• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Chaos im Möbelhaus

Reaktionspunktzahl
2.173
SOOOO ein Kindergarten hier -.-

Ihr sollt einfach nen guten Krieg führen und zwar alle; egal was passiert ist. Baut Offs baut Deffs und adelt en verdammten Feind und nicht euch selbst ...

für einige Stämme wäre es mit Sicherheit gut den Feind jetzt zu schwächen bei dem was jetzt ansteht ...

Wer bist du?
Was willst du?
Woher kommst du?
 

DeletedUser

Gast
Ey Patsi ohne uns wär das Forum voll noch mehr totiger als es jetzt schon ist.
 

DeletedUser

Gast
Puuh Leute.. da bin ich mal ein paar Tage nicht aktiv und ihr spammt hier direkt rum :mrgreen:

Bleibt doch bitte ein wenig Offtopic und spammt euch in Skype zu. Ich habe den Rechtschreibflame, sowie anderes unnötiges entfernt und bei manchen Posts ein wenig das Auge zugedrückt.

Viel Spaß noch meine Freunde.
 

DeletedUser

Gast
Na, das ist ja mal eine nette Propa ;-)

Mir gefällt sie....
Vielleicht sollte ich mich mal hier Bewerben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Puuh Leute.. da bin ich mal ein paar Tage nicht aktiv und ihr spammt hier direkt rum :mrgreen:

Bleibt doch bitte ein wenig Offtopic und spammt euch in Skype zu. Ich habe den Rechtschreibflame, sowie anderes unnötiges entfernt und bei manchen Posts ein wenig das Auge zugedrückt.

Viel Spaß noch meine Freunde.

ja dann werd mal wieder schnell inaktiv :mrgreen:
oder drueck das auge ganz zu, und das zweite zusaetzlich ein wenig
will nicht das die dann skype noch mehr zupflastern^^
 

DeletedUser

Gast
Solange sich alles in Grenzen hält, ist Spam durchaus okay! :redface:

Und ich nehme hier von niemandem die Hand oder was weiß ich :p :mrgreen:
 

DeletedUser138494

Gast
nimm du affe2000 an die hand, und legt euch gemeinsam wieder hin :mrgreen:

Nur weil du mit andere Händchen hältst, müssen es andere nicht nach machen ;-)

Daher have fun & gar nicht wissen wollen wo du manchmal mit Fabi liegst :tongue: :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
m78478.png

Zwar nicht ganz 2:1 für uns, aber immerhin ganz okay gegen ehemals Top1 ;)
9glbew.png

Gratulation an die Top 20, dieses Krieges von beiden Seiten!
w68zs.png

Und an Blackskyline mit >31 Mille Offbashs in diesem Krieg, der damit der erste von Basher/AEKI ist.

Und an meine Freunde von MM, klar das könnt ihr sicherlich besser - wissen wir ja alle ;-)

/Tim
 

DeletedUser

Gast
Und an Blackskyline mit >31 Mille Offbashs in diesem Krieg, der damit der erste von Basher/AEKI ist.

Und an meine Freunde von MM, klar das könnt ihr sicherlich besser - wissen wir ja alle ;-)

/Tim
man wollte gerade sagen das man dafür nur 2 mal offs loschicken muss

und mit bots geht das bestimmt in unter 1 min:rolleyes:

und wegen dem botschutz dauerts 2 mal 3 min also 6 min
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Musst du ja wissen wie das geht :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128593

Gast
Zwar nicht ganz 2:1 für uns, aber immerhin ganz okay gegen ehemals Top1 ;)
9glbew.png

Wer hat denn AEKI jemals als Platz 1 Stamm gesehen :evil:

Waren immer der Stamm der Für M+M den Platz warm hält :biggrin:

mal schaun was jetzt noch kommt, allerdings ohne das sie deff und uv´s von uns sehen wird das eng werden :biggrin:


M+M die UV B**** von AEKI damals :biggrin:

