• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa S!CK & WHAT? & -RAM- vs. FarmAG & FASP & {KK}

  • Themenstarter DeletedUser114152
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
pssst... nich so laut.. miyomi hat uns schon als Main-Ziel empfohlen :D,lass mal ruhiger machen.
du hast ja nur safe.. dann muss ich wieder alles wegdeffen :D :p
 

DeletedUser117803

Gast
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und MIOMYI fällt und fällt und hört ja überhaupt nicht mehr auf zu fallen :mrgreen:
 

DeletedUser117803

Gast
Glückwunsch forro! (axt)(lkav)(ramme)

Besiegte Gegner
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 forro99 [-RAM-] 88,64 Mio.
2 Bohemund von Tarent [FarmAG] 88,64 Mio.
3 Spartakis [-RAM-] 68,05 Mio.

Fail cheker :cool:
 

DeletedUser105860

Gast
Glückwunsch forro! (axt)(lkav)(ramme)

Besiegte Gegner
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 forro99 [-RAM-] 88,64 Mio.
2 Bohemund von Tarent [FarmAG] 88,64 Mio.
3 Spartakis [-RAM-] 68,05 Mio.

Fail cheker :cool:

fail cheker??? - äh sorry, und was hast du gerissen? von dir kommen Sprüche aber keine Leistungen^^

Ich war im Urlaub und hab deswegen ein paar Offs weniger geschickt, die Jungs hatten dann schließlich auch mal Urlaub verdient - aber keine Angst, ich schick schon wieder und dich putz ich auch noch, genauso wie jeden anderen, der mir im Weg war!
 

DeletedUser

Gast
Lange war es ruhig um uns wir haben vieles Verändert intern, wir haben getüfftelt und gemacht nun ist es soweit Chaos erstrahlt in neuem Glanze! Nun wird es für alle Spieler von FASP und SOS extrem schwierig werden zu adeln! Trotzdem viel Erfolg bei den versuchen.


SoS hat uns in letzter zeit stark zugesetzt und uns gehollfen unsere inaktiven Member aufzuadeln doch nun ist Schluss!

Wer hoch fliegt kann tief fallen!
ein schönes Zitat welches (so glauben wir) zu 100% zutrifft! Denn nun werden wir euren Höhenflug mal einen ordentlichen Dämpfer verpassen!

Trotzdem sind wir faire spieler und wüschen ganz [SOS] viel glück! Kämpft tapfer und verliert mit Anstand.



Liebe Grüße

Alex
(im Namen von ganz Chaos)
 

DeletedUser

Gast
Hahaha

Dass glaub ich erst, wenn ichs mit eigenen Augen sehe :D
Habt Komak neubesetzt....toll, wurde au mal Zeit.
Habt ihr Calow auch endlich neubesetzt ?
Was ist mit ZA los? Zählt der zu den inaktiven ? xD

Würd sich schon fast lohnen euch mal zu besuchen ^^
 

DeletedUser

Gast
och warum denn immer so negativ denken ;) vertraue uns halt...


wenn nix passieren würde würde ich es doch nicht hier schreiben


nein du ZA zählt zu einem der Aktivsten Spieler auf der Welt :mrgreen:
ob acc's neu besetzt worden sind oder nicht blickt FASP und co. meistens sowieso erst noch 4 Monaten aber danke für deine Einschätzung aber ich muss dich enttäuschen es ist nicht richtig ;) aber manchmal können wörter berge versetzten...

wenn FASP und co zu solch drastischen maßnahmen wie ACC neubesetzung greifen muss tut es mir leid :)


lg Alex
 

DeletedUser

Gast
Chaos schade das ihr nicht bei uns seid
mit euch hätten wir sicherlich sehr viel spaß :D
 

DeletedUser

Gast
kann ich bloß erwiedern ;) schade das wir nicht bei euch liegen^^

hey aber es hat was gutes ihr kriegt derzeit keine incs von uns oder? ;) andere Stämme schon...
 

DeletedUser105860

Gast
reden tut ihr viel, aber leisten nichts!

und nochmal zu

Zitat:
Zitat von cheker09 Beitrag anzeigen
Ich war im Urlaub und hab deswegen ein paar Offs weniger geschickt
Urlaub???

