• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Privatkrieg

DeletedUser

Gast
Schnellpropa, die ich eig schon lange hochladen wollte...
Auf massivste Drohungen, hole ich das jetzt nach.
Kritik wie üblich erwünscht.
Viel Spaß.

Musikempfehlung dazu


d6vpgavw.jpg
 

DeletedUser

Gast
nette Berichte, schöne Propaidee, ich musste sogar ein/zweimal grinsen beim lesen. So macht das Spaß.
 

DeletedUser

Gast
gute propa, nettes geschichtchen, hat mich an ein paar stellen ebenfalls zum grinsen angeregt :).
Lediglich war an 1-2 stellen die schrift etwas schwer zu erkennen (aufgrund des hackfleischhintergrunds).

Ansonsten schön, dass mal wieder jemand hier mit der propa-keule schwingt!
 

DeletedUser132805

Gast
Endlich mal ein Propa :d
Schön ist er, wenn ich auch das Motto *Fleisch* nicht sehr gut finde ist es doch ganz witzig geworden^^
 

DeletedUser135825

Gast
Spreche auch ein Lob aus.

...und getreu dem Propa-Motto ein wahres Gemetzel :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das Thema trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack;-)
aber ansonsten ist sie recht gut gelungen. Besonders freuen mich die vielen Berichte.
 
Reaktionspunktzahl
67
Essenspropas mit Kochrezept sind meiner Meinung nach zwar gut, aber schon ziemlich ausgelutscht ^^
Berichte sind spitze, Statistik und Aufbau ebenfalls ... lediglich die Skype-Zitate sind eher ein Schuss in Knie für dich, egal ob sie dir zugesteckt wurden oder du sie selber noch gesehen hast - das ist unsportlich.
 

DeletedUser114083

Gast
Ansich möchte ich mich eigentlich gar nicht in euren Privatkrieg reinhängen, aber trotzdem ne nette Propa und endlich mal wieder was zum anschauen.
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa, Thema find ich gut und die Berichte sind Spitze, hoffe es sind nicht nur die Berichte deiner ersten Incwelle als Jochen im KH war und Atalania UV hatte dabei.
Zum Skypezitat sag ich lieber nichts, der ein oder andere würde sich dann wieder aufregen...

Ansonsten find ich es schön das du dir wieder die Arbeit gemacht hast und eine Propa zu erstellen.
 

DeletedUser89374

Gast
Go Berndi Go! :D

Schickes Ding.
Aber denk bitte, dran weiter zu würzen. ;)

Nachdem die lächerliche Aktion, von Jochen, mit mir war steh ich voll hinter dir. :)
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa, Thema find ich gut und die Berichte sind Spitze, hoffe es sind nicht nur die Berichte deiner ersten Incwelle als Jochen im KH war und Atalania UV hatte dabei.
Mal davon abgesehen, dass ich damals 0,0 gebashed habe, hatte Kevin da die UV, Atalania hat sie um 8.29 Uhr übertragen. Stunden vor jedem Angriff von mir, genau wie es von der SF als Bedingung gefordert worden ist. ;-)
Schon seltsam, wieso ich das einer UniteD SF erklären muss...

Ansonsten komm Stefan, die Skypezitate sind doch mal wieder typisch Jochen.
Keine Zeit haben, aber einem 3 mal so großen Stamm mit hunderten vollen Offs und 1,5 Kontinente Front den Krieg erklären als "Präventivmaßnahme", dann 2,5 Wochen fast komplett inaktiv sein und dann Jenny den Karren aus dem Dreck ziehen lassen und hunderte Defs von UniteD brauchen. Ich meine ernsthaft. Ihr defft 4k Buden ohne Wall und euer BND TC scheint Defprobleme genug zu haben...
Was Ata und ich aus eurer Def machen, sollte euch auch kaum überraschen, oder?
 

DeletedUser

Gast
Mal davon abgesehen, dass ich damals 0,0 gebashed habe, hatte Kevin da die UV, Atalania hat sie um 8.29 Uhr übertragen. Stunden vor jedem Angriff von mir, genau wie es von der SF als Bedingung gefordert worden ist. ;-)
Schon seltsam, wieso ich das einer UniteD SF erklären muss...

