• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa Liquid vs. Colada

DeletedUser117210

Gast
@unter mir: Ein Dreizeiler auf blauem Hintergrund ist KEINE Propa, Ihr New-school-Spastis habt wohl noch nie 'ne ordentliche Propa gesehen?-.-

Seid wann ist eine Propa denn durch die Länge definiert?
Aber freut mich das du erkannt hast das es nicht wirklich dolle war was du abgeliefert hast. *gg*

Also erstmal ist es keine Propa, hat er ja geschrieben. Erst lesen dann schreiben, lernt man schon in der Grundschule...;) Aber trotzdem ist der Inhalt ziemlich aussagekräftig und verständlich find ich. :D

Wie heißt das so schön, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten.
Den Satz das er das ganze nicht als Propa definiert hat er erst NACH meinem Posting hinzugefügt.
Zum Inhalt, man kann zu sowas halt verschiedene Meinungen haben.

Hat auch keiner gesagt das es wirklich dramatisch ist, nur tut Colada so als hätten sie es drauf, haben sie nicht, wissen wir. Aber trotzdem ist es lächerlich was sie machen. Ich meine seinen Tageslohn für nen paar Wallstufen auf'n Kopf zu haun ist schon peinlich. :D
Dann erzähl uns mal wie der Wall sonst so schnell wieder hoch kommt? :mrgreen:

Hab mein Lückenhaftes Wissen ja inzwischen auffüllen können und mir auf beiden Seiten derartige Berichte ansehen können, aber gut, ihr ja auch auf diesem Server angefangen.
Mein persönlicher Fall ist das nicht. ;)

Lg Melvin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27388

Gast
und du hast den ganzen tag zeit dir die online zeiten an zu schauen??
auch hartz 4, oder wat??
 

DeletedUser

Gast
Da muss man nicht den ganzen Tag online sein
Ich weiß es weil während ich Verpflichtungen hab, alle anderen mich adeln
Ein normal arbeitender Mensch kann nämlich nicht von 9 bis 12 Ihr alle 10 min offs losschicken
 

DeletedUser

Gast
Ein normal arbeitender Mensch kann nämlich nicht von 9 bis 12 Ihr alle 10 min offs losschicken

Ich arbeite, studiere und kann das auch. Schon ******e, sone induktive Beweisführung, ne ? :(
 

DeletedUser

Gast
also ich arbeite auch und kann regelmäßig meine truppen losschicken, gibt halt jobs da ist das möglich, und wenn du so siehst wer hauptsächlich ds spielt, faule studenten und irgendson informatikerpack ;)
und da die dann eh massig rl probleme haben spielense am nachmittag weiter :D
 

DeletedUser103199

Gast
Damit es für dich auf dem nächsten Server besser läuft, kommt hier mein

Tipp der Woche
Durch geschicktes Hin- & Herschieben von Frontuvs kann es dir & deinen Freunden gelingen, die relevanten Accounts nahezu rund um die Uhr zu besetzen.
 

DeletedUser

Gast
Tipp der Woche
Durch geschicktes Hin- & Herschieben von Frontuvs kann es dir & deinen Freunden gelingen, die relevanten Accounts nahezu rund um die Uhr zu besetzen.

Und wenn das dann nicht klappt einfach alles mit PA's pushen hab ich mir von Colada sagen lassen. :mrgreen:
 

DeletedUser27388

Gast
Du hast Zeit den ganzen Tag Müll zu posten?!
Auch Hartz4 oder wie? :mrgreen:

ne noch arbeitslosengeld 1, damit kann man noch genug PAs kaufen :p

und 1z2z.. seit wan muss man arbeitslos sein um offs los zu schicken, wie schon erwähnt, uvs vergeben. Einige haben eh gerade urlaub, nachtschicht, liegen mit nem bänderriss daheim aufn sofa, oder man guckt halt während des jobs oder in der uni rein ;) such dir eine möglichkeit davon aus, die trifft wesentlich eher auf colada zu als deine hartz4 these
 

DeletedUser103199

Gast
Ach und ganz am Rande: Ist würd ich mal sagen eure Schuld wenn ihr auf einer PA-Welt spielt anstatt die Nicht-PA Welt zu nehmen also Backen halten oder Server wechseln. Peinlich genug dass ihr euer Versagen gegen uns auf 2 gepushte Wälle schiebt :)
 
Reaktionspunktzahl
176
Will uns einer von Colada was von peinlich erzählen. Made my day :mrgreen:

naja, erzähl mir doch mal, was Liquid bis jetzt gutes geleistet hat:| viel kann ich leider nicht vorfinden. Eure letzte Aktion ging mal total in die Hose.. Wenn man das überhaupt Aktion nennen kann.. war ja mal mega langweilig. Der einzige der bei euch was macht zurzeit ist clesu, ders grade noch so schafft nen paar butzen zu readeln. Immerhin ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol hart4 diskussion ist bissel sinnlos ne?

@t colada hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber fakt ist ja ist ne pa welt macht was ihr wollt, mir wärn die pa's zu schade aber ist eure sache.

@t ixer verschon uns mit deinem lappen wenn das in jedme post vorkommt ist es dumm^^
 

DeletedUser141141

Gast
Propa hat nen schönes Thema, jedoch fehlen echt die Hintergründe!

Ansonsten weiter so Jungs :)

H4il RXG!
 
Oben