• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Chaos im Möbelhaus

DeletedUser133054

Gast
Man man man Helmut,
hör doch mal auf deine Märchengeschichten zu verbreiten.
Du hast einzig und alleine zu deinem Vorteil gespielt und sonst für niemanden!
Du bist der egoistischste Spieler auf diesem Server.
Was man alles an PNs weitergeleitet bekam mit den Lügen die da drin standen ist unfaßbar!
 

DeletedUser

Gast
Ach Andy, für jemand der nur das Echo wiedergibt das man äußert wenn man eh nur an den Fäden anderer Leute hängt kann ich verzichten. Denn ich habe weitaus mehr Wahrheiten auf Lager die ich äußern könnte als dir lieb sind, denn das ist alles noch so toll abgespeichert in meinen Skypeverläufen...also geh weiter deines Weges, setzt die Frontler vor die Tür, sammelt brav eure Deff bei Euch in Save und adelt Account die andere 16 Monate lang aufgebaut haben mit PA bezahlt haben um sie dann via UV wenn der Besitzer abwesend ist heimlich aufzuadeln.

Und ich sage noch folgendes, selbst wenn es so wäre wie du behauptest, was natürlich wiedermal nur stuss ist müsste ich trotzdem noch eines dazu sagen. Wer für Leute wie Euch was tut sollte eh damit rechnen als Dank nur mit Arschtritten belohnt zu werden, denn das ist das einzigste was ihr könnt..alles vergessen,sich alles zurechtdrehen und die einen helfen wie Müll behandeln. Also rede doch einfach weiter mit der Person am anderen Ende der Leitung die dich steuert.

Und das war auch das letzte was ich dazu sage, denn jeder der wenig Ahnung hat weiß bescheid wie ihr drauf seid und ich habe echt besseres zutun als mich weiter in diese Kindergartenaktion reinziehen zu lassen, denn das was ihr abzieht einer Person in die Schuhe zu schieben ist einfach nur ein Niveau das kann man nichtmehr unterbieten, das ist schon in Beton gegossen und verhärtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hm fassen wir die ganzen Vorgänge doch mal zusammen:

Helmut aka Oldbashduo will aufhören und drück auf löschen und fliegt zeitgleich aus dem stamm, wird dann von Erik aka officier iron dazu überredet zumindest ne UV zu vergeben umd gezielt aufadeln zu können. UV wandert bissl zwischen officier, kilse und macer und da ein frontacc ohne stamm doch etwas faszinierendes für KCN darstellen dürfte holen wir ihn wieder in einen Stam damit es nicht ganz so blöd aussieht.
2 Tage später kommt Helmut (siehe oben) wieder und sagt dann er wird doch weiterspielen. 2 Tage nachdem er wieder kommt, ist kalli aka old avatar angepisst weil er nix von allem wusste??? und gibt seine "posten" bei AEKI auf und verlässt den stamm nur um mit ca der hälfte der alten leute nen neuen Stamm aufzumachen.
Der neue Stamm schließt sogleich Frieden mit KCN und Basher (naja mehr feinde waren hier ja auch ned dran). Natürlich werden die altlasten somit leicht entsorgt (so ziemlich der ganze nördliche AEKI Teil) und zum aufadeln seitens KCN preisgegeben. Was mit den vereinzelten AEKI leuten innerhalb des hauptgebietes weiter geschieht kann man sich auch schon leicht denken....

Also alles in allem eine sehr interessante Konstellation, nur verstehen tu ich hier sowieso nix mehr.
 

DeletedUser133054

Gast
Nenene Helmut,
das ist emine Meinung und nach all den PNs was man wiederlegen kann solltest jetzt aufhören hier rumlügen.
Aber nun hast du deinen wahren ... Charakter gezeigt^^
Den Acc. den du hier jetzt spielst hast du ja selbst geklaut. Schließe deshalb bitte nicht von dir auf andere!!!

@Calandor2
Hat euch Helmut bezüglich seines Abgangs bei AEKI auch angelogen?
Er ist gegangen und nicht geflogen!!!

