• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Chaos im Möbelhaus

DeletedUser128593

Gast
Ach Erik,
wenn euch die Argumente ausgehen und ihr nicht wisst was in einem Stamm vor sich geht und abläuft, werdet ihr ja richtig nervös oder sogar ängstlich?:mrgreen:
Naja und von euch hatte ja keiner was dagegen das Helmut bei euch weiter spielt.
Deshalb hatten sich eure Mitglieder totgeschwiegen und du hast versucht zu retten was nicht zu retten war.


Oldbashduo/Aeki/Helmut: ich stand ja regulär auf löschen, aber man hat mich ja dann überredet uv abzugeben damit kcn nicht wie die idioten adeln, und als ich dann doch wieder spielen wollt, war ich halt auf einma m+m und wenn man schonmal da drin ist wo man schon des öfteren hinwollte fragt man ja ob kein stört wenn bleibe auch wenn selbst weiterspiele

he? wie ned auskennen nun kenn ich mich nicht aus :D

kalli sagt spring und du springst :D

bzw in dem gespräch hattest du es nicht geschafft einemal den mund aufzumachen und deine meinung zu äußern außer ich hatte dich dazu aufgefordert...

komischer stamm... dpürft ihr auch eure eigene Meinung haben oder gilt dort die Meinung Kalli?
 

DeletedUser133054

Gast
Ich war in diesem Gespräch auch lediglich als Zuhörer dabei, so wie bei euch auch.
Oder hat alex einen Ton von sich gegeben?
 

DeletedUser

Gast
Ihr wolltet ne Kuschel welt und jeder mit jedem und alle mit allen... nun habt ihr sie und ist auch nicht recht.

Finde ich klasse... vielleicht wird ja noch ma was aus s68 :D
Grüße
 
Reaktionspunktzahl
1.175
nun haben wir sie ja gerade nicht mehr^^ bzw solange bis sich wieder 2 kuschelallianzen gefunden haben
 

DeletedUser

Gast
Ihr wolltet ne Kuschel welt und jeder mit jedem und alle mit allen... nun habt ihr sie und ist auch nicht recht.

Finde ich klasse... vielleicht wird ja noch ma was aus s68 :D
Grüße

Wäre mir mal neu, dass wir großartig gekuschelt hätten ich glaub wir sind hier für die meisten Kriege verantwortlich.

Ja ich weis Shiva wir haben dich von der welt gekuschelt...


Und zum Rest:

Immer Argumente verlangen aber selbst keine bringen. Es steht hier eine Behauptung im Raum und die Gegenargumente dafür sind schon oft genug gepostet worden nicht nur hier.
Also wo ist eure neue Argumentation?
Ihr habt keine? Nur immer blabla ihr habt ihn aufgenommen? Wo sind die Tatsachen? Ich habe bisher kein einziges Argument von euch gehört, dass nicht darauf hinausgelaufen ist das kalli, helmut einfach nicht mag und ihn am liebsten zerstören würde. Genauso ist dieses ihr habt entgegen unserer Absprachen jemanden aufgenommen. Wir hatten damals diese Absprache aus genau einem Grund. Hätten wir die Leute die sich bei uns beworben haben aufgenommen wäre AEKI damals schon zusammengebrochen. Wir hatten nie befürchtet, dass jemand von uns zu euch wechseln wollen würde lol. Und es war auch keine direkte Aufnahme und es wurde auch im Forum gepostet nur hats wohl niemanden interessiert bis auf überraschung Kalli. Nein ich sehe das weiterhin einfach als purer Neid.
Etwas faszinierend ist auch die sehr spontane Politik des neuen Stammes, immerhin wurde innerhalb von sehr kurzer Zeit einfach mal ein paar naps/bnds geschlossen, ich bin der meinung, dass hier im Vorfeld schon sehr viel gemacht wurde und im endeffekt ihr uns verraten habt. Und Verräter mögen wir nicht xD
Irgendwas hat Kalli seine ganze Taktik verhagelt. Und deshalb war er so sauer. Er wollte wohl genau das, dass sich oldbash hier löscht damit kcn sich hier reinadeln kann wäre natürlich sehr voteilhaft in der aktuellen Spielsituation aber da dies nicht geschehen ist sieht es nun schlechter aus. Man könnte die Konsequenzen seines gewollten Handelns weiter denken und kommt nur zu einem Shcluss und wir werden die Konsequenzen daraus ziehen müssen.
Und wenn es wirklich nur zufall wäre was hier geschehen ist muss kcn und basher ganz schön verzweifelt sein sich plötzlich auf sowas einzulassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich würde es ned verzweifelt nennen eher ein Armutszeugnis :)

Sagt der, dem seit anfang des Servers der ruf des Grauadlers vorraus eilt :rolleyes: , na merkste was Eisenbirne?!

ich darf dich an folgenden Spoiler erinnern...
Zwar nicht ganz 2:1 für uns, aber immerhin ganz okay gegen ehemals Top1 ;)
9glbew.png
Kannst du mir nun auch nur 1 Grund nennen wie du auf Armutszeugnis kommst :S wirt waren vorne deutlich sogar, wenn man Dörfer,save,Member und alles vergleicht. Wir hätten weiter draufgehauen so wie es sein soll und jetzt kommst du aus einem Loch gekrochen und meinst es sei ein Armutszeugnis.

Ich denke nach dem gewonnenen Krieg vs AEKI brauchen wir uns nicht wirklich zu verstecken oder siehst du das anders? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und das schöne ist, dass diese Leute gegen die sogar ihr als Underdogs gewonnen habt, jetzt unsere Feinde sind.......[ Hier ist Platz für Gedankenspielereien wie ich das jetzt wohl gemeint haben könnte ]
 

DeletedUser131491

Gast
Es könnte daran liegen,dass es so früh am Morgen ist,aber irgendwie verstehe ich nicht,wo es da jetzt groß Gedankenspielerei geben sollte..:S
 

DeletedUser

Gast
Lini es gibt hier sicher genug Leute die sonst

"Und was willst du uns damit sagen "Platz für nen Flame"?"

geschrieben hätten :biggrin:
 

DeletedUser128593

Gast
Sagt der, dem seit anfang des Servers der ruf des Grauadlers vorraus eilt :rolleyes: , na merkste was Eisenbirne?!

ich darf dich an folgenden Spoiler erinnern...

ach kleiner brucker92...

schau mal in die beasher Rangliste ;) dann siehste wie viele bb dörfer ich gebasht haben muss

alleine bei ner offaktion gegen Krud mache ich mehr offbashis als du in 1 1/2 jahren angesammelt hast...

traurig...


Das armutszeugnis ist nur das ihr nun gach mit ihnen zusammenarbeitet... wollt ihr nun echt mit denen kuscheln die ihr so schön zerpflückt habt?
 

DeletedUser133054

Gast
@Calandor
Unsere Argument und Tatssachennachweise hast ja wie immer überlesen und nicht beachtet:mrgreen:
Die einzigen die keine Argument haben seid wohl nur ihr.

Hätten wir die Leute die sich bei uns beworben haben aufgenommen wäre AEKI damals schon zusammengebrochen.
Diesen nächsten Witz von dir mußt mal erläutern.

Niemand wollte das Helmut löscht und sich KCN da rein adelt. Auch wurde im Vorfeld nichts dafür unternommen. Dies ist mal wieder ein Beweis deiner Hirngespinnste. Solltest dich mal wirklich auf die Couch legen.
Auch ist keiner aus verzweiflung ein NAP/BND eingegangen.


@Erik
Das Armutszeugnis hat sich M+M selbst ausfestellt:p
 

DeletedUser

Gast
ach kleiner brucker92...
schau mal in die beasher Rangliste ;) dann siehste wie viele bb dörfer ich gebasht haben muss
alleine bei ner offaktion gegen Krud mache ich mehr offbashis als du in 1 1/2 jahren angesammelt hast...
traurig...

Boah krass ey, schonmal was von Spaß am spiel gehört :rolleyes: ich spiele hier j4f und nicht um so leuten wie dir zu zeigen was ich kann oder nicht. Meine Feinde und Freunde wissen was ich kann das brauche ich bei dir sicherlich nicht unter Beweis stellen.

Das armutszeugnis ist nur das ihr nun gach mit ihnen zusammenarbeitet... wollt ihr nun echt mit denen kuscheln die ihr so schön zerpflückt habt?

Wenn es so ist/wäre lass das doch meine/unsere Sorge sein, oder stört es mich, das ihr jetzt DKV in den Arsch kriecht, weil euch der arsch auf Grundeis geht?! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wunderschön wie ihr euch hier alle gerade gegenseitig Anschuldigungen zuweißt und euch gegenseitig madig macht....Ich finde es herrlich das Schauspiel zu verfolgen ( und das obwohl ich recht lesefaul bin).

Hat eigentlich mal jemand wirklich innig über sein eigenes Handeln nachgedacht, und wie es bei anderen ankommen könnte?...oder sieht hier jeder nur seinen eigenen Standpunkt und ist verschloßen für andere Ansichten???

Also mit der Einstellung ist es kein Wunder das sich keiner wirklich Freunde macht.... warum aber auch?... die Annonymität des i-net´s macht einen ja unantastbar !!!


weiter so Mädels....owned by self
 

DeletedUser121278

Gast
naja die welt war doch eh schon lahm gewurden, endlich gibts mal wieder etwas abwechslung und es wird wieder etwas spannender, wo sich das alles hinentwickelt weiß im moment eh keiner, jetzt sind erstmal die strippenzieher an der reihe^^
 

DeletedUser131491

Gast
Ich fand es am Anfang auch belustigend..aber so langsam werden die Anschuldigungen ein wenig langweilig.:-(
 

DeletedUser

Gast
doch natuerlich, oder woran ist dann das Bnd zerbrochen? Wenn wir OldBash wieder gekickt haetten waere ja alles weiter wie zuvor... und natuerlich haette er geloescht, was denn sonst?

Ich bezweifle wirklich ernsthaft, dass er wirklich alle Vorgänge im Blick hat. Wie wir an dem Gespräch mit ihm schon erkennen konnten ist er nicht wirklich jemand der zu eigenem denken fähig ist.

@Andi

Denk doch erst mal die Konsequenzen zu Ende bevor du hier wieder die Klappe aufmachst. Denkt was für ein Zustand war und wie er sich nach kalli´s oder auch euren Wünschen entwickelt hätte. Und genau aus diese gewünschte Endergebnis nehme ich und stelle damit meine Behauptungen auf. Und so wie sich die Sache nach euren Wünschen entwickeln hätte sollen ist ein sehr hinterhältiger Plan durchaus vorstellbar.
 

DeletedUser140008

Gast
doch natuerlich, oder woran ist dann das Bnd zerbrochen? Wenn wir OldBash wieder gekickt haetten waere ja alles weiter wie zuvor... und natuerlich haette er geloescht, was denn sonst?


Ich denke hier wurde nicht unbedingt über den kick von Helmut nachgedacht sondern wie es weitergegangen wäre oder was weiß ich.Ich denke da hätte es Lösungen geben können.Das BND ist wegen fehlende Kommunikation zwischen den beiden Stämmen "zerbrochen",hab ich zumindest das gefühl.Hinzukommt dann das eigene ego bzw die Sturheit vielleicht noch.
Hier kamen viele Faktoren zusammen,mal kleinere und mal größere.Und dann wird aus vielen kleinen Probs,ein großes und dann knallts halt manchmal.
 

DeletedUser

Gast
Ja das kann schon sein aber das Hauptproblem ist wohl auch, dass wir Kalli nie ein richtiges Contra gegeben haben, er konnte quasi immer alles was er wollte durchsetzen weil es uns prinzipiell darum ging das BND zu erhalten und wir auch durchaus auch Kompromisse eingegangen sind. Allerdings sieht man jetzt wieder wie wenig Kalli dür Kompromisse bereit ist oder wie sehr er doch seinen Kopf durchsetzen will. Wir hätten vielleicht schon viel früher ihm einfach mal vor den Kopf fahren müssen, somit hat sich seine vermeintliche "ich bekomm alles" mentalität nur noch verstärkt.

Fragt mal DKV wie konfrontierend wir sein können^^ Ich glaube da wäre Kalli schon 10 mal davongelaufen. Aber echte diplomatie ist eben kein wunschkonzert.
 

DeletedUser

Gast
Fragt mal DKV wie konfrontierend wir sein können^^ Ich glaube da wäre Kalli schon 10 mal davongelaufen. Aber echte diplomatie ist eben kein wunschkonzert.

...dem Pflichte ich bei !!!... Statments von euch (dir) an uns waren nie etwas für seichte Gemüther. .... Wer in der Diplomatie die Samthandschuhe an hat, der hat von vornherein den kürzeren Strohhalm in der Hand.

Nichts desto Trotz kann man aber auch Kompromisse eingehen. Wenn die M+M´s das im Falle von Kalli verpasst haben, dann müßt ihr euch aber auch nicht wundern das er seine Schiene jetzt weiter fährt.
Und was einmal richtig eingefahren ist, das ändert sich kaum mehr wirklich.
 

DeletedUser

Gast
Naja wir haben doch jetzt^^
Und das zeigt aber auch das dieses ganze bnd mit Kalli auf sehr schwachem fundament stand. Naja irgendwann kommt man einfach nicht mehr weiter dann muss man eben die letzten "diplomatischen" Möglichkeiten ausschöpfen^^

Naja aber jetzt ist unsere Neuausrichtung ohnehin abgeschlossen für einige Stämme dürfte das durchaus sehr positiv sein für andere eben nicht so. Aber unsere Beschlüsse sind gefasst und das wichtigste M+M steht wie ein Mann dahinter, solange ein Stamm zusammenhält kann kommen was will. Es gab immer wieder Veränderungen und wir haben dies als Stamm als auch und hier mal ein seltenes Lob auch mit unserem Langzeitverbündeten auch bisher soweit geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja wir haben doch jetzt^^
Und das zeigt aber auch das dieses ganze bnd mit Kalli auf sehr schwachem fundament stand. Naja irgendwann kommt man einfach nicht mehr weiter dann muss man eben die letzten "diplomatischen" Möglichkeiten ausschöpfen^^

Naja aber jetzt ist unsere Neuausrichtung ohnehin abgeschlossen für einige Stämme dürfte das durchaus sehr positiv sein für andere eben nicht so. Aber unsere Beschlüsse sind gefasst und das wichtigste M+M steht wie ein Mann dahinter, solange ein Stamm zusammenhält kann kommen was will. Es gab immer wieder Veränderungen und wir haben dies als Stamm als auch und hier mal ein seltenes Lob auch mit unserem Langzeitverbündeten auch bisher soweit geschafft.



was ihr euch so aus den fingern saugt ist echt albern
Und das zeigt aber auch das dieses ganze bnd mit Kalli auf sehr schwachem fundament stand.
nur euer gekränkter stolz, dass mal jemand gegen euren großmut aufmuckt bringt solche aussagen zu tage

Angeldust2706 Beigetreten 13th August 2012 - 17:07 5,288,371
wie nötig habt ihrs eigentlich ????
 
Oben