• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pro s7

DeletedUser

Gast
Die meisten von Pro s7 scheinen sich ja damit zu begnügen sich gegenseitig aufzuadeln oder verlassen zu adeln.

Während die meisten im Norden von - NO - richtig auf den Sack bekommen.
 

DeletedUser46484

Gast
joa die Barbaren müssen wohl weg, aber die zeit wird zeigen was der Stamm zu leisten im stande ist.
 

DeletedUser

Gast
.:LD:. und Pro S7 in einem Thread? .:LD:. soll den gesamten Südenosten vernichten und TOP den Rücken freihalten. Das ist nicht unwichtig! Schließlich fallen die Bilanzen mit den Gelben im krassen Missverhältnis zur propagierten Hegemonie von TOP aus. Da kann auch ein Ex-S7er nicht erkennen, ob TOP auf dem Vormarsch oder auf dem Rückzug ist.

.:LD:. ist für TOP sehr wichtig und kein nächstes Adelsprojekt wie die anderen NAP-Baustellen! Schon zu meiner Zeit mussten diese auf dem Server immer nacheinander abgearbeitet werden und wir mussten lange warten, bis wir auch mal etwas angreifen durften, was wir auch adeln konnten. Für viele der Hauptgrund aus TOP rauszugehen. ;-) Gegenwärtig haben ja mehr Spieler von getöteten und lebenden Erzfeinden ein Account bei TOP als Orignale. :p TOP-Accounts sind ja so cool groß!

Pro S7 hat das komplette Gegenteil zum Ziel. Den Rücken halten sie niemanden frei. .:LD:. wächst und wird noch acht Member aufnehmen und unter die TOP10 gelangen. Pro S7 wird keine Member mehr aufnehmen und bald den Mut verlieren. .:LD:. hat Zukunft. Pro S7 nicht.

Einmal durch die Kloake gerührt, kann keiner mehr die Unterschiede erkennen. Das ist ja soooo schade! Da kann man auch Pro 7 gucken.

DaS is doch das geilste was ich jemals gehört habe:mrgreen:
.:LD:. und zukunft? o_O
aber auch nur wenn sie neue member einladen und nen massenstamm wie top_g werden;-)
 

DeletedUser41894

Gast
aber auch nur wenn sie neue member einladen und nen massenstamm wie top_g werden;-)


Junge aus welchen Planeten kommst du den Planet Braindead??
Top_g soll ein Massenstamm sein^^

schau dir mal BdM an, statt zu adeln nehmen die lieber jeden Member auf die ihnen auf dem Weg kommt^^ -BdM- -FdM- -KdM- -DDM- was kommt als nächstes noch dazu vielleicht die pro 7 leute^^ Hanse oder Quer^^ dann kommt ja bald wohl noch -PdM- -HdM- & QdM noch dazu :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
LD`s Zukunft steht in den Sternen und TOP_G erfüllt mit 43 durchaus einige Charakteristika eines Massenstammes.

Glaubt mir ich weiß wovonm ich rede.
Solange es funtzt ist es ja nun aber wurscht^^
 

DeletedUser

Gast
Junge aus welchen Planeten kommst du den Planet Braindead??
Top_g soll ein Massenstamm sein^^

schau dir mal BdM an, statt zu adeln nehmen die lieber jeden Member auf die ihnen auf dem Weg kommt^^ -BdM- -FdM- -KdM- -DDM- was kommt als nächstes noch dazu vielleicht die pro 7 leute^^ Hanse oder Quer^^ dann kommt ja bald wohl noch -PdM- -HdM- & QdM noch dazu :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ja nee is klar dass bdm massenstamm ist mit 73 member aber schonma gehört dass das punktelimit nur bei den besten 40 zählt o_Oo_O
oder bin ich etwa an das niveau von s15 gewöhnt? wahrscheinlich schon dann hab ich mich in top_g geirrt und sie sind gar nicht so toll wie alle denken;-)

yoda siehts ein ;)
 

DeletedUser

Gast
ja nee is klar dass bdm massenstamm ist mit 73 member aber schonma gehört dass das punktelimit nur bei den besten 40 zählt

JA, es ist klar !!!

Man ist mit 73 Membern ein Massenstamm !

Und jetzt geh in die Ecke und schäm Dich.