24.07.
00:57 OldBashDuo hat den Stamm verlassen.
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
Helmut schrieb:
Mister ich bin wichtiger als Latoro und brauche daher mehr Deff ;)

Hä,zu deiner Info,hatte ich die letzten Wochen vor dem Nap,genau 0 Fremddeff,was man von dir ja nich so behaupten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hm fassen wir die ganzen Vorgänge doch mal zusammen:

Helmut aka Oldbashduo will aufhören und drück auf löschen und fliegt zeitgleich aus dem stamm, wird dann von Erik aka officier iron dazu überredet zumindest ne UV zu vergeben umd gezielt aufadeln zu können. UV wandert bissl zwischen officier, kilse und macer und da ein frontacc ohne stamm doch etwas faszinierendes für KCN darstellen dürfte holen wir ihn wieder in einen Stam damit es nicht ganz so blöd aussieht.
2 Tage später kommt Helmut (siehe oben) wieder und sagt dann er wird doch weiterspielen. 2 Tage nachdem er wieder kommt, ist kalli aka old avatar angepisst weil er nix von allem wusste??? und gibt seine "posten" bei AEKI auf und verlässt den stamm nur um mit ca der hälfte der alten leute nen neuen Stamm aufzumachen.
Der neue Stamm schließt sogleich Frieden mit KCN und Basher (naja mehr feinde waren hier ja auch ned dran). Natürlich werden die altlasten somit leicht entsorgt (so ziemlich der ganze nördliche AEKI Teil) und zum aufadeln seitens KCN preisgegeben. Was mit den vereinzelten AEKI leuten innerhalb des hauptgebietes weiter geschieht kann man sich auch schon leicht denken....

Also alles in allem eine sehr interessante Konstellation, nur verstehen tu ich hier sowieso nix mehr.


mal nur zwei dinge
ich bin nicht allein wegen der aufnahme von helmut diesen weg gegangen

1)
der old bash ac ist ein geklauter ac --asche auf mein haupt das ich diesen seinerzeit vor der aufadelung bewahrt habe --
ein fehler --schade hätte mir viel ärger erspart
desweitern hat unser helmut auf alles und jeden hier geschießen und nur sein eigens ding durchgezogen
aktionen lieber helmut haste abgelehnt mit der aussage --ich brauche meine lk,s zum farmen aber für fakes hats gereicht
über deine spielweise und stammestreue könnten wir nen buch schreiben
ich hätte dich viel früher feuern sollen
wieder ein fehler

2) mal zu M+M
jeder bei euch in der sf weiß wie ich (wir ) zu euch gestanden haben
allein die lügen die aus dem old bash ac gegen mich und euch gerichtet waren, sollte grund genug sein diesen ac niemals aufzunehmen
aber nein er findet aufnahme ist erstaunlicherweise zwei tage später wieder aktive im ac --
und niemand bei euch unternimmt was ????????????
das wirft fragen auf

also spielt hier jetzt nicht die unwissenden und armen die überrascht wurden von der situation

ihr hättet stärke zeigen können
aber ihr habt eure position bezogen und gezeigt auf wessen seite ihr steht

ein lob an helmut

sauber gemacht alter freund

und zu deien skype verläufen
die kannste alle veröffentlichen

mal sehen was hier dann so alles von deinen tippeleien mit kcn auf den tisch kommt
aber ich denke selbst dann bekommste bei m+m noch asyl

lg
 

DeletedUser

Gast
Nein wurden sie nicht: Jeder aus AEKI hätte zu IKEA wechseln können. Meines Wissens hatte jeder aus AEKI eine Einladung.

Finde nur ich dieses Aussage etwas seltsam? Stamm auflösen und den selben Stamm nochmal gründen? Aber ich werde mal nachfragen ob dem Tatsächlich so ist. Ich denke eher mal nicht xD

@ old avatar
Ja es war so. Wir wissen nur, dass der acc ohne stamm direkt an der Front und auf löschen stand und dann eben als UV an uns ging. Hab ich schon mal versucht zu erklären, dass Helmut dann wieder zurückkommt wusste zu dem Zeitpunkt niemand. Wieso wir ihn jetzt nicht rausschmeißen? Diese Möglichkeit hast du selbst genommen. Denk mal etwa strategischer und nicht nur so dickköpfig....
Das hier ist nur eine persöhnliche Fehde sowas kann ich sowieso schon mal gar nicht leiden. Und genau das ist es hier.
Es gibt immer 2 Seiten der Geschichte und wie schon oft hör ich mir auch beide Seiten an aber bis auf Beschuldigungen die hier nur hin und hergeschoben werden hab ich noch nichts gehört.
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
Finde nur ich dieses Aussage etwas seltsam? Stamm auflösen und den selben Stamm nochmal gründen? Aber ich werde mal nachfragen ob dem Tatsächlich so ist. Ich denke eher mal nicht xD

Ja keine Ahnung,wohl doch nicht,Fehlinfo von mir,drum is der Post auch gelöscht.