@ Old Avatar: Finde es gut das du dich in dem Gespräch so nett geäußert hattest das ihr immer mit uns arbeiten wollt, haben abver nun schon netter weise oft gehört das du nen keil in das BND treiben wolltest ;) Die Neugründung als vorwand zu benutzen um die loszuwerden die mit uns spielen wollen finde ich richtig lustig :p

aber naja seis drum ich freu mich schon darauf was da noch so alles kommen wird ;) wenn eure leute weiterhin sich so nett an off aktionen beteiligen wie damals gegen KCN und co werden wir nie so viele off´s sehen XD

lg
 

DeletedUser

Gast
Wer hat denn AEKI jemals als Platz 1 Stamm gesehen :evil:

Waren immer der Stamm der Für M+M den Platz warm hält :biggrin:

mal schaun was jetzt noch kommt, allerdings ohne das sie deff und uv´s von uns sehen wird das eng werden :biggrin:


M+M die UV B**** von AEKI damals :biggrin:

@ Old Avatar: Finde es gut das du dich in dem Gespräch so nett geäußert hattest das ihr immer mit uns arbeiten wollt, haben abver nun schon netter weise oft gehört das du nen keil in das BND treiben wolltest ;) Die Neugründung als vorwand zu benutzen um die loszuwerden die mit uns spielen wollen finde ich richtig lustig :p

aber naja seis drum ich freu mich schon darauf was da noch so alles kommen wird ;) wenn eure leute weiterhin sich so nett an off aktionen beteiligen wie damals gegen KCN und co werden wir nie so viele off´s sehen XD

lg


hat dir helmut gesteckt nehme ich an --das mit dem keil :)
naja wenns euch glücklich macht, eure sichtweise hier zu schreiben um von eurer eigenen unehrlichkeit abzulenken
bitte macht das weiter

das wir euch nicht besiegen können, ist uns klar
da gehts aber auch nicht drum,
bnd partner die es nicht nötig haben sich an abmachungen zu halten und nicht in der lage sind, trotz klarer ansagen meinerseits --es nicht schaffen
innerhalb einer woche mir mal zu schreiben ---erik genau diese bnd partner braucht kein mensch
und zu dem gespräch nur soviel
wer ein gespräch, so wie du eröffnet : deine einführungsworte waren -- wenn IKEA mit M+M wieder zusammenarbeiten will, gibts ein paar bedingungen
erst den fehler machen und dann noch bedingungen stellen
oh erik --denk mal nach und komm vom großen roß runter
 

DeletedUser128593

Gast
Hmm

Naja Kalli ich denke halt immer ans gute in einem Menschen.

Leute wie du sind eher daran interessiert ihre Meinung durchzubringen...

Du sagst es richtig es war keine Forderung deines Stammes sondern eine Forderung von dir.

Eine Woche Zeit? 4 Tage sind eine Woche ok..

Die Zeitzonen des Herrn Old Avatar.

Ob ihr uns besiegen könnt? ka willst du es rausfinden? ach stimmt geht nicht du liegst ja ned an der Front...

Wo hast du denn Front?



Da wir uns hier ja nun so nett näher kommen ;-) muss ich dir sagen was für mich der größte Witz an der Sache ist :)

Die Fallen Heros oder wie ihr euch nun nennt ist ja mal der geilste witz ever...

Habt schlechte Stats bei den Kriegen ein paar inaktive und immer Probs mit eurem Norden? Du bist Sg da gibt es sowas wie entlassen...

Die ausrede mit oldbashduo kam dir nur gerade recht aber was solls bist eh nicht du der gebasht wird sind eh immer alle anderen. Denkst du da auch ab und an mal an die Leute?

Ne ich glaube nicht denn alles geht nur bis zu deiner Nasenspitze... und ned weiter :D



Mal etwas für die neuen BNDs ich wünsche euch viel Spaß beim Kalli truppe deffen und deren Uvs machen... Denn seltsamerweise haben immer alle genau dann was zu tun wenn incs kommen...


Langer Text sehr wsl viele Fehler wer sie findet darf sie behalten XD

ps.: neuer Stammesname: Diktatur Kalli
neuer tag: Kalli

das wäre doch ein name für deinen stamm... genau das was du brauchst XD

lg...

an den rest wens interessiert wie das ablief zwischen den stämmen einfach melden oder einfach wieder in den weltenchat holen ;)
 

DeletedUser

Gast
Hmm

Naja Kalli ich denke halt immer ans gute in einem Menschen.

