart...ich bin fußballschiri!!:twisted: :twisted: :twisted:

schiri? das is doch kein sport! hin und herrennen und sich unbeliebt machen is aber höchstwahrscheinlich das was du am besten kannst o_O
 

TBO I.

Gast
klein, zitterst mit der hand, hast nen rasierer mit dem du deinen bart direkt unter der nase net erwischt...ja und halt eher dunkelhaarig...und irgendwie ist dein rechter armumfang größer als der vom linken...kA wieso das!!