• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa S!CK & WHAT? & -RAM- vs. FarmAG & FASP & {KK}

  • Themenstarter DeletedUser114152
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ich glaub ich muss auch mal wieder paar bashis sammeln
sonst fall ich noch aus den top 20 :D
 

DeletedUser103214

Gast
eigentlich kann hier doch geschlossen werden.

Machen wir einen neuen Tread auf mit dem Titel "Welcher Stamm löst sich als nächstes auf" das würde es besser treffen
 

Barney@Gumble?

Gast
Gutes Wetter ;-)

Ist doch jedes jahr so, dass im Sommer der Pub recht lw ist und auch Ingame ist nicht so viel los.:p
 

DeletedUser

Gast
ist doch einiges los

ich mein wenn man FASP überredet bekommt bnd mit Farm Ag zu lösen
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung :D
wird sich zeigen
aber eine veränderung ist das schon :D
 

DeletedUser

Gast
warum denn vani ?

das was denen erzählt wurde oder was sie gehört haben von wem es auch immer sei, ist doch bestimmt jemand der ALLES so genau wie wir die SF weiß.
Ist doch normal das jeder mehr wie ein SF'ler weiß......
 

Barney@Gumble?

Gast
Der Checker weiß immer über alles Bescheid und trz. ist er auf der verlierer Seite... (und das auf nem 2 klassigen Server :p)
 

DeletedUser105860

Gast
wer sagt denn, dass ich auf der Verliererseite bin?

ich weiß zumindest, wo ich stehe und sicher nicht auf der Verliererseite :mrgreen:

@ Jana - wie war das? Mitspracherecht der Member, Demokratie und was noch alles?

Und dann solche Sprüche von dir:

das was denen erzählt wurde oder was sie gehört haben von wem es auch immer sei, ist doch bestimmt jemand der ALLES so genau wie wir die SF weiß.
Ist doch normal das jeder mehr wie ein SF'ler weiß......

und Matze, habt Ihr euren BND-Partnern bei !N und ChaoZ schon gesagt, dass ihr ein NAP mit FASP habt, wird die sicher freuen, wenn sie jetzt ohne euch gegen FASP kämpfen sollen...
 

DeletedUser

Gast
aso, nehmt ihr deswegen kontakt mit !n und chaoz auf ? :O

und zum mitspracherecht, es besteht immerhin mehr mitspracherecht und demokratie wie damals bei FAG mit dir ;-)
Ich kann mich nicht entsinnen dass wir da jemals ne umfrage gemacht ham wo wir drauf laufen ;-) des ist bei FASP standard, also verzähl mir doch nichts von demokratie und mitspracherecht ;-) sowas kennst du doch gar nicht im stamm :p
 

DeletedUser105860

Gast
na dann sag mir doch mal mit wem ich alles gesprochen hätte bei den beiden Stämmen...

also für dich ist Demokratie, wenn die SF erst bestimmt und dann die Member hinterher abstimmen lässt, wo es gar nichts mehr abzustimmen gibt :redface:

ich hab tatsächlich ein anderes Demokratieverständnis - allerdings und dazu stehe ich nach wie vor, dieses Spiel hat nichts mit Demokratie zu tun.

Letztendlich machst du mir mein Handeln von damals noch immer zum Vorwurf - seltsamerweise macht ihr es mir aber nach :cool:

Ich denke, deine Member sehen langsam ein, dass es nicht der Weisheit letzter Schluß war, damals zu FASP zu rennen. Die, die damals mit am lautesten schrien sind

a) neue Member einer "un"demokratischen SF ;-)
b) gelöscht
oder
c) zur Bedeutungslosigkeit verkommen

Ich denke die Zukunft wird zeigen, was der bessere Weg ist.
 

DeletedUser

Gast
gelöscht ?

mhm, welche ham sich denn alles gelöscht ? ;-)

und zu deiner "un"demokratischen SF.
Da frage ich mich doch, warum wir oft Umfragen machen, mhm. Ach ich weiß es, einfach nur so zum Spaß ;-)

Ja, dass die member erst danach gefragt worden sind stimmt, aber woher du das weißt würde mich interessieren, aber ich denk ich weiß es schon von wem.....
aber die Umfrage hat auch ergeben, dass die Mehrheit dafür war.
Klar man hätte sie schon davor machen können, aber jetzt hat mans halt erst danach gemacht und wir sehen unsre Entscheidung als bestätigt von den membern ;-)

Aber ja, die Zukunft wird zeigen wies weitergeht ^^
 

DeletedUser

Gast
Chaoz weiß bereits das -RAM- ein NAP mit FASP hat

zur debatte steht weiter ob sich FASP mit MAD und F!ght zusammengetan hat und sie gegen KK ziehen ob das stimmt weiß ich nicht! Satements wären erwünscht xD
 
Oben