• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda: NobS vs. PC

DeletedUser42109

Gast
Ja ist ne Tatsache, wenn ihr kein BND währt würd ich doch glatt ein paar Nacht-Offs losschicken und schaun ob bei euch auch Offs mit Ag's futsch gehn ;) :p

Wir haben einige solcher Berichte von Feinden, hab grad Gestern wieder solche gesehn... Ist aber nicht der Rede wert, darum lassen wirs.
 

DeletedUser

Gast
probier mal, wirds bei mir 100 prozentig nicht geben das mir einfach ne Off und n AG gebasht wird;) ich kann sowas nich verstehen, wenn ich AG's baue, dann stell ich doch sicherheitshalber mal zwei Deffs oder so in das Dorf rein...mal abgesehen von nem Morali;)
 

DeletedUser

Gast
Dann bist du aber so ziemlich der einzigste auf dem Server.
;)
Solltest den Trick mal Oswiu erklären, hat immer spaß gemacht den seine Ags zu schrotten.
Waren sicherlich 25 an der Zahl die ich bei ihm daheim erwischt habe.
Ich selbst habs auch nie gemacht, naja 2 Jahre ohne incs muß man das auch nicht mehr wirklich tun.
 

DeletedUser38187

Gast
probier mal, wirds bei mir 100 prozentig nicht geben das mir einfach ne Off und n AG gebasht wird;) ich kann sowas nich verstehen, wenn ich AG's baue, dann stell ich doch sicherheitshalber mal zwei Deffs oder so in das Dorf rein...mal abgesehen von nem Morali;)

jaja... ihr seit daueron deswegen gibtz das bei euch nicht!;-)
und wenn du es mit zwei deffs zustellst wird das deine ags auch nicht umbedingt retten, wär mir doch einiges wert 9 ags zu bashen!


naja pumpy, dim_sum glaubt auch 80k skav ist die beste dauerdeff! das geht mir schon ab seine schwarzen zu bashen;-)
 

DeletedUser

Gast
Jau das rockt! :):):)

Und immer wieder wie der wall unten war.
Und besonders geil als sie noch nicht erforscht waren. :)
 

DeletedUser

Gast
jaja... ihr seit daueron deswegen gibtz das bei euch nicht!;-)
und wenn du es mit zwei deffs zustellst wird das deine ags auch nicht umbedingt retten, wär mir doch einiges wert 9 ags zu bashen!

naja ich bau ja auch keine 9 AG's in einem Dorf;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja ich glaube das mit dem Ag ist einfach blöd gelaufen^^
aber wir könnten noch hunderte PC Wanted oder Nato berichte rauspacken die nicht weniger lustig sind ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja ist ne Tatsache, wenn ihr kein BND währt würd ich doch glatt ein paar Nacht-Offs losschicken und schaun ob bei euch auch Offs mit Ag's futsch gehn ;) :p

Wir haben einige solcher Berichte von Feinden, hab grad Gestern wieder solche gesehn... Ist aber nicht der Rede wert, darum lassen wirs.

das ist mir gestern passiert:
Verteidiger: XXX
Dorf: XXX K41Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 266 176 9345 0 13640 245 0 3 0
Verluste: 266 176 9345 0 13640 245 0 3 0

Und das stand nicht drin, das wurde reingestellt - vor die Off vor meinem Readel o.0
 

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner (Stämme)
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Nobilitas Solum 400,18 Mio.
2 ~M@d~Reloaded 356,28 Mio.
3 New Born 254,67 Mio.
4 Dogs N Hell 160,11 Mio.
5 Directors Cut 143,96 Mio.

Nett Nett...
 

DeletedUser66519

Gast
Besiegte Gegner (Stämme)
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Nobilitas Solum 400,18 Mio.
2 ~M@d~Reloaded 356,28 Mio.
3 New Born 254,67 Mio.
4 Dogs N Hell 160,11 Mio.
5 Directors Cut 143,96 Mio.

Nett Nett...


Wäre ~M@D~ noch halbwegs aktiv bzw würde es uns noch geben würdet ihr immer noch als Platz2 uns hinterher rennen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Xeral

Späher
Reaktionspunktzahl
38
Nein, währe nicht so...Pc ist ex M@d und alle inakitv also hätte sich an der momentanen Situation nichts geändert
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ......o_Oo_Oo_O

ich muss halbrevidieren!
wo er recht hat, hat er recht.. wir kriegen unsere meisten bashs grad von pc, und das sind ja ehemalige m@d-member wenn ich mich nicht irre ;)

es wäre nur die möglichkeit gewesen das ihr vllt aktiver gewesen wärt, als nu, und dann hättet ihr die möglichkeit mit 5k dörfer mehr (o.ä.) natürlich mehr bashs zu machen,aber immernoch unwahrscheinlich, weil ihr uns als gegner hättet^^

da er nu selber einiges von pc geadelt hat, ist das wohl ein schuss nach hinten;) wenn man keine ahnung hat..
 

DeletedUser

Gast
ich muss halbrevidieren!
wo er recht hat, hat er recht.. wir kriegen unsere meisten bashs grad von pc, und das sind ja ehemalige m@d-member wenn ich mich nicht irre ;)

es wäre nur die möglichkeit gewesen das ihr vllt aktiver gewesen wärt, als nu, und dann hättet ihr die möglichkeit mit 5k dörfer mehr (o.ä.) natürlich mehr bashs zu machen,aber immernoch unwahrscheinlich, weil ihr uns als gegner hättet^^

da er nu selber einiges von pc geadelt hat, ist das wohl ein schuss nach hinten;) wenn man keine ahnung hat..

noob!!!!
pc + m@d (neuer + alter stamm) = mehr angreifer bashes als nobs (421 mio).
 

