DeletedUser
Gast
haha extra ^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
colada,.. mit der member konstellation von s29? Nice! Dass ihr noch suchtet xD[FONT=&]![]()
![]()
[/FONT]
http://www.dsreal.de/index.php?screen=file&mode=player&id=9184018&world=de86
Und wie sieht nun dein Plan aus Flottillenadmiral Smoker ?
Seit wann erklärt Colada einen Krieg?wäre ja ganz was neues. ich kenn die Burschen nur so.,wenn anständige Leute schlafen,geht Colada auf kriegspfad und überfällt eure Dörfer. Gelle Timo
So ich verkrieche mich jetzt auch wieder... aber seid euch gewiss ich komme wieder...
... aber seid euch gewiss ich komme wieder...
Witz komm raus!
Würd mich auch verkriechen nach dem gut durchdachten Plan![]()
Vielleicht merkt p4tbux nun wie dumm sein Kommentar war ;-)
Zur Propa, zu unübersichtlich und wirkt auf mich auch nicht sonderlich dramatisch, das macht ihr doch genauso?![]()
Ist eh jetzt nicht die Megathematik, willst du erklären das ihr nen so kleinen Stamm nicht weg bekommt weil die in einem Dorf den Wall zu schnell aufbauen?
Insgesamt eher ne schwache Propa.
Aber mal zusammengefasst, selbst wenn man bei Colada derartig viel Premiumpunkte in den Wall investieren sollte, was ich mich aber irgendwie nicht vorstellen kann, siehts für mich nicht rosig für euch aus.
Und das unsere Handwerker schneller beim Bauen der Wälle sind, zeigt mir nur unsere hohe Innovationskraft auf: Vorsprung durch Technik!![]()
Ps: Eure paar kattas waren eh für'n Arsch
Ihr seid echt noch größere Opfer als gedacht.
Nen NAP-Bruch ansich ist schon mega peinlich, aber sich dann auch noch auf jede Art und Weise die möglich ist damit zu profilieren ist schon mehr peinlich.
Grafisch ist sie auch nicht das "Gelbe vom Ei" und die Story ist leicht billig, aber passt zu der Aktion.![]()
Du kannst aber bicht leugnen, dass es wenn es die Sache mit schlachten und sinaco nicht gegeben hätte, wab deutlich besser positioniert wäre
Ich glaube in der letzten Woche konnte colada liquid 3 Dörfer abnehemnen, direalle regeadelt wurden
Stattdessen konzentrieren sie sich völlig auf den Krieg gegen *wab*, wo es ja keine 24/7 gibt
Colada hat, wenn ich das so zusammenfassen kann, diese Taktik:
Verraten, Dörfer adeln und wenn es dann stockt sich den nächsten raussuchen und von vorne beginnen
Ich frage mich jetzt schon wann ikea dran ist
Ich meine seinen Tageslohn für nen paar Wallstufen auf'n Kopf zu haun ist schon peinlich.![]()