• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pro s7

DeletedUser

Gast
Also wenn man den Chart von Pro S7 anschaut sieht das aus wie Leichenschändung. Was ist denn da passiert?
 

DeletedUser

Gast
"Ihr glaubt doch nicht wirklich,
Chibu hat an das Aufgeben gedacht?
Dazu sagen wir nur „Ärgerlich“
und wieder haben wir nicht mit, sonder über euch gelacht!"


Da fällt mir doch ein Stein vom Herzen. :p Wäre doch nicht gerade motivierend für uns, wenn unser nächstes Adelsziel nach Barthl die Segel streicht noch bevor wir eine Aktion darauf starten durften. :mrgreen:

Im übrigen beglückwünschen wir Barthl zu seinem 1. Platz

Besiegte Gegner
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 barthl 74,45 Mio.
2 FSV King 70,96 Mio.
3 hesse12 66,50 Mio.


und hier wird er auch bald an der Spitze stehen :mrgreen:

Besiegte Gegner
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 hesse12 54,58 Mio.
2 FSV King 52,68 Mio.
3 barthl 47,90 Mio.

da helfen wir gerne :p
 

DeletedUser

Gast
Müsste von André stammen, unserem Dichter ;-)


"Die einen können nicht mit uns,
die einen können nicht ohne uns,
und die anderen können uns!

Ihr glaubt doch nicht wirklich,
Chibu hat an das Aufgeben gedacht?
Dazu sagen wir nur „Ärgerlich“
und wieder haben wir nicht mit, sonder über euch gelacht!

Bitte glaube uns, wir stehen viel zu sehr im Fame,
im vernichten von Möchtegern Legenden,
viel zu sehr im NO Bash Game
um jetzt an das schöne Ende zu denken!

Ihr dürft weiter vom unmöglichen Träumen,
wie oft müssen wir euch das noch sagen
wir werden die Stellung nicht räumen:

Als ihr noch keine Ahnung vom Game hattet und nur kuscheln wolltet,
haben wir euch wachsen lassen und sind andere Server rocken gegangen.
Als ihr dachtet wir würden weg bleiben und hätten keine Ahnung vom Game,
haben wir zu planen angefangen.

Da entstand plötzlich die Fusion,
geplanter Punktestand war 8 Million,
mittlerweile sind wir bei 10 angekommen.

Das hier ist die Vereinigung,
die Zwei werden endlich Eins
und keiner wird es glauben
doch das hier ist auch die Wiedervereinigung.

Schon einmal nutzen 'Wir' das selbe Passwort,
konnten uns kaum vor Neider und Angsthasen retten,
damals war noch der Pimp „Snake2010“ mit an Board:

Jetzt sind unsere Ags nicht mehr ständig besoffen, nur noch breit
aber weiterhin lauffreudig,
immer in Bewegung wie die Serverzeit.

Wir brauchen nicht mal Offs davor zu timen,
nur noch hoffen dass du Lutscher kein Glück hast
und unsere Ags gut abschneiden.

Und so nehmen wir
ein Dorf nach dem anderen von dir ein,
vergrößern uns in Ruhe,
als wären wir zwischen 5 grauen Kontis ganz allein.

Wir liefern euch heut volles Programm,
sollten wir in Schwierigkeiten geraten,
steht hinter uns der beste Stamm.

Vielleicht sind die Nächte kürzer und
die Angriffspläne umso länger geworden.
Sollen sie doch, das stört uns nicht
wir werden um jeden Preis für Euren Untergang sorgen.

Wenn es sein muss kämpfen wir unser Leben lang,
solange wir das Ziel nicht vergessen,
ist jeder Hoffnungsschimmer ein weiser Fleck auf der schwarzen Wand.

Als wir das erste mal mit dem Feuer spielten,
waren uns die Schmerzen noch nicht bekannt.
Als wir dann zum zweiten mal die Hand übers Feuer hielten,
ist uns ein Stück Lebenserfahrung in die Haut gebrannt.

Wie ein Bild im Rahmen bleibt die Erinnerung gefangen,
befreien kann sie nur ein Augenblick und die ewigen Gedanken
ansonsten gewinnt die Staubschicht und das Bild wird im Fotoalbum landen.

Sag jetzt nicht, wir hätten es nicht prophezeit,
endlich ist es so weit, her mit der Sense,
es ist Erntezeit!"


Dachte eigentlich das der Chibu acc nun aktiver wird, da André ja gerüchteweise seinen Barthl auf löschen gestellt und die Fremddeff abgezogen wurde. Aber die Akte der Pros sieht mir mehr nach aufadeln des Chibu -acc aus. Kann es sein, dass mein Lieblingssender bisl auseinanderbricht? :twisted:
 

DeletedUser35600

Gast
[...]Kann es sein, dass mein Lieblingssender bisl auseinanderbricht? :twisted:

man soll den tag nicht vor den abend loben...
bau dir doch ne eigene reality-show zusammen

Duke Nuke´s Next-Deff Palast der Liebe

mit etwas glück wirds auch in deinem lieblingssender ausgestrahlt und vllt gibts dann wieder einschaltquoten (axt)(axt)

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was soll ich mir ne eigene reality show basteln, wenn es bei den Pros so schön heisst:

"Pro s7
Wir sind die Unterhaltung!"​

Ausserdem, was will eigentlich der Mitspieler eines acc mir sagen, der jetzt unter 007 Flagge segelt. Du sprichst doch eh net "mehr" für die pros.:twisted:

Bist du eigentlich immer noch sauer das dein acc weggeadelt wurde ;)
 

DeletedUser35600

Gast
Was soll ich mir ne eigene reality show basteln, wenn es bei den Pros so schön heisst:

"Pro s7
Wir sind die Unterhaltung!"​

Ausserdem, was will eigentlich der Mitspieler eines acc mir sagen, der jetzt unter 007 Flagge segelt. Du sprichst doch eh net "mehr" für die pros.:twisted:

Bist du eigentlich immer noch sauer das dein acc weggeadelt wurde ;)

1. wurde er nicht weggeadelt sondern von mir gelöscht ... das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, denn lieber lösche ich meinen acc als mit dem morpheus acc zu fusionieren und unter NO Flagge zu spielen ;-)
und 2. brauch ich nicht für pro s7 sprechen wenn ich gegen NO rede :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Pro S(pionage) 7 und Unterhaltung?

Angreifer: Duke Nuke
Dorf: [O] BÄRgsteiger - 01 (256|587) K52

Anzahl: 0 0 0 2283 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 83 0 0 0 0 0

Verteidiger: Chibu (gelöscht)
Dorf: Barbarendorf (250|610) K62

Anzahl: 370 365 300 500 0 63 5 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Nach dem tollen Gedicht (s. o.) hätte man mehr erwartet als ne Löschung :S

€ bisl bei ADB geklaut

To-Do-Liste
Barthl .......√
Chibu .....√
? ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41894

Gast
bah...das wars wohl mit pro s7....bye bye


Und Chibu du Ratte...wieso hast du dich gelöscht ?!?! ich dachte du wolltet kämpfen bis zum bitteren Ende

du feiger Hund:twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Geil da löscht einer un do kommt - NO - daher und sagt wir haben ihn besigto_O


@Age mein honigkuchenpferd sag bloss du lebst noch ;-)

Es gibt andere die kämpfen feige oder nicht feige ist egal du musst erstmal den mut haben und löschen dann reden wir beide nochmal :mrgreen:

Lass lieber die hier sprechen weil was anderes kennst du leider nicht :twisted:
(speer)(schwert)(späher)

Dann wünsch ich dir noch viel glück mein spatz:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Geil da löscht einer un do kommt - NO - daher und sagt wir haben ihn besigto_O
...
Es gibt andere die kämpfen feige oder nicht feige ist egal du musst erstmal den mut haben und löschen dann reden wir beide nochmal :mrgreen:

Jup, haben wir ihn auch. Stell Dir einfach vor, 2 Fußballmanschaften sollen gegeneinander antreten und die eine Mannschaft kommt nicht. Sagst du da auch ... unentschieden :twisted:

Der Chibu-acc ist gelöscht und wir sind noch da. Trotz aller tollen Gedichte siehe oben :S Jetzt wo der Barthl-acc fast weg ist und er der nächste an der Reihe ist ... löscht er lieber. Was für ein komischer Zufall :S

Nein, man muss keinen Mut haben zum löschen. Welche Konsequenzen hat es denn, mit DS aufzuhören?

