• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pro s7

DeletedUser41894

Gast
und was willst du damit zeigen Barthl?!? Du weisste doch selbst das der sich nie im forum gemeldet hat oder hast du schon mal ein Posting im Forum mal gesehn von ihm gesehn...



Berndt ist auch komisch ! meldet sich nur wenn er deff braucht ansonsten würde ich eher sagen das er im Tiefschlaf saß! Und das ihn keiner Vermisst ist doch klar sowas brauchen wir nicht im Stamm.

Ende!

Ja NO ist inaktiv und unsere Punkte wachsen Automtisch^^
 

DeletedUser

Gast
Wollte nur mal die Wahrheit ans Licht bringen.

---> Also wir haben ihn nicht abgeworben etc.

---> Haben kein PW

Les doch mal vorher gründlich durch, sollte Dukes Post erweitern und ordnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmm, wie mir scheint pennt unser Mod wieder. Hier wird Seitenweise über alles mögliche gelabert ... nur nicht über Pro7. :mrgreen: Naja nichts neues. Wenn man Kritik übt kommt der Schotte, sagt wie böse man ist ... [...]
Nein, der Mod pennt nicht. Ich habe nichts dagegen, finde es sogar normal, dass Threads irgendwann in andere Themen verlaufen. Solange dabei eine anständige Diskussion beibehalten wird sehe ich darin keinen Grund zu schließen, löschen oder was auch immer. Sobald es zu dem Topic wieder etwas aktuelles gibt könnt ihr das ja mit einbringen und in den meisten Fällen sollte sich auch so das Thema wieder "umlenken" lassen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wollte nur mal die Wahrheit ans Licht bringen.

---> Also wir haben ihn nicht abgeworben etc.

---> Haben kein PW

Les doch mal vorher gründlich durch, sollte Dukes Post erweitern und ordnen.

Aha, also Bernd51 wird von Euch aufgeadelt. Er schreit nach def, die bekommt er auch. Als Reaktion tritt er aus dem Stamm aus, wundert sich über ausbleibende Reaktionen und gibt UV an Jirel, damit Ihr mit dem acc uns, die wir deff schicken angreifen können?

Sry, ist etwas schwer zu glauben. Ich glaubs einfach mal nicht.:mrgreen:

Nein, der Mod pennt nicht....

Ausrede. Es geht hier nicht um löschen oder schließen, sondern es geht darum die Leute anzuhalten, wenn sie sich über ein anderes Thema unterhalten wollen doch ein neues zu öffnen. In meinen Augen ist das Faulheit. Klingt wie: Solange man die Forenetiquette wahrt kann man off-topic sein soviel man will und ausser schließen und lösche kenne ich keine mod-funktionen...
 

DeletedUser

Gast
Aha, also Bernd51 wird von Euch aufgeadelt. Er schreit nach def, die bekommt er auch. Als Reaktion tritt er aus dem Stamm aus, wundert sich über ausbleibende Reaktionen und gibt UV an Jirel, damit Ihr mit dem acc uns, die wir deff schicken angreifen können?

Sry, ist etwas schwer zu glauben. Ich glaubs einfach mal nicht.:mrgreen:



Ausrede. Es geht hier nicht um löschen oder schließen, sondern es geht darum die Leute anzuhalten, wenn sie sich über ein anderes Thema unterhalten wollen doch ein neues zu öffnen. In meinen Augen ist das Faulheit. Klingt wie: Solange man die Forenetiquette wahrt kann man off-topic sein soviel man will und ausser schließen und lösche kenne ich keine mod-funktionen...

du hast sperren, also user sperren, vergessen ^^
 

DeletedUser

Gast
Aha, also Bernd51 wird von Euch aufgeadelt. Er schreit nach def, die bekommt er auch. Als Reaktion tritt er aus dem Stamm aus, wundert sich über ausbleibende Reaktionen und gibt UV an Jirel, damit Ihr mit dem acc uns, die wir deff schicken angreifen können?

Sry, ist etwas schwer zu glauben. Ich glaubs einfach mal nicht.:mrgreen:



Ausrede. Es geht hier nicht um löschen oder schließen, sondern es geht darum die Leute anzuhalten, wenn sie sich über ein anderes Thema unterhalten wollen doch ein neues zu öffnen. In meinen Augen ist das Faulheit. Klingt wie: Solange man die Forenetiquette wahrt kann man off-topic sein soviel man will und ausser schließen und lösche kenne ich keine mod-funktionen...


Du glaubst ja eh nie was, nur um uns zu ärgern. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn obiges der Wahrheit entspricht, würde das ein ziemliches Armutszeugnis der Bernd-family darstellen und dann kann man dankbar sein, dass solche acc entsorgt werden.

Aber wie gesagt, ich glaub nicht dran.:cool:
 

DeletedUser

Gast
Net soviel labern kinder mehr bashen ;)

Aber mittlerweile muss ich sagen, dass ich ganz froh bin mich net diesem Projekt angeschlossen zu haben...
Wenn ich schon sehe das Kori-Fay gegen Kori-Fay kämpft...

Da sieht man halt doch das davon nicht mehr viel übrig ist...


Hail Kori :>
 

DeletedUser

Gast
richtig! alles andere wird sofort wieder gekickt^^ bestes beispiel war red rose... ;-) wir wollen nicht anfangen und erzählen wie - NO- es macht... da das hier der kartenbereich und nicht "Ich will meine Meinung zu der neuen Situation erzählen" ist.


gruß
Chibu

genau wir Bernd51 und den anderen inaktiven die intern aufgeadelt werden :mrgreen:
 

DeletedUser46484

Gast
Pro S7 hat das komplette Gegenteil zum Ziel. Den Rücken halten sie niemanden frei. .:LD:. wächst und wird noch acht Member aufnehmen und unter die TOP10 gelangen. Pro S7 wird keine Member mehr aufnehmen und bald den Mut verlieren. .:LD:. hat Zukunft. Pro S7 nicht.