Ja es war so. Wir wissen nur, dass der acc ohne stamm direkt an der Front und auf löschen stand und dann eben als UV an uns ging. Hab ich schon mal versucht zu erklären, dass Helmut dann wieder zurückkommt wusste zu dem Zeitpunkt niemand. Wieso wir ihn jetzt nicht rausschmeißen? Diese Möglichkeit hast du selbst genommen. Denk mal etwa strategischer und nicht nur so dickköpfig....

Doch Käse,ob der Account grau geworden wäre,ihr hättet KCN mit AEKI doch früher oder später so oder so entscheidend zurückgeworfen. Aber so,nun steht ihr mit DkV auf der Welt alleine da,wird sicher witzig werden. Wär ich an eurer Stelle gewesen hätte ich Helmut nicht aufgenommen,diplomatische Fehlentscheidung von euch,die weitreichende Konsequenzen für euch hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Du hast einzig und alleine zu deinem Vorteil gespielt und sonst für niemanden!

Klar hat er zu seinem Vorteil gespielt, ich denke das tat jeder ein wenig. Im gleichen Zug hat er etliches für den Stamm gemacht, mehr als manch anderer.
Die Aufnahme bei M+M war nicht sauber, will ich so auch nicht sagen, aber gut, es geht im besser und wenn er dann auch spielen kann ohne sich kaputt zu machen, weil man sieht, wie viele Vollidioten im Stamm sind und kaum/keine Aktivität gezeigt haben, oder aber die Experten die jedes mal im Nachtbonus kamen.

Wenn man dann die Aktionen macht und so eine ******e bei rauskommt, dann war dieser Schritt zwischen Helmut und M+m einfach nur vorher zu sehen.

Zudem hat er NICHT nur für sich gespielt, auch er hat einige aus dem Norden unterstützt, ging eben nicht alles übers Forum.


2) mal zu M+M
jeder bei euch in der sf weiß wie ich (wir ) zu euch gestanden haben
allein die lügen die aus dem old bash ac gegen mich und euch gerichtet waren, sollte grund genug sein diesen ac niemals aufzunehmen
aber nein er findet aufnahme ist erstaunlicherweise zwei tage später wieder aktive im ac --
und niemand bei euch unternimmt was ????????????
das wirft fragen auf

Stand schon am gleichen Abend bzw. nächsten Morgen fest, da der Kontakt weiterhin da war. Die UV lag bei M+M damit die Fronten von Helmut aufgeadelt werden konnten, siehe Oldbashs Akte.
 

DeletedUser

Gast
Finde nur ich dieses Aussage etwas seltsam? Stamm auflösen und den selben Stamm nochmal gründen? Aber ich werde mal nachfragen ob dem Tatsächlich so ist. Ich denke eher mal nicht xD

@ old avatar
Ja es war so. Wir wissen nur, dass der acc ohne stamm direkt an der Front und auf löschen stand und dann eben als UV an uns ging. Hab ich schon mal versucht zu erklären, dass Helmut dann wieder zurückkommt wusste zu dem Zeitpunkt niemand. Wieso wir ihn jetzt nicht rausschmeißen? Diese Möglichkeit hast du selbst genommen. Denk mal etwa strategischer und nicht nur so dickköpfig....
Das hier ist nur eine persöhnliche Fehde sowas kann ich sowieso schon mal gar nicht leiden. Und genau das ist es hier.
Es gibt immer 2 Seiten der Geschichte und wie schon oft hör ich mir auch beide Seiten an aber bis auf Beschuldigungen die hier nur hin und hergeschoben werden hab ich noch nichts gehört.



Das hier ist nur eine persöhnliche Fehde sowas kann ich sowieso schon mal gar nicht leiden. Und genau das ist es hier.
das hat nur das fass zum überlaufen gebraucht
schau dir doch doch mal die zeitliche ablauffolge an
wann auf löschen
wann überedet
wann aufgenommen
wann selbst wieder aktive

und wenn du die abläufe alle malzusammenziehst

aber echt ein schelm der da das was böses bei denkt
ich meine nicht m+m

desweiter : wenn du was hören willst !!!!!!!!!!!!
die möglichkeit war ja da
aber es ist bis auf ein abend gespräch mit kilse und josef wobei dieser sich aus dem staub gemacht hat
ja rein gar nichts gekommen
nicht ein sterbens wort über eien mögliche entlassung
nur geplänkel und ausflüchte
ausreden warum das alles aus der spur gelaufen ist
ernsthafte lösungsvorschläge gleich null
aber ich stehe dir gern via skype zur verfügung


