Hmm
Naja Kalli ich denke halt immer ans gute in einem Menschen.
Leute wie du sind eher daran interessiert ihre Meinung durchzubringen...
Du sagst es richtig es war keine Forderung deines Stammes sondern eine Forderung von dir.
Eine Woche Zeit? 4 Tage sind eine Woche ok..
Die Zeitzonen des Herrn Old Avatar.
Ob ihr uns besiegen könnt? ka willst du es rausfinden? ach stimmt geht nicht du liegst ja ned an der Front...
Wo hast du denn Front?
Da wir uns hier ja nun so nett näher kommen ;-) muss ich dir sagen was für mich der größte Witz an der Sache ist
Die Fallen Heros oder wie ihr euch nun nennt ist ja mal der geilste witz ever...
Habt schlechte Stats bei den Kriegen ein paar inaktive und immer Probs mit eurem Norden? Du bist Sg da gibt es sowas wie entlassen...
Die ausrede mit oldbashduo kam dir nur gerade recht aber was solls bist eh nicht du der gebasht wird sind eh immer alle anderen. Denkst du da auch ab und an mal an die Leute?
Ne ich glaube nicht denn alles geht nur bis zu deiner Nasenspitze... und ned weiter
Mal etwas für die neuen BNDs ich wünsche euch viel Spaß beim Kalli truppe deffen und deren Uvs machen... Denn seltsamerweise haben immer alle genau dann was zu tun wenn incs kommen...
Langer Text sehr wsl viele Fehler wer sie findet darf sie behalten XD
ps.: neuer Stammesname: Diktatur Kalli
neuer tag: Kalli
das wäre doch ein name für deinen stamm... genau das was du brauchst XD
lg...
an den rest wens interessiert wie das ablief zwischen den stämmen einfach melden oder einfach wieder in den weltenchat holen