DeletedUser

Gast
schön für dich, knappe sache... dann wären wir sie eben grad am einholen -.- und das wär ziemlich schnell gegangen:D
wir hätten auch weiterhin die meisten bashs bei denen gemacht..^^
andererseits würden die uns in der einzelwertung noch sehr sehr sehr lange hinterher rennen;)


btw, wer bist du und wo spielst du?^^ scheinst dich ja für s6 zu interessieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
um deine matheschwäche aufzudecken muss ich nirgends mitspielen und wenn du mich näher kennen lernen willst, solltest eher PNs nutzen als hier zu spammen
 

DeletedUser

Gast
um deine matheschwäche aufzudecken muss ich nirgends mitspielen und wenn du mich näher kennen lernen willst, solltest eher PNs nutzen als hier zu spammen


*hust* matheleistungskurs bester/zweitbester auf dem gymnasium(gut konkurrenz war nicht soviel da, ist mir aber relativ wayne...);) ich hab nur nicht nach den besiegten gegnern von pc geschaut, so weit wie die unten sind. deswegen hab ich auch wörter wie "wahrscheinlich" benutzt du leuchte..

das du 2 zahlen addieren kannst, ist schonmal große klasse, und so wie du schreibst will ich dich doch nicht kennen lernen;) kriegst aber trotzdem nochmal ein *applaus*
 

DeletedUser

Gast
uhhhh, ich war auch matheleistungskurs ( und auch einige zeit jahrgangsbester) und das auf einem gymnasium (wüsste zwar nicht, wo es sonst noch leistungskurse gibt, aber unerwähnt sollte das ja scheinbar nicht bleiben) und bin trotzdem nur ne leuchte in deinen augen. also ist das nichts um sich toll zu fühlen.

statt einfach zu sagen, sry, habe nicht mitgedacht und die klappe zu halten, blamierst dich noch weiter. wundert mich ja, dass jetzt nicht kommt, dass ich hier nicht posten darf, weil ich nicht spiele bla bla bla. aber manchmal kann man nicht anders bei deinem geblubber.

klar ist nobs bei den bashern laut ds jetzt auf rang 1, laut dsreal ist es N-B und beide stämme haben es sicher auch verdient. diese fakten will sicher niemand in frage stellen, genauso wenig, dass m@d lange zeit verdient oben stand (wenn man sich alleine mal nur die ally id anschaut, dann sieht man, dass m@d in kürzerer zeit mehr bashes gemacht hat und die nobs accs im schnitt auch älter sind. aber da muss man um 2 ecken denken, weiß nich mehr ob man das im mathe LK musste....)
 

DeletedUser

Gast
ich hab mich nicht vertan, die worte wahrscheinlich sind variabel, aber ich dachte zumindest wir wären vorne. das dann ein kacknoob kommt und sich alles anschaut und zwei zahlen zusammenrechnet und einen großen hecht macht, ist aber ein bissel übertrieben, vorallem weil du mich gleich angemacht hast, anstatt mich einigermaßen vernünftig drauf hinzuweisen oO

ich hab mich ja auch halbwegs geirrt, muss ich mich dafür bei dir entschuldigen ?oO kenn dich ja nichtmal, scheinst mir noch ein großmaul zu sein, der sich über den kleinsten fehler freut. gut jetzt hattest du deine aufmerksamkeit..
es tut mir so leid, das ich mir nicht alle akten und statistiken anschaue und addiere bevor ich hier poste. damit hab ich meine schwäche in mathematik offenbart..
 

DeletedUser

Gast
ich hab mich nicht vertan, die worte wahrscheinlich sind variabel, aber ich dachte zumindest wir wären vorne. das dann ein kacknoob kommt und sich alles anschaut und zwei zahlen zusammenrechnet und einen großen hecht macht, ist aber ein bissel übertrieben, vorallem weil du mich gleich angemacht hast, anstatt mich einigermaßen vernünftig drauf hinzuweisen oO
aha, also so wie du das weiter vorne im thread mir gegenüber gemacht hast?

mein gott, noch son dummer mensch:D du musst schon alle posts lesen oO

ich soll also alle sachen beachten (was ich übrigens bei meinem post auf den du dort geantwortet hast gemacht habe ;) ) und du hingegen nicht? ich soll freundlich auf etwas hinweisen und du nicht? du disqualifizierst dich mit sowas nur selbst


ich hab mich ja auch halbwegs geirrt, muss ich mich dafür bei dir entschuldigen ?oO kenn dich ja nichtmal, scheinst mir noch ein großmaul zu sein, der sich über den kleinsten fehler freut. gut jetzt hattest du deine aufmerksamkeit..

du hast dich zu 100% geirrt und solltest dich nich bei mir entschuldigen, sondern bei m@dm@x. ich kenne dich auch nicht, und denke auch nicht, dass man dich kennen muss. soweit ich weiß hast du ingame doch noch nie was auf die beine gestellt, oder? wenn ich mich irre, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

es tut mir so leid, das ich mir nicht alle akten und statistiken anschaue und addiere bevor ich hier poste. damit hab ich meine schwäche in mathematik offenbart..

der fehler war nicht, dass du die akten nicht studiert hast, sondern dass du die bashpunkte von PC vergessen/nicht beachtet hast.

wir sind gar nicht so verschieden, was unser verhalten im pup angeht, nur in diesem fall liegst du halt eindeutig daneben. an deiner stelle würde ich hier nicht mehr posten (zu dem thema), hoffen, dass gras drüber wächst und nächste woche mit neuem elan in nem anderen thread flamen.
 
Oben