• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pro s7

DeletedUser

Gast
Moin,

Der Stamm "Pro s7" ist wie vielleicht schon einige gemerkt haben, eine
neue Innovation auf dem Server.
Er enthält eine aktive Gemeinschaft die über Skype kommuniziert und zwar 24/7! ^^
Rl fällt aus wegen is nich.

Die Gründung des Stammes folgte nach austreten aus dem Stamm -NO-, wegen der dort herrschenden Politik, Kritik an Membern und einer schlechten Stimmung + fehlendem Funfaktor.
Jeder hat eine andere Meinung, die sich unterschiedlich äußert.
In diesem Fall mit einer Stammesneugründung.

Die Stammesmitglieder sind rebellisch gegen jeden der angreift, es wurden jedoch von Stammesseite aus keine festen Ziele beschlossen. Wobei natürlich -NO- meint der Stamm wurde gegründet, um gegen ihre Machenschaft vorzugehen.
Wahrscheinlich denken nicht alle so, aber viele.
Entweder weil sie es zufälligerweise so erzählt bekommen oder weil es keine andere logische Erklärung gibt.

In dem Stamm sind nun schon einige gute Acc's zusammengekommen, die alle aktiv gespielt werden, so dass sie keiner Hoffunung auf leichte Beute machen darf.

Sollten irgendwelche merkwürdigen Gerüchte in Umlauf gebracht werden, fragt lieber bei uns den Stammesmembern nach, denn die Quelle lügt nie. *fg*

Hoffentlich bringt der Stamm ein bisschen Schwung in die Bude und bietet ein weiteres Ziel für -NO-, welche wohl demnächst versuchen werden sich an uns zu profilieren.
Ihrem angeknackstem Image wird es wohl nicht dienlich sein, aber die Zukunft wird zeigen in welche Richtung sich die Stämme bewegen.

Auch wenn wir zahlenmäßig unterlegen sind, genießen wir unsere Zeit in vollen Zügen, haben unendlich viel Spaß und lassen uns nicht unterkriegen.
Es ist nur ein Spiel und so sollte es auch gemanaget werden, dass ist wohl das was wir vergessen haben bei -NO- und das nun wieder auflebt!

Mfg barthl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
alles sehr interessant wir sich hier alles entwickelt...

TOP_G schickt seinem "neuen" Wing vor, im Süden aufzuräumen. Und für alle die es noch nicht wissen, es ist nicht GPunkt...

Der Wing kassiert auch schön, die ganzen Quertreiber ein, die natürlich an alle schreiben:
Ich/Wir werden euch nicht angreifen, denn wir ja mal in einem Stamm waren und es wäre ja ehrlos sich jetzt gegenseitig anzugreifen, auch wenn man jetzt Feinde sind.

das geile daran ist aber leider, dass manche den Mist auch noch glauben ^^ mal sehn was die ganzen entwicklungen nochg bringt. Zur Zeit sehe ich leider aber sehr wenige Stämme Anti-TOP_G... was sich wohl aber bald ändert ^^
 

DeletedUser41982

Gast
natürlich werden wir NO atten...aber man kann das ganze ja mal bisi flach halten...
Wir lassen Sie die Schuldigen sein :mrgreen:
 

DeletedUser42510

Gast
alleine das Wortspiel Pro s7 ist schon genial :);-)
 

DeletedUser

Gast
hi pro s7,

viel spass in eurer neuen spielphase.
jetzt kommt es auf euch an, was ihr draus macht :mrgreen:

schmunzelt, wenn irgendwo in vielen igms geschrieben wird,
in zwei Monaten sind die aufgeadelt :)

nutzt eure neuen off-truppen namens Aktivität und Spontanität :eek:

gruss gobbla, der einen der euren immer im Blickfeld hat o_O

@drake , die 2 monate sind schon um :p
 

DeletedUser

Gast
RA20 macht dir heute eine 3/4 Stunde lang einen guten CL, sonst verwelkst du noch auf S7!
 

DeletedUser

Gast
so bekannt und geliebt wie eine Schmeissfliege biedern sich unsere Speichellecker aus dem Sueden jetzt wirklich und wahrhaftig als Steigbuegelhalter fernab von jeglicher truppentechnischer Strategie einem "top"-Stamm an. Bei welchem der beiden Staemme hierbei die Ehre ins Klo gefallen ist, mag dem erstaunten Beobachter selber ueberlassen sein :mrgreen:
 

DeletedUser61033

Gast
Endlich mal jemand, der NO die Stirn bietet und das ewige Gekuschel ein wenig bremst ... mal sehen, ob NO überhaupt noch fighten kann (falls sie es je konnten)

mfg
Heinzel
 

DeletedUser

Gast
:eek:)

Also einige könnens ganz sicher, dass steht außer Frage und muss man hier auch nicht abwerten.

