• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pro s7

DeletedUser

Gast
wieso bloss? können hier nicht die ex-pro s7 die ganze Wahrheit ertragen...

ja pizza was los mit dir? oder wo steckt der Rest von pro s7?? haben dich sich alle in ihre löcher verkrochen sonst hatten die ja immer gleich so grosse töne gespuckt ^^ ja ist vorbei ^^ :mrgreen:

ich hoffe ihr hattet mit uns grossen spass gehabt ^^


Du hast doch nie etwas von Pizza mitbekommen. ;-)

Kannst weiterhin deine Dönerbuden füllen. :)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde, solange es den Stamm der Pros gibt sollte man noch bisl offen lassen. Vielleicht kann man ja nächste Woche hier schließen ;-)

Aufgrund der ca. 20 Mille an grauen wird sich der Südwesten die nächste Zeit mit dem aufadeln beschäftigen müssen. HF :mrgreen:

Du willst doch blos noch etwas Leichenschändung treiben. Gibs zu^^
 

DeletedUser

Gast
:evil: barthi lass das zitat sonst kann ich mir das ignorieren doch sparen :-(
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mich auf den Kampf mit Chibu gefreut und nun ... dürfen andere die grauen entsorgen.

Werde erstmal den Kampf gegen die grauen auf "meinem" K53 aufnehmen und dann sehen, wie es mit den Pros weitergeht. Nicht das ich irgendwo hinadel und dann lande ich in einem Meer von grau ;-)
 

DeletedUser

Gast
Duke dir und deiner Sippe wünsche ich das sie endlich auch auf den alten Welten die Uv - Regel aktivieren, den dann guckt ihr alle so aus der Wäsche o_O. Ach und Ursel hat dann endlich mehr Zeit für ihre Familie ohne 20 Uv´s :cool:.
 

DeletedUser35600

Gast
Duke dir und deiner Sippe wünsche ich das sie endlich auch auf den alten Welten die Uv - Regel aktivieren, den dann guckt ihr alle so aus der Wäsche o_O. Ach und Ursel hat dann endlich mehr Zeit für ihre Familie ohne 20 Uv´s :cool:.

rofl
dito
hail dir

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nenene immer wieder dieses Machtgehabe :)
wo ist denn mein bester und kommunikative Freund langer199 hin????
Aber immer sich wieder versuchen im DS Forum zu profilieren.
Also hat sich echt nichts geändert in den vergangenen Wochen bzw. Monaten.
Erinnert mich an Wrestling :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nenene immer wieder dieses Machtgehabe :)
wo ist denn mein bester und kommunikative Freund langer199 hin????
Aber immer sich wieder versuchen im DS Forum zu profilieren.
Also hat sich echt nichts geändert in den vergangenen Wochen bzw. Monaten.
Erinnert mich an Wrestling :mrgreen:


Mann das du hier schreibst ey aus welchen loch kommst du denn raus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na aus dem Loch wo auch NO herkommt eben ein Kellerloch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Duke dir und deiner Sippe wünsche ich das sie endlich auch auf den alten Welten die Uv - Regel aktivieren, den dann guckt ihr alle so aus der Wäsche o_O. Ach und Ursel hat dann endlich mehr Zeit für ihre Familie ohne 20 Uv´s :cool:.

Dann würden ja bei FdM und Konsorten alle Lichter ausgehen...Bitte nicht.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie geht das geflame gegen NO aus Pseudo-acc runter wie Öl. Es gibt 2 Arten hier dem Gegner zu zeigen, dass er einfach besser ist. Die einen schreiben es offen und die anderen fangen an zu heulen indem sie anonym anfangen zu flamen. Weiß leider nicht ob, unsere Sandra aus einem acc stammt, den wir schon von W7 gekickt haben oder einer, der noch aktiv spielt und aus Angst nicht mit dem echten Forumsnick schreiben will. :twisted:

Go - Sandra- Go Flame uns noch etwas zu :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Warum klopfen sich eigentlich alle hier so doll auf die Schultern? Tatsächlich ist - NO - mit einem blauen Auge davon gekommen. Denken wir mal zurück und erinnern uns an die alten und treuen - NO - Stammeskollegen jirel, chibu und barthl, die ausgetreten sind, weil sie auf Aufadeln, TOP und ihren _G deff schicken und auf Fernoffs keine Lust mehr hatten. Ist ein riesen Unterschied, ob jemand von einer UV offs schickt oder gezwungen wird, die aus seinem eigenen Account 300h über den Server zu jagen. ^^
Seid mal ehrlich zu euch selbst, wenn der Duke Nuke nicht bis zum Schaft den Stiefel in eure Hintern getreten hätte, wären die meisten noch vor dem Krieg mit Pro S7 auf und davon gerannt.
Die Führung von Pro S7 hat sich gelöscht und Member von Pro S7 werden wieder eingeladen. Wennn der alte Stamm wieder zusammengewachsen ist, alle Grauen aufgeadelt sind, alle Kuschelgrenzen für mögliche Kriege gesichert wurden, wird die Kriecherei vor TOP wieder anfangen. Es wird wieder Leute geben, die rumoren. Gründe fallen einem sofort ins Auge. - NO - hat nochmal Glück gehabt, denn so schlecht war Pro S7 nicht. Da ist mal egal, dass TOP und NO nach Punkten schon lange vor dem Ende gewonnen haben.
 

DeletedUser41894

Gast
Seid mal ehrlich zu euch selbst, wenn der Duke Nuke nicht bis zum Schaft den Stiefel in eure Hintern getreten hätte, wären die meisten noch vor dem Krieg mit Pro S7 auf und davon gerannt.

sorry aber du hast echt kein Plan was hier abläuft ^^
du meinst vor dem Krieg wären sie zu Pro s7 geflüchtet.
Die Führung von Pro S7 hat sich gelöscht und Member von Pro S7 werden wieder eingeladen

du sprichst immer nur von Pro s7?
was ist dennen hier ^^ ~PS~/BdM/FdM/KdM

ich glaube da hätte ich mich schon lange löschen müssen also mich -NO- gebashed hat :mrgreen:

Wir kuscheln ( lol ) warum sind wir auf Rang 2 verdammt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wären sie zu Pro s7 geflüchtet! Kriegsängstliche fliehen nicht zum Feind, wenn der Kriegsausgang unsicher ist. ;) BdM bin ich nicht! Adelsgrenzen hattet ihr, das weiß ich wohl.
 

DeletedUser41894

Gast
alle angsthasen sind zur pro s7 geflüchtet ansonsten kann ich dir versichern das sich keiner von uns sich gelöscht hätte.

und ne adelsgrenze haben wir zur unseren feinden sowieso nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Angst vorm Süden und keine Angst vor den mächtigen Stammeskollegen? Respekt!
 

DeletedUser

Gast
Da ist mal egal, dass TOP und NO nach Punkten schon lange vor dem Ende gewonnen haben.

Ich denke du triffst in vielen Dingen den Nagel auf den Kopf - nur in diesem Punkt widerspreche ich Dir. Ich bin davon überzeugt, das weder TOP noch NO diesen Server gewinnen werden, vermeintliche Sieger gab es auf anderen Servern auch schon und die waren teilweise noch dominanter - und übrig geblieben ist meist nicht viel davon.

Vermutlich gibt es eine Reihe von Spielern die höchstwahrscheinlich beim Gewinner dieses Servers dabei sind und eine nicht unerhebliche Zahl von denen dürfte bei Top und NO sitzen aber insgesamt ist der Drops ist hier noch längst nicht gelutscht.
 

DeletedUser

Gast
Bei dem Abstand?! Die müssten die Hälfte ihrer Dörfer verlieren oder löschen.
 

DeletedUser

Gast
Bei dem Abstand?! Die müssten die Hälfte ihrer Dörfer verlieren oder löschen.

Ich glaube nicht daran dass die wirklich aktiven und guten Spieler ihre Dörfer verlieren werden, wenn sie dabei bleiben. Nur wer sagt dass es die Stämme in der heutigen Konstellation in ein paar Monaten noch gibt? Dazu kommt natürlich auch, dass immer mehr Spieler verschwinden und das wird natürlich die stärksten Stämme überproportional betreffen.
 
Oben