• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda: NobS vs. PC

DeletedUser

Gast
klar du hast keine zeit mehr für stämme, aber im öffentlichen forum bekommt man ne antwort nach ner stunden!o_O
hab dir mal einige deiner aussagen untereinander zitiert, vl fällt dir ja was auf, scheinst ja irgendwie genau das gleiche zu machen, wie die, über die du dich beschwerst, aber tust immer so als könnte man sich mit dir auf einem ganz anderen niveau unterhalten!:mrgreen:

fest steht, dass pingu aus rl gründen aufgehört hat. steht hier auch irgendwo mehrfach im pup.

es ist ein unterschied, ob man die ganze zeit vor einem acc mit zig uvs hockt, und seine zeit so verbringt, oder ob man bei langeweile ins forum schaut, ob man nicht irgendwo seinen senf dazu geben kann. das sind 2 verschiedene arten von aktivität.

dachte dass du die weitsicht hast, um so was zu erkennen.

ich muss dir aber auch in dem punkt recht geben, dass es abzusehen war, dass der ein oder andere acc flöten geht. von den meisten verabschiedungen vorm großen löschn ist doch gar nichts nach außen gedrungen.
 

DeletedUser

Gast
zaenchen von dir kommt in jeder antwort ne beleidigung.





wie wärs mit einfach mal den kopf zu machen?

danke


Bitte schön.

Wen du ( ihr ) mal ein wenig mehr euren kopf anstrengen würdet würde mir auch eine ordendliche Antwort auf das gesäusel einfallen.

mfg
^^ ^^ ^^
 

DeletedUser38187

Gast
fest steht, dass pingu aus rl gründen aufgehört hat. steht hier auch irgendwo mehrfach im pup.
hätt ich zwar nichts gelesen, aber wenn du das sagst!
meinte auch nur, dass sicher nicht soviele aufeinmal wegen rlf-gründen nicht mehr können...

und wer soviele daueruvs spielt ist selbst schuld, spiel zur zeit nur meinen account, der reicht mir auch!
das m@d soviele daueruvs angehäuft hat liegt wie gesagt an ihren unzähligen fusionen, massenaufnahmen... man kann einfach nicht so schnell expantieren, dass es auf lange sich gut geht!
 

DeletedUser

Gast
meinte auch nur, dass sicher nicht soviele aufeinmal wegen rlf-gründen nicht mehr können...

Nach meiner Erfahrung gibt es bei vielen Aufhörern keinen akuter RL-Grund um DS an den Nagel zu hängen, sondern eher die Einsicht, dass man selbiges mehr oder weniger nicht mehr hat. Diese Einsicht kann durchaus auch als "Gruppenerlebnis" eintreten, hat man ja an uns oder KK gesehen - so wars dann vermutlich auch bei M@d-Teilen (auch wenn es da vielleicht noch andere Gründe gegeben hat, wer weiß). Ich will ja keinem von euch zu Nahe treten, aber einen Acc von S6-Größe offensiv wie defensiv aktiv zu führen lässt sich definitiv nicht ohne krasse RL-Einschnitte bewerkstelligen, wenn man nebenbei noch arbeitet/studiert/zur Schule geht etc pp. Und ich denke dessen bist du dir auch bewusst!;)
 
Reaktionspunktzahl
0
am lustigstens finde ich die leute die aus "RL-Gründen" aufgehört haben und nun hier im Forum x-mal jeden !! Tag mehrfach posten.

Big Pump scheint einer davon zu sein

Gruß

Fun
 

DeletedUser

Gast
ui wusste ich gar net, und habe ich auch nirgends erwähnt. ;-)

Naja lag eigentlich net am Rl. Aber das geht auch keinem was an.
Eher durch die große Langewile die hier herscht.

2 Jahre lang keine Incomings von grauer Insel zur Grauer Insel geadelt. Wenn mal rote Dörfer dazwischen waren.
War das adeln auch nix anderes als die grauen davor.
Man konnte mit jedem Opfer anstellen zu was man gerade bock hat sogar mit einigen von N-B. Man konnte überall in der nähe adeln ohne empfindlichen Widerstand.
Da hat man irgendwann keinen Bock mehr.
Wenn das spielen nur noch durch ressis verschieben und ags schicken und eventuell 1-2 offs davor besteht dann wird es irgendwann langweilig.
Sich nur von UV zu uv zu angeln um mal ein bischen Abwechslung zu haben und um es nicht ganz zu verlernen bringts irgendwann auch nicht mehr.

Und wenn dann noch ein großteil der Freunde die einem was bedeuten hier aufm Server schon weg sind oder sich gerade entschliesen aufzuhören dann lag es für mich nahe dies ebenfalls zutun.
Aber das Gefühl kennst du warscheinlich nichmal.
 

DeletedUser

Gast
ui wusste ich gar net, und habe ich auch nirgends erwähnt. ;-)

Naja lag eigentlich net am Rl. Aber das geht auch keinem was an.
Eher durch die große Langewile die hier herscht.