Nur feige Admins laden mehr als 50 Member ein, weil sie schiss haben gegen die anderen kämpfen zu müssen, oder es einfach zu langwierig sein könnte.

Hauptsache Punkte, Punkte, Punkte ....

Zum Ende hat dann Stamm "x" mit 500 Membern gewonnen ... na super ...

Und ganz ehrlich, selbst bei 50 Membern wird die Kommunikation schon schwer wenn alle Accounts auch wirklich besetzt sind.

Wenn natürlich jeder so im Schnitt 2,3 Dauer-UVs hat, wie in den TOP20 auf Server7 ja schon fast gegeben, dann klappts auch wieder mit der Kommunikation.
 

DeletedUser

Gast
[gemein]

*Sagt der Admin eines Stammes , der damals ungefair so verteilt lag wie Quer heute , wäre der suedteil nicht zerhauen wurden.

[/gemein]

Edit Sorry die haben sich ja gelöscht , weil sie bei den ganzen unglaublich schlechten spielern von Myr usw da unten keine Lust mehr hatten.
 

DeletedUser

Gast
[gemein]

*Sagt der Admin eines Stammes , der damals ungefair so verteilt lag wie Quer heute , wäre der suedteil nicht zerhauen wurden.

[/gemein]

Edit Sorry die haben sich ja gelöscht , weil sie bei den ganzen unglaublich schlechten spielern von Myr usw da unten keine Lust mehr hatten.

Hab ich was von Verteilung gesagt ?

Nein !

Und hatten auch nie mehr als 40 Member wenn ich mich recht entsinne ;-)

Hätte es damals schon ne Kompass-Rose zum Beginn gegeben wären SenSen und ich nicht so verteilt auf der Karte erschienen :cool:

Also gut für euch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hab ich was von Verteilung gesagt ?

Nein !

Und hatten auch nie mehr als 40 Member wenn ich mich recht entsinne ;-)

Hätte es damals schon ne Kompass-Rose zum Beginn gegeben wären SenSen und ich nicht so verteilt auf der Karte erschienen :cool:

Also gut für euch :mrgreen:



Flori, da haste ein wahres Wort gesprochen und unsere "Theo gegen den rest der Welt oder wie hieß der Stamm doch gleich...:mrgreen:" Aktion war das beste ever und überhaupt, muss man Uns allerhöchsten respekt zollen, wie man aus nichts den ~DOC~ aufgebaut hat, das spätere kollektive löschen der Südfraktion, mir, die aufadelung von Sarah, welche eine Säule des Stammes war etc etc etc etc etc steht aufn anderem Blatt, aber Wir waren immer ein Haufen, der egal was gekommen ist zusammengehalten hat, soweit ich das zu meiner aktiven Zeit beurteilen kann...Amen...;-)
 

DeletedUser

Gast
Flori, da haste ein wahres Wort gesprochen und unsere "Theo gegen den rest der Welt oder wie hieß der Stamm doch gleich...:mrgreen:" Aktion war das beste ever und überhaupt, muss man Uns allerhöchsten respekt zollen, wie man aus nichts den ~DOC~ aufgebaut hat, das spätere kollektive löschen der Südfraktion, mir, die aufadelung von Sarah, welche eine Säule des Stammes war etc etc etc etc etc steht aufn anderem Blatt, aber Wir waren immer ein Haufen, der egal was gekommen ist zusammengehalten hat, soweit ich das zu meiner aktiven Zeit beurteilen kann...Amen...;-)

och wie süß jetzt verdrehen wir die sachen ^^

du warst es doch der ~DoC~ verlassen hat, weil er sich mit den Admins nicht mehr so gut verstanden hat... K-27 for ever klingelst?

und @ paule eine geile aktion war eure löschaktion auch nicht. nur weil ihr kein ausweg mehr wusstet und meintet euch mit allen anlegen zu müssen führte zu eurem untergang der südfront... manch anderer sollte daran mal ein beispiel nehmen ^^ oder warum wuselst du hier in zisch acc rum?
 

DeletedUser

Gast
och wie süß jetzt verdrehen wir die sachen ^^

du warst es doch der ~DoC~ verlassen hat, weil er sich mit den Admins nicht mehr so gut verstanden hat... K-27 for ever klingelst?

und @ paule eine geile aktion war eure löschaktion auch nicht. nur weil ihr kein ausweg mehr wusstet und meintet euch mit allen anlegen zu müssen führte zu eurem untergang der südfront... manch anderer sollte daran mal ein beispiel nehmen ^^ oder warum wuselst du hier in zisch acc rum?