Ich habe es ja nur mal angemerkt ;-)
Und du weißt genau das mir die Ereignisse und Entscheidungen nur nachträglich erzählt wurden und dabei immer einiges bzw Details vergessen werden.
Es war auch absolut nicht böse und provozierend sein.



Ansonsten komm Stefan, die Skypezitate sind doch mal wieder typisch Jochen.

Eben
Keine Zeit haben, aber einem 3 mal so großen Stamm mit hunderten vollen Offs und 1,5 Kontinente Front den Krieg erklären als "Präventivmaßnahme", dann 2,5 Wochen fast komplett inaktiv sein und dann Jenny den Karren aus dem Dreck ziehen lassen und hunderte Defs von UniteD brauchen. Ich meine ernsthaft. Ihr defft 4k Buden ohne Wall und euer BND TC scheint Defprobleme genug zu haben...

-.-

Was Ata und ich aus eurer Def machen, sollte euch auch kaum überraschen, oder?
Wie gut das meine dort nicht steht :-D

Im übrigen brauch ich mich bei den Berichten nicht wundern das ich nur sehr wenig bis gar nichts auf dich aufhole :-(
 

DeletedUser

Gast
Im übrigen brauch ich mich bei den Berichten nicht wundern das ich nur sehr wenig bis gar nichts auf dich aufhole :-(

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Schminks dir ab, deine Bashs bei DA waren einmalig, ich habe bei Rondrana Def mit mehr Zukunft, :mrgreen:

Und keine Sorge, ich bin nicht beleidigt oder böse, du musst es dir so vorstellen:
Ich sitze mit einem fetten Grinsen im Gesicht vor dem Gerät und amüsiere mich köstlich darüber, wie nötig es manche von UniteDs SF haben müssen mich schlecht zu machen. :cool:
 

DeletedUser

Gast
1 Len627 UniteD 263 11 33.897.354 5.292.031

Du irrst dich im Punkt "Einmalig", es wird immernoch nachgebaut und alles haben wir auch noch nicht gecleant, gute 10 % der Dörfer fehlt noch, solange dies passiert machen wir täglich 1-2 Mio Bashis mit sehr geringen Verlusten. Hoffe es bleibt noch eine Weile so...
Ansonsten muss ich mir was anderes suchen was in der Nähe liegt, habe da aber auch schon was im Auge :twisted:
Leider hast du aber im gleichen Atemzug auch recht wenn du sagst das du auf lange Sicht hin die bessere Ausgangslage hast :-( Dazu fällt mir aber auch noch was ein.... hoffentlich :S:mrgreen:

Ich würde mich ja schon freuen wenn der Wambel Acc nicht mehr ganz oben steht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ok ein wenig Selbstkritik:
Angreifer: BlackApple
Herkunft: Apple 0767 (555|780) K75

Anzahl: 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Man sollte angetrunken keine Ags mehr schicken. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bin zwar nicht von eurer Welt...

Aber SEHR SEHR geile Propa!

Mach ihn Platt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ok ein wenig Selbstkritik:
Angreifer: BlackApple
Herkunft: Apple 0767 (555|780) K75

Anzahl: 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Man sollte angetrunken keine Ags mehr schicken. :mrgreen:

typischer Bernd! :-D
Hochmut kommt vor dem Fall !^^
 

DeletedUser

Gast
Das werden wir sehen, momentan holen sowohl Bernd als auch ich enorm auf :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ja dank der freundlichen Unterstützung von UniteD GmbH & Co. KG könnte das was werden.
Wambel wird demnächst wieder um die üblichen 13 Mille ca. vorlegen und ich taste mich soooo ganz langsam heran, habe ja schließlich mehr Offs und bessere Defverhältnisse an der Front. :mrgreen:
 

DeletedUser141440

Gast
ich wünsch dir für deinen Privatkrieg alles Gute Bernd und viel erfolg.
 
Oben