Diese Möglichkeit hast du selbst genommen.
klar jetzt wird das so hingestellt
die möglichkeit habt ihr euch selber genommen ,
1. mit der aufnahme
2. mit den unklaren aussagen und bitte jetzt nicht auf den urlaub erik verweisen
die entscheidung hätte sofort und an ort stelle getroffen weden können
wo feststand er ist wieder da
und das war silke als auch josef bekannt, dass er wieder da ist

nach zwei tagen :)

was soll ich dazu sagen ???

lg
 

DeletedUser

Gast
Stand schon am gleichen Abend bzw. nächsten Morgen fest, da der Kontakt weiterhin da war. Die UV lag bei M+M damit die Fronten von Helmut aufgeadelt werden konnten, siehe Oldbashs Akte.[/QUOTE]

stimmt domo
aber auch du weißt
keien zwei tage vergangen und helmut war wieder da
nach solch einem abschied ???
kannste dich noch erinnern
ich wollte ihn anrufen um mit ihm zu sprechen
weil ich mir ernsthafte sorgen gemacht habe

und zack keine 48 stunden und alles ist besser

und das beste warja wohl, dass androhen von prügel gegen mich
also fitt scheint er ja zu sein

lg
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe dir ist klar kalli das du hier ein großes eigentor geschossen hast. Naja aktuell sind die Profiteure wohl KCN und co mal schauen wie lange. Auf alle Fälle gibt es nun bei uns niemanden der wohl deine Ansichten Unterstützt und einige freuen sich schon. Auf alle Fälle sind nun auch andere Optionen die dir ja etwas quer im Magen lagen kein Tabu mehr.
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe dir ist klar kalli das du hier ein großes eigentor geschossen hast. Naja aktuell sind die Profiteure wohl KCN und co mal schauen wie lange. Auf alle Fälle gibt es nun bei uns niemanden der wohl deine Ansichten Unterstützt und einige freuen sich schon. Auf alle Fälle sind nun auch andere Optionen die dir ja etwas quer im Magen lagen kein Tabu mehr.

danke für diese aussage
die zeigt mir ja eindeutig das diese ganze geschichte so gewollt war
M+M zeigen ihr wares gesicht
denn wenn sich sich einige bereits freuen
zeigts ja wie schon vor dem wechsel die aktien gestanden haben
und ich finds geniea,l wie auch du ,jetzt die tasachen einfach wegläßt
kein wort dazu ,einfach nichts


ihr habts clever hinbekommen
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe dir ist klar kalli das du hier ein großes eigentor geschossen hast. Naja aktuell sind die Profiteure wohl KCN und co mal schauen wie lange. Auf alle Fälle gibt es nun bei uns niemanden der wohl deine Ansichten Unterstützt und einige freuen sich schon. Auf alle Fälle sind nun auch andere Optionen die dir ja etwas quer im Magen lagen kein Tabu mehr.


zum thema eigentor noch eins

wenn ich deien threats so lese haben wir doch glück gehabt das wir zeitig die kurve bekommen haben
bei den planungen was ihr vorrangetrieben habt ,wäre es in einem halben jahr deutlich schlechter für uns gewesen .
daher denke ich so wie du hier auftrittst

haben wir eher die verlängerung erreicht

denn wenn euch auch nur nen deut was an unserem bnd gelegen hätte
so hättet ihr sofort stellung bezogen zu uns

nicht ein wort ist gekommen
nichts -um nicht zu sagen reingarnichts
da gehen einem ja so langsamm die augen auf

lg
 

DeletedUser

Gast
Naja werd Glücklich mit deiner Einstellung und Illusionen^^

wieso soll ich glücklich werden
wenn du es besser wüßtes oder anders darlegen könntest würdest du es tun

ihr habt nichts getan um dasn abzuwenden
ich habe ne klare ansage gemacht

reaktion bei euch gleich null
wenn ihrs gewollt hättet wäre es nie soweit gekommen
aber von euch ist null gekommen

ergo komm du mir nicht mit illusionen und einstellung --überprüft ihr mal zuerst eure und fegt mal eure eigen haustüre
bevor du andere anschwärzen willst

ganz allein von eurer seite ist nichts gekommen
was soll man da denken

da kann sich jeder hier am server nen eigenes bild machen
wie ihr mit bnd,s umgeht und wie sich m+m an absprachen gebunden fühlt

nicht ich oder wir haben dagegen verstoßen
das habt ihr schon ganz allein hinbekommen

ich denke mehr gibts dazu nicht zu sagen

danke für nichts

lg
 

DeletedUser

Gast
Liest du eigentlich auch noch was du schreibst?

