Ihr wolltet ne Kuschel welt und jeder mit jedem und alle mit allen... nun habt ihr sie und ist auch nicht recht.
Finde ich klasse... vielleicht wird ja noch ma was aus s68
Grüße
Wäre mir mal neu, dass wir großartig gekuschelt hätten ich glaub wir sind hier für die meisten Kriege verantwortlich.
Ja ich weis Shiva wir haben dich von der welt gekuschelt...
Und zum Rest:
Immer Argumente verlangen aber selbst keine bringen. Es steht hier eine Behauptung im Raum und die Gegenargumente dafür sind schon oft genug gepostet worden nicht nur hier.
Also wo ist eure neue Argumentation?
Ihr habt keine? Nur immer blabla ihr habt ihn aufgenommen? Wo sind die Tatsachen? Ich habe bisher kein einziges Argument von euch gehört, dass nicht darauf hinausgelaufen ist das kalli, helmut einfach nicht mag und ihn am liebsten zerstören würde. Genauso ist dieses ihr habt entgegen unserer Absprachen jemanden aufgenommen. Wir hatten damals diese Absprache aus genau einem Grund. Hätten wir die Leute die sich bei uns beworben haben aufgenommen wäre AEKI damals schon zusammengebrochen. Wir hatten nie befürchtet, dass jemand von uns zu euch wechseln wollen würde lol. Und es war auch keine direkte Aufnahme und es wurde auch im Forum gepostet nur hats wohl niemanden interessiert bis auf überraschung Kalli. Nein ich sehe das weiterhin einfach als purer Neid.
Etwas faszinierend ist auch die sehr spontane Politik des neuen Stammes, immerhin wurde innerhalb von sehr kurzer Zeit einfach mal ein paar naps/bnds geschlossen, ich bin der meinung, dass hier im Vorfeld schon sehr viel gemacht wurde und im endeffekt ihr uns verraten habt. Und Verräter mögen wir nicht xD
Irgendwas hat Kalli seine ganze Taktik verhagelt. Und deshalb war er so sauer. Er wollte wohl genau das, dass sich oldbash hier löscht damit kcn sich hier reinadeln kann wäre natürlich sehr voteilhaft in der aktuellen Spielsituation aber da dies nicht geschehen ist sieht es nun schlechter aus. Man könnte die Konsequenzen seines gewollten Handelns weiter denken und kommt nur zu einem Shcluss und wir werden die Konsequenzen daraus ziehen müssen.
Und wenn es wirklich nur zufall wäre was hier geschehen ist muss kcn und basher ganz schön verzweifelt sein sich plötzlich auf sowas einzulassen.