• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa Liquid vs. Colada

Reaktionspunktzahl
102
colada,.. mit der member konstellation von s29? Nice! Dass ihr noch suchtet xD[FONT=&amp]
rCXOYXaen79+f+DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC

zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN+uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]

Meld dich mal :)


Sry... hab seit Tagen nicht gelogt, aber wies aussieht weiß die Besetzung was sie tut. Der Plan sieht also noch genauso aus wie vor paar Wochen und muss nicht geändert werden....


Seit wann erklärt Colada einen Krieg?wäre ja ganz was neues. ich kenn die Burschen nur so.,wenn anständige Leute schlafen,geht Colada auf kriegspfad und überfällt eure Dörfer. Gelle Timo

Alte Männer mit Glatze können alles erzählen.... sei still...



So ich verkrieche mich jetzt auch wieder... aber seid euch gewiss ich komme wieder...
 

DeletedUser103199

Gast
Vielleicht merkt p4tbux nun wie dumm sein Kommentar war ;-)
 

DeletedUser

Gast
Coladaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :mrgreen:

Schöne Propa!!! Grafisch bisschen ausbaufähig aber sonst ganz gut gemacht :)

achja liquid, wünsche euch schon viel Fun mit uns :twisted:

Ach wird das ein gemetzel :mrgreen:

Achja die nächste Propa geht auf meine Kappe!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vielleicht merkt p4tbux nun wie dumm sein Kommentar war ;-)

Inhaltlich wirklich super der Post (y)
Er hat wenigstens ne AKte gepostet aus der für jeden normalen Menschen ersichtlich ist das es ja wohl nicht so laufen kann wie geplant... Oder die Planung war ******e.
Von dir wiederrum kommt eben relativ wenig merkst du vl auch mal was oder nru andere? :O
 

DeletedUser

Gast
Da ich krank bin und quasi im Delirium, möge man mir die Qualität im Bezug auf Aussehen und Text nachsehen.

jdoeb3b8.jpg

Colada schaffts nunmal nur mit Geld (an manchen Ecken) und da sind dieser Tage ein bisschen mehr als nur 10€ flöten gegangen. Ist schade drum, da Ihr ein paar angenehme und aktive Spieler bei euch habt. Aber das hat echt einen faden Beigeschmack, wenn bei mehreren (!) Dörfern regelmäßig der Wall so massiv gepushed wird.

Bringt euren Leuten das spielen bei, dann könnt ihr das Geld sinnvoll investieren...

In Jonnys Zähne zB...
Oder in einen Kurs für Argumentationstechniken -> für Puma.


@ Den Spacken, der hier immer wegen Reg-Daten flamed: Geh zusammen mit den Rechtschreib-Heulsusen in die Ecke und kotet euch dort gegenseitig an. Oder so.

@unter mir: Ein Dreizeiler auf blauem Hintergrund ist KEINE Propa, Ihr New-school-Spastis habt wohl noch nie 'ne ordentliche Propa gesehen?-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du bist so ein unnormaler oberhomo :mrgreen::mrgreen:
aber nette propa^^
 

DeletedUser117210

Gast
Zur Propa, zu unübersichtlich und wirkt auf mich auch nicht sonderlich dramatisch, das macht ihr doch genauso? ;)
Ist eh jetzt nicht die Megathematik, willst du erklären das ihr nen so kleinen Stamm nicht weg bekommt weil die in einem Dorf den Wall zu schnell aufbauen?
Insgesamt eher ne schwache Propa.

Aber mal zusammengefasst, selbst wenn man bei Colada derartig viel Premiumpunkte in den Wall investieren sollte, was ich mich aber irgendwie nicht vorstellen kann, siehts für mich nicht rosig für euch aus.

Anbei ne Statistik:

Seite 1:
Stämme: Colada
Seite 2:
Stämme: Liquid

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 84
Partei 2: 44
Unterschied: 40

chart
 

DeletedUser

Gast
Zur Propa, zu unübersichtlich und wirkt auf mich auch nicht sonderlich dramatisch, das macht ihr doch genauso? ;)
Ist eh jetzt nicht die Megathematik, willst du erklären das ihr nen so kleinen Stamm nicht weg bekommt weil die in einem Dorf den Wall zu schnell aufbauen?
Insgesamt eher ne schwache Propa.

