DeletedUser117210
Gast
@unter mir: Ein Dreizeiler auf blauem Hintergrund ist KEINE Propa, Ihr New-school-Spastis habt wohl noch nie 'ne ordentliche Propa gesehen?-.-
Seid wann ist eine Propa denn durch die Länge definiert?
Aber freut mich das du erkannt hast das es nicht wirklich dolle war was du abgeliefert hast. *gg*
Also erstmal ist es keine Propa, hat er ja geschrieben. Erst lesen dann schreiben, lernt man schon in der Grundschule... Aber trotzdem ist der Inhalt ziemlich aussagekräftig und verständlich find ich.
Wie heißt das so schön, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten.
Den Satz das er das ganze nicht als Propa definiert hat er erst NACH meinem Posting hinzugefügt.
Zum Inhalt, man kann zu sowas halt verschiedene Meinungen haben.
Hat auch keiner gesagt das es wirklich dramatisch ist, nur tut Colada so als hätten sie es drauf, haben sie nicht, wissen wir. Aber trotzdem ist es lächerlich was sie machen. Ich meine seinen Tageslohn für nen paar Wallstufen auf'n Kopf zu haun ist schon peinlich.
Dann erzähl uns mal wie der Wall sonst so schnell wieder hoch kommt? :mrgreen:
Hab mein Lückenhaftes Wissen ja inzwischen auffüllen können und mir auf beiden Seiten derartige Berichte ansehen können, aber gut, ihr ja auch auf diesem Server angefangen.
Mein persönlicher Fall ist das nicht.
Lg Melvin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: