• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: auf der welt sind voll die bobs oben

DeletedUser95060

Gast
Ist doch immer wieder erfrischend zu lesen, wie ernst die Leute die Sache hier nehmen und sich damit wunderbar verar..... lassen. :p
Ja hier ist Stimmung und jeder will die Narrenkappe tragen:tongue:, zumindest unterhaltsam was hier los ist.
Womit diese Satirepropa wohl ihren Zweck erfüllt hat.
 

DeletedUser67332

Gast
du bist ne witzfigur... nich mehr und nich weniger! :wink:

sag jemand mit so wat in der sig:
Ich steh total auf Pimmel(n)!!!
:rolleyes:

@Slevin-Kelevra
na ja kennst dit ja:tongue:
obwohl ick gerne wüsste wie die nulpe ingame heißt:wink:
um den overnow-acc kümmer ick mich wie gesagt noch,och wenn sauters da nicht mehr drin is:twisted:

@strabo2001de
du lungerst hier rum:confused:
hast tfu gelesen und dachtest bestimmt:
"dat kann nicht sein"
:biggrin::biggrin::biggrin:

btw. hörte ick ncht gutes von con in letzter zeit:wink:

@KaravBasteh
na ja spätestens nachdem du hier gelandet bist:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Na ja, muß doch sehen, was die Enten so machen. Bin zwar nicht mitgelandet, aber beobachte das natürlich mit Vergnügen :)
 

DeletedUser67332

Gast
Bis dahin hab ich mit sicherheit wieder Zeit, dann bin ich wieder live dabei :mrgreen::mrgreen:

hoffen wa es mal:wink:

@KaravBasteh
ach is doch nichts,da is noch platz nach oben,wart mal ab bis die leute adeln können,dann wird es spannend:wink:
ick bin ja schon fleißig dabei,aber leider am anderen ende der welt:tongue:
 

DeletedUser67332

Gast
na ja wat will man och von nen spamer von s67 erwarten:tongue:
 

DeletedUser128902

Gast
cheeaty nichts für ungut aber matze ist der dickste fisch im spammerteich den ich kenne da reich ich auch net hin :D

/Dea
 

DeletedUser67332

Gast
@thisi
versuch ick ja,aber wenn du hier bist hab ick schlechte karten:tongue:

@dea
brauchste mir nicht sagen:wink:
ick müsste mich 5 mal klonen um ansatzweise soviel spamen zu können wie er:tongue:
 
Oben