Habe ich das abgestritten, denke nicht, natürlich haben mir später einge Dinge nicht mehr gepasst und habe letztendlich die Konsequenzen gezogen, aber deshalb wischt man doch das ganze jahr vorher nicht weg und willste jetzt leugnen, das der ~DOC~ zu seinen besten Zeiten richtig gut da stand...


Und ach ja, ich bin im übrigen zum Großteil wegen Flori ausgetreten etc etc, aber deshalb mag ich Ihn trotzdem noch, auch wenn ich mit Ihm große differenzen DS - intern hatte, er hat seinen eigenen Kopp und ich ebenso, dann knallts halt dann und Wann, heute würde ich vielleicht anders reagieren, da mir der Sauhaufen letztendlich richtig gefehlt hat.....:)
 

DeletedUser

Gast
och wie süß jetzt verdrehen wir die sachen ^^

du warst es doch der ~DoC~ verlassen hat, weil er sich mit den Admins nicht mehr so gut verstanden hat... K-27 for ever klingelst?

und @ paule eine geile aktion war eure löschaktion auch nicht. nur weil ihr kein ausweg mehr wusstet und meintet euch mit allen anlegen zu müssen führte zu eurem untergang der südfront... manch anderer sollte daran mal ein beispiel nehmen ^^ oder warum wuselst du hier in zisch acc rum?

Ich wusel herum wo ich will ^^

Und eins war schon immer ~DoC~ Devise ... lieber drücken wir aufn Knopp anstatt das wir Massenskuscheln veranstalten.

Damit hält man nur inaktive Accounts am Leben, und da es auch Dauer-UVs bei uns nicht gibt, nie gab, und nie geben wird, war das die Konsequenz aus der Pro-RL-Entscheidung mehrerer Mitspieler.

Aber macht Ihr was Ihr für richtig haltet, und wir machen das was wir für richtig halten.

Und langsam ist die Wäsche echt sauber, so häufig wie Ihr das jetzt nun schon hervorgeholt habt ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich wusel herum wo ich will ^^

Und eins war schon immer ~DoC~ Devise ... lieber drücken wir aufn Knopp anstatt das wir Massenskuscheln veranstalten.

Damit hält man nur inaktive Accounts am Leben, und da es auch Dauer-UVs bei uns nicht gibt, nie gab, und nie geben wird, war das die Konsequenz aus der Pro-RL-Entscheidung mehrerer Mitspieler.

Aber macht Ihr was Ihr für richtig haltet, und wir machen das was wir für richtig halten.

Und langsam ist die Wäsche echt sauber, so häufig wie Ihr das jetzt nun schon hervorgeholt habt ^^

sei Froh das sich keiner von ATNord jemals über das auslässt wie es im DOC zugeht/gegangen ist.

Ihr würdet euch nur blamieren. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wieso ??

Nur weil Ihr noch viel mehr tolle Dauer-UVs habt, die dann immer so toll grau geworden sind weil man euch nicht teilen kann sondern alles despotisch geregelt wird ?

Ja schade, sowas tolles haben wir nie so richtig drauf gehabt :mrgreen:

Und Du weisst doch, ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert :twisted:


P.S.
Ich dachte wir wollten keinen Rosenkrieg, aber erzähl was Du erzählen willst.
 

DeletedUser

Gast
Ich erinner nochmal daran, wer hat die Fusion geschmissen??

Die Argumente haben wir ja lange genug getauscht, aber die Art und Weise eures abgangs ist mehr als beschämend gewesen.
Das war wohl das einzige mal, das ihr zusammenhalten wolltet, was ja bekanntlich auch nicht geklappt hat.

Also spiel wieder dein Acc wechsel dich spielchen.
 

DeletedUser

Gast
Also ich will nicht gemein sein , scheint aber in meiner Natur zu liegen ...

Also ich hatte von ~DoC~ noch nie etwas gehört , bis die Herren von Liber Myr Hanse und DaS beschlossen die ~Doc~ suedzentrale zu zerlegen .

Vorher hatte ich noch nie von gigantischen siegen des ~DoC~ gehört - auch wenn versucht wurde das Löschen als einer zu verkaufen.

