• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Chaos im Möbelhaus

DeletedUser

Gast
Angeldust2706 (64:34:96 Angel) erobert *AG_Nord28d (440|640) K64

das ist M+M --ohne jeglich kriegserklärung
uns anzugreifen

respekt dafür
mal wieder ne klare ansage

danke
 

DeletedUser

Gast
Es besteht weder ein BND noch ein NAP zwischen uns.
Seit wann darf man da nicht angreifen?

Ich hau auch an 30k Spieler keine Kriegserklärung raus, bevor ich sie angreife. Selbst die beschweren sich nicht drüber :D
 

DeletedUser128593

Gast
Old Avatar 01 13.08.12 22:10
euer neuer member angeldust greift unseren ac ag kommtgleich an

ich denke das ist eure art uns den krieg zu erklären

lg

Officier Iron 13.08.12 22:16
was willst du von mir?

krieg wegen ein paar incs du wirst immer lustiger... dann habe ich immer krieg mit jedem.

Old Avatar 01 13.08.12 22:18
ein paar incs --er adelt am ag kommt gleich ac --und hat noch 78 angriffe am start --

ich denke das das eure kriegserklärung ist

ein paar incs sehen anders aus

Officier Iron 13.08.12 22:22
das sit nichts :D

willste echt mal sehen was ne off aktion beinhaltet?


Kalli hör auf zu heulen wird ja richtig peinlich mit dir 78 incs sind viel... jaja wo wohnst du denn?
 

DeletedUser

Gast
Na dann passts ja. Scheint so, als habe ich deine Aussage falsch verstanden.
"das ist M+M -- ohne jegliche Kriegserklärung" hätte ich fast für einen Vorwurf gehalten, wir wären so unfair ohne Kriegserklärung anzugreifen.

sry --warum sollte ich euch nen vorwurf machen
gibts keinerlei grund zu
haste mich bestimmt falsch verstanden
 

DeletedUser128593

Gast
Old Avatar 01 13.08.12 22:02
[player]Angeldust2706[/player] Beigetreten 13th August 2012 - 17:07 5,288,371

ich hatte mal ne große meinung von dir und deinen leuten
in der annahme wirklich das eine bnd gefunden zu haben
aber um so größer sind dann die enttäuschungen

siehe aufnahme angeldust

ich bedanke mich dafür
und achtung ist in vera... umgeschlagen

euer benehmen ist echt lustig

viel spass mit thomas und helmut
die bereichern euern verein ungemein

lg


jaja keine vorwürfe :D willst doch wieder kuscheln :D

blockt er mich echt im spiel :D

ach kalli heul wen anders voll gleich und gleich gesellt sich gerne ja gut besser M+M

XD

Komm schon mach das was du siet langerzeit machen willst erkläre uns den krieg aber bitte ordentlich XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was ihr euch so aus den fingern saugt ist echt albern
Und das zeigt aber auch das dieses ganze bnd mit Kalli auf sehr schwachem fundament stand.
nur euer gekränkter stolz, dass mal jemand gegen euren großmut aufmuckt bringt solche aussagen zu tage

Angeldust2706 Beigetreten 13th August 2012 - 17:07 5,288,371
wie nötig habt ihrs eigentlich ????

Du schreibst von großmut? in deinem fall sollte man wohl eher von größenwahn sprechen^^ falls es dir noch nicht aufgefallen ist aber deine ressourcen, dein Handlungsspielraum und dein Einflussbereich haben sich rapide verkleinert, nicht unbedingt der großartigste Schachzug. Noch dazu wo du ja noch versucht hast über Erik vielleicht doch noch an was zu kommen (hier sei mal betont, dass er mit erik ja noch reden wollte als dieser wieder aus dem urlaub zurück war)

Was heisst hier nötig? diese Aufnahme wurde nur nicht getätigt weil du es nicht wolltest^^ ich sagte ja wir brauchen jetzt zum glück keine Rücksicht mehr auf dich nehmen damit erleichtert sich einiges ungemein xD
 

DeletedUser

Gast
Jetzt heult er wohl rum weil einer von denen angegriffen wird? Aber immer schön selber auf die kleinen drauf. Man wird das lustig werden.
 

DeletedUser

Gast
jaja keine vorwürfe :D willst doch wieder kuscheln :D

blockt er mich echt im spiel :D

ach kalli heul wen anders voll gleich und gleich gesellt sich gerne ja gut besser M+M

XD

Komm schon mach das was du siet langerzeit machen willst erkläre uns den krieg aber bitte ordentlich XD

danke für nichts
für all eure lügen und euren großmut
gerade du erik weißt es besser
aber es hier zuzugeben läßt dein stolz nicht zu
ich bin dann mal weg



lg
 

DeletedUser

Gast
Ach Kalli schweige einfach, du bist jemand den sollte man die freie Meinungsäußerung verbieten...merkste eigentlich noch was du da schwafelst?