Einmal durch die Kloake gerührt, kann keiner mehr die Unterschiede erkennen. Das ist ja soooo schade! Da kann man auch Pro 7 gucken.

hab mir die alten sachen nochmal angeschaut da hier ja sonst nichts los ist und das hier gefunden.
Und mir ist aufgefallen, dass es nicht LD war die die top10 erreicht haben.

P.s. an duke: aufadeln bei bernd51 ok, von anderen inaktiven weiß ich allerdings nichts.
 

DeletedUser29583

Gast
kann ich nun auch No feindlich sehen? oder pro S7?

<-- stammlos ist *fg
 

DeletedUser

Gast
Wenn es seiner Lordschaft gefällt!= Mir wärst Du ja zu witjamäßig, also zu affällig, aber unrentabel. ;-) Ich denke, AIE stünde Dir besser und wir lassen das mit dem blauen Flech da oben auf der Karte, also schau liber wieder TOP oder NO, aber nicht Pro S7. :) :) :)
 

DeletedUser29583

Gast
<--bleibt Solist.Unabhängig,entspannt und schauend was kommt.
 

DeletedUser41894

Gast
jo! pr0 7 noob stamm! habt nix drauf...jetzt klaut ihr sogar schon unsere acc !

da merkt wie verzweifelt ihr schon seit das ihr son miese tour abzieht....chibu du held adel mal weiter auf...du looser


Zerburus (www.Mogelpower.de)<----wie ich sehe seit ihr noch stolz drauf^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie stolz darauf - miese Tour?

Mieten sie eine gratis Reise nach Ägypten und entdenken sie die Stadt "Miese-Tour"!
Abzocke ist Ihnen garantiert.

naja..
Der war schon immer uns, nur war der Orginalbesitzer in Ägypten in der Wüste unterwegs.
Er war lange verschollen weil er versucht hat jedes Sandkorn einzelln nach dem Weg nachhause zu fragen.

Bin froh das Du das mit der Mowgelpower entdeckt hast ^^
sieht man mal wie geil wir doch sind, dass alle gleich auf die Stammesnamen achten.
Sag jetz nicht das ich hier arogant schreibe, ich fühl mich nunmal obergeil, weißte ja jetz. ^^


"Lass knacken" :mrgreen:
 

DeletedUser41894

Gast
du hast ihr garnix zu melden! verräter! erstma schön den acc von NO monatelang verwalten lassen und dann wenn man wieder da ist den Stamm noch hintergehn...ja man so obergeil bist du.....Noob
 

DeletedUser

Gast
Hast recht ich habe ihr gar nix zu melden! *gröhl*

Ja wie verwalten lassen? Wohl eher rampunieren *fg*
Also hoffe Du meinst Zerberus und nicht meinen Acc.
Wenn Du in deinen Rätselsätzen so von meinem Acc sprichst, weiß ich nicht was du über die Monate über so mitbekommen hast.
Du musst gerade Meckern, als adoptierter No'ler *duck, weglauf*

Wenn wer wieder da ist?
Orginal Zerberus?
Nein, ist er nicht.
Haben einen Brief aus Ägypten mit den hieroglyphischen Loggdaten bekommen.
Ist wohl ziemlich im Sande verlaufen das ganze. *gg*
Er genießt weiterhin die Sonne und Grüßt die ganze NO GmbH und Age AG.

Hoffe wir bekommen keine Briefe aus Alaska oder China zugeschickt, sonst bist Du doch nur wieder am motzeln.

Is es nicht süß? :mrgreen:

barthi will dich nicht provozieren, sondern nur auf die Zukunft vorbereiten.

Achja habe leider keine Cheats für Zerberus auf Mogelpower gefunden, scheinbar ist der Wechsel mehr als legal über die Bühne gegangen. *gg*

Klar verstehe ich dich das Du nun am meckern bist, ist ja auch ätzend, aber wayne.
Normal wäre er direkt mitgekommen, dass wurde allerdings duch miese Umstände verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41894

Gast
man du lusche! wieso habt ihr den zerberus acc übernommen??!? weil ihr nix gegen ihn machen konntet an der Front^^......der Acc war doch nur ein problem für euch weil ihr nix gebacken bekommt! Hier mit chibu und seine Kanditaten^^

kaum habt ihr gemerkt NO ist am kommen chibu eurer stammesführer verliert dörfer an der Frot mauahahhaa^^schon versucht ihr mit hinterlistigkeit uns zu stoppen ! muahhaahhahahaaha

wie geil ist das den?? sowas habe ich hier noch nie erlebt^^

pr0 7 =NOobStamm :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich sag es mal so age wer das pw hat hat die macht über den acc.
 

DeletedUser

Gast
Ja man kann doch mal bisel Hüttchen verlieren. ^^
Es ist ja bekannt das man sich leicht wieder neue holen kann.

Du machst Chibu als rattig wenn Du zu oft seinen Namen nennst.
Der fühlt sich schon voll ultra.
Willsten Autogramm? Kann da vllt. was machen.

Finde die Leute eh voll lustig, die als ablästern und sich dann aber immer wieder auf eine Person berufen.

So einer bist Du doch.
 
Oben