Nun Prost und auf ein schönes Wetter im Norden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hmm, wie mir scheint pennt unser Mod wieder. Hier wird Seitenweise über alles mögliche gelabert ... nur nicht über Pro7. :mrgreen: Naja nichts neues. Wenn man Kritik übt kommt der Schotte, sagt wie böse man ist ...

So genug vom Thema weg.

Pro7 hat jetzt noch die letzten Trümpfe ausgespielt und ist auf stattliche 31 acc gewachsen. Klar fallen da einige wieder raus, wie z. B. der Bernd51 acc der aufgeadelt wird. Ich weiß zwar nicht wie ihr an das PW gekommen seid, aber die Idee mit nem fingierten Def-Hilferuf sich Def zu besorgen und dann die Dörfer anzugreifen, von denen die deff kommt. Respekt. So schafft man sich motivierte Freunde. :twisted:

Warten wir mal ab, wer nach dem Ausleseprozess noch Lust hat zu spielen oder noch einen acc dafür.:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Hmm, wie mir scheint pennt unser Mod wieder. Hier wird Seitenweise über alles mögliche gelabert ... nur nicht über Pro7. :mrgreen: Naja nichts neues. Wenn man Kritik übt kommt der Schotte, sagt wie böse man ist ...

Wo Du Recht hast... Aber warum jetzt abseits der Wiese wieder auf die Straße gekackt wird, sollte Dich zuletzt wundern, schließlich gehört auch der DoC zum großen Dreifaltikeitsnorden, abgesehen von kleineren Ränken wegen gescheiteter Vereinigungen. ;-) Insofern sollte das vermutlich ironisch zu verstehen sein. Wir werden es wohl nie erfahren.... Blacky mag Ironie aber nicht, deswegen war der Post aus der Klebestiftabteilung wie immer dazwischen geschoben. :)

So genug vom Thema weg.

Pro7 hat jetzt noch die letzten Trümpfe ausgespielt und ist auf stattliche 31 acc gewachsen. Klar fallen da einige wieder raus, wie z. B. der Bernd51 acc der aufgeadelt wird.
Das gleiche Spiel wie vom Dreifaltikeitsnorden mit .:LD:., insofern kann man schon mal abseits dieser speziellen Wiese von NO kacken gehen. ;-)

LG

PS.: Wie immer schlecht informiert und affengeil, welcher Kackomat meinen Spam korrigiert. So komme sogar ich noch an die unwichtigen Informationen. Wusstet Ihr übrigens, dass Ratzfaz gar nicht (allein) Welt19 spielt? :mrgreen:

Wieviele Blaustämme gibt es eigentlich und wie lange gibt es schon den auf Welt19??? Hatte da ja auch eine geile Idee, aber bevor wir hier nen Plagiat starten, will ich liber schlecht informiert sein, als das bei DS so geschätzte und doch missverstandene Urheberrecht zu brechen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
bernd51 am 24.07. um 13:20 Uhr
hi!

mein vater hat keinen bock mehr!
bei no scheinen sie nur noch zu schlafen.....

wir treten aus dem stamm aus ....und nix passiert, keine einzige mail, warum denn das....die sind echt im tiefschlaf!
ok wir sind jetzt nicht mehr die aktivsten spieler....aufgrund von unistress und wechselschicht, aber wenn man mal deff anforderungen schreibt reagiert 1 oder 2 evtl aus dem stamm.
aber wehe man selbst reagiert nicht....dann wird wieder gemeckert....
das nervt!
dann bekommt man noch mails, wo man (iro) "freundlich" drauf hingewiesen wird das mann dörfer verloren hat, und doch die uv vergeben sollte damit sowas nicht nochmal passiert....
schlußendlich wird man als nicht teamfähig im forum bezeichnet, bzw es kommen so antworten teamfähig sind andere spieler.....
das erweckt bei uns den eindruck das die nicht viel wert auf uns als spieler legen....

deswegen ist hier echt die luft raus....die zeit vor dem rechner können wir auch besser verwende.....

naja wie dem auch sei
jirel bekommt erstmal die uv könnt uns ja in den stamm aufnehmen.... und mit unseren resttruppen ein wenig rumprügeln.....

was auch immer.....

mfg der sohnemann
 
Oben