• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Privatkrieg

DeletedUser

Gast
Ist nur Bernds zweites Sprachrohr ;) und die Texte sind immer noch lahm ^^ deswegen am besten ignorieren :)

Sprachrohr ? Ich vertrete meine eigene Meinung.;-)
Lahm ? Was sollen dann die geistigen Ergüsse von ML sein ? Bleibt ja nur noch die Bewertung: "******e".;-)

Genau deshalb. Und die Groß- und Kleinschreibung ist mir sowas von schnurz in einem öffentlichen Forum, da brauch ich mich schon garnicht rechtfertigen :eek:

:)

Wenn ich wollte, könnte ich auch 100 solcher Wörter einbauen, um möglichst gebildet zu klingen.
Ist mir allerdings die Zeit nicht wert.

Du glaubst also, dass ich mich dem geistigen Zustand von ML anpassen sollte ?
Nein. Ich werde wohl kaum meine alltägliche Sprache über den Haufen werfen, nur damit ihr euch nicht bedroht fühlt.:)
Und klar würdest du dafür Zeit brauchen: Googeln dauert ja. Du kannst zwar versuchen gebildet zu klingen.....gebildet bist du dadurch dennoch nicht. Unterschied zwischen dir und mir (Bernd, Champ) .;-)

Wirst du immer so gedemütigt, dass du hier Ausgleich durch deine anscheinende sprachliche Überlegenheit suchen musst?

Nö.;-)
Funktioniert hier nicht und dort auch nicht.;-)
Die sprachliche Überlegenheit ist nicht "anscheinend", sondern einfach da.;-)
Alleine die Aussage : "Fremdwörter (vermeintliche....) benutzen dauert." Trottel....

Renegade-of-Elf

Qualität braucht keine Bescheibung

So long. Du "Qualitäts-Tier".:)

Spielst du überhaupt auf der 69?

Nö. Muss ich das?
Freies Land und so.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138133

Gast
Der seltsame Assassine muss alte Posts kommentieren, hat da jemand Geltungszwang?;-)

Heller als Ex-United SF kennt sich aus, wie man Stämme an die Wand regiert, welcome to ML.

Schade das ML solche Flamenoobs hat.
 
Reaktionspunktzahl
67
Ich bin seit geraumer Zeit nicht mehr in diesem Account.
Kann euch also egal sein.
Von Fremdwörtern war nie die Rede und googlen brauch ich sowas schon garnicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin seit geraumer Zeit nicht mehr in diesem Account.
Kann euch also egal sein.
Von Fremdwörtern war nie die Rede und googlen brauch ich sowas schon garnicht.

Nööö und deswegen "braucht die Verwendung solcher Wörter auch Zeit...."
Schon klar.

Wenn ich wollte, könnte ich auch 100 solcher Wörter einbauen, um möglichst gebildet zu klingen.
Ist mir allerdings die Zeit nicht wert.

Will der Kerl mich nun rollen ??o_O


Heller war schon SF bei ML ehe jemand nen feuchten Traum von UniteD hatte.

War wohl auch sein feuchter Traum, oder ? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138133

Gast
Wir dürfen hier nur posten mit einem Acc auf der Welt;-)

Er ohne den angezeigten Acc fordert uns dazu auf:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
67
"Diese Wörter" sind doch bekanntlichermaßen ein bisschen länger, da heißt es Tastaturanschläge sparen. Wenn du schon Atome spalten willst.
 

DeletedUser

Gast
Wir dürfen hier nur posten mit einem Acc auf der Welt;-)

Er ohne den angezeigten Acc fordert uns dazu auf:mrgreen:

Und wir sollen unsere Sprache anpassen......sonst wirken wir eingebildet und womöglich arrogant.
Man man man....
Jetzt müssen wir uns einen Acc. suchen und 10 Wochen am Stück RTL2 gucken.
UND DANN, genau DANN.........dürfen wir hier posten.:)

tobi schrieb:
"Diese Wörter" sind doch bekanntlichermaßen ein bisschen länger, da heißt es Tastaturanschläge sparen. Wenn du schon Atome spalten willst.

Was für ein Noob. xD

Syllogismus : 11 Buchstaben
Tastaturanschläge: 17 Buchstaben

Du Bausparer. ;-)

Und es gibt natürlich nur lange "Fremdwörter". xD
Alter Schwede......

Made my day. Screenshot-Time. :mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138133

Gast
Wie hieß die Sendung?

DS-Millionär sucht Arbeit? Oder war es die Sendung mit der Maus?
 

DeletedUser

Gast
Man, er will Tastaturanschläge sparen. xD

Ich hoffe die Sendung heißt versteckte Kamera.
So bescheuert kann eig. niemand sein. xD

Vll. mach ich daraus eine Propa.
 
Reaktionspunktzahl
67
Naja man darf doch nicht alle Wörter in die gleiche Schublade stecken, das wäre diskriminierend und vorurteilbehaftet.
Wer sowas macht ist einfach: WASN NOOB
 

DeletedUser138133

Gast
Der Tastaturschläger 2.0 in der FSK 16 Version:mrgreen:

Hauptrolle bekommt Lee, kann er zuerst von Töpfen und Wasser reden und danach mit 1 Finger Tastaturen spalten.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja man darf doch nicht alle Wörter in die gleiche Schublade stecken, das wäre diskriminierend und vorurteilbehaftet.
Wer sowas macht ist einfach: WASN NOOB

Welche Wörter darf man bitte nicht in die gleiche Schublade stecken ?
Ich möchte eine genaue Erklärung.
Bin sehr gespannt.

Ich hab zwei Substantive gesehen. Also eine Schublade ??o_O

Bist du eig. so blöd, oder tust du nur so ? :):)

Screenshots: 2
 
Reaktionspunktzahl
67
Und bitte mach eine Propa dazu, ich liebe, dass du deine überflüssige Freizeit in mich investierst.
 
Reaktionspunktzahl
67
Tastaturanschläge ist ein zusammengesetztes deutsches Wort.
Syllogismus ist etymologisch gesehen fremder Herkunft, was uns allerdings nicht zu Klischees verleiten lassen sollte.
 

DeletedUser138133

Gast
Wieviel Tastaturanschläge schaffst du pro Minute denn?;-)
 

DeletedUser

Gast
Tastaturanschläge ist ein zusammengesetztes deutsches Wort.
Syllogismus ist etymologisch gesehen fremder Herkunft, was uns allerdings nicht zu Klischees verleiten lassen sollte.

Achso. Aha.
Wow.
Und warum spart das Wort Tastaturanschläge nun Zeit und Syllogismus nicht ?
Ich kenne beide Wörter und Syllogismus ist kürzer.
Du wolltest doch sparen.
Ist die Schublade Substantive nun falsch ? :S
Bitte um Aufklärung!

Welche Klischees denn ?:)

Etymologisch ist auch viiiiiiieeeeeeel zu lang. :S
Verliert auch seine Bedeutung, wenn wir Indogermanisch als Ursprache annehmen.
Dann leiten wir alles von einer Sprache ab.;-)
 
Reaktionspunktzahl
67
10 - wenn ich mir Forrest Gump im Fernsehn reinzieh.
Und dabei bleib ich jetzt auch, ist geistig hochwertiger als alles hier.
Und ich hoffe, dass sich irgendein Mod des Pubs erbarmt und den ganzen ******** hier löscht, auf das Bernd sich wieder seinem Privatkrieg widmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wusste gar nicht das Sartre auf 69 spielt

man liest hier sehr viel von dir öffi voll spamen gefällt dir wohl kennt man ja von dir nicht anders

vorallem diese sinnvollen Beiträge die keiner lesen will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wusste gar nicht das Satree auf 69 spielt

man liest hier sehr viel von dir öffi voll spamen gefällt dir wohl kennt man ja von dir nicht anders

vorallem diese sinnvollen Beiträge die keiner lesen will

Dieser Beitrag disqualifiziert sich ja schon von alleine.
Peinlicher geht es kaum.;-)

Und sonst alles klar WZH'lerin ??
Schöne Grüße an Denise. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ach wie ich deine Beiträge vermisst habe

mache ich ^^

spielst du auf 69
 

DeletedUser

Gast
Und grüß auch noch Jim.;-)
Wenn das sein richtiger Name war...
Weiß ich leider nicht. Waren beide mal in meinem Stamm - leider als es schon zu Ende war.;-)
 
Oben