Welcher Mensch schickt denn im Urlaub >1k Fakes raus und adelt munter BBs?

In dem Sinne Fail checker und Glückwunsch matze

na dann wart erstmal, bis ich munter werde :cool:

1000 - 2000 Fakes, wenn die Inetverbindung passt, dann solltest sogar du dass schnell hinkriegen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: Checker achte auf die Akte von SOS

plötzlich hört sie auf zu steigen ;) misteriös woran liegt das wenn doch SOS erst den ganzen süden geofft hat und ja doch so viele leere dörfer gefunden hat^^


komisch komisch komisch ;) achte mal ein wenig auf ihre akte :p
 

DeletedUser

Gast
ja man sau schade das ihr nicht bei euch seid

unsere gegner löschen sich als -.-
 

Barney@Gumble?

Gast
Wer fakt denn mit 1k Off Dörfer? Bin ja froh, wenn da mal alles läuft. :mrgreen:

Danke für die Glückwünsch, mal schauen wo die Offs als nächstes hinlaufen.
 

DeletedUser

Gast
och warum denn immer so negativ denken ;) vertraue uns halt...


wenn nix passieren würde würde ich es doch nicht hier schreiben


nein du ZA zählt zu einem der Aktivsten Spieler auf der Welt :mrgreen:
ob acc's neu besetzt worden sind oder nicht blickt FASP und co. meistens sowieso erst noch 4 Monaten aber danke für deine Einschätzung aber ich muss dich enttäuschen es ist nicht richtig ;) aber manchmal können wörter berge versetzten...

wenn FASP und co zu solch drastischen maßnahmen wie ACC neubesetzung greifen muss tut es mir leid :)


lg Alex


soll ich die igm von komak reinstellen und zeigen dass er neubesetzt wurde ?
Kurze Zeit hatte tif uv, danach muss er jawohl nebesetzt worden sein....da der spieler davor abgehauen ist....und ich kann mir nicht vorstellen, dass der ur komak wieder da ist und wenn, wäre das doch auch neubesetzt ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich hab nicht gesagt das kein spieler neu besetzt worden ist :mrgreen:

du musst meine Texte besser lesen :)

die IMG kannst du gerne reinstellen^^

lg alex
 

DeletedUser

Gast
ich hab nicht gesagt das kein spieler neu besetzt worden ist :mrgreen:

du musst meine Texte besser lesen :)

die IMG kannst du gerne reinstellen^^

lg alex

zu 100% wurde der komak acc neu besetzt!!! Frank spielte schon vor gründung der Allianz nicht mehr! Sein nachfolger Jan ist auch aus dem acc abgehauen wo die ganzen incs kamen! Einige Zeit später hab ich komak mal ingame angeschrieben gehabt und da hieß es der acc ist neu besetzt (glaub der typ hat mit Stefan unterschrieben) Zwischenzeitlich war Jan nochmal im SchwarzelEngel acc den er auch mit den ganzen incs im stich gelassen hat ;)
 

DeletedUser

Gast
:D

ok FASP weiß besser bescheit als ich xD ihr seit viel zu gut für diese Welt...

Wollt ihr nicht gleich unseren Stamm mitleiten und die angriffe auf SOS und FASP selbst planen und koordinieren oder dürfen wir das noch selber machen :p

egal wieviel gerätselt wird keiner weißt die richtige Antwort

und als beweis unterschreibe ich jetzt hier mit
Benno

(bin ich jetzt auch neu besetzt???) :mrgreen:
 

Barney@Gumble?

Gast
[18.07.2011 21:04:24] Matze: vergiss es :D
[18.07.2011 21:04:29] Matze: Ich bin verwirrt immoment


Wie in Skype so auch im Forum bitte bleibt beim Thema und lasst und weiterhinn gegenseitig die Köpfe einhauen... aber nix mit rätseln und verwirren... da komm ich nicht mit klar :redface:
 

DeletedUser

Gast
auf gehts RAM und Chaos ich bin jetzt gespann und werde das jetzt mal bissl verfolgen :D

Was ihr so schönes treibt. Wird sicherlich interessat werden :D
 
Oben