• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pro s7

DeletedUser

Gast
ich glaube da hätte ich mich schon lange löschen müssen also mich -NO- gebashed hat :mrgreen:


lol nein du hast nicht gelöscht als sie dich gebasht haben sondern du hast gewechselt :mrgreen: Feigling und Flüchtling



Wir kuscheln ( lol ) warum sind wir auf Rang 2 verdammt :mrgreen:

und dann hört doch auf mit top und at nord und was weiß ich zu kuscheln dann schauen wir weiter :twisted:


@ Duke nein keine Welt 7 zu viele Noobs und arrogante Menschen :) aber sehe es täglich den spielt wer von meiner Familie und in deinem Profil fehlt ein h bei Highlights
 

DeletedUser41894

Gast
lol nein du hast nicht gelöscht als sie dich gebasht haben sondern du hast gewechselt :mrgreen: Feigling und Flüchtling

Na klar ich bin ein Feigling ^^

ich habe mich schnell bei -NO- beworben weil ich nix kann! stimmt! noch son Patient der hier überhaupt nicht durchblickt :mrgreen:


bevor du noch weiter dein Müll hier abladest im Forum !

wer versteckt sich den hinter Sandra...Chibu ^^ irgend sone Lusche die von uns geadelt wurde bestimmt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lesen hast du nicht gelernt oder???? Aber kannst du ja jetzt noch lernen hast du ein Ziel vor den Augen.
 

DeletedUser41894

Gast
Lesen hast du nicht gelernt oder???? Aber kannst du ja jetzt noch lernen hast du ein Ziel vor den Augen.

na wer bist du den ? traust dich nicht zu schreiben oder was ? geh mir nicht auf den Senkel du Gurke, wenn du auf s7nicht aktiv bist, hast du hier eh nix zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Locker bleiben :p

So wie es aussieht postet also unsere liebe Sandra lieber anonym, weil sonst ihr Familienmitglied vielleicht Besuch von den arroganten NOobs und Kuschlern bekommt. Aber ... wenn wir noobs sind, dann brauchst dich nicht zu fürchten. Wir bekommen doch eh nix auf die Reihe als intern aufzuadeln.:twisted:
 

DeletedUser35600

Gast
schade age... leider liegste nich mal richtig an der front...

j-doe, sandra und auch tiburon bringen eig die richtigen tatsachen glasklar auf den tisch.

top_g und NO als die sieger schlecht hin darzustellen is der witz schlecht hin^^ tiburon hats ja ausformuliert...
es gibt eig bei beiden stämme nur wenige die wirklich was drauf haben^^ denn so eine absolute pro welt ist s7 nicht, dank zwei no-experten vom next-deff palast der liebe :mrgreen:
und duke fallste wieder mit dem argument ankommen willst das ich ja noch soooo frustriert bin wegen meines accounts... dann siehste mal gleich den unterschied, was es heißt wenn 10 spieler komplett auf einen gehen und der trotzdem sich auf der selben punktzahl nen jahr lang halten kann und dann letztendlich löscht weil er kb mehr hat, ständig die ags rauszutimen wo die ags ne minute dazwischen haben ( :mrgreen: ) und das lächerliche gedeffe bei wall 0 ( :mrgreen:), oder was es heißt wenn mal ein paar putzige no´ler einwenig auf den age zusteuern und dieser sich gleich bei NO verkriecht... :mrgreen: find ich umso amüsanter das er trz so ne große fresse hier hat^^

das pro s7 einwenig abgebaut hat is unwiderstreitbar...aber sicherlich nicht weil du ein so toller hecht bist duke.
 

DeletedUser

Gast
tiburon hats ja ausformuliert...
es gibt eig bei beiden stämme nur wenige die wirklich was drauf haben^^

stimmt nicht ganz. Ich habe gesagt dass es eine ganze Reihe von Spielern sein werden die am Ende bei den Gewinnern sind. Bei aller Häme und Propaganda darf man einfach nicht verkennen dass dort auch wirklich gute Gamer sitzen.
 

DeletedUser

Gast
Selten so gelacht Duke du denkst ich habe Angst davor Angriffe von euch zu bekommen. Lass mich nachdenken hat da nicht gerade wer einige Off´s und Ag´s verloren. Age nicht verzweifeln das meine Tochter mehr Verstand hat wie du und keine Sorge sie wird nicht mehr posten, den sie ist dir ja doch überlegen obwohl sie Welt 7 nicht spielt. Ach und spotzal das nennt sich bei Menschen nicht Fresse ;-) und der Mund ist angewachsen den braucht man nicht halten.
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe diesen ganzen Aufstand hier nicht. Lasst uns doch mal abwarten, was uns die nächsten Monate bringen. Hier aufeinander loszugehen (meistens unter jedwelcher Gürtellinie) bringt hier keinem etwas.

Dummschwätzer, Besserwisser, Selbstdarsteller wird es immer geben. Die Zeit wird zeigen, wer den richtigen Weg eingeschlagen hat.

