• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[PROPA] -EoG- mit Neuaufnahmen!

Reaktionspunktzahl
2.173
also der einzige stamm mit dem wir bnd auf serverzeit haben ist duub verstehe nicht woher das mit dem zweckbnd kommt
 
Reaktionspunktzahl
626
Ich verstehe das geflame für ein Serverbnd nicht.
Aber okay, ihr habt sicherlich n Plan von dem was ihr da babbelt.
 
Reaktionspunktzahl
536
Wo lassen wir denn unsere Bnds fallen? Es gibt ja wohl einen Unterschied zwischen Bnd, Kriegsbnd und Serverbnd.

Ein Nap war fast schon immer nur dazu da, um hinauszuzögern.

Wir haben KmM als Bnd und ihr halt memo und daddy. Also wer muss mitwem kuscheln um was zu erreichen?

Es gibt einen sehr relevanten Unterschied, zwischen unseren Bnd´s und euren. Ihr lasst sie einfach fallen, wie eine heiße Kartoffel, was bei uns halt eben nicht passiert. Habt ja schon einigen Ballast verloren, insofern brauchst da auch nicht die aktuellen Stämme aufführen. Wenn ihr euch nicht nur um euch kümmern würdet, könnte die Sache auch anders aussehen.

Ich sehe da jede Menge Möglichkeiten, aber klar, wenn man den Teufel an die Wand malt, sieht man ihn vermutlich auch wirklich.

Natürlich, müsst ihr memo helfen. Ihr wärt ja dumm, wenn ihr KmM einfach for FREE die ganze memo Masse geben würdet. Also macht ihr es einfach schlau, indem ihr memo aufadeln und dabei so tut, ihr würdet ihnen helfen nur um KmM daran zu hindern, weiterhin zu wachsen, weil Sie sonst einfach über euch drüber rennen.

Wenn Guinnes immer noch denkt, ihr tut das alles nur um memo zu helfen, sollte er anfangen sich ernsthaft Gedanken zu machen.


Aber ja, das ist wohl der Respekt von dem ihr so redet. Einige von euch, haben ja nicht mal Achtung von sich selber, wie wollen sie da anderen Respekt zollen?
 
Reaktionspunktzahl
923
schaut ihr überhaupt auf die memo memberliste? das sind doch alles nur idioten .. die checken doch gar nix, glaube nicht dass eog iwas da viel labern muss
 
Reaktionspunktzahl
2.173
c80853f0527d429993b3f0836ecf8cfc
 
Reaktionspunktzahl
174
Beachtlich, eure Ausdauer allen einzureden, dass wir fiese Machenschaften am laufen haben.

Schätze an Märchen glaubt ihr auch noch, naja wünsche euch eine gute Besserung.

Wüsste gerne wo Tuyet spielt, damit ich sie katan kann. :)
 
Reaktionspunktzahl
626
jetzt wird hakans thread auch schon für euer rumgejaule missbraucht :confused:

Okay, dann B2T:

Details: 8/10 (Viele Kleinigkeiten gefallen mir hier [Videlänge, Werbung, Kategorien])
Aufbau: 4/10 (Für die Anlehnung wirkts dann doch zu Fake, schade)
Inhalt: 2/10 ( Ein Spieler hat geadelt, wow)
Hebelfaktor: 10/10

Macht insgesamt 6/10

Liebe geht an Hebel raus.
 
Reaktionspunktzahl
922
Es gibt einen sehr relevanten Unterschied, zwischen unseren Bnd´s und euren. Ihr lasst sie einfach fallen, wie eine heiße Kartoffel, was bei uns halt eben nicht passiert. Habt ja schon einigen Ballast verloren, insofern brauchst da auch nicht die aktuellen Stämme aufführen.
Ach dann zeig mir mal sogenannte BND's die wir fallen gelassen haben? Ich erinnere mich an genau ein BND welches wir bisher gekündigt haben, im early und deren SF dürfte sich das selber zuschreiben. Da seid ihr bei weitem nicht besser.


Andere Stämme, sind vor Angst KmM in den Arsch gekrochen, siehe .:ES:., N!E, etc.. Aber natürlich, EoG plant was ganz fieses, rofl.
Genauso, haben wir angeblich überall UV´s und Accounts drin, gleichzeitig wissen KmM und ES Spieler, angeblich alles über unsere Adelsgrenzen. Da fragt man sich, wer hier eigentlich ein falsches Spiel spielt.

Kmm kann wie jede Welt, nicht alleine gewinnen, selbst ihre drölftausend Pusher-Accounts reichen nicht aus, nein da müssen noch 5 Stämme dazu, damit man eine realistische Chance hat. Hoffe der Weihnachtsmann hat jedem von euch ein Clowns-Kostüm gebracht, denn das wäre angebracht.

