• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Probleme mit Startseite / Login in einzelne Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Erste Meldung auf Startseite:

27.01.10 09:00

Derzeit gibt es auf diversen Welten Probleme diese zu erreichen. Unsere Techniker sind bemüht das Problem schnellst möglich zu beheben.

reife Leistung, nach ca. 10 Stunden mal `ne Reaktion von den Betreibern!!

10 Stunden Vorteil für alle die, die sich einloggen konnten, da sollte man mal echt über ein Backup nachdenken!
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch Vodafone/Arcor und es funzt auf welt 50 nicht und auch nicht auf dem türkischen server w5

Aber über eine Proxy umleitung funzt es.

Ihr könnt für den Notfall auch einfach Opera runterladen und den Turbomodus unten links aktivieren. Dann geht es auch (wegen umleitung)

Opera im Turbo-Modus geht auch DS wieder
 

DeletedUser

Gast
reife Leistung, nach ca. 10 Stunden mal `ne Reaktion von den Betreibern!!

10 Stunden Vorteil für alle die, die sich einloggen konnten, da sollte man mal echt über ein Backup nachdenken!



Das sehe ich genauso...na ja,lade mir mal Opera runter,viell. hilfts.
 

DeletedUser73812

Gast
^^über opera funktionierts...turbo...DANKE FÜR DEN TIP!

DANKE DEN BETREIBERN, FÜR NULL REAKTION SEIT GESTERN ABEND!!!
 

DeletedUser113565

Gast
ich finds mega traurig und mega arm wofür zahl ich eig immer für 50 pa punkte auf meinen welten wenn die nichtmal den arsch hochkriegen meine fresse ey saubere leistung !!! RESPEKT
 

DeletedUser

Gast
Ich gehe mit e-pus rein ich komme noch nichtmal auf die Startseite habe es mit IE und Firefox versucht.
Ich könnte...........:evil:
 

DeletedUser

Gast
es geht

tatsächlich geht es mit opera und dem turbo modus;) danke für info
 

DeletedUser

Gast
wie geht das mit dem turbo modus dann lade ich mir opera mal runter
 

DeletedUser113565

Gast
welch wunder welch wunder kaum mekcerste geht ds wieder normal :) alles funzt wie schön wieder mit scripten zu spielen und so xD
 

DeletedUser14162

Gast
Ich hab jetzt mal alle anderen Threads geschlossen und benenne den hier gleich noch um.
 

DeletedUser113565

Gast
das mit dem meckern war auch ironisch gemeint :) find ich super das es jetzt wieder geht war halt nur doof ne ganze zeit lang nix zu hören und das hat die meisten wohl aufgeregt hier
 

DeletedUser

Gast
wurde der server auch zurueck gesetz, auf eine zeit irgendwann heute nacht?
 

DeletedUser90789

Gast
da ich mich damit nicht auskenne,werde ich wohl wieder neu anfangen können wenn der server wieder funktioniert:evil:
 

zuckerzicke1984

Gast
steh aufm schlauch

Hi Leute. Bei mir geht weder die startseite, noch komm ich irgendwie anders rein. Und von tehnik versteh ich eh nix:)
kann mir einer schritt für schritt schreiben, wie ich auf meine welt reinkomme? Bin auf W54.
Und bitte keine fachsprache:D Kenn mich damit nicht aus. danke ihr lieben
 

zuckerzicke1984

Gast
*wein*

Ich komm mit diesen ganzen Fachbegriffen nicht klar:( DNS Server OPen dns server u.s.w. und die erklärungen auf den entsprechenden seiten verstehe ich auch nicht...

wie lange wirds denn dauern bis es wieder normal läuft? und wird die zeit irgendwie zurückgesetzt?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben