• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: auf der welt sind voll die bobs oben

DeletedUser

Gast
Mein genialer Plan hat Erfolg gehabt, jetzt sind sogar 3 direkt über mir :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
keine Ausreden hier, Markus :evil:

Du bist hier schliesslich zu oberst und somit eindeutig der grösste Bob!!! :pala:
 

DeletedUser

Gast
schöne propa :) wenn sich was ergibt werd ich auch mal wieder eine zusammenbasteln
 

DeletedUser

Gast
85er Pub Take-over würde ich fast sagen :mrgreen: Wobei ich ja sogar eine gewisse Legitimation habe, weil ich ja hier spiele^^
 

DeletedUser84708

Gast
um die These dieses Threads zu bestätigen bin ich nun auch am mitklicken.
 

DeletedUser

Gast
ich spiele sie nur an
bisschen neue dinge testen etc,
wir warten ja schon auf eine neue welt und hoffen dort auf "gegner"
Hallo erstmal.

Ja, geht uns genau so ... geplanter "ernsthafter" Start einer hoffentlich dann erfolgreichen Welt für nächstes Jahr Frühsommer (aus RL-Gründen nicht vorher machbar) .. zusammen mit ein paar Kumpels aus früheren Welten. Und ganz sicher OHNE Kirche. ;-)

Und bis dahin ein bisschen Rumzocken, um nicht ganz aus dem Training zu kommen.

Evtl. trifft man sich dann ja dort .. :biggrin:
 

DeletedUser58110

Gast
Hallo erstmal.

Ja, geht uns genau so ... geplanter "ernsthafter" Start einer hoffentlich dann erfolgreichen Welt für nächstes Jahr Frühsommer (aus RL-Gründen nicht vorher machbar) .. zusammen mit ein paar Kumpels aus früheren Welten. Und ganz sicher OHNE Kirche. ;-)

Und bis dahin ein bisschen Rumzocken, um nicht ganz aus dem Training zu kommen.

Evtl. trifft man sich dann ja dort .. :biggrin:

-TFU- ist hier jetzt doch gelandet... Also eher.. Nicht..
 
Oben