Wieso Stirn bieten? *fg*

Die haben uns quasi aus dem Stamm gekuschelt und nun wollen sie doch nicht mehr kuscheln, so eine Sauerei aber auch. :mrgreen:

Wenn Ac sich nicht als so aufblasen würde wäre die Sache sicher lustiger.
Kann nicht bitte Duke wieder i-was verfassen? *Hundeblick an - NO - wackel*
Das hat Hand, Fuß und sounds good!! :)
Sogar ein Angriffsplan von Duke erstellt ist witziger als Ac wenn er versucht einen Joke zu reißen *pff*
Er kann ja seinen süßen Hund kuscheln, muss das aber nicht auf dem Server übertragen ^^ ,...menno...keine süßen Hundis um mich rum find.

Nur Aggo chibumons und barthlimons!
 

DeletedUser29583

Gast
Moin,
Tja schon traurig,das nun auch hier über Leute gelästert wird(muss man so sagen),die eigentlich nur das Opfer für viele dastellt(nicht wahr Pro s7??)

Klar ,man kann kuscheln,klar man kann evtl Diktatorisch handeln aber eines will ich gerne wissen:

Wie würdet ihr den Stamm führen ?
Wie würdet ihr den ganzen rumgemeckere ,gezetere und co gegenüberstehen?

Klar ich mach mir das einfach und mache einen neuen Stamm auf,schreib ins profil"wir sind aktiv und wollen fun"

Aber chibu?Aktiv? lol
Der dauergelbe knapp vor rot?

Und der rest sorry das ich das so sage,das sind wirklich nur mitläufer.

Schauen wir mal wie lange ihr das machen könnt(und wenn ich an die Nachricht denke die von EUCH an unseren Duke kam"wir würden ja zurückkommen wenn.....)

Da kann ich nur sagen:

Eigentor.

So nun könnt ihr weiterlästern oder mich per igm bombardieren.

MFg frostfalke
 

DeletedUser74522

Gast
.:LD:. und Pro S7 in einem Thread? .:LD:. soll den gesamten Südenosten vernichten und TOP den Rücken freihalten. Das ist nicht unwichtig! Schließlich fallen die Bilanzen mit den Gelben im krassen Missverhältnis zur propagierten Hegemonie von TOP aus. Da kann auch ein Ex-S7er nicht erkennen, ob TOP auf dem Vormarsch oder auf dem Rückzug ist.

.:LD:. ist für TOP sehr wichtig und kein nächstes Adelsprojekt wie die anderen NAP-Baustellen! Schon zu meiner Zeit mussten diese auf dem Server immer nacheinander abgearbeitet werden und wir mussten lange warten, bis wir auch mal etwas angreifen durften, was wir auch adeln konnten. Für viele der Hauptgrund aus TOP rauszugehen. ;-) Gegenwärtig haben ja mehr Spieler von getöteten und lebenden Erzfeinden ein Account bei TOP als Orignale. :p TOP-Accounts sind ja so cool groß!

Pro S7 hat das komplette Gegenteil zum Ziel. Den Rücken halten sie niemanden frei. .:LD:. wächst und wird noch acht Member aufnehmen und unter die TOP10 gelangen. Pro S7 wird keine Member mehr aufnehmen und bald den Mut verlieren. .:LD:. hat Zukunft. Pro S7 nicht.

Einmal durch die Kloake gerührt, kann keiner mehr die Unterschiede erkennen. Das ist ja soooo schade! Da kann man auch Pro 7 gucken.
 

DeletedUser

Gast
o_O Ich bekenne mich hiermit als absoluter Forums-Noob.

Erst musste ich schon ewig grübeln , was drake mir wohl sagen wollte.

Und nun auch noch der Kommentar von norma666.
Du darfst mir gern ingame erklären, wenn du magst.

Aber zurück zum Thema:

In der aktuellen Spielphase steht jedem frei, sich selber das Spiel zu gestalten. Wie gut oder wie schlecht jemand ist, entscheidet sich zum Glück im Spiel und nicht im Forum.

PS: ich verabschiede mich wieder in meinen DS-Forum-Dornröschenschlaf.
 