Wirfst deine Member wie Müll weg und ziehst bei den die Deff ab und sagst das dein neuen BND Freunden gleich das sie schön leichtes Spiel haben, klaust dir ne UV von ein Account um ihn aufzuadeln und adelst in anderen Saves Babas von Diewi um dir Front bei M+M zu holen mit dein Kolegen, machst mit KCN ein Bündniss wo du noch Monate lang vorher von nix anderes geredet hast als sie loszuwerden und nimmst dir dann allen ernstes noch die Frechheit raus andere zu kritisieren? Bitte erspar uns dieses Geheuchel und Schweig du ziehst die Sache nur noch unnötig ins lächerliche, aber was soll ich sagen, jeder der mit dir schon solche Diplomatischen Gespräche hatte weiß was ich da sage und wie Recht ich habe und jeder der deine Wahre Natur gesehen hat wollte nixmehr mit dir zutun haben, egal wie gut sie mal mit dir befreundet waren.

Würd glatt meine Hand drauf verwetten das sogar darauf ne Erklärung hast. Aber eins ist gesagt du bist der letzte der wen kritisieren kann, solch ein Unmensch ist mir noch in kein Spiel begegnet und von so etwas wollen wir uns auch nix erzählen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oha kalli,

dass du echt ein schlechter verlierer bist, weiss ich nur zu gut. jeder hier im pub konnte unsere differenzen nachvollziehen. und nun die jüngst von dir mit m+m. wenn sich da welche treffen, die dann ähnliche interessen haben, ist eine zusammenarbeit möglich. das ganze nennt sich politik. nur du hast diese nicht nur allein für dich gepachtet. wenn andere auch politik betreiben, die nicht in deinem sinne ist, hast halt pech gehabt. ich war wohl eine variable, die bei deinem schachbrett wohl so nicht eingeplant war. shit happens.

gruß
 

DeletedUser128593

Gast
danke für nichts
für all eure lügen und euren großmut
gerade du erik weißt es besser
aber es hier zuzugeben läßt dein stolz nicht zu
ich bin dann mal weg



lg

was sollte ich zu geben? das ich damals als angeldust zu wotan sollte sofort reagiert habe und geschaut habe das alles passt? oder das wir immer für euch uv gemacht haben?

soll ich zugeben das ich vor 1 woche heim gekommen bin und du schon damals nur noch mist gebaut hast?

Kalli für außen stehende ist die sache ganz klar ihr wolltet kein bnd mit uns haben habt nen neuen Stamm aufgemacht und nun heulste rum weil man einen acc von euch attet?

meinst du echt ich muss mir von dir was sagen lassen? während dem bnd habe ich dir schon soooo viel durch gehen lassen habe mir deine reden immer angehört aber da du weder mit uns spielen willst noch sonst was wird es darauf hinaus laufen das ihr was gegen uns machen wollt. da stellt sich dann nur die frage mit welcher front :D mit dem ag kommt gleich acc der heult wenn er 78 incs hat? rechne das mal 100 dann kommt es ned annähernd ran wenn wir ne off aktion machen glaubste der steht da noch lange? Sabine V kommt ja mal aus dem urlaub heim und wird auch doof aus der wäsche schaun und lordi der ist auch weg also nur inaktive bzw leute die ned wissen was vor ging...



ok favorite aber naja sry wenn wir ihn ned für voll nehmen XD und dieser burger oder wie der heißt XD


für dich ist es wie immer leicht große reden zu schwingen liegst ja ned an der front aber ich glauvbe wenn ich für m+m spreche ist es besser wenn du uns einfach in ruhe lässt.

kannst uns gerne weiterhin als die bösen hinstellen usw interessiert mich nicht ich weis wie du tickst und jeder der es rausfindet will mit dir nichts zu tun haben XD


aber wie wäre es mal mit ner wette auf w 68 wann verlässt old avatar seinen neuen stamm und droht mit löschen....


gebot einfach melden und zeitpunkt nenen :D für mich ist es im dezember.. die ersten beiden off aktionen sind schief gelaufen und er geht raus...


kommt wie das armen im gebet....

lg
 

DeletedUser133054

Gast
Helmut, grad du meldest dich hier zu Wort?
Du wolltest doch damals als bei AEKI noch SF warst, einen Teil der Mainmitglieder rauswerfen und den ganzen Wing dazu.
Was für eine UV sollen wir geklaut haben und wie soll das gehen?
Du bist doch derjenige der den OldBash Acc. geklaut hat und somit sich einfach verkriechen sollte und schweigen.
Mit deiner "ich lösche" und anschließend 2 Tage später als bei M+M warst "spielste selbst" wieder, hast ganz AEKI verraten und alle in den Arsch getreten.
Gehst wieder mit deinen LKavs farmen wenn M+M eine Aktion macht?

Willste mir jetzt auch "Prügel" androhen wie es bei anderen schon gemacht hast?
Du bist einfach ein unerzogener, egoistischer, eingebildeter, charakterloser und diebischer Rotzbengel.
 

DeletedUser

Gast
Hm, Andy aber da übertreibste massenlos. o_O

Ach und btw ich war auch dafür den ganzen Mist aus dem Wing da zu hauen, waren eh nur überflüssig, aber das Gekuschle musste ja sein <3 :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Andy: Die einzigen die AEKI verraten haben wart ihr. Ihr habt das zu verantworten, schieb das keinem anderen zu.
Aber jeder kriegt was er verdient, endlich können alte Rechnungen beglichen werden.
 

DeletedUser

Gast
Warum schreibt ihr euch die Finger wund? Lasst doch Truppen sprechen. Gibt ja nun genug Anlass dazu.
 
Oben