Stimmt, wenn man den Krieg von einem größeren Stamm erklärt bekommt, ist es nicht verständlich Hilfe zu suchen. (bezogen auf den N!E Stamm)
Mal abgesehen, dass das mit den Uv's stimmt, seid ihr von Anfang auf der Welt dabei alles um uns herum in den Krieg gegen uns zu hetzten. Bereits im early hat jeder Stamm von euch eine Anfrage bekommen gegen uns zu laufen, genauso auch ES. Anhand von dem was ihr bisher blau spielt könnt ihr definitiv die Welt nicht alleine gewinnen.
Du und von falschem Spiel reden, glaube da solltest du ganz schnell den Mund zu machen.


Wüsste gerne wo Tuyet spielt, damit ich sie katan kann. :)

Dann musst du aber auf deinen neuen Bündnis Partner dub laufen.
 
Reaktionspunktzahl
536
Beachtlich, eure Ausdauer allen einzureden, dass wir fiese Machenschaften am laufen haben.

Schätze an Märchen glaubt ihr auch noch, naja wünsche euch eine gute Besserung.

Wüsste gerne wo Tuyet spielt, damit ich sie katan kann. :)



Nehmen wir mal an, Marc und Patl haben von vornherein gesagt, memo verkackt gegen KmM. Weil sie wissen, KmM hat auch gute Spieler, die auch strong sind an der Front durch die Erfahrungen die z. B Marc von 149 und 158 gemacht hat. Dann sagt er ganz klar: Wir heben unsere Offs und Deffs für N!E und UC auf und ballern erst die, bevor wir uns KmM widmen und kuscheln mit. Memo. Womit er nicht gerechnet hat, dass memo nach 2-3 Wellen komplett einknickt weil es ja auch ne WT Welt ist wo es eig recht einfach ist zu deffen.

Jetzt wart ihr gezwungen zu springen, memo die Front abzunehmen und sie euch deffen. Gleichzeitig, werdet ihr euch immer mehr memo einverleiben.

Lieg Ich richtig oder falsch?

Es kann auch ganz anders sein, who knows?

Aber ich halte meine Theorie für plausible.
 
Reaktionspunktzahl
536
Was hat das mit der SF zutun? Erfahrungen zu machen, hat nichts mit SF Arbeit zutun.

Erfahrungen macht man, um sie zu teilen mit anderen.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
hä wo knickt memo bitte ein nen erheblichen teil der buden die verloren gingen gingen bei clap verloren und wenn man der logik von hamburg und 404troll folgt zählen adelungen vom bnd nicht dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
922
brauche deffs gegen den norden @HamburgRuleZ

Hast deine Chance leider vertan, sorry.

der erste fehler ist schon dass marc und ich nicht sf machen
xd

hä wo knickt memo bitte ein nen erheblichen teil der buden die verloren gingen gingen bei clap verloren und wenn man der logik von hamburg und 404troll folgt zählen adelungen vom bnd nicht dazu

tun sie auch nur bedingt würde ich sagen, aber warum dann das springen, dass spricht ja dafür, dass sie trotz gleicher Größe verlieren?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
wolltest du nicht seitdem die welt gestartet hat unbedingt mal "alt f4 bashen gehen" jetzt nachdem du die chance dazu bekommst wird mehrseitig im forum geweint.....
 
Reaktionspunktzahl
626
wolltest du nicht seitdem die welt gestartet hat unbedimgt mal "alt f4 bashen gehen" jetzt nachdem du die chance dazu bekommst wird mehrseitig im forum geweint.....

HamburgRulez kommt wohl aus Hamburg, Hamburg liegt an der See, See hat etwas mit Piraten zu tun (siehe Störtebeker), Piraten haben ein Holzbein.
Erklär mir mal jetzt wie man sich mit nur einem richtigen Bein dann noch ein Beim stellen soll?

PS: Dachte ich mach mal mit bei eurem Shittalk
 
Reaktionspunktzahl
2.173
und zu der sf sache: ich bin mir ziemlich sicher dass selbst hebel öfters bei diplogesprächen etc dabei waren als marc und ich obv gebe ich vorschläge zu offaktionen ab die meiste sf arbeit macht aber eben kowalski was ich dir aber auch schon mal geschrieben habe tobi als ob ich da ein großes geheimnis drum mache??
 
Reaktionspunktzahl
922
wolltest du nicht seitdem die welt gestartet hat unbedingt mal "alt f4 bashen gehen" jetzt nachdem du die chance dazu bekommst wird mehrseitig im forum geweint.....

wolltest du nicht einen Zug erwischen?
Ps: hab ich schon auf 2 welten, ist aber auch nichts relevantes weiß nicht wieso du hoffst das ich dich bashen gehe?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
mir ist grad eingefallen wir haben ja ein battle der tobis eog tobi gegen kmm tobi das wird richtig spannend
 
Reaktionspunktzahl
536
Hamburger denken ja auch, dass ihre, die schönste und tollste Stadt ist. KEKW

Lass uns mal den thread von deinem Stammes Kollegen offtopicen.

Finde Düsseldorf, Berlin und München nicht so schön. Dafür finde ich Nürnberg, Hamburg und Iserlohn sehr schön.

Hagen soll ja auch nice sein, war da aber leider nicht. :/
 
Oben