DeletedUser74522

Gast
Gerne auf Welt6 oder Welt27. :p

Bedeutet "schlecht" Rückzug und "gut" Vormarsch? Beides ist nicht der Sinn von .:LD:., wenn sie TOP als Freund behalten wollen. ^^ .:LD:. soll einfach nur da sein bis die NAP-Baustellen im NORDEN und im WESTEN abgearbeitet sind.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es eigtl schön, dass sichn paar von "meinen" alten Leuten gegen NO erheben...hätte ich damals gewusst wie das ausgeht hätte ich eh net zu der Fusion mit NO zugestimmt, aus fehlern lernt man. Hätte mir auch eher gewünscht, dass die ganze alte übrige Gemeinde mit wäre naja...

Was ich allerdings total assozial finde von Pro s7, hier Duke oder sonst wen schlecht im Forum zustellen.

Er und ich hatten hier sicherlich manchma differenzen aber ich habe Ihn oder sonst wen nie namentlich angeprangert, dass muss man nicht im Forum breit treten. Klärt das aufm Schlachtfeld und labert net soviel -_-

Duke ist übrigens auf s19 nen toller Mitspieler und gute Spieler...naja...
Verbrennt euch mal nicht die Fingerchen Pro s7 mitn paar Sprüchen, ansonsten viel glück
 

DeletedUser46484

Gast
richtig wir halten niemandem den rücken frei, aber wer hat gesagt das wir nicht mehr aufnehmen?
das wir mitläufer sind wage ich zu bezweifeln dafür kenne ich die Accs zu gut.
@tice:duke hat keiner schlecht dargestellt nur AC und ich sach da nix zu ac hat mich immerhin unterstützt.
 

DeletedUser

Gast
Erst mal eine Strauß Blumen rüberwerf zu Pro s7 und ja,
ich finde die Namensidee auch klasse, schönes Ding...wenngleich
ihr ja eigentlich auch so was wie Querulanten seid wenn ich die
Gründe für Euren Alleingang mal beleuchte.
Seid ihr nun eigentlich die Volksfront und -NO- die Populäre oder....
egal, auf jeden Fall "SPALTER" :mrgreen:

Mir ist natürlich jeder der dem Haufen alter und müder
Großgrundbesitzer Feuer unter dem Hintern macht eine Bereicherung
für unsere Welt, es gibt schließlich noch viel zu tun.
Euch also auch viel Erfolg beim Schlachten der heiligen Kühe von S7
 
Reaktionspunktzahl
44
Aber chibu?Aktiv? lol
Der dauergelbe knapp vor rot?

Und der rest sorry das ich das so sage,das sind wirklich nur mitläufer.


Sagt eigentlich schon alles. Wenn ihr schon 24/7 im Skype sitzt, sollten einige vielleicht auch mal DS in ihren Browser tippen ;)

Gut die Hälfe von euch war schon bei NO ständig gelb. Nun kommt vielleicht nochmal ein wenig Motivierung auf, aber auch das wird schnell vergehen, denke ich. Wenn ihr erstmal aus der Angreiferrolle, gg. IM z.B. weg seid, dann wird auch der Spielspaß und damit die Aktivität sinken.

Naja, let the Games begin...oder doch eher schon GAME OVER? ;)

:cool:
 

DeletedUser

Gast
hehe...
Sagt Zikku der früher natürlich total aktiv war ;)

Bei NO war ich gelb, war auch echt langweilig und hatte die Zeit davor Abi und son Zeug.
 
Reaktionspunktzahl
44
Ich war früher auch nicht aktiv, weil Arbeit etc.

Deshalb ja die Fusion mit Duke :) Ergänzen uns da ganz gut :D

Dazu kommt noch, dass ich nicht mit meiner nicht vorhanden Aktivität prahle. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ohlala ^^

Da haben sich aber 2 gefunden.

Nunja..man kann festhalten das wir nun alle sehr aktiv sind, mehr als die meisten von euch.
 

DeletedUser29583

Gast
hehe schaun wir mal ....aber ein spruch ist ja bekannt:

Wer wind sät,der wird Sturm ernten.

Bin mal gespannt wie das aussehen kann.
Hauptsache etwas aktion hier...und kein gegenseitiges rumgehacke aufeinander.

:mrgreen:
 

DeletedUser41982

Gast
hmm Wer ernten will, muss aber erst säen... ;)

gruß
euer gelber Chibu :mrgreen:
 
Oben