Hier geht es doch nicht nur um TOP_G und -NO-. Jeder Stamm mit seiner SF versucht für sich den besten Weg rauszuschlagen. (BND's, NAP's) Die einen mehr und die anderen weniger. Es liegt doch an den Stämmen selbst, ihre Zukunft auf die richtigen Gleise zu führen.

Und seien wir doch ehrlich....mit Inaktivität und internen Aufadelungen hat jeder grössere Stamm zu kämpfen. Ebenso gibt es Stämme, die neue Member einladen. Ob es sich hier nun um eine grössere Anzahl handelt oder nicht, spielt hier auch keine Rolle. Denn schliesslich muss jeder Stamm mit sich selber ausmachen, ob diese nun in ihr System reinpassen. Genauso verhält es sich mit den Wings.

Was regt ihr euch darüber auf? Es kann euch doch egal sein. Denn schliesslich wurden diese Entscheide durch eure Stammesführung beschlossen. Und ihr seid es, die diese Entscheidungen mittragen müsst.

Nehmt es von der lockeren Seite und geniesst dieses Spiel.
 

DeletedUser

Gast
Also Niesi bitte! Die Entscheidungen der eigenen Stammesführung stehen ja jeweils nicht zur Debatte. Die waren fast ausnahmslos löblich. Es ist die Stammesführung der jeweils anderen Seite die angeblich so bescheuert ist. ;-)

Aber du hast schon recht. Die Zeit wird zeigen wer alles richtig gemacht hat. Oder wird es auch hier Sieger nach Punkten geben und der Rest sind alles moralische Sieger, weil sie eben nicht ihre Prinzipien gebrochen haben?

In diesem Sinne: Ich geh (axt)
 

DeletedUser41894

Gast
Selten so gelacht Duke du denkst ich habe Angst davor Angriffe von euch zu bekommen. Lass mich nachdenken hat da nicht gerade wer einige Off´s und Ag´s verloren. Age nicht verzweifeln das meine Tochter mehr Verstand hat wie du und keine Sorge sie wird nicht mehr posten, den sie ist dir ja doch überlegen obwohl sie Welt 7 nicht spielt. Ach und spotzal das nennt sich bei Menschen nicht Fresse ;-) und der Mund ist angewachsen den braucht man nicht halten.



lol war ja klar ! sie ist genau so hohl in Kopf so wie du ^^
 

DeletedUser35600

Gast
stimmt nicht ganz. Ich habe gesagt dass es eine ganze Reihe von Spielern sein werden die am Ende bei den Gewinnern sind. Bei aller Häme und Propaganda darf man einfach nicht verkennen dass dort auch wirklich gute Gamer sitzen.

ich habe ja nen absatz dazwischen gemacht ;-) das es nur wenige gute spieler bei beiden stämmen gibt war ne aussage von mir
 

DeletedUser41894

Gast
ja du hast Recht ich habe nix drauf ^^

....deswegen habe ich doch Hardsequencer als Partner das reicht schon :cool:
 

DeletedUser

Gast
ich habe ja nen absatz dazwischen gemacht ;-) das es nur wenige gute spieler bei beiden stämmen gibt war ne aussage von mir

Ok, hab ich falsch interpretiert, aber da sind wir dann halt verschiedener Auffassung, ich denke da sind schon eine ganze Menge.

Heute 13:29
Age_of_empire_2_tc Dieser Benutzer befindet sich in deiner Ignorier-Liste.

Nur den hier braucht keiner :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Naja, gab 20 Mille in grau durch die Löschungen, da wird bashen unattraktiv :mrgreen: Kostet zuviele Einlagerungen *hust*

Trotzdem putzen wir gerade bei qnut auf dem K62 weiter. Nach der Anzahl der am Boden erwischten offs bei Laufzeiten von 1-2 Tagen und der geringen Gegenwehr wird das da oben aber schnell Geschichte sein, zumal durch die Löschung die verbliebenen drei (Hordak, Death und qnut) noch weiter eingekesselt wurden.

Zumindest aber erscheint es gerechtfertigt zu sein, das Thema weiter offenzuhalten, die Pros sind ja noch da. :twisted:
 

DeletedUser35600

Gast
und NO is eingekesselt von ATNord, Top_G, I+M und von wem weiß ich denn noch... aber bedauerlicherweise wird gekuschelt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du spamen möchtest mache doch deinen eigenen Tread auf.o_O Aber anscheind wird nicht mehr geschlossen sowie früher ob wohl Barthl der den Tread eröffnet hat darum gebeten hat.Aber egal sonst wäre unserem Duke ja langweilig nicht überall seine Kommentare abzugeben.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du spamen möchtest mache doch deinen eigenen Tread auf.o_O Aber anscheind wird nicht mehr geschlossen sowie früher ob wohl Barthl der den Tread eröffnet hat darum gebeten hat.Aber egal sonst wäre unserem Duke ja langweilig nicht überall seine Kommentare abzugeben.:mrgreen:

Und so ein FlamePost ist besser? Dukes Post hat wenigstens noch zusammenhang mit dem Topic o_O

Mal abgesehen das ProS7 bis auf ein paar Kateroffs ja scheinbar nichts mehr auf dem Kasten hat hast du schon recht das man diesen Thread schließen kann. :mrgreen:
 
Oben