Leute wie du sind eher daran interessiert ihre Meinung durchzubringen...

Du sagst es richtig es war keine Forderung deines Stammes sondern eine Forderung von dir.

Eine Woche Zeit? 4 Tage sind eine Woche ok..

Die Zeitzonen des Herrn Old Avatar.

Ob ihr uns besiegen könnt? ka willst du es rausfinden? ach stimmt geht nicht du liegst ja ned an der Front...

Wo hast du denn Front?



Da wir uns hier ja nun so nett näher kommen ;-) muss ich dir sagen was für mich der größte Witz an der Sache ist :)

Die Fallen Heros oder wie ihr euch nun nennt ist ja mal der geilste witz ever...

Habt schlechte Stats bei den Kriegen ein paar inaktive und immer Probs mit eurem Norden? Du bist Sg da gibt es sowas wie entlassen...

Die ausrede mit oldbashduo kam dir nur gerade recht aber was solls bist eh nicht du der gebasht wird sind eh immer alle anderen. Denkst du da auch ab und an mal an die Leute?

Ne ich glaube nicht denn alles geht nur bis zu deiner Nasenspitze... und ned weiter :D



Mal etwas für die neuen BNDs ich wünsche euch viel Spaß beim Kalli truppe deffen und deren Uvs machen... Denn seltsamerweise haben immer alle genau dann was zu tun wenn incs kommen...


Langer Text sehr wsl viele Fehler wer sie findet darf sie behalten XD

ps.: neuer Stammesname: Diktatur Kalli
neuer tag: Kalli

das wäre doch ein name für deinen stamm... genau das was du brauchst XD

lg...

an den rest wens interessiert wie das ablief zwischen den stämmen einfach melden oder einfach wieder in den weltenchat holen ;)




sry ich hätte dir gerne noch ne antwort gegeben
aber wenn ich dein geschreibsel so lese
kann ich rein garnicht entdecken auf was ich antworten könnte
nur leere phrasen und sonst nichts
keinerlei argumente
nichts nur bla bla
 

DeletedUser128593

Gast
Naja Kalli vielleicht habe ich keine Argumente wie du weist...

Aber wozu brauche ich Argumente? Das würde bedeuten das ich mich rechtfertigen müsste.

Das was ich aufgelistet habe waren Tatsachen sry das du des ned so siehst...

im verdrehen der Tatsachen warste ja schon immer ganz groß gelle...
 
Reaktionspunktzahl
1.175
irgendwas muss doch nicht ganz rund gelaufen sein, sonst haette man wegen einer aufnahme beim BND doch nicht gleich den eigenen stamm zerlegt? macht nicht wirklich sinn, ausser man ist der groesste egoist den die welt je gesehen hat
 

DeletedUser128593

Gast
naja die aufnahme war unter uv mit der bedinung das er aufgeadelt wird aber nur die front dies wurde ihm mitgeteilt...


und wie bei jedem stämme suchtie schaut ist es doch so das man hin und wieder reingeht und seinen senf dazu gibt..

aber seis drum. soll mir egal sein er hat was er will eine schar willen loser member die genau das tun was er ihnen sagt.
 

DeletedUser133054

Gast
Ach Erik,
wenn euch die Argumente ausgehen und ihr nicht wisst was in einem Stamm vor sich geht und abläuft, werdet ihr ja richtig nervös oder sogar ängstlich?:mrgreen:
Naja und von euch hatte ja keiner was dagegen das Helmut bei euch weiter spielt.
Deshalb hatten sich eure Mitglieder totgeschwiegen und du hast versucht zu retten was nicht zu retten war.


Oldbashduo/Aeki/Helmut: ich stand ja regulär auf löschen, aber man hat mich ja dann überredet uv abzugeben damit kcn nicht wie die idioten adeln, und als ich dann doch wieder spielen wollt, war ich halt auf einma m+m und wenn man schonmal da drin ist wo man schon des öfteren hinwollte fragt man ja ob kein stört wenn bleibe auch wenn selbst weiterspiele
 
Oben