2 Jahre lang keine Incomings von grauer Insel zur Grauer Insel geadelt. Wenn mal rote Dörfer dazwischen waren.
War das adeln auch nix anderes als die grauen davor.
Man konnte mit jedem Opfer anstellen zu was man gerade bock hat sogar mit einigen von N-B. Man konnte überall in der nähe adeln ohne empfindlichen Widerstand.
Da hat man irgendwann keinen Bock mehr.
Wenn das spielen nur noch durch ressis verschieben und ags schicken und eventuell 1-2 offs davor besteht dann wird es irgendwann langweilig.
Sich nur von UV zu uv zu angeln um mal ein bischen Abwechslung zu haben und um es nicht ganz zu verlernen bringts irgendwann auch nicht mehr.

Und wenn dann noch ein großteil der Freunde die einem was bedeuten hier aufm Server schon weg sind oder sich gerade entschliesen aufzuhören dann lag es für mich nahe dies ebenfalls zutun.
Aber das Gefühl kennst du warscheinlich nichmal.

Graue adeln ^^ ^^

Was anderes hast du warscheinlich nicht zustande gebracht.
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens etwas und du bisher? :)

Schön wie sich N-B und Nobs wieder einig sind. :)
 

DeletedUser38187

Gast
naja und die m@d, KK und sogar die SS löscher sind sich doch auch so einig;-)
 

DeletedUser

Gast
zaenchen...solltest evtl. mal die Klappe halten


Spielst ja seit vielen Wochen schon nicht mehr
Und sagst zu pingu er soll verschwinden :mrgreen:
Oh man :S
 

DeletedUser

Gast
zu mir sagte er einige wochen ;)

Spielt aber auch kein eRolle

fakt ist, er zockt nicht und reißt eben frech die klappe auf^^

*bestimmte personen angrinz*
 

DeletedUser

Gast
zu mir sagte er einige wochen ;)

Spielt aber auch kein eRolle

fakt ist, er zockt nicht und reißt eben frech die klappe auf^^

*bestimmte personen angrinz*

So du kleiner ******er, nun mal tacheles.

Du schreibst einen über PN an und mekerst rum weil man dir über dein Mundwerk fährt.

Es ist dir wohl entgangen das ich ca 14 tage nichtmal einen eintrag hinterlassen hatte.

Bis: zu dem zeitpunkt als ihr nunoch Dumm rumgesülzt habt.

Du sagst es nur soweit wie es dir in den kram past.

Ich sagte dir ich bin seit zwei wochen nichtmehr bei und nicht mehrere Wochen.

Du bist und bleibst ein Versager ob es im RL ist oder igame.

Auser ne grosse fresse bringst du es eh nicht.

Hole dir lieber bei einem anderen deine Abreibung den ich bin für dich zu Reif du schulbuby.
 

DeletedUser

Gast
sehr erwachsen von dir zähnchen

... könnte sich hier vllt mal ein mod erbarmen und dem lästigen geflame ein ende setzen? :S
 

DeletedUser

Gast
dann gibts wieder nen neuen Threat, wo weiter rumgeflamed wird. ist von daher also unnötig...
 

DeletedUser

Gast
sehr erwachsen von dir zähnchen

... könnte sich hier vllt mal ein mod erbarmen und dem lästigen geflame ein ende setzen? :S

Wieder so ein dummsabler.

Halte dich raus dann kommst du in nichts rein, was dich nichts angeht.

Und lerne erstmal meinen Namen zu schreiben.

lolinger hoch 10.
 

DeletedUser

Gast
word up

außerdem hat mir die verniedlichung "zähnchen" gefallen ;-)


topic:
die neue welle ist ja schwer am rennen (wovon unser flamerkindergarten hier vermutlich nicht einmal etwas weiß - aber stört ja nicht, wenn man seine rl-flames loswerden möchte ...), also könnten wir den thread ja mal wieder seiner ursprünglichen bedeutung zuführen und uns daran aufgeilen, wie die häuser von PC in unsere hände fallen :mrgreen:

€dit: um den wiedereinstieg zu erleichtern (das waren ja gefühlte 10 seiten offtopic :p) poste ich in meiner grenzenlosen güte sogar den aktenlink.

was eig mit herrn paul los? ist er damit beschäftigt zu kacken ohne zu pinkeln? (geilster spruch in einem s6 profil :) )
der kam mir eigentlich recht aktiv vor, dafür, dass er jetzt so viele federn lässt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zaehnchen du bringst wirklich in jedem post nur beleidigungen.

Sag mal wie alt bist du eigentlich komm mal wieder runter von deinem Kindergartentrip. .

Gegen dich bin sogar ich harmlos. :)
 

DeletedUser

Gast
Oh man

mama ich werd von nem 11 jährigen gemobbt
o_O

Und jetz fühlste dich cool weil du uns in einem Forum beleidigt hast?
Natürlich, weil du nichts anderes kannst ;)

Ich versage IG? merke ich nix von
Ich versage RL? merke ich erst recht nix^^
 
Reaktionspunktzahl
192
zaehnchen du bringst wirklich in jedem post nur beleidigungen.

Sag mal wie alt bist du eigentlich komm mal wieder runter von deinem Kindergartentrip. .

Gegen dich bin sogar ich harmlos. :)


das ich das nochmal sage hätte ich nicht gedacht

aber ich gebe dir vollkommen recht
 

DeletedUser

Gast
Was Zaenchen hier schreibt ist echt nur noch peinlich.

An die Admins:Den Acc bitte sperren,irgendwann ist auch mal gut mit Kindergarten.
 
Oben