Und weisst du was deine Ausdrucksweise für ein Gefühl beim Leser erweckt?

Du blamierst dich gerade....

Du hast nicht bekommen was du wolltest und bockst jetzt Oo
 

DeletedUser

Gast
Liest du eigentlich auch noch was du schreibst?

Und weisst du was deine Ausdrucksweise für ein Gefühl beim Leser erweckt?

Du blamierst dich gerade....

Du hast nicht bekommen was du wolltest und bockst jetzt Oo

das tut mir leid das dir nun nichts besseres einfällt als auf meine gramatik hinzuweisen

weißt du wie blamabel dies für deine (eure) ehrlichkeit ist
wen jemanden wie dir nichts besseres mehr einfällt

es tut mir leid das ich nicht auf deinem hohem niveau komunizieren kann
aber tatsachen bleiben tatsachen

M+M hat gezeigt wie sie mit BND partnern umgehen
wie sicher absprachen mit euch sind

kann sich jeder selber nen reim darauf machen


ob meine beiträge blamabel sind
oder eure BND treue

Du hast nicht bekommen was du wolltest und bockst jetzt Oo

schau hier
da kann jeder lesen das ich einwände hatte
und unser BND partner im bilde war
und ja ich habe nicht bekommen was ich wollte

nur ihr habt die regeln gebrochen

lg
 

DeletedUser140008

Gast
Ich weiß garnicht wo hier die Probleme liegen.Mal zur Chronologie:

Helmut stellt den account auf löschen
2tage später nimmt er die löschung zurück
tritt bei aeki aus
geht zu M+M
gibt den account dort unter UV
und lässt sich dort Front wegadeln ohne das AEKI davon wusste


Eine Kommunikation zwischen BND-Partnern sieht in meinen Augen anders aus.Spätestens als M+M die UV hatte, muss man die Kommunikation suchen zum BND-Partner.
Aber kann auch sein das ich keine ahnung von sowas habeo_O
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß garnicht wo hier die Probleme liegen.Mal zur Chronologie:

Helmut stellt den account auf löschen
2tage später nimmt er die löschung zurück
tritt bei aeki aus
geht zu M+M
gibt den account dort unter UV
und lässt sich dort Front wegadeln ohne das AEKI davon wusste


Eine Kommunikation zwischen BND-Partnern sieht in meinen Augen anders aus.Spätestens als M+M die UV hatte, muss man die Kommunikation suchen zum BND-Partner.
Aber kann auch sein das ich keine ahnung von sowas habeo_O


So schauts aus Bernd...
 

DeletedUser

Gast
Liest du eigentlich auch noch was du schreibst?

Und weisst du was deine Ausdrucksweise für ein Gefühl beim Leser erweckt?

Du blamierst dich gerade....

Du hast nicht bekommen was du wolltest und bockst jetzt Oo


ach und josef
dir will ich gerne noch etwas mitgeben
die einzige die sich bemüht wenigstens etwas zu retten war silke
du hast dich ja sofort aus der konfi verabschiedet

weil auch da schon feststand wie deine einstellung war

aber ich denke du wirst hier gleich wieder auftrumpfen und schreiben das auch meine retorik unerträglich ist

dein verhalten in dieser situatioen war folgende

josef hat die konfi verlassen
soviel zu deinem intersse an einer klärung der angelegenheit

ich hoffe du konntest mir nun etwas besser folgen
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß garnicht wo hier die Probleme liegen.Mal zur Chronologie:

Helmut stellt den account auf löschen
2tage später nimmt er die löschung zurück
tritt bei aeki aus
geht zu M+M
gibt den account dort unter UV
und lässt sich dort Front wegadeln ohne das AEKI davon wusste


Eine Kommunikation zwischen BND-Partnern sieht in meinen Augen anders aus.Spätestens als M+M die UV hatte, muss man die Kommunikation suchen zum BND-Partner.
Aber kann auch sein das ich keine ahnung von sowas habeo_O


ich habe den wechsel selber gar nicht mitbekommen und wurde daraufhingewiesen das helmut schon einige zeit bei m+m ist
zu keinem zeitpunkt habe ich nach dem old bash ac geschaut
nie wäre ich auf die idee gekommen das ihr uns so hintergeht

so kann man sich täuschen
 
Oben