Aber mal zusammengefasst, selbst wenn man bei Colada derartig viel Premiumpunkte in den Wall investieren sollte, was ich mich aber irgendwie nicht vorstellen kann, siehts für mich nicht rosig für euch aus.

Also erstmal ist es keine Propa, hat er ja geschrieben. Erst lesen dann schreiben, lernt man schon in der Grundschule...;) Aber trotzdem ist der Inhalt ziemlich aussagekräftig und verständlich find ich. :D

Hat auch keiner gesagt das es wirklich dramatisch ist, nur tut Colada so als hätten sie es drauf, haben sie nicht, wissen wir. Aber trotzdem ist es lächerlich was sie machen. Ich meine seinen Tageslohn für nen paar Wallstufen auf'n Kopf zu haun ist schon peinlich. :D

Dann erzähl uns mal wie der Wall sonst so schnell wieder hoch kommt? :mrgreen:
 

DeletedUser103199

Gast
Angesichts der offensichtlichen Enttäuschung und der wilden Raserei einiger liquidspieler über die verpatzte offaktion gegen uns ( glatte 0 dorfgewinne) scheinen mir die paar angelegten euros allein wegen der freude über euren mimimi postings
durchaus gut investiert.

Und das unsere Handwerker schneller beim Bauen der Wälle sind, zeigt mir nur unsere hohe Innovationskraft auf: Vorsprung durch Technik! ;)

Und nun wartet brav darauf, dass eure Offs zurücktrotten- laut meinen Rechnungen dürften sie in einer Woche zurück sein(leider kann man das nicht halbieren ihr Lappen! :D)

Ps: Eure paar kattas waren eh für'n Arsch
 

DeletedUser103199

Gast
N paar Spieler von euch solltest du aber noch beibringen, dass man fürs Save kattern auch Kattas braucht (von den Offs ohne Rammen mal ganz abgesehen) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid echt noch größere Opfer als gedacht. :D

Nen NAP-Bruch ansich ist schon mega peinlich, aber sich dann auch noch auf jede Art und Weise die möglich ist damit zu profilieren ist schon mehr peinlich. :D

Grafisch ist sie auch nicht das "Gelbe vom Ei" und die Story ist leicht billig, aber passt zu der Aktion. ;)

Stimme ich nur zu ;). Ihr sollt euch schämen^^, aber sonst nur Glück dass der Luft und Swis Acc unter UVs standen ;).

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube in der letzten Woche konnte colada liquid 3 Dörfer abnehemnen, direalle regeadelt wurden
Stattdessen konzentrieren sie sich völlig auf den Krieg gegen *wab*, wo es ja keine 24/7 gibt
Colada hat, wenn ich das so zusammenfassen kann, diese Taktik:
Verraten, Dörfer adeln und wenn es dann stockt sich den nächsten raussuchen und von vorne beginnen
Ich frage mich jetzt schon wann ikea dran ist
 

DeletedUser102679

Gast
Ja Colada hat seinen Krieg gegen *WAB* vorangetrieben!

Seite 1:
Stämme: Colada
Seite 2:
Stämme: *WAB*

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 31
Partei 2: 5
Unterschied: 26

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 260,072
Partei 2: 38,734
Unterschied: 221,338

chart


Der Gewinn hat aber nichts mit Verrat zu tun, sondern mit Skill!
Ihr seid schließlich auch alle bei Barthi einmarschiert, das bekommt ihr halt zurück :evil:
 

DeletedUser

Gast
Du kannst aber bicht leugnen, dass es wenn es die Sache mit schlachten und sinaco nicht gegeben hätte, wab deutlich besser positioniert wäre
 
Reaktionspunktzahl
176
Ich glaube in der letzten Woche konnte colada liquid 3 Dörfer abnehemnen, direalle regeadelt wurden
Stattdessen konzentrieren sie sich völlig auf den Krieg gegen *wab*, wo es ja keine 24/7 gibt
Colada hat, wenn ich das so zusammenfassen kann, diese Taktik:
Verraten, Dörfer adeln und wenn es dann stockt sich den nächsten raussuchen und von vorne beginnen
Ich frage mich jetzt schon wann ikea dran ist

Dich gibts doch gar nicht mehr mitlerweile oder? evtl noch 2-3 Dörfer.

Ich meine seinen Tageslohn für nen paar Wallstufen auf'n Kopf zu haun ist schon peinlich. :D

Na wenn das für dich ein Tageslohn ist dann gg.
 
Oben