Barthl ... gekämpft bis er fast keine Truppen mehr hatte, verdient meinen Respekt
Chibu ... gelöscht, was die schlechte Meinung die viele No´ler hatten letztendlich bestätigte
 

DeletedUser

Gast
Punkt 1 hast du recht

Nicht vermuten das er wegen - NO - glöscht hat;-)


Mit barthl das er gekämft hat gebe ich dir zur hälfte recht :)
 

DeletedUser

Gast
jippiiyeah ^^

Jup, haben wir ihn auch. Stell Dir einfach vor, 2 Fußballmanschaften sollen gegeneinander antreten und die eine Mannschaft kommt nicht. Sagst du da auch ... unentschieden :twisted:

Der Chibu-acc ist gelöscht und wir sind noch da. Trotz aller tollen Gedichte siehe oben :S Jetzt wo der Barthl-acc fast weg ist und er der nächste an der Reihe ist ... löscht er lieber. Was für ein komischer Zufall :S

Nein, man muss keinen Mut haben zum löschen. Welche Konsequenzen hat es denn, mit DS aufzuhören?

Barthl ... gekämpft bis er fast keine Truppen mehr hatte, verdient meinen Respekt
Chibu ... gelöscht, was die schlechte Meinung die viele No´ler hatten letztendlich bestätigte

Ich bin aber nun auch weg ^^ nicht von DS, nein das sind wir sicher nicht, aber zu zeitintensiv, zu langer Zeitraum zu aussichtslos, zu "eingekesselt", zu viele obzöne dinge auf beiden seiten passiert, wodurch das Save hin - her kippte und dann plötzlich von der Ecke auch noch Schlagseite kam. *fg*

Dat wohrs nüüh ^^, aber wäre ich nen Pokemon (mich selber hau) wäre ich jetzt Level 100 xD ..bei dem Training.
 

DeletedUser84063

Gast
Ich vermute mal das Chibu den Druck der auf ihm lastete einfach nicht mehr gewachsen war ?? :cool:

Es ist besser zu gehen wenn es Zeit wird.

-NO- hat er damals verlassen weil es ihm zu langweilig wurde, jetzt verlässt er seinen eigenen Stamm und damit lässt er auch mal wieder einen haufen seiner Leute im Stich.
Das nenne ich doch mal einen guten, fairen, und durchaus zuverlässigen Spieler. :)
Gruss Ali
 

DeletedUser

Gast
Schon allein die Tatsache, dass sie sich vom NO-Moloch abgestoßen haben und gegen euch kämpfen, nur um bissl mehr Spaß zu haben, verdient größeren Respekt, als du ihn dir je verdient hast ;)

Nein, sie haben sich nicht abgespalten, um gegen NO zu kämpfen, sondern haben in einer Nacht und Nebel Aktion das save-Gebiet des vormals verbündeten Stammes angegriffen und um gegen schwächere wie DDM vorzugehen.

Der Krieg mit NO kam, weil wir das Verhalten als inakzeptabel ansahen und entsprechend unserem Motto handelten.
 

DeletedUser

Gast
schließen des threads

[12:40] XXX: machst du mir einen gefallen du bist der ersteller im pup von dem pro s7 tread lässt du ihn bitte schließen

Bitte closen ;-)
 

DeletedUser41894

Gast
[12:40] XXX: machst du mir einen gefallen du bist der ersteller im pup von dem pro s7 tread lässt du ihn bitte schließen

Bitte closen ;-)

wieso bloss? können hier nicht die ex-pro s7 die ganze Wahrheit ertragen...

ja pizza was los mit dir? oder wo steckt der Rest von pro s7?? haben dich sich alle in ihre löcher verkrochen sonst hatten die ja immer gleich so grosse töne gespuckt ^^ ja ist vorbei ^^ :mrgreen:

ich hoffe ihr hattet mit uns grossen spass gehabt ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich finde, solange es den Stamm der Pros gibt sollte man noch bisl offen lassen. Vielleicht kann man ja nächste Woche hier schließen ;-)

Aufgrund der ca. 20 Mille an grauen wird sich der Südwesten die nächste Zeit mit dem aufadeln beschäftigen müssen. HF :mrgreen:
 

DeletedUser29583

Gast
Boah graue Adeln? kommt mir bekannt vor.

naja hauptsache pro S7 sitzt die restliche zeit anständig aus.

und da sohne provokationen sondern mit truppen.

Auch wenn ich das nicht miterlebe....Etwas mitfühlen tut man ja doch irgendwie*fg
 
Oben