• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda: NobS vs. PC

DeletedUser

Gast
ja wahnsinn woher kommt dieses zähnchen eigentlich?

dachte eigentlich das es einer von den neuen Hulks von Nobs ist aber wo die eigenen Leute jetzt schon gegen ihn wettern erscheint mir meine Theorie etwas skurill :mrgreen:

wayne, hasi wenn ich im forum etwas schreibe und mich die antwort darauf intressiert dann schau ich dort einfach ab und an wieder nach, wo ist das problem?

glaub ich brauch mich auch nicht vor irgendwem zu rechtfertigen das ich im Forum oder sogar im s6 pup ab und zu was schreibe, immerhin hab ich mehr Zeit auf s6 verbracht als viele die jetzt hier im Forum posten, sicher nicht mehr Zeit als alle, aber die hälfte hier hat doch ihren account nur vermittelt bekommen oder sitzen im 3. account inzwischen.

ganz große leistung ;-)

und speziell hasi, haste gut erkannt mit deinen zitaten von mir, aber auch ich habs beim schreiben bemerkt und trotzdem bewusst gemacht.

weils mir einfach egal ist, denn du kannst nicht über mein RL urteilen und wenn du meinst blödsinn darüber von dir zu geben dann kriegst du ne passende antwort.
du kannst zu mir spielerisch gesehen alles sagen aber flame nicht mein RL voll.

ps: gibts hier auch sowas wie Mods?

Zähnschen mind. 2-4 wochen time out
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38187

Gast
und speziell hasi, haste gut erkannt mit deinen zitaten von mir, aber auch ich habs beim schreiben bemerkt und trotzdem bewusst gemacht.

du kannst zu mir spielerisch gesehen alles sagen aber flame nicht mein RL voll.
klar hast du das, wolltest wohl provozieren;-)

RL-flames sehen anders und was soll ich spiel bezogen über einen sagen der gar nicht spielt?
 

DeletedUser

Gast
Hab einfach mal nen Beitrag von dem alarmiert ;-)

Da muss ich doch wohl noch einmal was beitragen.

Wen du einen meldest solltest du auch wissen wen du meldest ^^ ^^.

Um mal dich aufzuklären ich habe lachhafte Verwarnungen erhalten.

Es ist genauso lachhaft wie das verhalten das du und die anderen an den Tag legen.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mal unseren hier zuständigen Mod direkt angeschrieben, mal schauen was er sagt.
 

DeletedUser

Gast
Sorry... war die letzten Tage eher weniger im S6... Kann grade nicht nochmal alles durcharbeiten, aber werde mal die Tage noch ein Auge hier drauf haben!
Vielleicht lese ich das nachher nochmal alles durch, aber jetzt kann ich grade nicht!
 

DeletedUser

Gast
Sorry... war die letzten Tage eher weniger im S6... Kann grade nicht nochmal alles durcharbeiten, aber werde mal die Tage noch ein Auge hier drauf haben!
Vielleicht lese ich das nachher nochmal alles durch, aber jetzt kann ich grade nicht!

Nur keinen Stress, es ist Sonntag! ;-)
Solang es noch im Verlauf der Woche gemacht wird ist alles in Ordnung
 
Reaktionspunktzahl
192
Da muss ich doch wohl noch einmal was beitragen.

Wen du einen meldest solltest du auch wissen wen du meldest ^^ ^^.

Um mal dich aufzuklären ich habe lachhafte Verwarnungen erhalten.

Es ist genauso lachhaft wie das verhalten das du und die anderen an den Tag legen.

haha wie geil, ist natürlich klar das dich alle zu unrecht kacke finden
hier und auf s10 usw
meine güte machn pc aus
 

DeletedUser

Gast
Mir ist eben was aufgefallen.
Unser großer Top10ler ist nun ein bissen gesunken.

78 Megalo NobS 11.702.930 1151 10168
79 JoFar PC 11.698.279 1106 10577
 

DeletedUser

Gast
frag mal herrn paul :mrgreen:

... ich hatte mir eigentlich ein statement erhofft, was los war. keine lust zu deffen? keine zeit zu deffen? (keinen skill? :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
wieso haste dir den ein Statement erhofft?
Hat man von euch ja auch kaum bekommen.
 

DeletedUser

Gast
wie auch, spielt ja keiner mehr :mrgreen:

Gibts paar nette berichte?
 

DeletedUser

Gast
Nun ist nicht nur der Server tot sondern auch das forum. :(

Hier passiert echt nix mehr.

Pmedic wie sehen die grauen aus haste jetzt endlich mal mehr bashes dazu bekommen oder dümbelst du immernoch da unten rum. Und rühmst dich mit deinen schlauen angriffen.^^
 

DeletedUser

Gast
der hat ja leider zuviel schiss sich im forum zu melden. :cool:

Basht er endlich mal was?
 

DeletedUser

Gast
Nun ist nicht nur der Server tot sondern auch das forum. :(

Hier passiert echt nix mehr.

Pmedic wie sehen die grauen aus haste jetzt endlich mal mehr bashes dazu bekommen oder dümbelst du immernoch da unten rum. Und rühmst dich mit deinen schlauen angriffen.^^

!!! bubis blah party blub lulululululunagnaganganganlulululululululunagagagaganaanag
 

DeletedUser

Gast
wat wer bist du den und welche sprache sprichst du?
Wieder so ein noob vom anderen Server? o_O
 
Oben